Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ?

Beiträge: 728
Zugriffe: 202.445 / Heute: 18
Alpine Immune Sc. 64,56 $ -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +528,02%
 
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

HV-Abstimmung Merger

 
15.05.17 20:08
Hallo zusammen,

soweit ich mich erinnere, soll laut SD auf der heutigen HV von den Aktionären über den Merger abgestimmt werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Quelle?

 
15.05.17 20:43
Ich habe sowas nicht gelesen.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Hier noch mal das Filing

 
15.05.17 20:57
Die Inhalte sind am Anfang aufgeführt.

seekingalpha.com/filings/pdf/11981900.pdf
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

HV

 
16.05.17 12:05
Hi,  hat jemand Infos von der HV??
Auf der HP gibt es noch nichts.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

Wer heute

 
17.05.17 09:47
mal Dummheit in Vollendung sehen will, gebe sich den Handel auf den Börsen...da schmeisst man fröhlich zweistellig unter pari und auch noch weit unter TG Bidkurs...

Wie sind sollte Leute in der Lage, Depots zu eröffnen?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? MrMister
MrMister:

news

 
18.05.17 02:01
neues sec filing
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Sind einfach nur

 
18.05.17 08:33
die Abstimmungsergebnisse HV. Non Event
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

Für mich

 
18.05.17 08:49
sieht das nach einer absoluten Bodenbildung aus. Wie gesagt, die Würfe weit unter Pari waren der nackte Schwachsinn in Tüten. Solange keine Katalysatoren anstehen, wird das hier eh hin und her getradet. Trotzdem werden sich einige sicher positionieren.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Also bei Kursen von 1,89 wie gestern

 
18.05.17 10:01
würde ich auch noch mal schwach werden. Habe beim letzten Peak für 1,97 welche bekommen. Keine Ahnung, wer zu diesen Preisen verkauft.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? adhoc1984
adhoc1984:

Naja, ohne den starken Euro stünden

 
18.05.17 10:24
wir gerade auch 10cent höher (im Vergleich zum März/April)
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? adhoc1984
adhoc1984:

Mal schauen was die 3,2$ am Jahresende

 
18.05.17 10:25
noch wert sind ;-)
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

Momentan

 
18.05.17 11:40
können wir nur auf eine Zinserhöhung in Kürze von der FED hoffen...und darauf , dass Draghi wiederum noch lange auf seinen Nullzinskurs beharrt.  Dem Euroraum wird allgemein wieder mehr vertraut...ist also nicht nur eine Dollarschwäche ,sondern vorallem eine Eurostärke.

Kann nicht mal wieder irgendjemand die PIIGS durchs Dorf treiben ? Oder ist da jetzt plötzlich wieder alles paletti ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Filing

 
20.05.17 09:51
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1626199/...826/d345107ds4.htm

Der Reversesplit ist hier 1:4. ist doch eine gute Preisbasis für Investoren.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#589

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

RS

 
20.05.17 15:03
Ups das mit dem RS ist mir durchgeflutscht...aber nicht schlimm, Ratio ist vollkommen annehmbar und ist einer der wenigen RS , die wohl tatsächlich kosmetisch wirken sollen. Normal passiert ja fast nahezu immer, wenn die sich einfach aus dem Pennystockbereich kraxeln müssen um ihr Listing weiterhin zu halten. Ist hier ja nicht relevant. Also tatsächlich mal ein kosmetischer RS, ewig nicht erlebt...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? DA_BUA
DA_BUA:

sehr schön $2.4 +3,45%

 
23.05.17 08:52
www.nasdaq.com/de/symbol/nvls/real-time
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? chriseb
chriseb:

Kite Pharma

 
24.05.17 14:22
wird dem Merger entgegenfiebern. Die liefern sich ja quasi ein Wettrennen mit Novartis im Bereich der CAR Therapie. Die Forschungsplattform von Alpine bedeutet für Kite ein absolutes Muss.
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? DA_BUA
DA_BUA:

News

 
29.05.17 13:29
transcriptdaily.com/2017/05/29/...o-hold-updated-updated.html
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Volchoc
Volchoc:

das sind für dich News?

 
30.05.17 08:05
Aua..

dazu noch alte  
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? DA_BUA
DA_BUA:

Bevor du kritisierst solltest du

 
30.05.17 08:20
mal lieber produktive Infos schreiben und nicht mekern.
Klar ist die Info nicht die neueste aber ich poste diese nun mal da die auf der Seite am 29.05.2017 geschrieben wurde. Somit News.

Also nicht labern
Meine Meinung
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Volchoc
Volchoc:

das sind automatisierte

 
30.05.17 18:57
Aktualisierungen von Informationen, erstellt durch HTML Roboter..

Bitte informieren und nicht als NEWS deklarieren, mehr sollte das nicht heißen.

News sind Neuigkeiten, die man vorher nicht wusste
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? adhoc1984
adhoc1984:

Was hier schon wieder verkauft wird!

 
31.05.17 12:38
Für 2,01€ über TG. 10cent unter Pari. Deppen gibts...

Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? majestrohc
majestrohc:

...

 
02.06.17 06:29
ir.nivalis.com/all-sec-filings/content/...17-001694/form4.html
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? adhoc1984
adhoc1984:

tja, eines Tages, mit ansteigenden

 
02.06.17 08:28
Volumen wird auch das hier mindestens 3,2$-3,5$ wie von Geisterhand erklimmen...
Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Trash
Trash:

Profis

 
02.06.17 08:33
greifen im grossen Stil zu...eigentlich müssten sich Schmeisser auf dem Niveau doch mehr als nun dumm vorkommen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alpine Immune Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 200 Alpine-Ein einzigartiger Ansatz zur Immunologie majestrohc Vassago 11.04.24 13:33
3 727 Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ? Cobra7 CentTrader 24.04.21 23:38

--button_text--