Micron Technology Heiße Neuigkeiten

Beiträge: 38
Zugriffe: 31.060 / Heute: 2
Micron Technology. 111,58 $ -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +226,45%
 
Micron Technology Heiße Neuigkeiten FFrodxin
FFrodxin:

Schon etwas mehr

 
27.12.17 08:58
#26
futurezone.at/b2b/...en-machen-zulieferern-sorgen/303.789.934

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Micron Technology Heiße Neuigkeiten Value99
Value99:

Aber

 
27.12.17 09:04
#27
hat MU denn direkt etwas geschäftlich zu tun? Eigentlich doch nicht soweit ich weiß! Oder einfach nur wieder die nervösen Finger vieler Leute?  
Micron Technology Heiße Neuigkeiten FFrodxin
FFrodxin:

Indirekt

 
27.12.17 09:08
#28
seekingalpha.com/article/...8-apple-reinforces-microns-market

Micron Technology Heiße Neuigkeiten Value99
Value99:

Super

 
27.12.17 09:14
#29
Danke für die Info  
Micron Technology Heiße Neuigkeiten erfg
erfg:

Rücksetzer zum Kauf nutzen?:

 
09.01.18 07:56
#30
Micron Technology ist einer der Big-Player in der Halbleiterbranche. Das Marktumfeld ist gut und in diesem Jahr könnte das Unternehmen das beste Ergebnis der Firmengeschichte schreiben. Wo liegen die Kursziele?

Micron Technology Heiße Neuigkeiten Gilbertus
Gilbertus:

MU & AMD

 
10.01.18 15:27
#31

Das mit INter könnte ein grösseres Waterloo für Chips-Bauer geben. Die Vorbörse in USA sieht schon mal nicht gut aus für beide, dabei kam so viel Positiver über deren Zukunft.

Leider wird ein Desaster bei Intel (u.a. auch Schadenersatzklagen en Mass) immer auch Auswirkungen auf die Anderen Konkurrenten, die Investoren wissen anscheinend nicht mehr zu unterscheiden wenn sie in Panik geraten.

Na dann schaun mer mal.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Micron Technology Heiße Neuigkeiten AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Computerforumwissen

 
14.01.18 00:38
#32
Habe hier einen interessanten Beitrag zum Thema gefunden:
www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1735366
Micron Technology Heiße Neuigkeiten tagschlaefer
tagschlaefer:

patentklage gegen micron seitens umc

 
21.01.18 15:55
#33
UMC Files Patent Infringement Lawsuit against Micron
Litigation covers three memory products sold in China that violate UMC's patent rights

www.umc.com/English/news/2018/20180112.asp

spekulation: micron verliert, weil china unbedingt micron aufkaufen will. schon bei kursen unter 20 usd gab es seitens chin. staatskonzerne interesse an micron als ganzes in einem 25+ usd sharedeal ;)

soll also umc stellvertretend für china die micron aktie runterdrücken? ... und die chinsen weiterhin 'ihr gesicht wahren'?
whatever - bin nicht in micron investiert ;)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Micron Technology Heiße Neuigkeiten Value99
Value99:

Samsung

 
31.01.18 14:39
#34
Erwartet ein Wachstum von 20% bei Dram und 40% bei Nand für dieses Jahr!
Klingt schon mal gut
Micron Technology Heiße Neuigkeiten Körnig
Körnig:

Ich würde hier gerne einsteigen weil hier

 
13.02.18 16:17
#35
alles passt. So ist mein empfinden. Habe leider kein Geld mehr für ein Invest und ein anderes kann ich und will ich auch nicht aufgeben.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Micron Technology Heiße Neuigkeiten Tzulan444
Tzulan444:

Läuft

 
07.03.18 13:41
#36
Ganz shcön steil der derzeitige Anstieg. Hoffentlich recht sich das nicht.
Micron Technology Heiße Neuigkeiten Tom1313
Tom1313:

Man sieht immer wieder die selben Leute

 
12.03.18 14:13
#37
bei den guten Aktien ;)
Micron Technology Heiße Neuigkeiten Ernesto06

Kursziele

 
#38
auf 80 bzw. 100 USD erhöht !
S. ariva-Nachrichten von heute ( aktiencheck )

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micron Technology Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  396 Micron Technology kague Frühstücksei 17.04.24 18:46
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42
  37 Micron Technology Heiße Neuigkeiten socnet Ernesto06 25.04.21 01:57
  26 Staub runter von Micron Technology.... bugs1 kurter 25.04.21 01:19

--button_text--