”Panell#Wobei wenn man ehrlich ist; hier bei Netcents wurde sehr viel "Blendwerk" aufgebaut; da hat G.Metzel schon nicht Unrecht mit...ich saß lange mit im Boot und bin gerade noch rechtzeitig von Bord.Was jedoch keinesfalls akzetabel ist das die Canadische Behörde den Betrug tatenlos "begleitet".
Bullish_Hope, 03.03.26 23:12
mit diesen kanadischen Buden, denen es nur um ein Erstlisting dort geht, um dann einfach über ein Zweitlisting an die interessanten Börsen in Europa usw. zu kommen .
Die Börsenaufsicht BCSC ist ein absoluter Witz und das Schlimmste was Aktionären an " Aufsicht " passieren kann. Sie lassen all diese SCAM-Buden mit minimalen Anforderungen und Kontrollen zu und reagieren erst dann, wenn es schon längst zu spät ist mit Handelstop / Delisting und der Aktionär keine Möglichkeit mehr hat,- nur zusehen wie das Teil i-wann verschwindet und die Betreiber gehen meist ohne jedwede Bestrafung aus und machen dann i-wie wieder so einen SCAM auf.
Die einzige " Chance " ist es, möglichst das aktive Geschäft / Hype mitzumachen und ggf. Gewinne abzugreifen, so wie es es CM und Co. gemacht haben nach den Pushs und dann rechtzeitig auszusteigen, bevor die Bombe platzt. Einen Teil konnte ich so zwar abgreifen während der aktiven Handelszeit,- aber dennoch ist ein schmerzlicher Betrag verbrannt, den ich nicht rechtzeitig abgezogen habe.
Anfangs ( so ab 2015 / 2017 ) als ich selber aktiv wurde mit dem Online-Traden, war mir nie bewußt, dass es möglich ist dermaßen SCAM-AGs aufzuziehen unter den Augen von Börsenaufsichten, die normal Aktionäre schützen sollen.
Ich habe gelernt,- egal welches Land oder Börse, der Aktionär ist immer der Dumme, der zu 90% leer ausgeht, wenn so eine AG die Beine streckt --- egal wie und wodurch. Aktionäre stehen immer gaaaanz hinten an und die vermeintlichen Betrüger oder die das alles zu verantworten haben, gehen meist ohne Bestrafung aus und machen i-wo weiter.
Hat irgendwer hier, der diese Coins gekauft hatte, schon eine Entschädigung erhalten aus dieser 3,3 Millionen Rückzahlung / Strafe ?
Hat Netcents überhaupt diese 3,3 Mio ? Agiert Netcents überhaupt noch als Firma mit Kunden und Umsätzen aktuell ?
Ist der neue CEO anders drauf ( seriöser ) , als es CM war oder der gleiche Schlag und Intention ?