Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2544  2545  2547  2548  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.666.712 / Heute: 937
SolarWorld 0,212 € +1,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) USBDriver
USBDriver:

Nur Sadisten kaufen noch Solarworld

 
01.08.17 21:26
die Firma wird kein Erlös für die Aktionäre aus den Verkäufen erzielen. www.express.de/bonn/...eit-aus-fuer-bonner-solarworld-28101796

Die Reise nach Jerusalem ohne letzten Stuhl. Wer will kann mit machen. Totalverlustrisko muss man mit einpreisen, wer auf einen schwarzen oder weißen Ritter hofft.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) USBDriver
USBDriver:

Sorry Masochisten nicht Sadisten

 
01.08.17 21:27
die Sadisten verkaufen euch das Zeug noch teuer.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) USBDriver
USBDriver:

Hier die Meldung aus den USA

 
01.08.17 21:33
www.reuters.com/article/...ys-insolvency-proceed-idUSASM000DIG

Da steht: Management resigniert. Ja Hahahaha, die Geldsäcke stecken den Kopf in den Sand. UPS! War ja nur das Geld der Aktionäre! Hohoho! Hauptsache sie haben für sich viele Millionen aus den Unternehmen gezogen und dafür böhmische Dörfer versprochen.

Und die Aktionäre, die nach der letzten Fastpleite hier noch eingestiegen sind, denn sage ich: Hossa, Hossa! Der Vorstand der macht Fiesta. Fiesta Mexica und feiert den Ruhestand am Sonnenstrand! HohO
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) USBDriver
USBDriver:

Ja und kann man Solar aufs Dach bauen? Na? Nö

 
01.08.17 21:39
Vor allem überall wo nicht europäpischer oder deutscher Baustandard vorhanden ist, kann man Solar auf sein Dach montieren, denn sonst bricht das Dach einfach ein. JA VOR ALLEM IN DEN USA.
Habe ich vor meinen Besuch auch nicht gewusst: ,,By conservative estimates, 75% of Americans can’t put solar panels on their roof."
pv-magazine-usa.com/2017/08/01/...y-solar-goes-to-washington/

Oh Amerika. Dafür könnt ihr euer Haus auf einen Truck laden und von a nach b transportieren. Wäre bei uns nicht machbar.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Ubernahmeangebot

 
01.08.17 22:04
bedeutet dies, dass man die Aktionäre übernimmt?
Wo werden die dann untergebracht und wer versorgt die?
Aber im Ernst, die AG ist meines Erachtens vom Tisch, nun wird noch gezockt, die Naiven werden, in der Hoffnung auf schnelle Gewinne, nochmals abgezockt.
Da wird es einige Broker geben die das schon richten werden.
Was soll man sagen, wenn selbst der Insolvenzverwalter angibt, dass nicht zu holen ist.
Das ist ein trauriges Kapitel, dass nun langsam zu Ende geht.

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

Morgen fallen wir unter

 
01.08.17 22:12
20 Eurocent ... aufwachen Leute, hier ist der Ofen aus, die Giraffe gegrillt, der Käfer gematscht, der Löffel gegessen, die Garage abgefackelt, die Mutti entsorgt, der Schrott geschrottet, und der Wigwam gewigwamt ... alles im Arsch, und die Aktien werden wertlos gekauft, was das Zeug hält ... wattn los mit den Gehirnlosen ??? und warum schaffen es die selbstlosen Warner hier nicht, die Käufer vom Verderben abzuhalten ??? ... Fragen über Fragen, und am Ende verdienen nur die Papertrader und Papertrottel, und natürlich die Doofen, die 1&1 zusammenzählen, natürlich gehören diese nicht zur Fraktion "meintrottel" und "tausenddackel" und "neuerneulichneutron" uva.

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 1004779
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) USBDriver
USBDriver:

Die Broker verkaufen Ahnungslosen Schrott

 
01.08.17 22:24
Kenn ich: Du rufst bei deinem Bankbroker mit viel zu hohen Gebühren 1% bei Kauf und Verkauf an. Fragst: Was gibst Neues und die Broker dann: Wir zocken Solarworld. Muß man machen. Irre Prozente! Die Welt gehört den Mutigen.
Du überlegst: Ok, kauf mal auf Empfehlung denkst du.
Nachdem du feststellst, dass es ein haufen Luft war, die man für viel Geld gekauft hast, gehst zum Anwalt. Der nimmt viel Geld, weil er sagt: Der Bankberater haftet. Du zahlst also den Anwalt. Der bekommt ein Schreiben von der Bank: Oder ohne Beratung. Du hast damit doppel verschissen. Beide haben dich abgezockt.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) tausendprozent
tausendproze.:

Das endgültige Aus...

3
01.08.17 22:37
...wurde ausgerufen. Das ging schnell, anscheinend haben die jeden Tag so viel Verlust eingefahren, dass jeder weitere Tag mit Lohn für die Mitarbeiter sinnlos gewesen wäre.

Sirhenry, Broker und andere, die hier noch steigende Kurse sahen und Hemlockfantasien  hatten, dürfte wohl jetzt klar sein, dass sie total falsch gelegen sind. Der Ofen ist aus, der Dicke macht wieder einen eigenen Laden auf...natürlich Solar, welch Ironie. Der Mann braucht seine Spielwiese und macht bestimmt später wieder eine AG draus und verarscht die Anleger ein drittes mal.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) rübi
rübi:

Danke Ihr vielen

 
02.08.17 00:28
"Gutmenschen", dass ihr  den Investierten "helfen" wollt , aus SolarWorld
schnellsten auszusteigen.
Aber so viele Gutmenschen habe ich in einem Börsenforum noch nie erlebt.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir, "festhalten" und im rechten Moment nachkaufen.
Liebe Grüße an alle Gutmenschen!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) hrecber
hrecber:

Niederländer wollen Solarworld übernehmen

 
02.08.17 01:47
Neue Hoffnung für Beschäftigte
Niederländer wollen Solarworld übernehmen
Einen Großteil der Arbeitsplätze bei Solarworld will die Unternehmensgruppe Prisma Systems erhalten.
Einen Großteil der Arbeitsplätze bei Solarworld will die Unternehmensgruppe Prisma Systems erhalten.
(Foto: dpa)
Im Ringen um die Zukunft des insolventen Solartechnikkonzerns Solarworld folgt ein Paukenschlag dem anderen: Der Vorstand erklärt geschlossen seinen Rücktritt. Die Aktie bricht ein. Und nun gibt es ein Übernahmeangebot der niederländischen Prisma Systems.

Die holländische Unternehmensgruppe Prisma Systems hat für die insolvente Solarworld ein Übernahmeangebot vorgelegt. "Für den Fall einer Übernahme von Solarworld sehen wir die Möglichkeit, einen Großteil der 1850 Arbeitsplätze zu erhalten", erklärte Geschäftsführer Thomas Bornstein. Insolvenzverwalter Heinz Piepenburg hatte vor knapp einer Woche mitgeteilt, er verhandele mit einem Erwerber, dessen Konzept die Übernahme von 450 Mitarbeitern sowie eine Transfergesellschaft für rund 1200 Beschäftigte vorsehe.


Pille jeden Tag?
Manches will man einfach aus dem Kopf haben. Jetzt mehr erfahren und mitmachen!
Bornstein erklärte weiter, Voraussetzung für eine Übernahme des Unternehmens sei eine Neustrukturierung mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktion auf den internationalen Markt. "Fehlentscheidungen wie die Beschränkung auf die Herstellung von monokristallinen Modulen müssen korrigiert werden", sagte er.

Prisma Systems, nach eigenen Angaben weltweit einer der größten Erbauer und Betreiber von regenerativen Kraftwerken, strebt mit der Übernahme demnach die Schaffung eines europäischen Solarverbunds an. Dabei geht die Unternehmensführung den Angaben zufolge von einem Auftragsvolumen von derzeit rund 3,4 Gigawatt aus. Hinzu kämen "erhebliche Preisvorteile bei der Produktion von Solarmodulen durch die Unabhängigkeit von Lieferanten".

Für Anleger nichts mehr zu holen

Die Kanzlei von Insolvenzverwalter Piepenburg wollte auf Anfrage keine Auskunft zu dem Übernahmeangebot geben. Wie Piepenburg in einer Presseerklärung mitteilte, hat das Amtsgericht Bonn das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Solarworld AG und die Tochtergesellschaften eröffnet. Er nahm Anlegern gleichzeitig die Hoffnung, dass noch Geld zu holen ist. "Nach derzeitigem Informationsstand ist es ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Solarworld AG aus etwaigen Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten", hieß es.

Die Aktie wurde am Dienstag vorübergehend vom Handel ausgesetzt. Kurz darauf schlug die Meldung auf, dass der Vorstand bis auf CEO Frank Asbeck geschlossen seinen Rücktritt erklärt hat. Nach Wiederaufnahme des Handels stürzte der Solarworld-Kurs um mehr als 40 Prozent ab auf rund 95 Cent.

Quelle: n-tv.de , jug/DJ
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Tausendpro.

 
02.08.17 05:50
soweit ich mich erinnere hast du auch lange gebraucht um zu erkennen wohin der Weg führt. Aber leider war es so, dass SW beim Neustart weitergemacht hat wie früher. Ich hoffe du hast noch rechtzeitig deine Papierchen veräußert.
Aber wie du inzwischen auch erfahren kannst, sterben die Dummen nicht aus. Zocker können hier sicher nochmals diesen Menschen ein nettes Sümmchen aus der Tasche ziehen. Auch wenn man nun von einer eventuellen Übernahme spricht, werden Aktionäre nichts davon haben.Das würde doch deutlich aufgezeigt.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) derbestezocker
derbestezock.:

Und wie lebt jetzt

 
02.08.17 07:38
der Herr Asbeck? Gerne möchte ich mal eure Meinung dazu hören!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) derbestezocker
derbestezock.:

Warscheinlich in Saus und braus

2
02.08.17 08:11
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Auch

 
02.08.17 08:20
Wenn es nicht interessiert.
Geld hat der genug, diesen Leuten ist die gesellschaftliche Anerkennung wichtig. Diese ist nun sicher endgültig verloren gegangen.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

Es wäre jetzt ganz schrecklich, falls

 
02.08.17 09:09
hier noch ein Bieterverfahren gestartet würde, und wie aus dem Nichts ein 2. Angebot erscheint....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

Nachtrag zu #63642

 
02.08.17 09:15
und alles so schnell gehen soll .... nicht, dass jetzt einige aus der Deckung kommen müssen ...


** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 1004818
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Und

 
02.08.17 09:19
was ändert sich bei der AG?
Du bist richtig gefährlich!!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Im übrigen

 
02.08.17 09:22
gibt es zwei Bieter. Das würde bereits gestern veröffentlicht
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) rübi
rübi:

Manche ,

 
02.08.17 09:22
also unsere Gutmenschen sehen SCHWARZ
Und ich , ich sehe GRÜN.
Danke ihr alle lieben Gutmenschen für eure Anwesenheit,
welche mir  und den SolarWrold Aktien ,einen richtigen Schub gegeben haben.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

@Neuerlein

 
02.08.17 09:25
Ist mir schon klar, dass hier eine Menge Leute andere Vorstellungen haben, und es denen nun gar nicht in den Kram passt, dass der Kurs wieder über 1 Euro gehandelt wird ... aber es läuft im Leben nun einmal nicht immer alles nach Plan, nicht wahr mein Lieber ?
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) derbestezocker
derbestezock.:

Bis 1,50 sollten wir kommen

 
02.08.17 09:33
der 2 Anbieter legt hoffentlich ein höheres Angebot vor!
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

C_broker

 
02.08.17 09:36
du kannst nicht mich  meinen. Erstens bin ich kein Freund von so einem Kindskopf wie dir und mir ist es auch Schnuppe wer hier Geld verdient, ich habe in einem früheren Posting schon betont, dass nun wieder Zocker auftauchen die anderen Geld aus der Tasche ziehen werden. Dies ist nun , wie man sieht, im Gange.
Deine blöden " Witze" kannst du dir sparen,  da kommst du eventuell bei pubertierenden Jugendlichen an, aber nicht bei Menschen die ihr Arbeitsleben erfolgreich hinter sich gebracht haben.
Das war auch mein letzter Kommentar zu dir.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

#63649

 
02.08.17 09:41
Dann wissen wir wenigstens, wie es dir jetzt geht. Alles wird gut, nur eben für dich nicht.


** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 1004824
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) sirhenry
sirhenry:

63642

 
02.08.17 09:45
Konkurrenz belebt das Geschäft...
und Konkurrenz in Ehren wird Piepenburg nicht verwehren....
nach derzeitigem Kenntnisstand...
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) derbestezocker
derbestezock.:

Lecker

 
02.08.17 09:52

Seite: Übersicht ... 2544  2545  2547  2548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--