Nett (nicht Net aG) ist's hier.

Beiträge: 7
Zugriffe: 620 / Heute: 1
Bechtle 85,50 € -1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +144,29%
 
Nett (nicht Net aG) ist's hier. AktiOnNow
AktiOnNow:

Nett (nicht Net aG) ist's hier.

 
08.05.00 00:43
#1
Nachdem ich erst seit drei Wochen in diesem Geschäft bin - ein kleines Feedback:

Habe mich in verschiedenen Foren rumgetrieben - doch hier gefällt es mir bestens.

Meistens differenzierte Analysen - in der Regel ein moderater (sogar manchmal freundlicher!) Ton.

Mit anderen Worten: Entweder ihr habt noch nix verdient - oder Geld verdirbt DOCH NICHT den Charakter! (lach)

Mit Dank für Antworten und Anregungen: AktiOnNow
Nett (nicht Net aG) ist's hier. garfield
garfield:

Re: Nett (nicht Net aG) ist's hier.

 
08.05.00 00:47
#2
manchmal gehts aber auch richtig rund, aber hast schon recht, ariva ist auch mein lieblings-board. und ein paar interessante informationen bekommt man hier allemal.
gruß
ps: net ag habe ich mir auch ins depot gelegt. mal sehen wie lange förtsch das durchhält.
Nett (nicht Net aG) ist's hier. AktiOnNow
AktiOnNow:

Förtsch

 
08.05.00 00:48
#3
Ich hoffe, ich steige VOR Förtsch aus Net AG aus!!! (lächel)
Nett (nicht Net aG) ist's hier. garfield
garfield:

dann bleibt die frage, wann förtsch aussteigen wird

 
08.05.00 00:53
#4
vielleicht hält er bis 50 Euro durch (falls die aktie überhaupt soweit steigt, immerhin kamen die zu ca. 14 Euro an den Markt, und das ist erst ein paar wochen her).
zur zeit habe ich auch eher ein paar solidere werte mit stark steigenden umsätzen und gewinnen, z.b. svc, acg, micronas, ipc archtec, bechtle, emtv
sicher alles keine überflieger-aktien, und risiko gibts da auch, aber m.E. eher überschaubar und in ein bis zwei jahren sollten die alle deutlich höher stehen.
grüsse
Nett (nicht Net aG) ist's hier. AktiOnNow
AktiOnNow:

bechtle

 
08.05.00 01:01
#5
weiß zu den Deinen Aktien kaum was (außer natürlich zu emtv (!)und bechtle). (Seriösli-)Bechtle gefällt mir...
Nett (nicht Net aG) ist's hier. garfield
garfield:

problem

 
08.05.00 01:10
#6
tja, das ist inzwischen ein echtes problem. bis vor einem jahr konnte ich noch zu jedem neuen-markt wert was sagen. inzwischen ist es soweit, dass ich teilweise von einer aktie noch gar nix gehört habe, obwohl schon seit einiger zeit dabei. bei über 250 werten wird es unüberschaubar, und um so wichtiger hier im board den einen oder anderen tipp aufzuschnappen. aber vorsicht, klappt nicht immer.
so, jetzt guts nächtle, ich muss morgen früh raus
grüsse
Nett (nicht Net aG) ist's hier. Kalahari

Zwecks Bechtle

 
#7
Bechtle wurde glaube ich in der vorletzten Telebörse betrachtet. Man räumt dem Unternehmen dort sehr gute Chancen ein. Ich beobachte Bechtle nun auch schon ein paar Wochen. Möchte mir demnächst auf jeden Fall welche zulegen. Allerdings muß zuvor erst ein anderer Wert aus dem Depot weichen. Möchte mir z.Zt. noch einiges an Cash offenhalten...... Wahrscheinlich wird KJD beim nächsten "netten" Kurs dran glauben müssen.
Hätte Bechtle einen etwas "knackigeren" Namen (wie wär's z.B. mit DesasterArea....), wäre die Aufmerksamkeit für den Wert schon längst besser.

Gruß,
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bechtle Forum