++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs

Beiträge: 52
Zugriffe: 9.947 / Heute: 6
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nemetschek SE 82,45 € +1,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +1411,23%
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ n.

 
14.02.00 08:27
#1
verdopplung möglich!!

wenn man andere gute softwaretitel vergleicht. in klammern
ausgabepreis und jetziger kurs.

+ tria (20/74,9)
++ mosaic (23/51,40)
+++ varetis (32/80)
++++ abit(27/119,5)
+++++ easy software (22/46,9)
++++++ fabasoft (25/113,6)
+++++++ fantastic (45/412,5)
++++++++ trintech (11/106,5)

+++++++++ mb soft (10,55/23,3)

mb soft hat ein plus von 121%. mit mindestens diesem kursplus müsste
nemetschek bewertet werden. der faire wert läge demnach mindestens bei

115 euro !!!!

im gegensatz zu mb hat nemetschek alle prognosen erreicht. wartet mal
ab bis nemetschek eine gute meldung bringt. dann sind wir ganz schnell bei
120. schaut euch mal sachenring an. unser freund lalapo hat die
unterbewertung rechtzeitig erkannt und hat jetzt geld wie heu.

wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld!





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Averna
Averna:

Re: ++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur .

 
14.02.00 10:13
#2
Fundamental stimmt bei Nemetschek einfach alles. Umsatz und Ertrag verdoppeln sich alle 2 Jahre - der Einstieg in Zukunftsweisende Geschäftsfelder (Medien, Entertainment & e-commerce) wurde leise aber bestimmt vollzogen.
Auch wenn der Privatanleger das Riesenpotential nicht erkennt - die Institutionellen werden es früher oder später bestimmt tun.

Und dann bin ich von Anfang an dabei, wenn NEMETSCHEK abgeht !!!!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Hardbroker
Hardbroker:

Re: ++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet ++++++.

 
14.02.00 10:58
#3
Ich habe heute nochmal nachgeordert, bevor es los geht.

Nemetschek ist diiiiiiie unterbewertetste Aktie am Neuen Markt überhaupt. Wartet mal, bis die Fonds Nemetschek entdeckt haben.



++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Heinzelmann
Heinzelmann:

NEMETSCHEK: Nur eine Frage von wenigen Monaten bis zur Ex.

 
14.02.00 11:03
#4
Ihr sprecht mir aus der Seele Kinners!
Wenn einer positive Nachrichten schlecht verkauft hat, dann Nemetschek. Wenn es einen Namen gibt der erheblich schlechter klingt als seine Facs, dann Nemetschek. Ich stehe dazu und habe mich mit zwei Nachkäufen eingedeckt. Bisher totes Kapital - Richtig, aber ich glaube daran, dass in naher Zukunft  die Anleger an diesen Facts nicht vorbeikommen. Eine Verdopplung halte auch ich für realistisch noch in diesem Jahr!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Heinzelmann
Heinzelmann:

NEMETSCHEK: Nur eine Frage von wenigen Monaten bis zur Ex.

 
14.02.00 11:04
#5
Ihr sprecht mir aus der Seele Kinners!
Wenn einer positive Nachrichten schlecht verkauft hat, dann Nemetschek. Wenn es einen Namen gibt der erheblich schlechter klingt als seine Fatcs, dann Nemetschek. Ich stehe dazu und habe mich mit zwei Nachkäufen eingedeckt. Bisher totes Kapital - Richtig, aber ich glaube daran, dass in naher Zukunft  die Anleger an diesen Facts nicht vorbeikommen. Eine Verdopplung halte auch ich für realistisch noch in diesem Jahr!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs erzengel
erzengel:

Re: Heute auf N24, Gespräch mit Georg Nemetschek um 13.15 o.T.

 
14.02.00 11:34
#6
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MJJK
MJJK:

Re: N24-Gespräch mit Georg Nemetschek

 
14.02.00 14:02
#7
Hat jemand das Gespräch gesehen? Was spricht Hr. Nemetschek?

Ist es richtig, dass die Sendung um 22:15 wiederholt wird?
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MJJK
MJJK:

Re: N24-Gespräch mit Georg Nemetschek

 
14.02.00 14:05
#8
Hat jemand das Gespräch gesehen? Was spricht Hr. Nemetschek?

Ist es richtig, dass die Sendung um 22:15 wiederholt wird?
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

n24 - wer hat es gesehen?

 
14.02.00 14:31
#9
background:

In „Chefsache" ist heute der Vorstand der Nemetschek AG,
Prof. Dr. Georg Nemetschek, zu Gast. Thematisiert werden
die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb
der Informations- & Kommunikationstechnologie-Branche und
die zukünftigen Strategien.


egal was gesagt wurde aber, ich könnte mir vorstellen, daß jetzt einige wach
werden.  
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

interview wird um 22:16 auf n24 wiederholt o.T.

 
14.02.00 14:34
#10
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

NEMETSCHEK - umfirmierung in NEMOSOFT.COM

 
15.02.00 08:06
#11
genau so oder so ähnlich müsste die meldung lauten, damit der kurs
explodiert. es ist schon seltsam, aber im moment läuft nur das wo internet
draufsteht.

bei nemetschek ist internet drin. mal anschauen: www.nemetschek.de.

meine bitte an euch (nemetschek): ändert euren namen und der kurs wird
ganz schnell bei 120 stehen.


++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs schaumermal
schaumermal:

wie waers mit InternemoWAP.com? o.T.

 
15.02.00 08:22
#12
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MJJK
MJJK:

Nemetschek auf N24

 
15.02.00 09:43
#13
N24 hat nicht recht mit den Titeln von Hrn. Nemetschek: Richtig ist "Prof. Dipl.-Ing. Georg Nemetschek"; der "Dr." ist falsch! Vgl. dazu auch: www.nemetschek.de/investor/unternehmen.htm

Das Gespräch hatte zumindest gegen Ende eine sehr große Internet-Ausrichtung, so dass eine Umfirmierung nahe liegen könnte. Aber der Gründer und Vorstandsvorsitzende wird da wohl seinen Namen nicht aufgeben wollen.

Warten wir ab, welche Internet-Aktivitäten gestartet werden...
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Hansxiv
Hansxiv:

WAS ist denn jetzt mit XEROX los

 
15.02.00 10:35
#14
Hat denn niemand Informationen was da auf der CeBit mit XEROX im Busch ist ?
Laut offizieller CeBit Homepage hat Nemetschek 2 Stände auf der CeBit in Hannover, davon einen in Kooperation mit XEROX. Da muß doch was im Busch sein, oder ??? Was jemand mehr ???
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

kooperation nemetschek + xerox: ich habe es vermutlich enträtselt

 
15.02.00 12:13
#15
folgendes habe ich auf der hompage von nemetschek gefunden:

                  Die Nemetschek AG bietet ganzheitliche
                  Lösungen für das integrierte
                  Dokumentenmanagement im Bauwesen.

                       Plan- und Dokumentenmanagement
                       Prozeßsteuerung
                       Archivierung
                       Kommunikation im Projektteam


und folgendes bei xerox:
das Unternehmen zeigt integrierte Gesamtlösungen, die speziell
auf die vier Branchen Fertigungsindustrie, den Finanzbereich, öffentliche
Auftraggeber und die Publishing- und Druckindustrie zugeschnitten sind.

Digitale Produkte sind Bestandteil dieser Lösungen, im Vordergrund steht
jedoch der Nutzen für den Kunden, den er aus Anwendungen wie
Printing-on-Demand oder individualisiertem Druck ziehen kann. Mit
integrierten Dokumentenmanagement-Lösungen unterstützt Xerox
Unternehmen außerdem bei der Produktivitäts- und Qualitätssteigerung
und vor allem beim Austausch von Wissen. Die Lösungen, bestehend aus
Hardware, Software und Services, sind zum großen Teil webfähig und
werden den Kundenanforderungen entsprechend konfiguriert.


das scheint nur ein teil zu sein. denn den gemeinschaftsstand in halle 21
stand c59 unterhält man mit xerox engineering systems www.xes.com/

hier noch das kurzprofil von xes:
Systeme zur Bearbeitung, Verteilung und
  Archivierung großformatiger Dokumente: Scanner,
  Drucker, Kopierer, Faltautomaten, Software, sowie
  Consulting, Service und Verbrauchsmaterial
  Niederlassungen/Vertretungen
  weltweit

weltweit!!! könnt ihr euch vorstellen, was das für ein potential beinhaltet?


++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MJJK
MJJK:

Nemetschek & Xerox

 
15.02.00 13:20
#16
Wie baisse-freak richtig aufgelistet hat, stellt Xerox (in der Firmensparte "xerox engineering systems" Großplotter her, d.h. Laserplotter mit mehreren Papierrollen, koppelbaren Faltautomaten, zur schnellen Ausgabe von vielen A0-Plänen. Dazu gibt es Archvierungsaktivitäten.
Diese Maschinen müssen nun an den Endverbraucher gebracht werden, was sehr gut über CAD-Hersteller funktionieren kann, und damit ist Nemetschek im Baubereich mitten im Geschäft. Also könnte man doch Nemetschek davon überzeugen, dass sie die Xerox-Plotter vertreiben (vgl. www.nemetschek-direct.de/, zumindest Verbrauchsmaterialien, wahrscheinlich aber auch die Geräte). Desweiteren kann man natürlich die Geräte und die Software zusammen auf der Cebit vorführen.
Beim digitalen Dokumentenmanagement von Xerox stellt sich die Frage, welche Art von Dokumenten dort verwaltet werden können und ob Nemetschek dies liefern kann.
Ansonsten klingen die Xerox-Statements oben ähnlich zu denen von Nemetschek...
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Kalkuhl
Kalkuhl:

EIn Joint Venture mit dem Weltmarktführer würde ungeahnte Dimensi.

 
15.02.00 13:22
#17
Es stimmt wirklich XEROX und Nemetschek haben einen gemeinsamen Stand auf der Cebit (s. www.CeBit.de ). Wenn Nemetschek ein Joint Venture mit dem Weltmarktführer im Bereich Drucker, Scanner, Plotter, Kopierer usw. eingeht und XEROX somit NEMETSCHEK als Standardsoftware anbietet - dürften sich für NEMETSCHEK neue und bisher ungeahnte Dimensionen eröffnen.

Vermutlich wird die Zusammenarbeit kurz vor Beginn der CeBit am 24.02.00 in einer AD-HOC Mitteilung bestätigt.

Wohl dem der jetzt schon dabei ist - ich bin es jedenfalls !!!!!!!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Heinzelmann
Heinzelmann:

...wenn da was dran ist sind 120 E eine pessimistische Prognos.

 
15.02.00 13:47
#18
Mensch Kinners!
Wenn das kein Hirngespinst ist, sondern eine reale Möglichkeit ohne Wunschdenkerei, dann können wir uns jetzt schon die Gurte anlegen und festschnallen. Auch ohne die xerox - Kooperation sind die 120 Euro ein realistisches Ziel - inzwischen kann man ja leicht vergleichen und sehen wie preiswert die Aktie und wie glaubwürdig die Firma ist. Ich überlege mir nochmals nachzukaufen.
Einen Fallschirm gibt es hierbei gratis dazu:
Bei einem eventuellen Crash gehen zuerst die aufgepumpten Werte in den Keller - Nemetschek dürfte (zum heutigen Kurs) nur wenig abgeben. Geringes Risiko - grosse Chance. Wir müssen nur den gedanklichen Muff des Schlummerwertes ablegen. Bei anderen ists ja auch so gekommen (ein gutes Beispiel ist die Heyde AG).
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Auhof
Auhof:

Re: XEROX. PaineWebber ups Xerox to attractive !

 
15.02.00 14:03
#19



RESEARCH ALERT-PaineWebber ups Xerox to attractive  
MONDAY, FEBRUARY 14, 2000 11:51 AM
- Reuters


NEW YORK, Feb 14 (Reuters) - PaineWebber analyst Benjamin Reitzes said Monday he raised his rating on digital imaging company Xerox Corp. (NYSE:XRX) to attractive from neutral.

--shares of Xerox were up 1-3/8 at 21-3/4 on the New York Stock Exchange.

--Reitzes said news should get better for Xerox in the near term and the risk/return is justified at $20 per share.

--said near-term price target is $25 per share.

--raising 2000 earnings estimate to $1.90 from $1.85 per share to account for increased confidence in revenue growth in the second half of 2000 and restructuring savings.

--initiating 2001 earnings estimate of $2.20 per share.

--sees series of "positive developments," including introduction of a major new color copier, the DocuColor 60, within a few weeks; increased savings from an upcoming restructuring program; sales force attrition may not be as bad as once feared; and plans to announce new products in May to combat new competitors at the high-end of the copier market.

(( -- New York Technology Desk 212/859.1860))


Beantwortet das vielleicht die Frage von HansXIV?




++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Auhof
Auhof:

Re: XEROX. PaineWebber ups Xerox to attractive !

 
15.02.00 14:08
#20



RESEARCH ALERT-PaineWebber ups Xerox to attractive  
MONDAY, FEBRUARY 14, 2000 11:51 AM
- Reuters


NEW YORK, Feb 14 (Reuters) - PaineWebber analyst Benjamin Reitzes said Monday he raised his rating on digital imaging company Xerox Corp. (NYSE:XRX) to attractive from neutral.

--shares of Xerox were up 1-3/8 at 21-3/4 on the New York Stock Exchange.

--Reitzes said news should get better for Xerox in the near term and the risk/return is justified at $20 per share.

--said near-term price target is $25 per share.

--raising 2000 earnings estimate to $1.90 from $1.85 per share to account for increased confidence in revenue growth in the second half of 2000 and restructuring savings.

--initiating 2001 earnings estimate of $2.20 per share.

--sees series of "positive developments," including introduction of a major new color copier, the DocuColor 60, within a few weeks; increased savings from an upcoming restructuring program; sales force attrition may not be as bad as once feared; and plans to announce new products in May to combat new competitors at the high-end of the copier market.

(( -- New York Technology Desk 212/859.1860))


Beantwortet das vielleicht die Frage von HansXIV?




++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Hardbroker
Hardbroker:

Das war ein guter Vergleich von heinzelmann!!!!!!

 
15.02.00 14:51
#21
Heyde ist ebenso wie Nemetschek lange nicht beachet worden (lag vermutlich auch am Namen)

Die Kooperation mit Xerox birgt ein Riesenpotential. Ich habe einen guten Bekannten bei Xerox und werde ihn mal fragen was an der Sache dran ist.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Heinzelmann
Heinzelmann:

Gut Hardbroker! Deine Info kann goldwert sein-ich b.im Startloch .

 
15.02.00 16:42
#22
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Auhof
Auhof:

Die guten Infos in diesem Thread haben mich aufmerksam gemacht G.

 
15.02.00 16:54
#23
Die Zahlen stimmen, die Bewertung ist unterdurchschnittlich, die Möglichkeiten sind vielversprechend, das einzige was mich unterbewußt immer gestört hat war der wenig werbewirksame Firmenname.

Hab mir auch welche ins Depot gelegt  
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Hardbroker
Hardbroker:

Na dann, kauf mal Heinzelmann!

 
15.02.00 17:01
#24
Mein Bekannter durfte sich natürlich nicht konkret äußern. Aber folgende Sätze waren ihm zu entlocken.

"Wir haben zuletzt den gesamten Konzern umstrukturiert und expandieren im Moment sehr stark. Besonders im Bereich CAD-Systeme und Archivierung großformatiger Planungsunterlagen haben wir einiges getan. Wir haben in letzter Zeit zahlreiche Einkäufe getätigt und Kooperationen mit führenden Anbietern geschlossen (Anmerkung: Nemetschek ist europäischer Marktführer). Ich könnte mir daher eine Kooperation sehr gut vorstellen."

Ich denke das sagt wohl alles!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Hardbroker
Hardbroker:

Na dann, kauf mal Heinzelmann!

 
15.02.00 17:02
#25
Mein Bekannter durfte sich natürlich nicht konkret äußern. Aber folgende Sätze waren ihm zu entlocken.

"Wir haben zuletzt den gesamten Konzern umstrukturiert und expandieren im Moment sehr stark. Besonders im Bereich CAD-Systeme und Archivierung großformatiger Planungsunterlagen haben wir einiges getan. Wir haben in letzter Zeit zahlreiche Einkäufe getätigt und Kooperationen mit führenden Anbietern geschlossen (Anmerkung: Nemetschek ist europäischer Marktführer). Ich könnte mir daher eine Kooperation sehr gut vorstellen."

Ich denke das sagt wohl alles!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs benjamin
benjamin:

Hi Hardbroker

 
15.02.00 17:06
#26
Frag Deinen Bekannten doch auch mal, was sich in der Zwischenzeit im Management von Xerox getan hat. Hatte Xerox mal, weil die einen Teil des Farbruckerprogramms von (komm im Moment nicht mehr drauf) aufgekauft hatten. Dachte der Boden wäre erreicht, es ging aber noch viel weiter abwärts. Soweit ich Xerox kenne, war das mit der Marktführerschaft mal. Die haben die Umstellung von analogen auf digitale Kopierer z.B. total verpennt. Es hat zwar auch eiogene Entwicklungen gegeben, die man dann aber verkauft hat, statt sie selbst zu produzieren - insgesamt ein ziemlich angestaubter Laden. Ein Kurswechsel könnte natürlich Wunder bewirken, denn viel tiefer kann Xerox ja nocht mehr fallen.

Gruß Benjamin
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MJJK
MJJK:

Achtung benjamin...

 
15.02.00 17:26
#27
Achtung benjamin, Du mußt bei Xerox zwischen der Abteilung Standardgeräte (Kopierer, Drucker, Fax, All-in-One) und der XEROX ENGINEERING SYSTEMS unterscheiden: Die Tintenstrahl-Faxe sind z.B. mit vielen anderen Herstellern baugleich und auch die entsprechenden Drucker sind nichts spezielles.
Etwas anders sieht es mit Laserdruckern und Kopieren aus...

XEROX ENGINEERING SYSTEMS ist eigentlich eine total getrennte Firma (unter dem gleichen Xerox-Dach), die sich nur um große Laserplotter (z.B. 8830) kümmern. In dem Bereich gibt es eigentlich nur von Oce Konkurrenz.
Auch in diesem Bereich ist die Archivierung angesiedelt. Und auch nur hier ist eine Zusammenarbeit mit Nemetschek interessant.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Hardbroker
Hardbroker:

Es geht hier nicht um die Aktie Xerox sondern um die Aktie Nemet.

 
15.02.00 18:16
#28
Ich habe meinen Bekannten noch nicht gefragt. Aber aus früheren Gesprächen weiß ich das Xerox im Moment fast nur noch digitale Systeme verkauft. Analoge sind halt technisch unterlegen und das ist das beste Verkaufsargument für die Digitalen. Übrigens ist Xerox hochgestuft worden.

Auf jeden Fall ergibt sich für Nemetschek durch die (voraussichtliche) Kooperation ein Riesenpotential. Xerox ist und bleibt unangefochtener Weltmarktführer mit einem internationalen Vertriebsnetz und 40000 Mitarbeitern. Was das für Nemetschek bedeuted kann sich wohl jeder ausrechnen.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs brokerpoker
brokerpoker:

Nemetschek und Internet/xerox

 
15.02.00 19:29
#29
Habe gerade mit einem Freund telefoniert, der arbeitet bei Nemetschek. Er weiß nichts von Kooperation mit Xerox.Aber Internet wäre großes Thema, anscheinend liegt man in den letzten Zügen, eine "Internet-Company" zu übernehmen bzw. zu gründen. Die Cebit bringt wohl näheres...
Er sprach auch von USA plänen, aber genaueres wollte er mir nicht sagen.
Ich hab daraufhin auch geordert, ich denke die nächsten 2 Wochen dürften hier sehr interessant werden...
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Hansxiv
Hansxiv:

einfach unglaublich - wann geht es los ??????????????

 
15.02.00 23:12
#30
Dickes Lob an das Board und diesen Thread - unglaublich was Ihr alles zu NEMETSCHEK & XEROX herausgefunden habt.

NEMETSCHEK dürfte vor einer vollkommenden Neubewertung stehen und wir sind dabei !!!!!!!!!!!!

Bei ADCON, Sunburst, SHS, Sachsenring uvm. habt Ihr auch scon recht behalten - warum sollte es bei NEMETSCHEK anders sein

ICH KAUFE MORGEN NOCHEINMAL NACH !!!!!!!!!!!

Viel Spaß mit Nemetschek wünscht

Hans der XIV
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MIKKA
MIKKA:

Re: ++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur .

 
16.02.00 09:30
#31
Also ihr habt ja eigentlich recht, Nemetschek ist die unterbewerteste Aktie am Neuen Markt, aber ich beobachte diese Aktie schon Monate, passiert ist rein garnichts, auch bei sehr guten News!
Langfristig ist Nemetschek sicherlich top, aber zum zocken taugt die Aktie gar nichts, dewsegen versucht die aktie hier nicht künstlich zui pushen!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MJJK
MJJK:

Hi Mikka,

 
16.02.00 09:37
#32
heißt das, dass Langfrist-Top-Aktien in diesem Board unerwünscht sind und nur Zocker-Aktien besprochen werden dürfen?

Und ich Doedel dachte immer es handelt sich um ein wirklich gutes Board zum Neuen Markt!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

mach weiter so mikka!!!!!

 
16.02.00 09:47
#33
was das hier mit pushen zu tun, weiß ich absolut nicht. ich habe nur
unterbewertete aktien herausgestellt, sonst nichts. logisch, daß ich mich
selbst gut eingedeckt habe und von einer kurssteigerung profitieren würde.
aber jeder der meinen durchdachten empfehlungen folgt kann damit auch
kohle machen.

ich habe adcon bei 7 empfohlen (ging bis auf 31), SHS bei 19 (rauf bis 33),
sunburst bei 24 (rauf bis 35) und phenomedia bei 26 (rauf bis 58).

mikka, du kannst natürlich den gurus hinterherlaufen und wie ein lemming
brav das kaufen was gesagt wird. aber hier geht es um echte chancen. wenn
du mal siehts was ich rechtzeitig herausgestellt habe, dürfte das wohl
überzeugen. ich empfehlen keine minusaktien sonder unentdeckte perlen, die
nur darauf warten geweckt zu werden.

warte mal bis die cebit kommt, dann wirst du schon sehen. aber jammere
hinterher nicht - du wusstest vorher was sache ist.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: ++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++.

 
16.02.00 10:39
#34
Das ist das Problem mit vielen Boards. Den einen zu pushig, den anderen zu langweilig und leidenschaftslos. Den einen zu sachlich, anderen wieder fantasielos.
Lasst uns einfach etas tolerater sein - es kann sich jeder was raussuchen und seine eigene Meinung bilden. Die negative Pusherei nur zum eingen Vorteil findet hier zum Thema Nemetschek bisher jedenfalls nicht statt. (Anders wars bei verschiedenen Aktien wie CKD...) Bei Nemetschek zeigen alle Zeiger (Kurs, Glaubwürdigkeit d. Prognosen und Geschäftspläne, Umsatz, Gewinn, Produktentwicklung als auch Kooperationsmöglichkeiten) nach oben bis auf einen: Die Erfahrung der letzten Monate, denn der Kurs steht still! Wer also einen dauerhaft nachgewiesenen dynamischen Wert möchte, der sollte in eine bereits kochende Suppe (z.B. 1+1; Kabel) einsteigen. N kocht noch nicht, dafür ist der Share aber auch relativ crashresistent. Und der Crash wird bei allen Chancen... ...immer wahrscheinlicher. Nach Abwägung dieser Entwicklungsmöglichkeiten muss jeder selbst entscheiden. Ich werde mir heute noch ein paar N mehr in Depot reinlegen. Das birgt für mich ein geringes Risiko (auch beim eventuellen Crash) und gute Chancen innerhalb der nächsten
2 Monate.
We will see
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Und warum schmiert Nemetschek so gnadenlos ab...???!!!

 
16.02.00 16:27
#35
...jetzt schon bei ca. 56 Euro.

Wer hat denn da eine Idee zu?????

Dank & Gruss tf  
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs jopius
jopius:

Befürchte am NM schmiert demnächst noch mehr ab !!! o.T.

 
16.02.00 16:34
#36
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

herrlich herrlich diese kurse. dann kann ich nochmal billig nachk.

 
16.02.00 16:47
#37
nachdem hardbroker gestern erzählte dass xerox auch übernahmen plant, kam
mir die idee daß die vielleicht nicht nur eine kooperation planen. das
könnte gut sein, denn sobald der kurs sich über 60 bewegt setzten sofort
verkäufe ein, die den kurs nach unten prügeln. schaut euch im xetra mal
die briefmenge an. fast immer stehen 400 stück im angebot. das ist übrigens
genau die menge die der market-maker (dresdner) für die liquidität
bereitstellt. das riecht ganz schön faul.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Heinzelmann
Heinzelmann:

Heinzelmann hat nachgekauft

 
16.02.00 17:35
#38
Ja, diese Stabilität und der Druck sind verdächtig. Habe nochmal nach Gründen (adhoc-Meldungen/Ideen/Spekultaionen ) gesucht und keine weiteren finden können, als Deine Vermutung baisse-freak!

However - ich hab nachgekauft und bin jetzt dicke drin. Leider nicht ganz zum jetzigen günstigen Kurs - aber was solls. Auch wenn hier institutionell Einfluss genommen wird - ich bleibe bei meiner Überzeugung.

Weitere Werte in meinem Depot denen ich ein ähnl. Raketenverlauf prognostiziere sind:

- Heyde
- Hancke & Peter
eventuell & gemässigt: - Maxdata

we will see...
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MIKKA
MIKKA:

Re: ++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur .

 
16.02.00 17:43
#39
Hey Jungs muss man denn gleich so aufbrausen, wenn Ich meine Meinung sage.
Ich glaube nur dass mit dem Wert so bald nichts passiert, dass wollte Ich zur Diskussion beitragen, denn auch nach der CeBit steht Nemetschek bei 60€ +/- 5 , würde ich sagen.
ich bin eben nur verwundert warum aufeinmal alle so auf Nemetschek abfahren.
Aber wenn es euch beruhigt Ich warte eigentlich auch nur auf einen schönen niedrigen Kurs bei Nemetschek dass Ich nochmal zuschlagen kann!
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Allbie
Allbie:

Frage an Baisse-freak

 
16.02.00 18:47
#40
Erkläre mir bitte das mit dem Market maker mal genauer. Ich begreife das nicht richtig.

Habe nemetschek damal bei der Emission gekriegt und mit 80 verkauft. Aber was da abläuft ist nicht normal. Der Emmipreis vom Prof war mit 55 auch etwas übertrieben.

Aber jetzt kaufe ich auch wieder wenn das stimmt was Ihr sagt.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Kalkuhl
Kalkuhl:

Übernahme durch XEROX - eine interesante Idee !!!

 
17.02.00 02:34
#41
Die Idee des "Freaks" ist wirklich nicht schlecht - eine Übernahme durch XEROX scheint nicht ausgeschlossen.

=> Prof. Nemetschek ist nicht mehr der jüngst und dürfte sein "Schäfchen ins trockene gebracht" haben.

=> Die Situation im Xetra Handel ist schon erstaunlich - angeboten werden immer 400 Aktien. Die Banken verdienen bekanntlichbei einem Merger kräftig und haben somit ein großes Interesse das es gelingt.

=> Nemetschek würde XEROX eine komplette Ausschöpfung der Wertschöpfungskette ermöglichen

=> die CeBit wäre der ideale Ort Kunden und Presse von der Partnerschaft zu berichten

Ich werde morgen den Zeichnungsgewinn aus meinen 27 WEB.de Aktien und etwas mehr dazu nutzen NEMETSCHEK nach zu kaufen.

Wenn diese Rakete, egal ob Übernahme oder nicht, abgeht WILL ich dabei sein !!!

Good Trades

Kalkuhl
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

antwort an allbie. da läuft eine riesensauerei ab.

 
17.02.00 10:03
#42
jede aktie am neuen markt hat einen marker-maker der für liquidität sorgen
muß, meistens ist es der konsortialführer. der market-maker kauft und
verkauft die papiere damit niemand auf seinen aktien sitzen bleibt.

normal dürfte das keine auswirkungen auf den kurs haben. bei nemetschek
doch. ich habe es oft beobachtet. beispiel

geld/brief  58(50st.) / 59(400st.) / letzter Kurs 59
dann kommt ein neuer geldkurs rein 58,5(30st.)
der kauf kommt zustande. die 400 bei 59 bleiben noch einen moment stehen,
nach zwei minten heißt es neu:
geld/brief 58(50st.) / 58,50(400st.)
nächster geldkurs 58,20. und so weiter und so fort.
das kann man am tag mehrmals beobachten. der kurs von nemetschek wird
mit aller gewalt gedrückt. ich bin mir ganz sicher das da was im busch ist
und die dresdner mitspielt.  
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Allbie
Allbie:

Re: ++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8.

 
17.02.00 10:41
#43
Herzlichen Dank für deine exakte und ausführliche Erklärung.

Wünsche Dir noch eine gute Zeit und schöne Gewinne

So long


Gerhard
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs satyr
satyr:

Re: ++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 .

 
17.02.00 12:05
#44
bin auch der meinung dass da einer dreht gestern wurden die stopp loss getested mittags wahre verkaufsorgie zeitweise 56 letzter xetra wieder 60 wer versucht hier wieder die leute zu verarschen wollte meine 100 zu 60,8
diese woche wieder abdrücken doch jetzt bleibe ich drin.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Heinzelmann
Heinzelmann:

baisse-freak & kalkuhl ! Wo kann ich die Xetra-Daten ansehen?

 
17.02.00 13:55
#45
na Kinners - jetzt wird es langsam interessant. Mal sehen ob der marketmaker auch heute wieder versucht Einfluss zu nehmen. Jedenfalls ist die Steigerung von Nemetschek schon aussergewöhnlich und dürfte Aufmerksamkeit auf sich lenken - wird ja auch Zeit, dass dieser Wert aus der Lethargie erwacht. Sollte das Share nochmals unter 56 fallen, kaufe ich erneut nach. Das Spielchen kann uns noch gefallen - hier möchte uns einer (bspw. zugunsten seiner Übernahmebedingungen)für blöd verkaufen... Das Ding kommt noch...
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Hardbroker
Hardbroker:

Ein interessantes Interview mit Prof. Nemetschek

 
17.02.00 13:56
#46
www.nemetschek.de/investor/interview.htm

Ist ein langer Text - schaut ihn Euch lieber selbst an.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs MJJK
MJJK:

Interview...

 
17.02.00 13:58
#47
Interview mit Prof. Nemetsckek unter www.nemetschek.de/investor/interview.htm
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Kalkuhl
Kalkuhl:

BID/ASK Mengen findest Du im XETRA Handel bei Comdirect o. Finanz.

 
17.02.00 14:12
#48
Die BID & ASK Mengen in sowohl im Informer der Comdirect Bank als auch bei Finanztreff.de (kostenlose Realtime Kurse - TOP Angebot)eingesehen werden.

Das Spiel mit NEMETSCHEK ist wirklich der Wahnsinn - da ist etwas im Busch das merkt doch jeder !!!

Und wir sind dabei - wartet al ab

GOOD TRADES

KALKUHL

++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

man kann es gar nicht glauben was da abläuft.

 
17.02.00 16:49
#49
während der market maker gestern die briefkurse laufend nach unten setzte
wird heute die geldtaxe manipuliert.

gerade wieder passiert:
bid/ask war 63,5(400stück)/64,49(30stück!!!!!!)
dann umsatz bei 63,50 (50stück)
5 sekunden später bid/ask 63(400stück)/64,49(30stück)
dann umsatz bei 63

jetzt stehen wir wieder bei 64. alle haben erkannt wie gut nemetschek ist
und kaufen . da kann halt auch der widerlichste kursdrücker nix machen.ich
frage mich nur ob das nicht mal ein fall für die wertpapieraufsicht wäre ?
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak
baisse-freak:

hmmmmm.das sieht schon gut aus. briefkurs bei l+s schon 66,5.

 
18.02.00 08:14
#50
gleich um 9 uhr geht es richtig los. ich glaube heute sehen wir mindestens
die 70. jemand anderer ansicht?
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs Zockerweib
Zockerweib:

Du hast recht b-f. die 70 sind erreicht-ein scheinbarer Widerstand.

 
18.02.00 11:40
#51
die 70 werden vielleicht noch heute geknackt.

Das alte ATH 94 wird spätestens nächste Woche geknackt....dann ist nach oben
alles offen.
++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++++ nur 8 euro über emissionskurs baisse-freak

Re: ++++++ NEMETSCHEK +++++++ völlig unterbewertet +++++.

 
#52
freitag bei 70, heute bei 80, am ende der woche bei??????

lest mal diesen thread von oben an. die aussichten sind fantastisch.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--