milliardenmarkt fantasy sports

Beiträge: 53
Zugriffe: 15.949 / Heute: 6
Victory Square T. 0,081 € +7,71% Perf. seit Threadbeginn:   -89,86%
 
milliardenmarkt fantasy sports tbhomy
tbhomy:

Schade...

2
29.11.16 09:20
#51
...dass die Kenntnis vom kanadischen Markt für die kleinen Companies und die Art ihrer Finanzierung hier nicht Allen gleichermaßen geläufig zu sein scheint. Der Hinweis auf die SEDAR-Filings ist ein wichtiger Hinweis.

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037827

Wer sich mit den Inhalten seitens SEDAR nicht auskennt, hat in kanadischen Aktien meiner Ansicht nach nichts verloren. Außer er möchte unbedingt sein eingesetztes Geld komplett aufs Spiel setzen (Risiko Totalverlust).

Übrigens: "Pump&Dump" wird erst dann zur "Betrügerei", wenn z.B. findige Börsenbrief- oder auch Forenschreiber einen "Pump" pushen, damit daraus überhaupt ein "Dump" werden kann.

In Deutschland ist auch dieses Pushen im Zusammenhang mit dem "Pump" und dem "Dump" gesetzlich verboten und steht seit Anfang Juli 2016 unter Strafe:

http://www.ariva.de/forum/...brauchsverordnung-535794?page=0#jumppos8

Die Grenze ist leider fließend ("irreführende Signale"). Tradern sei geraten, sich bezüglich ihrer Handelspraktiken und Aussagen in der Öffentlichkeit GENAU über die neue gesetzliche Situation zu informieren. Das erspart zukünftig sicherlich einigen unnötigen Stress.

Nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

milliardenmarkt fantasy sports Iffan
Iffan:

Auch in meiner Timeline

 
30.11.16 10:15
#52
auf FB erschien die mir bis dato unbekannte Seite und machte Werbung mit einem Blog-like Artikel.
Dank den paar Koniferen hier sehe ich von einem weiterhin gesteigerten Interesse an dieser Firma ab.
Vielen Dank für die Warungen!
milliardenmarkt fantasy sports Ebi52

Habe gerade

 
#53
Auf derPushseite auf Facebook einen kritischen Kommentar gepostet, der aber schon nach wenigen Minuten gelöscht war. Jetzt weiß ich genau, was ich von dieser Bude zu halten habe!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Victory Square Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 85 Fantasy 6 Sports - Finger weg für Änfänger! sharesnoob Tresor. 25.04.21 02:33
  11 Victoria Square Tech (CSE:VST/ OTC:VSQTF/ FWB:6F) Gurrr goodtom3 24.04.21 23:55
  52 milliardenmarkt fantasy sports tolksvar Ebi52 08.12.16 00:46

--button_text--