Medienwerte in 2000 wieder gefragt ????

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.050 / Heute: 1
Intertainment 0,479 € +6,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,63%
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Reboot-now
Reboot-now:

Medienwerte in 2000 wieder gefragt ????

 
02.01.00 13:25
#1
Ich denke das Medienwerte in 2000 wieder gefragt sein werden.
Das größte Aufholpotenzial sehe ich bei:

Deag (nach Empfehlung von Börse-Online) -> KZ 50
Sunburst (Rechte für EM 2000) -> KZ 40

Wie seht Ihr das ???
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? pocus
pocus:

Re: Medienwerte in 2000 wieder gefragt ????

 
02.01.00 13:30
#2
denke EM-TV wird der beste medienwert 2000!!!!!!!!!!!!
ciao pocus
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? rabbit
rabbit:

KINOWELT schon im Januar wieder ein Renner

 
02.01.00 13:34
#3
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? fight-graviti
fight-graviti:

an pocus!

 
02.01.00 13:41
#4
warum soll EmTV der große renner werden?! weil du noch kein millionär geworden bist?
das ist ungefähr so, als wenn ich daran glaube, daß meine alten jogginschuhe in nächsten quartal wieder wie neu sind, denn das wir mit sicherheit auch nicht der fall sein!
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Idefix1
Idefix1:

Erneuere meine Empfehlung für Medienwerte

 
02.01.00 14:13
#5
Medienwerte sollten die Outperformer im letzten Hausse-Zyklus sein , wie im letzten Frühjahr/Sommer auch.

Mein Ranking der "Konservativen":
1. Highlight
2. Senator
3. EM TV

Mein Ranking der "Spekulativen":
1. Kinowelt
2. Intertainment
3. Helkon

Eine Überraschung (Splendid, DEAG, Odeon, Cinemedia, Das Werk, RTV ) ist sicherlich mit dabei, aber wohl eher ein Glücksspiel.


Good Luck    Idefix
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Volaro1
Volaro1:

Re: Medienwerte in 2000 wieder gefragt ????

 
02.01.00 16:21
#6
Hoffentlich hast du recht, Idefix. Helkon macht zur Zeit über 1/3 meines Depotwertes aus. Ich habe eigentlich gehofft, daß sie Ende 1999 schon über 30 Euro ist, und habe ständig nachgekauft. Könntest du mir mal einen Tip bezüglich Kabel New Media geben. Was denkst du, wo wird sie im Feb/März 2000 stehen??. Und sind überhaupt noch Kurse oberhalb von 30 zu erwarten?

Wäre dir dankbar für eine Antwort.

Gruß Volaro

Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? short-seller
short-seller:

Re: Medienwerte in 2000 wieder gefragt ????

 
02.01.00 20:16
#7
Meine Medien-Favoriten sind DEAG, EM.TV, Splendid Medien, Kinowelt, Edel und Sunburst.

Klar werden im Jahr 2000 die Medientitel wieder zum "Liebling der Nation". Ich möchte hier nur mal an das Jahr 99 erinnern. Zwischen April und Juni sackten alle Medienwerte in Keller und wurden recht billig. Durch eine entsprechende Ad-hoc-Meldung der Intertainment Anf. Juli wollten alle Medienwerte haben. Seit November sind halt andere Branchen beliebt. Ich denke man sollte mal ein paar verschiedene Titel kaufen und abwarten.
Grüße von short-seller
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? checkit
checkit:

Wieso nur NM-Media-Titel: was ist mit Magna Pacific ? Die werden %tu.

 
02.01.00 20:27
#8
, wie keiner der NM-Titel vorher. Genauso gibt es weitere Medientitel in anderen Staaten, die nur auf unser Investment warten.
Wie wärs z.B. mit ZEE TELE aus Indien ? Die gehen auch voll ab. Sind aber leider nur in Indien handelbar.
CHECKIT
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Re: Medienwerte in 2000 wieder gefragt ????

 
02.01.00 20:55
#9
schätze die befinden sich branchenrotationsmäßig erst mal auf dem abstellgleis.
so was dauert in der regel etwas länger.
reine lizenshändler werden nächstes jahr noch die veränderungen
in der medienladschaft (kirch,murdoch,..) arg zu spüren bekommen.

eher was für die zweite halbzeit.

so long

Wulfman Jack
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? checkit
checkit:

Hi WULFMAN (erinnert mich immer an Klondyke und so...) Du hast bei .

 
02.01.00 21:00
#10
titeln recht. Aber müßten nicht die kleinen titel, und vor allem Magna Pacific, jetzt erst recht so richtig nachholen ??
CHECKIT
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Idefix1
Idefix1:

Hi Volaro1

 
02.01.00 21:03
#11
Helkon haben den steilen Aufwärtstrend - zugegeben ohne große Aussagekraft, da die Notierung noch zu kurz - verlassen und sind nun in einem schwächeren Kanal (aber aufwärts). Möglicherweise kurzfristig eher eine schwächere Medienaktie, mittelfristig aber sicher (zumindest) haltenswert.

KNM halt ich für fundamental zu teuer, auch wenn sie 2000 den Break-Even schaffen sollten. (Die Frage ist, mit welcher Power.) Charttechnisch wäre noch Luft bis etwas über 30. Habe aber bei KNM eindeutig zu wenig Informationen.

Gruß Idefix
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Hi checkit alter zocker

 
02.01.00 21:11
#12
na ich weiß nicht,
wenn die bei einem großen nicht den fuß in der tür haben kann's
da eher noch trüber aussehen.
was mich so prinzipiell bei werten wie magna pacific stört ist,
das die im aktionär schon eine ganze zeitlang wie sauerbier
angepriesen werden ohne das sich was nennenswertes getan hat.
ein großinverstor ist wohl noch nicht eingestiegen.
und außerdem, wenn die australier sie nicht wollen warum dann ich.

das nur so grundsätzlich.

angesehen hab ich mir die noch nicht, sodaß mein urteil durchaus
fragwürdig ist.

so long

Wulfman Jack
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? short-seller
short-seller:

RE: WULFMAN JACK

 
02.01.00 21:13
#13
Hey Wulfman. Denke auch so. Langfristig werden nur die größeren Titel und Nischenplayer (wegen Übernahme) eine Chance habe. Von kleinen hochgepuschten  Titeln, die in allen Boards und 0190'er-Nummern zur Geltung kommen, sollte man jedem abraten. Die fallen schneller als man gucken kann.
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? pocus
pocus:

an fight_graviti

 
02.01.00 21:17
#14
du bist nur sauer das du keine im depot hast!!!
aber der zug ist morgen eh abgefahren!!!
mein kurziel bis ende des jahres 200 euro!
ciao pocus
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? short-seller
short-seller:

EM.TV

 
02.01.00 21:23
#15
EM.TV ist für mich auch der absolute Medienfavorit. Die Verknüpfungen zu Kirch ist der beste Garant weiter zu expandieren. Als Kursziel halte ich 150-200 zum Jahresende realistisch.  
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Re: shorty

 
02.01.00 21:33
#16
ich will euch die em.tv party ja nicht vermiesen aber :
wie gut ist die verknüpfung mit kirch eigendlich ?
dieses mediale sperrfeuer im spiegel, wer hat das eigendlich angeleiert ?
der test der 200 tage linie im spätsommer kommt mir auch etwas
komisch vor. schaut man sich den chart an , so an siehts irgendwie eher nach abwärtstrend aus.
vielleicht sollte man vor einem neueinstieg erst mal abwarten.

so long

Wulfman Jack
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? short-seller
short-seller:

Re: Wulfman Jack

 
02.01.00 22:30
#17
Zugegeben der Chart sieht im Moment nicht sonderlich gut aus, aber da der Wert in verdammt vielen Fonds drinhängt glaube ich nicht, daß man interessiert ist den Wert allzu weit abstürzen zu lassen. Wie kommst Du darauf daß die Kooperation mit Kirch negativ ist ?(Ist eine ernstgemeinte Frage, keine Provokation).
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Re: short-seller

 
02.01.00 22:45
#18
ich meine nicht das die kooperation mit kirch negativ ist,
sondern hab nur gefragt wie eng sie ist.
in gewisser weise konkurriert man ja auch.

das scheint mir der eigendliche knackpunkt bei em.tv zu sein
ihn sollte man unbedingt im auge behalten!

so long

Wulfman Jack
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? DaLuigi
DaLuigi:

ja, bei EM-TV gehts schon los !!!!!!! o.T.

 
03.01.00 12:45
#19
Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Hiob

Highlight wird sich m.E. am besten entwickeln,

 
#20
weil die nach wie vor erstklaasige Zahlen zu bieten haben und weil sie von allen Filmrechteverwertern die innovativste Strategie fahren. Mit ihrer neu gegründeten Firma, die sich auf die Internetvermarktung von Filmen bzw. auf Internetfernsehen konzentriert und einer eigens entwickelten Technologie, die sich auch als solche vermarkten läßt, sind sie von den Medienwerten mit Blick auf die Zukunft technologisch am besten positioniert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 859 Rebound 2011 Resol_i c_BROKER 25.10.16 12:07
5 410 Milliarden - Klage gegen Apple! Prometheos c_BROKER 07.01.16 12:11
    Löschung MrBlack1954   15.01.15 16:51
4 31 242.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 22.3.06, 17.45 Uhr, denkidee ToMeister 03.05.12 00:18
6 52 248.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 30.3.06, 17.45 Uhr denkidee Zickzackmaus 02.05.12 11:03