Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?

Beiträge: 1.702
Zugriffe: 252.924 / Heute: 26
Mühl Product & S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Ich warte jetzt erst mal ab...

 
17.06.16 11:09
...ob a) der Plan überhaupt angenommen wird und b) welche Infos dann daraus veröffentlicht werden.

Vlt. sickert ja vorher bereits etwas durch. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? Rudini
Rudini:

Sehr amüsant,

 
22.06.16 00:14
wenn ich mir hier die Postings von tb seit Jahresbeginn durchlese...

Würde zugern einige sich wiederholende "Risikohinweise" wiederholen. :-)
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Sehr amüsant

 
22.06.16 08:28
der Kommentar von Rudini. Nicht zu Ende gedacht... aber war ja auch schon zu später Stunde gepostet. ;-)

Denn das Risiko ist in meinen Augen noch gar nicht geringer geworden gegenüber vor der Bekanntgabe der Absicht des Vorstandes. Genau aus diesem Grund warte ich ab,

Aber nicht jeder versteht, was bei Mühl ablief/abläuft. Dazu muss man schon tiefer in den Akten wühlen.

Das scheint meiner Ansicht nach das geringe Interesse an der letzten Meldung zu bestätigen.

Immer her mit den Risikohinweisen...man kann gar nicht oft genug die Fakten posten.
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

#399

 
22.06.16 13:24
Leider ist das meiner Meinung nach sehr informative Editorial der "Vorstandswoche" zur Mühl AG bereits aktualisiert worden und nicht mehr kostenlos auf deren Startseite aufrufbar. :-(

Es ging darin um Herrn Thomas Wolf und die Vergangenheit der Mühl AG. Ich empfehle an der AG Interessierten dringend, sich diesbezüglich ausreichend zu informieren.  

 
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Nur soviel...

 
22.06.16 13:30
...an dieser Stelle:

www.t-online.de/regionales/id_42373644/...-ag-eingestellt.html

www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-298629.html

Jeder möge selbst weiter recherchieren und seine Ergebnisse ggfls. auf die Gegenwart projizieren.... ;-)  
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? Pennyjoker
Pennyjoker:

Ich muss Rudini Recht geben

 
22.06.16 14:18
Wer hier der ganze Mühl die gepostet  wird geglaubt hat der hat mehrere %%% Einfach verpasst.  
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Pennyjoker

 
22.06.16 15:23
Falls das eine Anspielung auf meine sachlichen Postings und Meinung zur Mühl AG sein soll, dann hast du die Informationen und den Mehrwert dahinter vermutlich gar nicht verstanden.

Von mir wurden und werden auch weiterhin reichlich Informationen gepostet, welche das Risiko im Verhältnis zu den Chancen wiederspiegeln. Wer Ahnung von Insolvenzwerten hat, der weiß, wie er diese Infos gedanklich umzusetzen hat.

Dieser Thread zur Mühl AG ist Teil eines Börsen-Diskussionsforums. Und keine Gebrauchsanweisung für unerfahrene Börsianer. Jeder handelt auf eigene Verantwortung und Gefahr.

Falls du glaubst, "etwas verpasst zu haben", dann vermutlich, weil du die Situation hier bei Mühl nicht korrekt eingeschätzt hast.

Wer keine Ahnung hat, und das habe ich an der ein oder anderen Stelle auf Ariva bereits deutlich gemacht, der sollte besser die Finger von Aktienwerten in Insolvenz lassen. Falls du Einstiegs- und Ausstiegsempfehlungen suchst, weil du sie vielleicht nicht selbst herleiten kannst, dann schau dich besser im Forum mit der Eidechse um.

Tu mal nicht so, als ob die Fakten, respektive die Gesetze, falsch wären. Das wäre nämlich eine Unterstellung und Verdrehung der Tatsachen.
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Die Fakten zum Insolvenzplan...

 
22.06.16 15:27
...habe ich bereits vor einem halben Jahr hier gepostet. Jeder hatte also ausreichend Zeit, sich zu informieren und zu entscheiden.

http://www.ariva.de/forum/...estor-bei-Muehl-443993?page=9#jumppos236

Siehe §218 Insolvenzordnung...
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Noch haben wir keinen Insolvenzplan gesehen...

 
22.06.16 15:28
Und durch das Anerkennungsverfahren ist er auch noch nicht. Nicht zu früh whinen... ;-)
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Und nun ?

 
11.07.16 08:39
dejure.org/gesetze/InsO/231.html

"Die Entscheidung des Gerichts soll innerhalb von zwei Wochen nach Vorlage des Plans erfolgen."
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Insolvenzplan aus 2002...

 
10.10.16 14:11
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...roduct-service-de/?newsID=30849

"Nach wie vor wird aber im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens an der Erhaltung eines Kernbereichs der Mühl AG gearbeitet."

Da gab es bereits ein Planverfahren...?

dejure.org/gesetze/InsO/231.html

"(2) Hatte der Schuldner in dem Insolvenzverfahren bereits einen Plan vorgelegt,..."

Oh je. Was liegt nun an ?
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? freu_mich
freu_mich:

Was läuft Heute hier ??

 
25.10.16 15:56
gibts welche News ??
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? freu_mich
freu_mich:

Ist insolvenzplan genehmigt ? !

 
25.10.16 16:08
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

EA-Termin am 20. Dezember

 
28.10.16 10:36
Eine Hopp oder Top- Frage nun, denn auch die Schlussrechnung wird erörtert. Bleibt zu hoffen, dass der frühere Insolvenzplanversuch und Dinge aus der Insolvenztabelle nicht zu einer abschlägigen Entscheidung führen.

171 IN 394/02 - In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d. Mühl Product & Service AG, Frau Sandy Möser, Gießener Straße 42, 35410 Hungen - Schuldnerin - Terminbestimmung:
Termin zur
- Erörterung des Insolvenzplans und der Stimmrechte der Gläubiger
- Abstimmung über den Insolvenzplan
- Erörterung der Schlussrechnung des Insolvenzverwalters
wird bestimmt auf Dienstag, 20.12.2016, 10:00 Uhr, Sitzungssaal 12, 1. OG, Rudolfstraße 46, 99092 Erfurt, 99092 Erfurt; Hinweise: In der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts können die Unterlagen zur Rechnungslegung und der vollständige Insolvenzplan und die eingegangenen
Stellungnahmen eingesehen werden. Amtsgericht Erfurt - Insolvenzgericht - 27.10.2016

Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? freu_mich
freu_mich:

tbhomy,

 
28.10.16 14:28
Vl war auch der Grund für die letzte Umsätze...
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? freu_mich
freu_mich:

kaum hier was geschrieben und der Kurs bei + 50 %

 
28.10.16 15:06
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Spekulanten hat es immer

 
28.10.16 15:25
Man muss sich nur im Klaren darüber sein, was die aktuelle Situation für die Aktionäre bedeuten kann. Meine Einschätzung habe ich in #414 gegeben.

Ich rate nur dazu, sich in Foren stets an den Fakten zu orientieren, falls man Aktien zum Wert bereits im Depot hat. Besser is... ;-)

NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

freu_mich...#415

 
28.10.16 15:33
Vlt. auch der Grund für die Verkäufer. Immer beide Seiten der Medallie betrachten und mit den Fakten abgleichen.

Allen dürfte klar sein, dass hier auch User posten, die bereits investiert sein können und daher ein besonderes Interesse an höheren Kursen haben. ;-)

Ich kaufe mich nicht ohne Fortführung der AG ein. Totalverlust immerhin noch möglich. Jeder wie er mag.
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Insolvenzplan angenommen

 
20.12.16 13:10
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...-unternehmens-an/?newsID=978913

Also eventuell "hopp" ? Siehe #414...

NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

Ich...

 
20.12.16 13:28
...brauch Urlaub. Definitiv.

Korrigiere mich: Also eventuell "top" ? Siehe #414...
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? freu_mich
freu_mich:

tbhomy,

2
20.12.16 13:44
Ich denke auch du muss langsam uns verlassen...

Nach ca  14 1/2 Jahren Insolvenz gibts doch eine Insolvenzplan !!

Also deine Theorie mit die ganze Pennystocks und Delisting kans du nicht mehr  Leute verunsichern ..
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

freu_mich...#421

 
20.12.16 13:50
Du redest wieder Unsinn, denn jede AG ist individuell zu betrachten. Erst Recht jede Insolvenz-AG.

Man merkt, dass du keine Ahnung vom Insolvenzrecht etc. besitzt.

Außerdem verunsichere ich nicht, sondern informiere. Wer sich nicht selbst ein Bild macht, hat eh an der Börse wenig verloren in meinen Augen. Du solltest beginnen, Kritik von Verunsicherung zu unterscheiden. Dazu musst du aber deine Scheuklappen abnehmen.

Ariva ist ein Diskussionsforum. Hast du das ggfls.vergessen ?
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? freu_mich
freu_mich:

tbhomy,

 
20.12.16 13:54
Schau mal zurück in Thread  warst du nicht der Jenige der hier bei 4 Cent von eine Delisting gesprochen hast ??

Also bei jeden Insolvenz AG ist bis zu ENDE eine Insolvenzplan möglich .
NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? tbhomy
tbhomy:

#423

 
20.12.16 13:57
Ja, weil es du DER ZEIT weder einen Insoplan noch andere gute Aussichten gab.

Verstehst du, was ich sage ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#425


Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mühl Product & Services Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Kommt hier noch der Rebound? AlexBoersianer   22.09.23 15:45
  11 Wahnsinn ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! börse1 Falcon2001 25.04.21 10:35
5 216 Mühl - eine neue Chance M.Minninger Meli 2 25.04.21 03:42
4 1.701 NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? PennyChancen sangarius 25.04.21 02:59
  18 Babcock Borsig klecks1 klecks1 25.04.21 00:38

--button_text--