Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.551.357 / Heute: 2.355
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Shearer1892
Shearer1892:

Clayton seine letzte Firma

 
23.12.17 00:47
Ok er war nur angestellt als super duper Manager, pendelt zw. 0.001 und 0.018 CAN$... sind also auch immer schön 1800% drin... Schön  verwässert und nix wert.. ONCI

Das heißt nach 1$ kommen noch 0.50$ und 0.10 und 0.01 und in Kanada auch 0.001... Das Potential ist gewaltig

anyway.. Frohe Weihnachten an alle Zocker und Pseudo-Langfristinvestoren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Ich

 
23.12.17 06:52
für meinen Teil bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie wir um 21.12 mal eben abserviert wurden. So führt man kein Unternehmen....ich bin der Grinch...sollte das lustig sein? Ich werde wohl umdenken müssen....
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

lausbube

 
23.12.17 07:18
is doch halb so wild und völlig egal ob das frageantwort video freitag käme oder anfang januar
wärs dir lieber sie hätten nur nen 2zeiler zu jeder frage auf facebook oder homepage gepostet?
und wenn er wirklich völlig verfiebert rotznase schädel etc wie ein sack scheisse vor die kamera getreten wäre ...hätten die basher hier gesagt.....die habens ja nötig das video rauszubringen.
ich schätze im video werden auch grafiken und einspieler geheigt zum geschäftsmodell erklären. ich finds gut wenn bisschen später kommt und dafür einigermasssen net gemacht ist...paar sachen vom system her sind mir ja auch unklar und einige hier haben ja noch gar nix kapiert.
vllt wollten sie auch noch paar fragen mit einbauen die ziemlich am ende der frist eingingen und die erklärlich beantworten
freu mich auf anfang januar
ausserdem denke ich dass manche von den bashingclowns hier gar nicht investiert sind sondern vllt bezahlt werden um den kurs runterzudrücken
es sind einige hebelprodukte mit hohem hebel gestern ausgeknockt worden mit totalverlust und gewinn für die emmitenten.....
das waer teuer geworden wenn die die bei 5,10 oder 20€ auszahlen müssten.
und viele eventuelle grossinvestoren (banken,fonds)kaufen auch lieber billig ein als nen haufen kleinanleger mitzuschleppen die das ding 2-3€teurer machen
das seh ich bei vielen aktien. ich setz meine kauflimits mitlerweile so dass ich auch immer gucke bei welchem kurs viele knock outs sterben
netcents, die neue online zahlungsplattform Wirtanen
Wirtanen:

Sehr schwach

 
23.12.17 07:21
das Ganze! Werde wohl mit -50% verkaufen müssen. Hatte es mir eigentlich anders vorgestellt... naja...
netcents, die neue online zahlungsplattform Vaioz
Vaioz:

netcents

2
23.12.17 07:47
Für Großinvestoren/Institutionen/Banken etc. ist Netcents nicht ansatzweise interessant.
Aktuell ist man mit lächerlichen 51 mil. € bewertet. Jedes Investment würde eine Übernahme bedeuten, was im jetzigen Stadium einen Supergau wäre.

Und Clayton Moore wird als ach so toller CEO gefeiert... Er entnimmt jedes Jahr dem Unternehmen über 150000 $ an Gehalt und das in jetzigen Stadium, wo man Geld dringend bräuchte!
Das deutet eher daraufhin, das er sich die Tachen voll machen will genauso wie es der Börsengang im frühesten Frühstadium war...

Die Idee von Netcents ist interessant aber die Rahmenbedingungen, wie die "Manager" sollte man schnellstens los werden und gegen Menschen ersetzen, die Interesse an der Idee haben statt nur am Geld.
netcents, die neue online zahlungsplattform OWDiver
OWDiver:

Für mich

 
23.12.17 08:14
ist viel wichtiger das die Tests in der Live-Umgebung abgeschlossen sind und alles richtig funzt. Dann wird das Projekt in die endgültige Test- und Integrationsphase übergehen, bevor der Service für das gesamte Aliant-Händlernetzwerk live geht. Und wenn, wie von NetCents angegeben,die Echtzeittransaktionen vor dem Neuen Jahr beginnen sollten,ab dann geht es los,ab dann gillts,
ab dann wird Geld verdient.

Nur meine Meinung  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@OWDiver

 
23.12.17 08:23
Geld verdient wird nur wenn es auch genutz wird !

Das ist für mich die große Frage ?

netcents, die neue online zahlungsplattform Art05
Art05:

Bitte

 
23.12.17 08:30
hört auf hier rumzujammern, ist ja schrecklich. Das ist kein Kummerkasten, das ist ein Forum und keine Sau interessiert sich für euren Frust.
Wenn ihr JETZT alle so schlau daherredet, warum habt ihr überhat investiert?
Mir ist bewusst, dass viele hier kurz aufspringen und Geld verdienen wollten, aber wisst ihr was...Pech gehabt...ihr habt euch verzockt.
Entweder ihr sitzt das aus, oder verkauft mit Verlust, aber hört auf euch irgendwas zusammenzureimen und alles schlecht zu reden. Diskutiert sachlich, oder gar nicht.  
netcents, die neue online zahlungsplattform OWDiver
OWDiver:

Ja klar,

 
23.12.17 08:41
aber wie kann ich was nutzen,was nicht fertig ist?

Sobald die Aliant-Lösung für die Abwicklung von Kryptowährungen vollständig einsatzfähig ist, wird NetCents mit der zweiten Phase des Vertrages starten, welche die Einbindung des NetCents Coin als neue Abrechnungsmöglichkeit umfasst. Dadurch wird es dem Aliant-Händlernetzwerk möglich, NetCents Coin automatisch als Zahlungsalternative für Online-Käufe zu akzeptieren.

Das ganze steht noch in der Startlöcher,manch einer will von heute auf Morgen Millionär werden,
das funzt so nicht. FB war auch ein StartUp, ist er innerhalb von 1Monat von 0 auf 177$ geklettert? Ein klares nein. Jetzt werden viele sagen:
Du kannst FB und NC nicht vergleichen,in gewisser hinsicht schon. Beide fangen von 0 an.
Daher der Name. Start und ab.

Nur meine Meinung

netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Frohe Weihnachten zusammen

3
23.12.17 08:50
Guten Morgen,

ich kann alle Enttäuschung verstehen mit dem Video. Hat mich auch sehr angekotzt und man fragt, sich ob dem Unternehmen das wichtig ist. Ich kann auch alle Kritiker verstehen, die jetzt nachdenken, ob das mit der Investition richtig war. Und die Kleinanleger und Neulinge (und ich falle auch in die Kategorie!!!) haben dann teilweiese Panik, dass die Kohle weg ist. (Hatte ich auch phasenweise!)

Wenn es wirklich eine Grippe war, dann hätte ich auch keine Lust auf 30-60 Min Kamera gehabt. Vielleicht haben sie auch den Zeitpunkt als ungünstig empfunden. Ja... Enttäuschung ist groß und man stellt sich die Frage, ob er es ernst meint oder versteht, wieviel Leute angepisst sind, weil ihr Depot 50% im Minus ist.


Aber für mich das absolut Positivste war folgendes im Brief:
- MA-Anzahl mehr als verdoppelt
- MA-Anzahl soll nochmal verdoppelt werden
- Neues Office in Downtown Toronto

Letzteres ist für mich der überragende Punkt. Er muss extrem großes in der Pipe haben oder hohen Umsatz GARANTIERT haben, dass er diesen Schritt geht. Toronto hat einen Financial District mit einem qm-Mietpreis von ca. 500 CAD. Ich habe selbst zwei Jahre in Toronto gearbeitet und bewerte diesen Schritt extrem hoch. Zumal Toronto und Vancouver alles andere als um die Ecke liegen. Ergo, Netcents nimmt hier extrem hohe Kosten auf sich. Und Vancouver ist ja auch kein Niemandsland, da hätte man ja auch bleiben können.
Das sind für mich DAS Agument, das mein Geld nicht im Totalverlust landet!!!


Ich bin auch 5T im Minus und das ist an der Börse ne Menge Holz für mich. Ich glaube aber, dass das in drei Monaten Geschichte ist. Und wenn Netcents wirklich so anläuft, wie wir es vorstellen und die Umsätze generiert werden, ist auch egal ob man mit 1, 2, 3 oder 4 Euro eingestiegen ist. Aber jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko aufnehmen will. Kann ja auch komplett in die Hose gehen. Da die Partner aber da sind bzw. weitere da sein müssen (wegen dem Toronto-Move), kann ich mir das momentan nicht vorstellen und glaube bis heute, dass mein Geld gut angelegt ist.

Jetzt chillt mal mit Euren Familien und genießt Weihnachten. Versucht mal abzuschalten und lasst das rote Depot nicht an der Family aus! Ihr bereut das in ein paar Monaten!

Cheers,
Baumi
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

und

 
23.12.17 08:52
sorry für die Rechtschreibfehler dass das dasssss :). Die Kids turnen hier rum und die bekommen jetzt mal Aufmerksamkeit.
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Baumii

 
23.12.17 08:55
wieviel Mitarbeiter hat Netcents jetzt ?

Weiß das jemand ?
netcents, die neue online zahlungsplattform OWDiver
OWDiver:

@ Baumii

 
23.12.17 09:07
Man kann sich mit den Mietpreis auch verkalkulieren,das ist wirklich kein Erfolgsgarant ob ich
irgendwo 500$ Miete zahle. Ich kann auch bei uns in München 3000€ Miete zahlen und 3M.
später muß ich wieder ausziehen.
Für mich ist der Zeitplan wichtig und bis jetzt wird er auch eingehalten.
Wenn sie tatsächlich vor Jahresbeginn live gehen sollten,ist das was für mich zählt.
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

Denke auch dass, das

 
23.12.17 09:16
reibungslose Livegehen wichtig ist. Zudem sie ja auch geschrieben haben, dass es einige wochen früher passieren wird als ursprünglich geplant.
netcents, die neue online zahlungsplattform Homer1970
Homer1970:

Im Prinzip war

 
23.12.17 09:16
Es richtig das QundA imgestrigen Marktumfeld mit den fallenden Kryptos ausfallen zu lassen, weil es den Kurs vermutlich nicht nachhaltig angeschoben hätte. Fakt ist doch, daß sich bis jetzt an den Rahmenbedingungen von Netcents nichts geändert hat und sie doch auf Kurs sind. Partnerschaften zu schließen braucht Zeit und wenn man meint, daß man hier innerhalb von 4 Wochen einen Marktführer hat, dann täuscht man sich eben. Das Potenzial zu Höherem ist vorhanden, was dann daraus wird, werden wir sehen.  Zu den Netcents es sind mit der 1 und 2 Tranche sowie den Shareholder Cents sind 15 Mio verkauft, i.A. gibt es nur unwesentlich mehr Bitcoins auf dem Markt. Im Vergleich zu den anderen Kryptos wird es hier aber keine Zockerwährung geben, da der Gegenwert ja abgesichert ist und nicht von heute auf morgen in den Himmel schießen können. Den Wert bestimmen i.A. einzig und allein die Besitzer. All die Vergleiche mit den anderen Kryptos hinken, denn aufgrund ihrer hohen Volatilität sind sie nicht für den täglichen Zahlungsverkehr geeignet. Dass die Aktie generell sehr spekulativ ist, wusste im Prinzip jeder, der hier eingestiegen ist und jetzt sollte man, wenn man sich etwas mit dem Geschäftsmodell auseinandergesetzt hat auch die notwendige Geduld haben. Jeden Tag über den Wert der eigenen Aktien zu schreiben bringt nichts. Gewinn oder Verlust hat man erst dann wenn man verkauft, vorher ist es nur eine Zahl. Ich selber wäre, Stand heute auch tief im Minus und natürlich würde es mir auch nicht gefallen, aber ich kann an der Börse nur investieren, was ich zur Not auch entbehren kann, auch wenn man immer auf den satten Gewinn hofft.

Frohe Weihnachten 🎄🎁 und laßt uns mal den Beginn des Jahres abwarten.
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Mitarbeiter

 
23.12.17 09:36
15-30 aktuell? Start up halt.

BTW: checkt mal Instagram. Da sind Bilder von ihrer W-Feier gestern. Auch Bougie mit dabei. Sieht man aber nur über die App weil es als Story geteilt wurde.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hallo84
Hallo84:

Aliant

 
23.12.17 09:40
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf der Aliant Homepage eingelesen. Hier wird erwähnt, dass man derzeit mit Bitpay zusammenarbeitet, um Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit anzubieten.

www.aliantpayments.com/bitcoin-processing/

Jetzt habe ich mich gefragt, was ist genau der Unterschied/Mehrwert von NetCents zu Bitpay? Ersetzt NetCents Bitpay zukünftig? Falls sich damit bereits jemand auseinandergesetzt hat, wäre es intreressant ein paar Einschätzungen zu hören.. :)

Allen schöne Feiertage!
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Von der Tapete bis zur Wand, scheinbar...

 
23.12.17 09:50
...unüberbrückbare Distanz!

Du schreibst:Für Großinvestoren/Institutionen/Banken etc. ist Netcents nicht ansatzweise interessant.
70 Stammkunden, Aliant und Hillcore.
Wie interessant war eigentlich Amazon in den ersten 5 Jahren ?
Wie interessant war e Baby in der Startphase ?

Aktuell ist man mit lächerlichen 51 mil. € bewertet. Jedes Investment würde eine Übernahme bedeuten, was im jetzigen Stadium einen Supergau wäre.
Aha, auf die Erklärung bin ich gespannt ! Bitte enttäusch mich nicht !
Du kennst schon die Bedingungen einer Übernahme ?

Und Clayton Moore wird als ach so toller CEO gefeiert... Er entnimmt jedes Jahr dem Unternehmen über 150000 $ an Gehalt und das in jetzigen Stadium, wo man Geld dringend bräuchte!
Das deutet eher daraufhin, das er sich die Tachen voll machen will genauso wie es der Börsengang im frühesten Frühstadium war...

Das Bord hält 41% der OS und hätte eine Warrantsorgie veranstalten können.
Der Anteil Betrug in der Spitze 60 Mio Dollar!
Erkennst du den Unterschied von 150k und 60 Mio ?

Die Idee von Netcents ist interessant aber die Rahmenbedingungen, wie die "Manager" sollte man schnellstens los werden und gegen Menschen ersetzen, die Interesse an der Idee haben statt nur am Geld.
Erklär mal, aus welchem Grund du hier investierst ? Ah, ok hab es verstanden, sorry.
Du schlägst gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann fallende Kurse .
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Jeder,

 
23.12.17 09:56
der mich hier gelesen hatte weiß, wie sehr ich der Idee von NC zugetan bin und dennoch...die Art und Weise, wie sich hier aus der Verantwortung gestohlen wurde ist unterirdisch....erinnert mich an meine Ausreden zur Schulzeit, als ich ständig schwänzte. Wenn es eine echte Grippe gewesen wäre, dann wäre er nicht bei der Weihnachtsfeier angetanzt, also gehe ich von einem grippalen Infekt aus. Ich stehe bei uns im Betrieb auch in einer gewissen Verantwortung...ich hätte mir zwei Aspirin reingepfiffen und hätte dieses scheiss Video mit der linken Arschbacke gedreht. Zudem hätte ich das schon deutlich früher kommuniziert und zu guter letzt hätte ich das Video für zwischen die Jahre angekündigt. Moore weiß genau, was seine treuen Aktionäre z.ZT. aushalten müssen. Ich bin ja auch bereit gewesen die Shortattacken panikfrei abgleiten zu lassen und sie auszusitzen und nun so etwas. Seid ihr euch bewusst, was die Shorter mit uns zwischen den Jahren machen werden ??? Das gibt ein erneutes Blutbad, denn Moore hat es meisterlich stümperhaft geschafft extreme Unsicherheit in den Titel zu hieven.
Liegt die Vermutung nicht nahe, dass einige Fragen, die gestellt wurden ihm zu sehr ins Detail gingen, um sie zu beantworten ??? Für mich ist die Aktion sowas von schwach, das glaubt ihr nicht. Soll er sich doch, wenn sein Schätzchen ihm etwas bedeutet heute hinstellen und das Ding abdrehen und morgen online stellen, warum bis ins neue Jahr warten ???
Auch erschliesst sich mir bei dem Konzept das neue Büro in Toronto nicht wirklich. Geben sich da neue Kunden etwa die Klinke in die Hand ? Ich bin dermassen angepisst, das kann ich euch sagen. Wie ich damit umgehen soll weiß ich wirklich nicht. Vorerst schreibe ich hier nicht mehr so positiv, es wäre von mir ja unverantwortlich andere Menschen ins Unglück zu ziehen....
Ich bin Meeeega enttäuscht. Was für eine Memme der Typ...Grippe...aber Weihnachtsfeier...Ich kotze !
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Die interessanteste Info wäre

 
23.12.17 09:56
wieviel Umsatz Bitpay macht im Jahr ? Da ja Netcents das Geschäftsmodell angreift ?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Gropi,

 
23.12.17 10:01
was wenn die Orgie zwischen den Jahren veranstaltet wird ? Man muß auch als Aktionär mal mit dem streng ins Gericht gehen, dem man sein Geld anvertraut...dazu haben wir das Recht und hier im Forum auch die Pflicht....
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Bitpay Infos 7,5 Mio Umsatz

 
23.12.17 10:10
www.google.de/...profile&usg=AOvVaw27WOqdHXzKYR7TztcQ6FTJ

Ein User prostete hier doch das Netcents Bitpay bei Aliant ersetzen wird ? Gibt es Belege dafür ?  
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

Lausbube...

 
23.12.17 10:12
wenn die Orgie zwischen zwischen den Jahren erfolgen sollte, dann hast du drei möglichkeiten.
verkaufen, halten oder nachkaufen. ganz simpel :)
netcents, die neue online zahlungsplattform Hallo84
Hallo84:

@H731400

2
23.12.17 10:14
Ja. interessanter Gedanke.. habe dazu folgendes gefunden:

blog.bitpay.com/bitpay-growth-2017/

"We're now on pace to process over $1B annually in bitcoin payment acceptance and payouts, and we've already grown our payments dollar volume 328% year-over-year from 2016."

Weiter unten wird eine erwähnt, dass Bitpay eine Fee von 1% auf das Transaktionsvolumen erhebt. D.h. bei $1B Transaktionsvolumen rund 10 Mio. Umsatz für Bitpay.  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Homer1970 and all

 
23.12.17 10:16
was ist der genaue Mehrwert mit dem Netcents Coin für Kunden von Aliant ? Das ist die wichtigste Frage ?

Bitpay hat seinen Umsätze verachtfacht ! Braucht aber weiterhin Cash.

Bei solchen Wachstumsraten kann Phantasie aufkommen !

Man sollte sich hier mehr mit Zahlen und Mitbewerbern beschäftigen, als nur träumen !!!

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--