Leute, lasst Euch nicht beirren. Mit dem Dr. Lanthaler geht die Post jetzt ab bei Evotec. Der hat das Buch geschrieben 'Die Ich -Aktie'. Ich denke, man sollte jetzt Evotec Aktien kaufen.
|
Leute, lasst Euch nicht beirren. Mit dem Dr. Lanthaler geht die Post jetzt ab bei Evotec. Der hat das Buch geschrieben 'Die Ich -Aktie'. Ich denke, man sollte jetzt Evotec Aktien kaufen.
Im April hatte ich das Forum auf den neuen Vorsitzenden aufmerksam gemacht und 3 lächerliche Antworten erhalten.
Heute wäre wohl jeder und auch hanshoffmann froh nicht mit Häme sondern mit Kaufen reagiert zu haben.
Meinem Depot hat Evotec gut getan und ich denke, ein Ende ist noch lange nicht erreicht.
Man kann jetzt immer noch kaufen, obwohl ich das nicht mache, weil ich gut eingedeckt bin.
Frohes Diskutieren, Ihr Ungläubigen. Ich sage, Dr. Lanthaler ist ein Glücksfall für das Unternehmen und die Aktionäre.
der neue Vorsitzende hat bis jetzt nichts falsch gemacht, aber dafür alles richtig.
Der Aktienkurs fällt nicht vom Himmel, sondern ist das Ergebnis einer professionellen Arbeit unseres Dr. Lanthaler.
Wir können uns noch auf herrliche Gewinnzuwächse freuen. Ich bin froh,seit April dabei zu sein, animiert durch die Aktienkäufe des Vorsitzenden.
Er arbeitet auch mit Aktienoptionen für sich und die Mitarbeiter. Das erhöht den Anreiz zur guten und richtigen Mitarbeit. Man nennt das Shareholder Value.Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Mitarbeiter bei Evotec.
Alle Evotecer bleibt dran!
Irgendwo habe ich gelesen, jemand glaubt, der Kurs der Evotec Aktie könne auf 5 Euro gehen. Das ist zu bescheiden. Im Jahr 2000 war der Kurs dieser Aktie über neunzig Euro. Und heute ist die AG viel besser aufgestellt als damals. Diese Aktie hat viel Potential und Phantasie. Kurzfristig marschieren wir auf die zehn Euro und dann geht es weiter. Wer noch mitmachen will, sollte kaufen und nicht zaudern. Bloß keine frühen Gewinnmitnahmen, die kosten jetzt über 25% Abgeltungssteuer!
Übrigens der Dr. Lanthaler hat gute Beziehungen nach Indien. Da wird einiges laufen.
im Juli in einem anderen Thread beschrieben, dass ein Aktienkurs von solch einer Biotechperle mit gänzenden Zukunftsperspektiven (damals Kurs 1,40 €) lächerlich ist. Weiterhin bleibe ich, jetzt noch verstärkt, bei meiner Meinung, dass der Aktienkurs auf Sicht von 1 bis2 Jahren w e i t über 10 € klettern wird!
Habe irgendwo etwas von einer Schrecksekunde für Evotec Aktieninhaber gelesen.
Da ist etwas dran. Auf längere Sicht geht es sicher kräftig aufwärts, dafür sorgt schon der Dr. Lanthaler. Aber es ist schon merkwürdig, wie diese kräftigen Zwischenabsacker zustande kommen. Es können doch nicht nur die Kleinaktionäre mit den zittrigen Hände sein. Irgendwer muss doch mit psyschologischem Gespür für Massenbewegungen diese Tiefs auslösen? Hat jemand dazu eine Theorie, die er aus der Praxis kennt?
Hallo Zockermaus,
danke für deine beruhigenden Zeilen. Wie siehst du denn die Zukunft von Evotec und was sagen die heutigen Berichte?
Grüße von Sahe
Hallo Zockermaus -klingt gut, was du schreibst - ich hab ähnliches im thread von Wallstreet-Online gelesen. Was gibt es denn abgesehen von dem Interview von Lahntalaer für Anhaltspunkte für diese Gerüchte; bzw. welchen Wissensbackground hast du denn, wenn ich so neugierig fragen darf.
schöne Grüße, KeinBock
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.480 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | kaohnees | 19.02.26 12:24 | |
| 7 | 3.491 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18.02.26 15:20 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |