Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 19 20 22

NeoMedia bald pleite oder neu Anfang?

Beiträge: 536
Zugriffe: 114.420 / Heute: 9
NeoMedia Technol. -   $ -99,50% Perf. seit Threadbeginn:   -99,00%
 
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

#499 Hier noch ein alter gegen Link.

 
27.04.17 08:38
www.mobile-zeitgeist.com/...kel-fuer-das-mobile-code-reading/

Das beweist das NeoMedia Patente vom Patentamt anerkannt wurden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Und hier das neueste und letzte Patent von NEOM.

 
27.04.17 08:53
www.neom.com/press/press_releases/...-patent-licensing-program

Das handelt sich hier um ein modifiziertes Patent aufbauend auf ältere Patente von NeoMedia.

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein Patent das für die neue Blockchain Technologie
gedacht ist.

www.neom.com/press/press_releases/...-patent-licensing-program

Diese Technologie steckt noch in den Kinderschuhen und wird die Wirtschaft entscheidend in der
Zukunft prägen. Die erste Anwendung dazu ist der Bitcoint. Es haben sich aber weitere Technologien dazu parallel entwickelt wie z.B. Ethereum. Das erklärt auch warum NeoMedia
noch nicht zum Zug gekommen ist weil erst jetzt die richtigen Anwendungen dafür entwickeln.
Ich glaube aber das die Patente von NeoMedia bald sehr wichtig sind für z.B. mobile Payment in der Blockchain Technologie.

NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? Lichtblick1
Lichtblick1:

Klingt doch nach mehr......

 
27.04.17 10:52
Besser wie die letzten Jahre. Das ganze zieht sich ja schon ewig.....und da der Wert noch nicht delistet wurde,lass ich mich jetzt mal überraschen ob aus 7€noch was werden kann. :-).Ich bin gespannt. Gestern hat der Kurs ja schon gezuckt.....  
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? Lichtblick1
Lichtblick1:

Los.....und Rau,

 
27.04.17 10:53
Danke für die Links,kannte ich so noch nicht.
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Das könnte ein Schlüsselpatent für

 
27.04.17 12:39
die Blockchain Technologie speziell für mobile Payment sein.

www.google.com/patents/US8805728
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? Lichtblick1
Lichtblick1:

Aber waere das so,

 
27.04.17 14:14
,waere der Kurs doch ein anderer....
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Hat ja auch noch keiner verkauft.

 
27.04.17 15:02
Erst wenn der Deal gemacht ist und es öffentlich bekannt geben wird werden wir
es am Kurs oder im Depot als Auszahlung sehen.
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Cool, um 100 Prozent gestiegen.

 
28.04.17 10:00
Aber leider sieht es so aus das die Aktien erst einmal nur eingesammelt werden.
Das kann auch heißen das die Patente bald verkauft werden und mein Konto bald gefüllt wird.
An einen größeren Aktienkurs bin ich selbst nicht überzeugt.
Sondern glaube ich sehr, wenn ein Deal gemacht wurde die Aktionäre sich auf eine
schöne Ausschüttung freuen können.

Bin ganz gespannt wann es soweit ist.
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? Lichtblick1
Lichtblick1:

Woher bist Du dir so sicher,

 
28.04.17 10:27
das die Patente überhaupt wieder auf Neomedia laufen?  
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Habe ich doch gepostet.

 
28.04.17 10:31
Schau hier noch mal nach: #489  
Da steht schwarz auf weis das die Patente im Januar 2017
von Ya Global zu NeoMedia zurück übertragen wurden.
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

Lichtblick1

 
28.04.17 17:26
Du solltest einfach mal da die letzten Einträge lesen :

www.wallstreet-online.de/diskussion/...echnology-short-squeeze

Da hängt jemand in der Dauerschleife fest. Seit Jahren unbelehrbar.
Wer dieser User Scania ist überlasse ich dann deiner Interpretation:-)


NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? Lichtblick1
Lichtblick1:

Hey Los.....

 
28.04.17 20:56
Das ist mir schon klar. Verfolge das ganze ja auch schon eine Weile. Zu Zeiten Mr. Son eingestiegen und meine ersten Aktienerfahrungen gemacht. Nadja, das war wohl nix. Lassen wir den rau so wie er ist,Geld verlieren ist nicht leicht.  Ich schau bei unserem Daueroptimist gerne mal rein. Auf iHub schreiben Sich ja alle die Finger wund,ich sehe da mit meinem begrenzten Englisch nicht mehr durch. VG
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Das Motto gilt:

 
02.05.17 13:58
An der Börse ist alles möglich - auch das Gegenteil.
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Die Spannung steigt mal wieder.

 
07.05.17 11:11
Am 23. Mai hat Microsoft ein Event in Shanghai angekündigt.
Unter den Slogan "Microsoft wird der Welt zeigen, was als nächstes kommt".
Stellt Microsoft das neue Surface Phone  und im Zusammenhang mit ein
neuen Konzept auf Blockchain Basis ein mobile Payment vor?
Wäre interessant, da die Patente von NeoMedia auf solch einer Technologie hinweisen.
Zudem besitzt Microsoft Lizensen an den NeoMedia Patenten. Microsoft dürfte also bescheid wissen was man mit diesen Patenten alles anfangen kann.
Man konnte beobachten das in letzter Zeit verstärkt hohe Umsätze bei NeoMedia zu
verzeichnen waren. Zu dem wurden auch die Patente die zuvor Ya Global gepfändet hatten
wieder an NeoMedia im Januar dieses Jahres zurück übertragen.
Ya Global dürfte ein großes Interesse haben da sie ein Großaktionär von NeoMedia sind.
China ist ein großer Markt für das mobile Payment, daher dürfte das Event in Shanghai
ein Hinweis darauf sein.
Ich platze bald vor neugierte!!!

NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

PS.:

 
07.05.17 11:37
Wenn das alles miteinander zusammenhängt dürfte Microsoft großes Interesse am Kauf dieser
Patente haben. Das würde das Monopol auf diese Technologie sichern.
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

#514

 
07.05.17 12:20
Deine Hauptprobleme sind :

1.) Überhaupt keine IT Kenntnisse
2.) Probleme mit der englischen Sprache

Anders sind solche Aussagen kaum erklärbar.  
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Und jetzt bin ich noch gespannt,

 
07.05.17 12:36
ob Epoxy nicht auch was damit zu tun hat. Vielleicht ist Epoxy sogar der Kernbereich
vom mobile Payment um die Nutzer für ein Mehrwert für das mobile Payment zu überzeugen.
Oder warum bist du @ #516 eigentlich hier, wo du ja sonst nur bei Epoxy dich rum treibst?

NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Selbst Trump sieht das so!

 
07.05.17 12:45
www.foxnews.com/politics/2017/04/28/...y-1-as-loyalty-day.html
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

aja

 
07.05.17 18:01
und wieder einmal den Inhalt nicht verstanden
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Hauptsache du verstehst es.

 
07.05.17 18:15
Aber du scheinst wahrscheinlich nicht die Botschaft zu verstehen.
Diesen Link habe ich von der Epoxy Seite auf Facebook.

Du verstehst???
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

ADL steigt extrem an!

 
11.05.17 18:31
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#522

NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Na, wer hat mich denn da löschen lassen?

 
19.05.17 13:06
Muss doch was dran sein.
Wir werden sehen was am 23. Mai in Shanghai von Microsoft präsentiert wird.
Und nun schreibe ich, ich bin ganz entspannt.
NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter
raurunter:

Am 23. Mai ist leider in der Hinsicht

 
24.05.17 11:43
nichts passiert.
Fakt ist aber das seid dem das Bid wieder angezeigt wird das Volumen deutlich zu genommen hat.
Zwar sind es zumeist nur Verkäufe ins Bid. Aber wo bekanntlich verkauft wird, wird logischer Weise gekauft. Sonst würde ein Handel nicht statt finden.
Also, wer sind die Käufer und was haben sie vor?
Fakt ist auch, das die Patente die zuvor von Ya Global wegen der Schulden eingezogen wurden, wieder an NeoMedia am 23.01.2017 zurück übertragen wurden.
legacy-assignments.uspto.gov/assignments/...-pat-41469-160.pdf

Kann ja eigentlich nur heißen das NeoMedia ihre Schulden beglichen haben da Ya Global die Patente nur gepfändet hatte.





NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

na

 
07.06.17 09:34
da hat sich ja wieder viel getan bei dieser Rohrkrepierer Aktie ....  

Seite: Übersicht ... 16 17 18 19 20 22 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NeoMedia Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  313 Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? raurunter jeep007 05.03.24 10:38
22 6.120 Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken menschmaier iDonk 04.11.21 19:27
  332 sinken Lucky2020 didimiller 25.04.21 13:14
  535 NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter raurunter 25.04.21 01:41
  81 NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati green2011 raurunter 25.04.21 00:00

--button_text--