Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?

Beiträge: 959
Zugriffe: 307.766 / Heute: 56
First Graphene Lt. 0,0362 € -2,16% Perf. seit Threadbeginn:   -26,12%
 
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Bevor
Bevor:

Grundsätzlich gute Idee...

 
18.01.18 20:52
...warten möchte ich sowieso wahrscheinlich noch, denn ich denke auch, dass der Kurs wieder etwas runtergehen wird. Außerdem habe ich zur Zeit nichts auf dem Radar, wo sich ev. der Einstieg sonst lohnen würde, ich möchte also bestehende Positionen noch aufbessern, wobei ironischerweise alles bis auf eine Position (die ich ohnehin als Totalverlust werte) im Plus ist, oder, bei Talga nur wenig % im Minus.
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Buntspecht53
Buntspecht53:

Aktie fällt Massiv hier und in Down Under

 
19.01.18 10:15
bin vor einigen Tagen komplett raus und meinen Gewinn realisiert. Unter 0,09-0,085 wieder Neueinstieg, es sei denn es kommt noch eine KE oder sonstige Bad News.
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? schwede45
schwede45:

Hi.

 
19.01.18 10:41
Weiß jemand einen Grund für den Rückgang. Bin am Überlegen hier einzusteigen.
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Bevor
Bevor:

KE

 
19.01.18 12:40
Ich sehe in einer KE eigentlich nichts Kritisches. Warum auch? Weil es heißt, dass die Durststrecke einfach nur länger ist als angenommen?

Ähnliches gab es doch unlängst bei Syrah: http://www.ariva.de/news/...institutioneller-investoren-syrah-5785466

@schwedei45: Marktrauschen. Bei Pennystocks sind 10% doch nichts.
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? schwede45
schwede45:

Ist mir schon klar

 
19.01.18 12:49
Würde aber natürlich gern NOCH billiger kaufen
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? vcxy
vcxy:

@buntspecht

 
19.01.18 17:21
...die Schäfchen ins trockene zu bringen ist nie falsch. Wenn wir die von dir avisierten < 0,10 nochmal sehen und Du dann nachkaufen kannst molto bene :-)

Ich bin mit meinem Einstandskurs zufrieden und bin nach wie vor von dem Potential überzeugt. Da es bei Pennystocks immer sehr schnell und deutlich up/down gehen kann bleibe ich voll investiert. Wäre schade und u.U. stark gewinnschmälernd wenn man den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg verpasst.

Das Q1 hat nun begonnen, die "Fabrik" steht, ein wenig Graphit holt man auch aus der eigenen Mine und dann liegen ja auch noch x-Tonnen von dem Zulieferer aus Sri-Lanka rum. Firestop scheint bald zu Markteinführung bereit, weitere Absatzfelder sind in Abklärung, ein Update zur BEST -> alles Indikatoren die jederzeit zu einem sehr starken Anstieg führen können.

Ich schaue dem treiben noch ein wenig länger aufmerksam zu und werde vor dem Ende des Q1 das Investment in FGR mal wieder auf den Prüfstand stellen.

Greetz


MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Bevor
Bevor:

...und trotzdem AU -10%

 
22.01.18 08:12
...das soll mal einer verstehen.
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? schwede45
schwede45:

Hm

 
22.01.18 08:34
Könnten Kaufkurse für mich werden. Mal abwarten
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Buntspecht53
Buntspecht53:

Alles gute Ansätze, es wird noch kein $ verdient

 
22.01.18 09:31
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? meriag
meriag:

Aktuelle Verkäufe verständlich

 
22.01.18 09:45
Die 2. Testrunde des Feuerschutzmittels lief erfolgreich, die Uni möchte weitertesten. Nach dem Standardtest erzielt eine halb so dicke Firestop-Beschichtung wie bei der Konkurrenz (450 statt 1000 Mikron) den erforderlichen Schutz. Aber wird das Produkt am Ende auch halb so teuer...?

Und: Eine Markteinführung wird weiterhin nicht angekündigt, auch keine Roadmap.

Also weiterhin vielversprechend, aber kommerziell unkonkret. Positiv finde ich die laufende Berichterstattung.
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? kannskaumglauben
kannskaumgl.:

FireStop

 
23.01.18 20:36
Die Nachricht ist schon mal sehr gut, aber schöner wäre es, so langsam einmal etwas Positives bezüglich Verkäufen zu lesen....

Auch wenn noch nicht alle Tests abgeschlossen sind, bin ich jetzt von deren positiven Ausgang nahezu überzeugt. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Rezeptur jetzt steht, mag mich aber täuschen.

Ich hoffe, FGR hatte oder hat demnächst Erfolg, einen geeigneten Partner für die Zulassung des Produkts in den einzelnen Ländern sowie für dessen Produktion, Marketing und Vertrieb zu finden. Zumindest dürften die jetzt vorliegenden Ergebnisse den Prozess erheblich erleichtern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass FGR das alleine handhaben könnte. Auch wird dieser Prozess noch einige Zeit in Anspruch nehmen, hier wird auch die Qualifikation des Partners entscheidend sein.

Für die Zeit bis dahin hoffe ich auf ausreichende Verkäufe von Graphit / Graphen / GO
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? vcxy
vcxy:

jepp

 
24.01.18 19:22
FGR wird kaum anfangen Endkunden zu beliefern. Im Best Case kann FGR die Technologie an Dritte lizenzieren und im gleichen Zug die Lieferung von vFLG/GO übernehmen.

Ob FGR aber überhaupt Lizenzen ausgeben kann ist für mich fraglich, da sie selbst ja keine Patente halten sondern selbst nur Lizenznehmer von den Unis sind. Ausser bei der BEST hat man, soviel ich weiss, die Lizenzrechte erworben. Ob die BEST aber kommerzialisiert werden kann steht in den Sternen.

Die Geschichte mit dem Smart Zement könnte auch lukrativ sein. Wobei hier wahrscheinlich noch einige Monate ins Land gehen bis das richtige Mischverhältnis gefunden und die Tests abgeschlossen sind.

Also bis zum Q2 könnte es m.E. bestenfalls im Bereich Firestop zu einem Deal kommen. Möglich wäre auch, dass Traxys mal was vertickt bekommt wobei das direkt eine Verwässerung des Kurses bedeuten würde, da ja Traxys in Form von Aktien bezahlt werden soll. Stutzig macht mich hier, dass man auf der Traxys Websites nichts zu FGR, vFLG, GO findet...

Na denn einmal mehr abwarten... Greetz
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? vcxy
vcxy:

@buntspecht

 
31.01.18 18:00
...well played - hattest den Riecher wie - kommst nun wieder an Bord?

Greetz
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Buntspecht53
Buntspecht53:

@vcxy _ noch nicht !

 
31.01.18 18:25
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Bevor
Bevor:

buntspecht hatte wohl den richtigen Riecher...

 
05.02.18 08:10
...Gratulation. Hätte ich es genauso gemacht, wäre ein halber Kleinwagen schon drinnen gewesen.
Jetzt wäre zwar ein Nachkauf wieder lukrativ, aber ehrlich gesagt habe ich aktuell kaum Lust dazu. Ich warte mal lieber die nächsten News ab.
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Buntspecht53
Buntspecht53:

Ja ich glaube diesmal lag ich richtig

 
05.02.18 09:52
sind zwar nur 7 Hundert Euronen Gewinn - aber Kleinvieh macht auch Mist. Wer weiß was FGR als nächstes meldet und wann ?  Deshalb war es mir vorerst zu unsicher noch länger zu warten. Aber ich bin nicht abgeneigt nochmal wieder rein zu gehen.  Euch viel Erfolg trotz sinkender Kurse derzeit. Der ganze Markt schwächelt ja - vielleicht ein kleiner Trost.
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Bevor
Bevor:

Kurze Erholung, oder Ende der Korrektur?

 
07.02.18 09:55
War's das schon wieder von der Korrektur, oder handelt es sich hier nur um eine kurze Erholung? Die Kurse scheinen sich vorerst mal beruhigt zu haben und fallen nicht weiter.
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Bevor
Bevor:

..ok, kann's mir denken :)

 
08.02.18 21:20
diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/...X-und-ATX-brechen-ein
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Bevor
Bevor:

Allmählich...

 
14.02.18 08:24
...könnten wir wieder ein paar positive News vertragen, die uns bei Laune halten. AU heute wieder -4,17%
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? kannskaumglauben
kannskaumgl.:

@Bevor

 
15.02.18 08:19
heute doch mal wieder bei 13c geschlossen (+13%, asx), wenn auch bei geringen Umsätzen.
Meine Laune bessert sich gerade wieder..
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? kannskaumglauben
kannskaumgl.:

Neues zur BEST Batterie

 
20.02.18 11:01

hotcopper.com.au/threads/...26/?post_id=31198816#.WovvN0xFzIU
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? meriag
meriag:

Hört sich ganz gut an

 
20.02.18 14:05
Endlich eine Pilotanlage für die Produktion der BEST-Batterie! Zwar im Miniformat mit wenigen Graphenschichten, aber ein Anfang. Weiter so!
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? erfg
erfg:

Goldinvest:

 
20.02.18 16:37
MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? 24013329
GOLDINVEST.de berichtet tagesaktuell über Edelmetalle und ausgewählte Rohstoffaktien. Auch Basismetalle und strategische Rohstoffe wie Lithium stehen im Fokus.


Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 3.349 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 vcxy 17:23
  7 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u Balu4u 25.04.21 02:23
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--