Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG

Beiträge: 587
Zugriffe: 203.801 / Heute: 42
ML Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG nutella79
nutella79:

also

 
13.03.17 20:39
bitte was hat die eine Aktie mit der anderen zu tun... das halte ich total für aus der Luft gegriffen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG nutella79
nutella79:

NEWS

 
14.03.17 08:13
ML Gold: Bohrstart auf dem Palmetto Gold Projekt in Nevada
DGAP-News: ML Gold / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Zwischenbericht

14.03.2017 / 07:22
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Bohrstart auf dem Palmetto Gold Projekt in Nevada

14. März 2017 - ML Gold Corp. (TSX-V: MLG; FSE: XOVN.F) ("ML Gold" oder das "Unternehmen") berichtet, dass das Unternehmen Boart Longyear zur Durchführung des Rückspülbohr- (Reverse Circulation, "RC") und Kernbohrprogramms auf dem Goldprojekt Palmetto in Esmeralda County, Nevada, beauftragt hat. Während der vergangenen paar Wochen haben Geologen der ML Gold Geländearbeiten in Vorbereitung des kommenden Bohrprogramms durchgeführt und man erwartet jetzt das Eintreffen der Bohrgeräte vor Ort innerhalb der nächsten paar Tage. ML Gold ist zur Durchführung des Bohrprogramms 2017 vollständig finanziert einschließlich der Anfertigung eines NI 43-101 konformen technischen Berichts und der allerersten Ressourcenschätzung für das Projekt Palmetto.

In den letzten Wochen haben Geologen von ML Gold die Bohrstandorte vorbereitet sowie Feldarbeiten inklusive Gesteinsproben auf dem Palmetto Goldprojekt entnommen um die Bohrziele besser zu identifizieren. Einige Proben die östlich der "Discovery Zone" entnommen wurden erzielten bis zu 3,7 und 2,1 Gramm Gold pro Tonne.

Diese Proben stammen von Kompositen der Quartz-Adern (über 1 Kilogramm) des "Outcrop" (Fels-Aufschluss) von der Flanke des Doms. Diese Proben deuten daraufhin, dass die Mineralisierung sich weiter östlich von der sogenannten Discovery-Zone erstreckt und ist nicht auf die Verwerfungs-Zone begrenzt die die hochgradige Goldmineralisierung enthält. Dies bestätigt ferner auch das starke epithermale Goldsystem sowie ein weit verbreitetes Mineralisierungssystem, welches wahrscheinlich viel größer ist als bisher angenommen und erstreckt sich über viele Gesteins-Lithologien, dass das Potenzial für weitere Entdeckungen auf dem Palmetto Gebiet erhöht.

Andrew Bowering, Chairman der ML Gold, sagte: "ML Gold ist begeistert, die Ankunft der Bohrgeräte vor Ort in Nevada zu sehen und einen weiteren Schritt in Richtung einer Steigerung des Unternehmenswertes durch Generierung der allerersten Ressource auf der Liegenschaft Palmetto zu machen. Die NI 43-101 konforme Schätzung wird der Markt erkennen können, was wir bereits wissen, dass dort auf Palmetto tatsächlich Goldunzen im Boden stecken."

ML Golds Projektvideos sind ist auf der Webseite des Unternehmens unter Projects durch Anklicken des Links (www.mlgoldcorp.com/index.php/projects/palmetto) & (www.mlgoldcorp.com/index.php/projects/later) zu sehen.

Adrian Smith, P.Geo, ist gemäß National Instrument 43-101 die qualifizierte Person für das Unternehmen und hat die in dieser Pressemitteilung veröffentlichte technische Information kontrolliert.

Über ML Gold Corp.

ML Gold Corp. ist eine kanadische Aktiengesellschaft mit Fokus auf Wertschöpfung für die Aktionäre durch Entdeckungen und strategische Entwicklung von Mineralliegenschaften in Kanada und in den USA.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens, www.mlgoldcorp.com. Sie können das Unternehmen ebenfalls per E-mail, info@mlgoldcorp.com erreichen oder die Investor Relations telefonisch kontaktieren, (604) 669-2279

ML GOLD CORP.
Andrew Bowering
Chairman
Suite 2000 - 1177 West Hastings St
Vancouver, BC Canada V6E 2K3
Tel.: (604) 669-2279
Fax: (604) 602-1606
info@ mlgoldcorp.com
www.mlgoldcorp.com

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG DA_BUA
DA_BUA:

Good News

 
14.03.17 08:59
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Scrappy
Scrappy:

Hört sich gut an :)

 
14.03.17 09:18
www.true-research.de/...sijap=subscriptions&user_id=100244

ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

Sehr gut

 
14.03.17 09:48
Interessante Passage beim Update von True Research:

Des Weiteren haben wir aus unternehmensnahen Kreisen in Erfahrung gebracht, dass man sich in Argentinien verstärkt nach weiteren Goldprojekten umschaut, da das Management hier hervorragende Kontakte hat, die bereits die Akquise des Weltklasse Lithium Projekt Pastos Grandes von Tochtergesellschaft Millennial Lithium möglich gemacht haben - für jede Menge weitere Spannung sollte daher in kommenden Wochen für mehr als gesorgt sein!

Hatten ja schonmal recht mit Palmetto, wird spannend...
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

Junker

 
14.03.17 11:33
Bohrprogramm angelaufen
ML Gold – Palmetto-Projekt vor dem Durchbruch?

Gastautor: Björn Junker  |  14.03.2017, 08:50  |  247
Bei der Entwicklung von Rohstoffprojekten gibt es diverse wichtige Meilensteine auf dem Weg zum Ziel, tatsächlich ein produzierendes Bergwerk aufzubauen. Einer dieser Meilensteine ist zweifelsohne die erste Ressourcenschätzung für ein Explorationsprojekt. Genau darauf steuert ML Gold (WKN A2DF7B / TSX-V MLG) mit dem Palmett-Goldprojekt mit großen Schritten zu. Die Gesellschaft hat die „heiße Phase“ eines Bohrprogramms gestartet, an dessen Ende ein technischer Report nach Standard NI 43-101 und eine erste Ressourcenschätzung für Palmetto stehen sollen.

Andrew Bowering, Chairman von ML Gold, verspricht sich von den anstehenden Arbeiten einiges: Mit einer Ressourcenschätzung, die den Regeln des Qualitätsstandards NI 43-101 entspricht, werde die Börse das Potenzial des Goldvorkommens auf Palmetto erkennen, glaubt der Manager.

Lange warten müssen die Anleger nicht. Die Kanadier haben bereits vor einigen Wochen mit den vorbereitenden Arbeiten auf dem Gelände begonnen, wie aktuell gemeldet wird. Man ist voll finanziert, was die 2017er-Arbeiten angeht. Es wird nur noch eine Frage weniger Tage sein, bis das benötigte Bohrgerät im Esmeralda County im US-Bundesstaat Nevada einsatzbereit ist – hier, in einem der traditionsreichsten Bergbaustaaten der USA, ist Palmetto beheimatet.

Die anstehenden Palmetto-News dürften für ML Gold und insbesondere für den Aktienkurs der kanadischen Company also große Bedeutung haben.

ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG z32d
z32d:

hm sollte es

 
15.03.17 17:02
bei so einer News nicht aufwärts gehn? Wollte eigtl nachkaufen aber jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

Gebohrt wird ja erst noch

 
15.03.17 22:01
Die ganzen Minen und Goldbranche war denke ich Vorfeld von dem FED-Entscheid zu sehr verunsichert, aber Gold hat ja hervorragend reagiert heute abend... Naja war ja jetzt nicht die Bombennews, die kommen noch mit den Bohrergebnissen da bin ich mir ziemlich sicher, wer kann schon 30 Gramm Gold über 80 Meter vorweisen ;)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG 123grinch
123grinch:

ja schon aber

 
16.03.17 16:15
... wieso es dann so gravierend abstürzt ist schon komisch.
überlege nochmal ein wenig nachzulegen aber Millennial Lith. schmiert ab, MLG schmiert ab..
vielleicht leigts doch an denen wenn beides in unterschiedlichen Branchen Gold/Lith. abschmiert?!
TROTZ guter news.
bin echt verunsichert jetzt  
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG dan66
dan66:

Ich auch!

 
16.03.17 16:29
Bin mit ebenfalls nicht sicher, ob ich nachlegen soll? Verstehe diesen Absturz nicht..  
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG 123grinch
123grinch:

typischer fall von...

 
16.03.17 16:47
... die mutigen werden belohnt - eventuell :)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG dan66
dan66:

:-)))))

 
16.03.17 16:56
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG dax-trader
dax-trader:

Leute wie lang seit ihr an der Börse?

5
16.03.17 20:14
Mich erschreckt es immer wieder, wie wenig Ahnung die meisten Anleger im Pennystockbereich und auch allgemein von Chartanalysen haben!
Am schlimmsten dabei ist, daß Ihr euch alle samt von Emutionen leiten lasst, statt von Fakten und vor allem auch Charttechniken den die lügen bekanntlich nie und zeigen ganz klare technische Situationen an.
Fakt ist, am Unternehmen und dem Voranschreiten der Projekte hat sich seit letzter News rein garnichts geändert vielmehr wurde in der News lediglich bestätigt, was wir ohnehin schon wusten, das nun das Bohrprogramm startet und die Firma für 2017 finanziert ist.
Also giebt es dafür jetzt nur eine Erklärung und zwar die völlig überkaufte Situation die logischerweise eine mehrwöchige Konsolidierung nach sich zieht und da kommt nun die Charttechnik ins Spiel und nicht irgend welche emutionalen Entscheidungen die völlig unbegründet sind und zu Fehlentscheidungen und Panikverkäufen führen. MLG ist seit letztem Jahr Oktober um mehr als 100% kontinuierlich gestiegen also ist es mehr als überfällig mal eine größere Verschnaufpause einzulegen die meiner Meinung nach aus Charttechnischer Begründung in spätestens 2-3 Wochen enden wird wenn die ersten Bohrergebnisse bereitstehen.
Last euch nicht von Gefühlen leiten den die haben an der Börse nichts verlohren und solche Schwankungen wie hier bei MLG sind für Pennys ja ganz Normal also schaut euch die Chart mal in aller Ruhe in verschiedenen Zeitebenen und an allen Börsenplätzen an, dann werdet ihr feststellen das sich MLG in einem völlig intakten Aufwärtstrend befindet der in dieser Länge keineswegs selbtverständlich ist für einen Pennystock und das spricht ganz klar für  MLG!
Ich bin selbst hier richtig dick Investiert und immer noch stark im plus und trotz dem Kurseinbruch bin ich überzeugt, das MLG in 2-3 Jahren mindestens bei 3€ stehen wird. Das Manegement hier ist auch Top und die momentane MK von rund 10Mio. für einen Explorer mit solch exzelenten Projekten einfach nur ein Witz also kei Grund zur Sorge und alles weitere bringt uns die Zeit.
Wünsche allen hier investierten viel Erfolg !!!

;-)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

Guter Beitrag

 
17.03.17 14:21
@ dax trader - dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen guter Beitrag!

Kann es auch nicht nachvollziehen, das sich manche so viel von Emotionen leiten lassen, wer in Explorer investiert, muss damit zurecht kommen, dass es sehr volatil zugeht, da MUSS man mit Schwankungen zurecht kommen...das wichtigste ist das man für 2017 voll finanziert ist und vollgas auf allen Projekten gas geben kann, dass ist für mich der ausschlaggebende Punkt, das Management hat in der Vergangenheit öfters unter Beweis gestellt das es Mehrwert für die Aktionäre schaffen kann.

Ich persönlich habe im Jahr 2014 in Goldstandard Ventures investiert bei 0,70 € der Kurs hat dann im Laufe des Jahres bis auf 0,35 €nachgegeben, aber habe weiter gehalten und nun stehen wir aktuell bei 2,40 €.

Gute Storys muss man einfach langfristig sehen und bei der aktuellen Bewertung von 10 Mio EUR für 4 geile Projekte gibts da meiner Meinung nach nicht viel zu überlegen. ich bin ebenfalls mit einer höheren fünfstelligen Summer investiert und fest davon überzeugt das wir bei ML Gold in 2 - 3 Jahren über die derzeitigen Kurse lachen werden, gut Ding will Weile haben so ist es nun mal!
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Scrappy
Scrappy:

danke dax-trader

 
17.03.17 15:22
diesem Kommentar ist nichts hinzuzufügen:)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG DA_BUA
DA_BUA:

Kurs stablilisiert sich

 
24.03.17 10:06
jetzt kommt die Zeit zum nachkauf.

Meine Meinung
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG DA_BUA
DA_BUA:

News kommen bald?

 
24.03.17 10:35
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG dax-trader
dax-trader:

Boden bildet sich aus!

 
24.03.17 17:57
Denke das es nächste Woche wieder langsam steigt aber die Ergebnisse der Mitte März begonnenen Bohrungen werden noch etwas auf sich warten lassen weil nach zwei Wochen schon ausgewertete Bohrkerne zu liefern das ist dann schon sehr ambitioniert!
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Moneyplus
Moneyplus:

So, hab eben

 
27.03.17 19:46
meine 2. Posi zu 0,137 € durchbekommen.  :-))))

Ist halt ein Explorer, sehr volatil.

Da ich hier bewußt long rein gegangen bin, finde ich die derzeitige Volatilität nicht schlecht, da es mir gute Gelegenheiten bietet nachzukaufen.

Bin gespannt ob der Kurs - ob des steigenden Goldpreis, schon anspringt oder erst wenn die Bohrresultate bekannt sind.

Wenn wir in 3 - 4 Jahren bei € 2 wären, wäre ich hoch zufrieden (es werden bis dahin sicherlich auch noch die eine oder andere Kapitalmaßnahme anstehen)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG DA_BUA
DA_BUA:

Nachkaufkurse

 
28.03.17 08:44
Denke Boden ist gefunden, jetzt warten auf die Ergebnisse und dann gehts los.
Meine Meinung  
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG dan66
dan66:

Warum sind wir hier weiterhin so im Minus?

 
29.03.17 16:42
Weiß jemand etwas?
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG blambi
blambi:

PP

4
29.03.17 17:12
Weil heute die Haltefrist des PP vom 19.10. ausgelaufen ist.
Schau mal auf der Webseite.

Da wird vorher der Kurs gedrückt und in den nächsten Tagen sollte es sukzessiv wieder bergauf gehen...
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG dan66
dan66:

Danke für die Info!!

 
29.03.17 17:55
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG 123grinch
123grinch:

0,1160 EUR in Frankfurt

 
30.03.17 10:42
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG 123grinch
123grinch:

eigentlich wollte ich ja nicht mehr nachlegen

 
30.03.17 10:45
aber bei dem Kurs hmmmm wäre es ja fast fahrlässig es nicht zu tun  

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ML Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  586 ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG JuExCa Chris2009 25.04.21 03:25
  188 Millennial Lithium 2.0? Nun mit einer Goldstory ? fishermann friend DA_BUA 25.04.21 00:10
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
3 11 Cap-Ex Ventures: Interessantes Eisenerz-Play? Ölmaus zaubermaus12 17.01.13 14:21

--button_text--