wobei du recht hast - idr sollten sie per definition so wie du gechrieben hast ausbrechen - sagt die hoffnung
|
10.02 Uhr +++ Die japanische Atomsicherheitsbehörde hat die Schwere des Akw-Unfalls in Fukushima heraufgestuft. Dieser habe nun die dritthöchste Stufe auf der Internationalen Bewertungsskala (INES), teilte die Behörde am Freitag mit. Damit werden die Ereignisse am Kraftwerk in Fukushima nicht mehr als "Unfall" der Stufe vier, sondern als "ernster Unfall" der Stufe fünf bewertet. Die Bewertungsskala hat insgesamt sieben Stufen.
seit dem Futurehoch heute Morgen, einen stetigen Abverkauf, nicht dramatisch , aber stetig
könnte sich beschleunigen, wenn der Verfall gegessen ist
zur erinnerung an die "totale" kernschmelze in tschernobyl. noch heute „glüht“ der Unglücksreaktor, der von einem Sarkophag aus Spezialbeton umschlossen ist. ich bin keiner der sich da auskennt, aber vom gesunden menschenverstand ausgehend würde ich sagen dass mit den wasserwerfen nicht viel auszurichten ist. ausserdem wird das meerwasser mit ziemlicher wahrscheinlichkeit extrem stark radioaktiv belastet werden. ich glaube, dass sich viele hier über die spätfolgen (auch wenn es nicht zum supergau kommen mag, was ich stark hoffe und darum bete) nicht im klaren sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 61 | 3.401 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Absaufklausel | 16:16 | |
| 101 | 39.153 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 15:06 | |
| 2 | 1.176 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:13 | |
| 52 | 1.325 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 17.04.26 08:54 | |
| 98 | 45.706 | Elliott Wave DAX daily | meinkursziel | honigbiene99 | 17.04.26 08:53 |