MAXX/BOXX AG-es geht weiter

Beiträge: 107
Zugriffe: 13.976 / Heute: 8
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

MAXX/BOXX AG-es geht weiter

3
15.10.09 11:33
#1
Es ist nicht in Ordnung den Kleinaktionären die Meinungsfreiheit zu verbieten.
Also weiter machen .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

MAXX/BOXX AG-es geht weiter msvd
msvd:

Hi Engel

2
15.10.09 11:36
#2
ist schon traurig die ganze Geschichte. Einfach unfassbar.
Ich hoffe dein Mut wird anerkannt.
gruß Thorsten
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

Danke Engel!

 
15.10.09 11:37
#3
aber bitte immer mit Quellangabe posten!

Liebe Grüsse
Alpenmädel
MAXX/BOXX AG-es geht weiter EuroCa
EuroCa:

Was ist denn hier los

 
15.10.09 11:38
#4
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Schade finde ich

 
15.10.09 11:39
#5
das ARIVA so leicht und schnell nach gegeben hat.
Wie schon gesagt der Anwalt versucht alle Kritiker jetzt zum schweigen zu bringen,also gut überlegen bevor man etwas schreibt.
Wenn es was an Maxx/Boxx zu kritisieren , schreiben.... immer weiter machen.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

welcher Anwalt?

 
15.10.09 11:43
#6
kann mal einer der betroffenen User versuchen rauszufinden, um welchen Anwalt es sich handelt?
MAXX/BOXX AG-es geht weiter michajournal
michajournal:

Anwälte

2
15.10.09 11:45
#7
können Angst machen, Recht haben und Recht bekommen, sind zwei Paar Schuh! Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Interessengemeinschaft gründen und eine eigene Webseite eröffnen?
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Micha,glaube ich kennt den

 
15.10.09 11:47
#8
Anwalt von Maxx/Boxx.
Meiner Meinung nach sollte man doch seine ganze Kraft für das Geschäft der Maxx AG einsetzen....,aber nicht....

Ich hoffe das ruft jetzt nicht schon wieder Empöhrung hervor,meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Micha,ich lauf doch hier nicht weg.

 
15.10.09 11:54
#10
Wir haben nur unsere Meinung geschrieben.Das es manchen Leuten nicht gefällt,ist ..... .
Maxx/Boxx brauch nur ihr Geschäft gut machen,der Kurs steigt dann auch irgenwann wieder und dann können alle zufrieden sein,auch die kritischen Kleinanleger.
Ist meine Meinung.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter michajournal
michajournal:

@Alpenmädel

 
15.10.09 11:59
#11
ich denke wir sind auf der gleichen Spur, was den Anwalt anbetrifft. :-)
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Hase11
Hase11:

Das wird aber ein sehr einseitiger Thread

2
15.10.09 12:00
#12
Ist das so von Dir gewünscht Engel. Wie Du weißt, bin ich Aktionär von Maxx-TV unnd habe meine Investition noch nicht abgeschrieben. Ich bin bestimmt nicht mit Maxx-TV zufrieden. Aber deswegen kann ich nicht alles verurteilen und werde, wenn ich etwas positiv von Maxx-TV finde, es hier auch schreiben.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann kannst Du mich jetzt auch gleich von der Diskussion ausschließen.

Gruß Hase
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

@hase

2
15.10.09 12:06
#13
bin ich ganz mit Dir einverstanden!
Nur die Pöbler, die keine vernünftige Diskussion zulassen, sollte man ausschliessen!
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Hase ,da hast Du mich falsch

 
15.10.09 13:13
#14
verstanden.Ich habe doch weiter oben geschrieben ,das Maxx/Boxx ihre arbeit machen sollen und vorallem gut.Dann wird man das auch am Aktienkurs sehen.Ich habe hier alles ! verloren,ich habe die Aktien noch und ich wünsche mir nichts mehr als einen besseren Kurs.
Ich finde es aber nicht in Ordnung,wenn die Aktie degelistet wird und jemand behauptet es wäre nicht so.
Oder ein neuer President kommt zu Maxx,hat nichts geleistet wird aber von jemandem von Anfang bis Ende bejubelt als ob er das Rad erfunden hat und er ging auch gleich wieder nach ein paar Monaten,in der Zeit sind die Sender bei Boxx sogar noch weniger geworden....solche einseitigen Jubler mag ich nicht.
Also bitte schreibe weiter,ich hoffe für uns alle das wir hier auch bald mal was positives schreiben können.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Eisen2oxyd
Eisen2oxyd:

neuer Thread...

 
15.10.09 13:53
#15
...wundert mich eigentlich nicht. Was in den letzten Tagen nach erfolgter Recherche geschrieben und veröffentlicht wurde, war schon heftig. Ob diese Recherche richtig oder falsch waren, kann und will ich nicht beurteilen.
Aber wahrscheinlich wird auch dieser Thread sehr schnell geschlossen oder zumindest teilgeschlossen werden und so wären diejenigen, die am intensivsten mit der Sache betraut sind, außen vor.

Ich stimme dem Vorschlag von Micha (eigene Webseite) zu. Falls ich jetzt hier gesperrt werden sollte, so kann man mich ja auch noch über ein anderes Forum erreichen.

Gruss Eisen
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Hase11
Hase11:

Ich hoffe,

 
15.10.09 13:55
#16
das es mit Maxx-TV weiter geht. Deshalb habe ich meine Aktien auch behalten. Ich habe einen Einstiegskurs von 0,01. Das heißt ich habe einen buchmäßigen Verlust von 90 %. Nachkaufen habe ich mich nicht mehr getraut.

Ich hoffe immer noch, das Maxx-TV mit einer entsprechenden Werbung, entsprechend Ihrem Budget, etwas bewegen kann.

Ich glaube auch, das viele Aktionäre noch mitlesen und aktiv hier schreiben würden, wenn jede Meinung respektiert werden würde.

Was ist mit Maxx-TV seit dem 30.03.09 passiert: Delisting Frankfurt und Xetra

Geschäftsabschluss bei Maxx-TV für 2008
Neuer Sender Gol-TV
Business-Plan
GV in Zürich
Neuer Verwaltungspräsident bei Maxx-TV Herr Schwarz
Erneutes Listing in Berlin
Neuer Sender K-TV
Geschäftsabschluss bei Boxx-TV für 2008
Neue Verkaufsstellen in den USA
Neue Verkaufsleitung in den USA

Ich schreibe das ohne Wertung, aber ich wollte auch nur einmal aufzeigen, das Maxx-TV/Boxx-TV nicht untätig war. Jeder kann die Sachen bei Boxx-TV/Maxx-TV nachlesen und sich seine Meinung bilden.

Was mir nach vor vor fehlt, sind die Verkaufszahlen bei Maxx/Boxx-TV.

Das soll weder eine Anregung zum Kauf noch zum Verkauf von Maxx-TV Aktien sein. Es ist nur meine persönliche Ansicht.

Viele Grüße

an Alle die hier mitlesen

Hase
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

@Eisen

 
15.10.09 14:11
#17
MaxxTV könnte ja die Anschuldigungen kontern und ein Dementi auf der Website veröffentlichen. Wurde aber bis jetzt nicht gemacht!
Wie wäre es einmal mit einem CV von Herrn Schwarz und Kerrn Kloke!

Verkaufszahlen wurden auch keine veröffentlicht und der Zwischenbericht (Geschäftsbediengung der Börse Berlin) wurde auch noch nicht veröffentlicht!


alles nur meine ganz persönliche Meinung!

LG
Alpenmädel
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Seht ihr ,man kann doch

 
15.10.09 15:29
#18
noch weiter Diskutieren und ohne jemanden anzu greifen,was ich selber beim Oberjubler auch schon mal machte.Aber ich hoffe hier geht es jetzt nur noch um Maxx/Boxx.
Hase 11 Du hast recht,aber stand Maxx nicht selber unter Druck durch die Kleinaktionäre die Berichte,GV...zu machen? Weil wir nicht locker ließen,meine Meinung.Und ich finde auch wenn Maxx selber mehr und besser Öffentlichkeitsarbeit leisten würde,dann gäbe es auch weniger Fragen.
Was einige Personen betrifft bei Boxx/Maxx wenn man sie mit Google sucht,soll sich jeder seinen Teil denken... .
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Es geht aber auch

 
15.10.09 19:50
#19
darum , daß hier niemand zum Schweigen gebracht wird.Ich weiß nicht ob nur die Kleinaktionäre "Mundtot" gemacht werden sollen damit die 100Mill. Aktien irgendwie verkauft werden sollen bzw. bis nächsten Sommer noch einmal 150Mill. unter die Leute gebracht werden soll und danach werden die Zelte abgebrochen.
Eigentlich wie immer aus der Schweiz,nur geldmachen... .
Ich hoffe das Maxx mir ganz schnell was besseres bringt.
Wenn nicht dann hatten die "Recht"im anderen Forum und der Anwalt ist nur zu Zeit schinden beauftragt...

Aber alles nur meine Meinung und Maxx wird mir bald zeigen,wie man eine Idee hat und was Maxx alles super daraus macht,wie gesagt ich lasse mich gern positiv überraschen... !

Wenn das bis Sommer aber nicht geht,aber alle Aktien verkauft sind ,egal zu welchem Preis,was sagen dann die Jubler und dann ist plötzlich auch kein Anwalt an unseren Beiträgen interessiert...es muß so nicht kommen(hoffe ich)aber wehe wenn dann..... .
Jeder soll aufpassen,ein Anwalt macht noch keinen Sommer... !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20

MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Hase11

 
15.10.09 20:03
#21
Auch siehst Du im anderen Forum das er der erste und einzige ist , der es gut findet das das Forum geschlossen wurde.
Aber weiter viel Kraft für Maxx/Boxx .
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

@Zürich, aus dem Parallelthread

 
16.10.09 04:25
#22
und nochmal @zürich 04:10  #176  
Die Wogen haben sich geglättet und fast alle sind wieder an Bord - ein geläuterter Engel als Gallionsfigur, der dazu aufruft, alles zu tun für das Geschäft von Maxx.
Die Rolle des Steuermanns ist vakant. Und in Personalunion die des Schiffspolizisten, der aufpasst, dass künftig nichts mehr aus dem Ruder läuft und das Eingreifen der Ordnungsmacht erfordert.

Es gibt viel zu tun, Züri. Die Homepage muss überarbeitet werden, Rechtschreibfehler korrigiert, die vom früheren Engel angeforderten Zahlen, News, Ad hoc - Meldungen müssen hinein.
All diese positiven Dinge gehören auch in den neuen Thread, damit sich jeder informieren und sich ein Bild machen kann. Dann steigt die Aktie auch wieder.

Wenn Du Dich, was ja erforderlich ist, für Recht und Ordnung einsetzt, dann denk daran, dass die Behauptungen krimineller Aktivitäten der Geschäftsführer der beteiligten Firmen Maxx/Boxx/AR  weniger von den hiesigen Threadteilehmern, sondern vielmehr von Ebay - Scout - usw. Kunden vorgetragen werden. Geh in die betreffenden Threads hinein und lass löschen. Hier hat niemand eine Mikrowelle oder gar einen Oldtimer gekauft, bezahlt und nicht geliefert bekommen. Also widersprich denjenigen, die so etwas von sich behaupten.

Und wenn Du schon für Gerechtigkeit sorgst, dann vergiß nicht, dass die von der Mitbeteiligung im Thread Ausgeschlossenen, z.B. Avor, Warren, Frost usw. umgehend wieder zugelassen werden. Auch sie haben nichts weiter getan, als sich für Maxx/Boxx einzusetzen. Könntest Du also Euren Engel dahingehend beeinflussen ....
er ist doch nicht nachtragend, oder?

Wünsch Euch viel Glück , gute Fahrt voraus  usw.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

@thomas

 
16.10.09 09:21
#23
dass der maxxTV-Kurs im Keller liegt hat MaxxTV doch wohl sich selber zuzuschreiben!
Katastrophale Informationspolitik, Delisting, keine PR, schlechte Sender, Hompage strotzt vor Fehler, übers Management wollen wir gar nicht reden, etc.
Ich mag mich ja auch noch an Postings erinnern, wie:
MaxxTV wird nicht delistet!

Wer hat wohl den Shareholdern enormen Verlust gebracht?

Micha, Warren , MaxxTV?

Hast eine sehr einseitige Sichtweise!!

Alles nur meine gaaaanz persöööönliche Meinung!
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

@zürichzürich - der Knoten der Lustlosigkeit bei

 
16.10.09 10:17
#24
den Verantwortlichen ist offenbar endlich geplatzt und zwar im positiven Sinne
für die Aktionäre. Ganz am Anfang hatte ich schon mal gefragt, wann sich die Verantwortlichen von Maxx/Boxx auf ihre Ausbildung besinnen. Sie kommen ja wohl alle aUS DEM wIRTSCHAFTSBEREICH. Sie haben alle gelernt wie man ein solche Firma aufziehen kann.

Jetzt können sie zeigen was sie drauf haben, dann wird die Aktie ernst genommen und wird auch steigen.

Die Kritiker haben den Aktionären keinen Verlust gebracht, Alpenmädel hat es oben geschrieben. sodaß ich es nicht auch noch schreibern muß, denn Wiederholungen sind langweilig.

Zum Abschluß sei noch gesagt, von Deinem  "Nachhilfeunterricht" zur Einführung in die Welt der Börse, ist bei mir schon etwas hängengeblieben. :-)  :-)

Ich wünsche den Aktionären jedenfalls richtig gute Kurse und zwar langfristig!

Ischa Freimarkt!  (Sollte ich mich im Datum geirrt haben, bitte ich um Entschuldigung, aber der Freimarkt kommt ganz bestimmt)
Bremen ist immer eine Reise wert, aber nicht den Regenschirm vergessen!

Lola
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Jule , welchen Engel meinst Du ?

 
16.10.09 10:23
#25
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Eisen2oxyd
Eisen2oxyd:

@ Alpenmädel

2
16.10.09 14:00
#26
Glaubst Du wirklich, ein Unternehmen wird auf seiner Internetseite zu Anfeindungen Stellung beziehen und weitere Personen, die Interesse an MAXX oder BOXX haben, mit der Nase daraufstoßen, dass möglicherweise irgendetwas nicht ganz sauber ist?

Da ist die hier gezeigte Aktivität, nämlich über einen Anwalt einen Maulkorb zu verhängen, für die betroffene Firma effektiver.

Liebe Grüße zurück - Eisen
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

@Eisen

 
16.10.09 15:00
#27
Ja ist denn da etwas nicht ganz sauber?????

Nur meine gaaanz persöööönliche Meinung!

Wenn doch alles ganz sauber ist, würde ich noch ganz anders gegen User vorgehen, die mir was untestellt hätten!!!!!!
Unter anderem würde ich eine Gegendarstellung auf meiner Website veröffentlichen!!!
Ist aber bis jetzt nicht geschehen!

Ein ganz schööööönes Woooocheneeeende wüüüünscht Dir
Alpenmädel
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28

MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

@Engel

 
16.10.09 16:17
#29
"Jule , welchen Engel meinst Du ?"

Vielleicht einen Schutzengel für MaxxTV  ? Meinst Du nicht, die könnten jetzt sowas gebrauchen?
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Eisen2oxyd
Eisen2oxyd:

@ Alpenmädel

 
16.10.09 16:25
#30
...hast BM - Gruss Eisen
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Beweislast

2
16.10.09 16:39
#31
Beweislast? @Züri 15:41  #177  
melden "Es werden Anschuldigungen gemacht und die Betroffenen gelten als schuldig, bis sie die Vorwürfe widerlegt haben. Das ist die Umkehr der Beweislast, wie sie in D eigentlich nicht vorgesehen - oder soll ich unzulässig sagen - ist. "

So ist es im Leben nun mal, Züri.  Bevor ich mich an einem Geschäft beteilige (bzw. shareholder werde), ziehe ich selbstverständlich Erkundigungen ein über die Geschäftsführer. Wenn die Auskünfte so negativ ausfallen wie über die Herren Berk und Kloke, werde ich mich hüten, bei ihnen mein Geld anzulegen.

Niemand kann mir vorschreiben, über die erhaltenen Auskünfte Stillschweigen zu bewahren, ganz besonders wenn ich die Quellen dazu angeben kann.  

Auch hat keine der beiden Seiten a priori irgendeine Beweislast. Ich gehe meines Weges und kaufe keine Aktien, das ist alles.

Sollten die Herren - vielleicht im Interesse anderer Aktionäre, die mit den ihnen vorgeworfenen kriminellen Handlungen nichts zu tun haben,  doch noch Aktien verkaufen wollen, ist ihnen vielleicht daran gelegen, die Vorwürfe zu widerlegen. Selbstverständlich impliziert das keine ihnen obliegende Beweislast. Es wäre nur klug von ihnen, das zu tun.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Ich bin ja schon

 
16.10.09 20:27
#32
so auf die "Halbjahreszahlen" von Boxx-tv gespannt,die kommen sicher bald...
Weil bald ist das ganze Jahr vorbei,aber das wird vielleicht wieder nur ein Mißverständnis sein ,so wie auch beim Delisting,die Zahlen kommen. Ich glaube,sie haben sie schon längst veröffentlicht,nur hat es irgendwo anders gehagt... .Ich glaube auch das die Zahlen für sich spechen.
So eine gute Idee , dazu so gute Sender,ich glaube wircklich das in den USA ihnen die Boxen "aus der Hand gerissen"werden. Dann werden auch endlich wieder die Aktien steigen.. .
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Interessantes von Lola

 
16.10.09 21:23
#33
www.openpr.de/news/247076/...eht-Transparenz-fuer-Anleger.html
MAXX/BOXX AG-es geht weiter zürichzürich
zürichzürich:

@michajournal

 
16.10.09 21:38
#34
Was macht Dich so sicher, dass Maxx für die Schließung des Threads verantwortlich ist?

@Jule #33

Auch wenn dieser Satz hier nicht gerne gehört wird, aber:

Das sind nun wirklich olle Kamellen... ;-) (Artikel von Oktober 2008 über Änderungen zum 1.1.2009)

Schönes Wochenende.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Züri

 
16.10.09 22:09
#35
LOL  !  Hast Recht ! War heute zu viel unterwegs und bin müde.  Hab nicht richtig gelesen, was Lola mir da gerade geschickt hat.

Allen ein schönes Wochenende.
Jule
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Aufklärung

 
17.10.09 03:04
#36
Muss noch dazu sagen: Natürlich hat ein jeder sein Fachgebiet. Planet Börse ist das nicht bei Lola und bei mir. Deshalb müssen wir die News von gestern repetieren. Dass Lola sie mir rüberschickt, ist absolut gerechtfertigt und dankenswert. Wenn ich sie an Fachleute weiterreiche, für die`s der Schnee von gestern ist, dann hab ich das verbockt, weil ich nicht richtig hingesehen habe.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

Ist jeder Aktionär ein Fachmann-/frau?

 
17.10.09 07:58
#37
Es ist eine Info, die für beide Seiten, Aktiengeber sowie Aktiennehmer von Bedeutung ist.
Ich wußte nicht dass Jule ihn in den Thread setzt, sonst hätte ich geschrieben, dass es ein Artikel älteren Datums ist.

Hat der Inhalt dieser Pressemitteilung jetzt keinen Wert mehr, nur weil es sich nicht um eine brandneue Mitteilung handelt?

Wenn die Aktionäre von Maxx/Boxx mit Infos verwöhnt wurden, dann gebe ich @zürichzürich natürlich recht.

Dann ist die Info natürlich "older than dirt", also dann  einfach löschen und ab in den Müll. :-) :-)

Gefunden habe ich diesen Link übrigens bei "Filmconfect".  Ich bin kein Spezialist und schon gar keine Fachfrau, darum fand ich diese Pressemitteilung  interessant. Dort hat sich übrigens keiner beschwert, dass es eine "olle Kamelle" ist.  :-) :-)

Ich wünsche allen Spezialisten und Fachleuten eine schöne Zeit, gute steigende Kurse und eine Woge von positiven brandneuen News.

:-) Lola

Es ist übrigens alles meine ganz persönlich Meinung. :-)  :-)
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Links

 
17.10.09 09:34
#38
Guten Morgen!

Normalerweise nimmt man ja auch Bezug auf irgendetwas, wenn man einen Link einstellt, und textet an, worum es geht. Wenn ich das getan hätte, wäre mir das Datum klargeworden und ich hätte es dazugestellt. Hab ich nicht - also meine Schuld.
Es gibt aber Schlimmeres. Neulich hat jemand einen Artikel aus dem Französischen übersetzen lassen, worin die Rede von der SEC war (Kontrollinstanz für den Wertpapierhandel in den Vereingten Staaten). Da sec auch im Französischen eine Bedeutung hat, war "SEC"  logischerweise durchweg mit "Trockenheit" übersetzt worden. Schlimm daran, dass es niemandem aufgefallen ist, bzw. dass niemand  das beanstandet hat !

Ich schließe mich von ganzem Herzen Lolas Wünschen an, besonders dort, wo es um eine Woge brandneuer positiver News geht, besonders natürlich für all unsere Journalisten im Thread!

Gruß von Jule
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Meine Meinung.

 
17.10.09 09:44
#39
P.S. Alles natürlich nur meine Meinung. Und wenn jemand sie nicht teilt, dann soll er ruhig kommen - dann gibt`s nämlich Ärger.

Jule
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Antwort auf den Beitrag von Thomas

2
17.10.09 10:17
#40
"....muss der sich nicht wundern, wenn sich ein Rechtsanwalt einschaltet, um Schaden von seinem Mandanten fern zu halten..."

Bittschön, lieber Thomas, ich hab noch nie gehört, dass sich ein Rechtsanwalt einschaltet, der sich gleichzeitig weigert, zum einen seinen Namen, zum anderen seinen Auftraggeber zu nennen. Insofern kann ich die Sache auch nicht ernst nehmen.

"Unabhängig von der Frage, wie der Kurs jetzt steht, ist auch ein zukünftig nicht steigender Kurs ein entstehender Schaden. "

Das wiederum, lieber Thomas, suggeriert, dass es Dir genehm wäre, wenn die hiesige Threadgemeinde sich einschüchtern ließe. (Im Talk-Thread gibt`s ein Rezept gegen kalte Füße, wirkt bestimmt!)

In unseren Threads wurde - vorwiegend dezent und trotzdem mit einigem Schrecken - darauf hingewiesen, dass den Geschäftsführern von Maxx sowie der neuen Firma massiv betrügerisches Verhalten vorgeworfen wird. (Links zu den entspr. Internetseiten wurden eingestellt).

Bevor Du Dich nun bemühst den Überbringern dieser Informationen Angst einzujagen, solltest Du Dich dafür einsetzen, dass die so Beschuldigten diese, wie Du meinst, falschen Anschuldigungen umgehend korrigieren - und zwar nicht, weil sie eine Beweispflicht hätten, sondern weil sie den Aktionären schaden, wenn sie derartiges unkommentiert stehen lassen.

Wer will denn hier noch investieren, wenn derart glaubhaft dargestellt wird, dass die Geschäftsführer Betrüger sind? Würdest Du denn so etwas stehen lassen, so es denn von Dir behauptet würde?
Folglich schadet nicht diese Thread-Gemeinde der AG, sondern die "Macher" schaden den Aktionären durch ihr Verhalten.

Man hatte doch ermittelt, dass Du mit 100 Euro ebenfalls beteiligt warst. Folglich sollte Dir daran gelegen sein, dieses Investment zu erhalten und zu vermehren.

Kein guter Beitrag, Thomas. Aber nur meine Meinung.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter michajournal
michajournal:

Post

 
17.10.09 11:58
#41
wer hat denn auch Post vom Anwalt bekommen?
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

@micha

 
17.10.09 14:21
#42
Kannst Du den Namen des Anwalts posten?
was wird Dir vorgeworfen?

Sonst per BM

Gruss
Alpenmädel
MAXX/BOXX AG-es geht weiter michajournal
michajournal:

@Alpenmädel

 
17.10.09 14:51
#43
dreimal darfst Du raten :-) Einzelheiten nur per E-Mail oder BM :-)
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

Danke Micha!

 
17.10.09 15:21
#44
habe ich ja auch vermutet.
Aber Vermutungen kann man ja nicht posten!

Schönes Wochenende
Alpenmädel
MAXX/BOXX AG-es geht weiter michajournal
michajournal:

@Alpenmädel

 
17.10.09 15:36
#45

das werde ich haben und zur Info, mich wirft die Post nicht aus der Bahn, im Gegenteil

MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Hallo , ichr habe keine

2
17.10.09 16:54
#46
Post bekommen von dem Anwalt der Maxx AG,aber vielleicht versuchen sie erst einmal meine Adresse heraus zufinden.
ist aber alles nur meine Meinung
MAXX/BOXX AG-es geht weiter msvd
msvd:

Hallo Engel

 
17.10.09 17:11
#47
ich glaube nicht das du Post bekommst, du bist Aktionär dieser AG u hast genau wie ich einen riesigen finanziellen Schaden. Ich werde mich jetzt nicht dazu äußern wer diesen Schaden rechtlich zu tragen hat,
das wissen wir wohl alle.
Schönes Wochenende
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

@Engel

 
17.10.09 17:33
#48
Ich glaube, Du hast Recht. Jetzt wird erst einmal versucht, über die Staatsanwaltschaft oder wie auch immer, an unsere Adressen heranzukommen. Ich bin dafür, dass sich diejenigen, die Interesse haben, über ein weiteres Vorgehen abstimmen, und, damit die Sache nicht zu sehr auseinandergezogen wird, dem Anwalt behilflich sind, indem wir ihn gleich in Kenntnis setzen bezüglich unserer ID.

Und nochmal: Die Betrugsvorwürfe gegen die Geschäftsführer von Maxx/Boxx/A.R. stammen nicht von den Thread-Teilnehmern, sondern vielmehr von Ebay - Scout - usw. Kunden. Die Thread-Teilnehmer nicht nicht verpflichtet, darüber Stillschweigen zu bewahren. Deshalb durften sie entsprechende Links einsetzen und darüber diskutieren.
Die Frage ist dann nur noch, wer hier wem Schaden zugefügt hat.

Gruß Jule
MAXX/BOXX AG-es geht weiter michajournal
michajournal:

Klarstellung !

 
17.10.09 17:44
#49
inzwischen dürfte jedem bekannt sein, dass ich Anwaltspost bekommen habe, ich möchte Ausdrücklich klarstellen, dass der Anwalt in keiner Weise irgendwelche Posting von mir, in Sachen Haftstrafen für Deniz Berk und Uwe Peters und die Umtriebe von Herrn Phillip Kloke angegriffen worden sind. Ich denke das spricht für sich und erspart jedem weiteren Kommentar. (siehe Posting 1810 und 1812 von WarrenB)

in diesem Thread: http://www.ariva.de/MAXX_TV_AG_t352077#jump6722259
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

@Eisen

 
18.10.09 09:49
#50
Da sind die Pferde ja schön mit dir durchgegangen!
Meines Wissens nach halten sich die Herren Berk und Peters in Nordeutschland auf und nicht in der Schweiz.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gegen die beiden ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wurde.
Warum auch!
Wenn ich Michas Posting richtig in Erinnerung habe,  hat er geschrieben, dass die beiden erstinstanzlich verurteilt wurden, das Urteil aber nicht anerkennen und es weiterziehen.  Heisst für mich, dass die beiden auf freiem Fuss sind bis die nächst höhere Instanz entschieden hat!
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

@Eisen, zum zweiten

 
18.10.09 09:59
#51
Welche Nationalität Philipp Kloke besitzt, weiss ich auch nicht!
Ein beruflicher Werdegang auf der Hompage von Maxx-TV würde weiterhelfen!
Mir ist nur aufgefallen, dass er sich bei seinem Namen der Deutschen Schreibweise bedient!
Vielleicht ist er Deutscher, vielleicht ist er US-Amerikaner, vielleicht ist er beides!
Ob Kloke ein erfolgreicher Unternehmer ist, weiss ich auch nicht, wage es aber zu bezweifeln.
Die Domains seiner Websites sind noch nicht lange registriert, Referenzen existieren nicht, beim Googeln findest Du über diese Unternehmen auch fast nichts!
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

Geschäftsjahr 2009

2
18.10.09 10:08
#52
ist ja auch bald rum!
Warum sollte ein Mensch mit einigermassen gesundem Menschenverstand in MaxxTV AG investieren?
Das Unternehmen agiert weiterhin völlig intransparent!
Der angekündigte Börsenprosket ist nicht verfügbar, der Zwischenbericht fehlt, es gibt keine Zahlen zu den verkauften Boxxen, etc!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass MaxxTV  im 2009 schwarze Zahlen schreibt, im Gegenteil!

Und wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung!!!

Quelle: (Börsenprospekt) Newsletter von Maxx-TV
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Wesley_
Wesley_:

der weiße

4
18.10.09 11:58
#53

Es ist nicht in Ordnung den Kleinaktionären die Meinungsfreiheit zu verbieten. Also weiter machen .

Aber Hallo! haben wir hier ein "chinesisches" System? oder Nordkorea?

bleibt weiter so kritisch, zumal wenn dies angebracht erscheint und lasst euch nicht den Mund verbieten

Gr. Wes

MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Aus dem Talk-Thread

 
19.10.09 10:58
#54
www.ftd.de/finanzen/maerkte/...n-der-wall-street/50024927.html

Leider keine olle Kamelle.
Und wir reden von Microwelle und Topfset.

Gruß von Jule
MAXX/BOXX AG-es geht weiter cg
cg:

@ ALL

2
20.10.09 13:21
#55
Moin Leute,

auch hier möchte ich euch dazu aufrufen sachlich zu argumentieren, die Meinungen Anderer zu akzeptieren und Aussagen und Behauptungen zu belegen. Ich denke, es ist in aller Interesse, wenn hier so Wenig wie möglich moderiert werden muss, damit sich jeder Interessierte ein vollständiges Bild machen kann.

Vielen Dank für eure Mithilfe,
cg
Grüße aus dem hohen Norden!
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

Zwischenbericht

 
21.10.09 09:16
#56
@Engel

Warum fragst du als Aktionär nicht einfach mal bei MaxxTV nach, wann MaxxTV gedenkt den Zwischenbericht zu veröffentlichen und wieviel Boxxen verkauft wurden?

Keine Antwort wäre ja dann auch eine Antwort!

Du könntest ja auch bei der Börse Berlin nachfragen, bis zu welchem Termin spätestens der Zwischenbericht veröffentlicht werden muss!
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

E-mail an BoxxTV

 
21.10.09 09:23
#57
Es ist mir schleierhaft, warum ein User, der sonst immer in regem E-Mail-Kontakt zu Berk und Peters steht, noch nicht nachgefragt hat, ob an dem Gerücht, dass die beiden erstinstanzlich wegen Betrug zu Haftstrafen verurteilt wurden, was dran ist!

Es wäre doch dann so einfach, dieses Gerücht, wenn es sich dann um ein Gerücht handelt, ein für alle mal aus der Welt zu schaffen!

Alles wie immer nur meine ganz persönliche Meinung!
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

@Alpenmädel:

 
21.10.09 10:55
#58
Siehst Du, eben deshalb wollte ich mir nach dem Relisting eine kleine Posi ins Depot legen, um nachfragen zu können und nicht etwa Falschmeldungen zu kolportieren.
Die Geschäftsführer sollten doch daran interessiert sein,  Gerüchte aus der Welt zu schaffen ... wenn sie`s nicht tun, spricht auch das eine deutliche Sprache.
Sowohl gestern als auch heute habe ich es deshalb nochmal versucht und erhielt gerade dieselbe Nachricht wie gestern : "Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers."

Gruß von Jule
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

Hallo Engel!

 
11.04.11 09:11
#59
Gruss vom Onkle Jürgen

Die Ferax ist bei MaxxTV ausgestiegen.
zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Hallo

2
11.04.11 09:12
#60
Wer will kann hier ohne dem "Melder" schreiben.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Oh je, Alpenmädel !

 
11.04.11 17:37
#61
Hast mir wirklich ein Sternchen für ein Posting vom 21.10.09 gegeben!
Als ich heute dieses alte Posting gesehen habe, ist mir wieder mal bewußt geworden, wie lang, intensiv und nuancenreich  wir schon Maxx diskutieren.  Außerdem erinnert es mich an etwas, das vor langer Zeit passiert ist : Ein Spaßvogel hat als Neujahrsrede des damaligen Kanzlers Kohl die von vergangenen Jahr nochmal abgespielt, und keiner (oder fast keiner) hat`s gemerkt!
Heute nochmal Aktien kaufen zu wollen, wäre wohl leicht übertrieben. Wer würde mir die wohl verkaufen? Vielleicht Warren Buffett ?
Ganz unter uns: Ich hab die berühmte eine Aktie (hier leider doch ein paar mehr), die mir vielleicht noch Zugang zur Grabstätte verschaffen könnte.

Schönen Abend noch !
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Echt lustig...

 
11.04.11 17:53
#62
im "Nachbarforum" schreibt ein "neu angemeldeter" nur im MAXX Forum 13 Beiträge, aber nicht einer beschäftigt sich mit MAXX-TV AG/BOXX-TV . Er schreibt auch nicht ob er überhaupt eine Aktie besitzt. Wenn ja (es wurden seit langem keine Aktien mehr gehandelt), warum meldet er sich jetzt plötzlich hier ?
Boxx-TV hat ja seine arbeit beendet und Internetseiten gelöscht, die Maxx-tv Internetseiten wurden auch gelöscht......
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

....

 
11.04.11 17:56
#63
...ach Jürgen................
MAXX/BOXX AG-es geht weiter EuroCa
EuroCa:

derweißeEngel: Meinste du mich

 
11.04.11 18:02
#64
Hallo habe 100000 Stück ich wollte die loswerden ist aber nicht möglich da ich an Krebs erkrankt bin brauch ich jeden Cent
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

Gründung v. Maxx TV am ...

 
11.04.11 20:18
#65
lt.Moneyhouse..

SHAB: 070 / 2008 vom 11.04.2008 (Seite 22, Tagebuch Nr. 9628 vom 07.04.2008)
Inter Energy AG, in Zürich, CH-020.3.918.494-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 169 vom 01.09.2005, S. 16, Publ. 2998190).
Statutenänderung: 07.03.2008.
Firma Neu: MAXX-TV. AG

.................................................................­..........

Ich habe mal etwas zurückgeblättert in diesem Thread.

Seit Okt.2009 kommen schon die "Drohungen" mit/von dem Anwalt.
Die Gründung der Fa. war am 11.4.2008 -
Zunächst hatten die Investierten laaange Geduld bis man irgendwann kritische Fragen gestellt hat.
Jetzt haben wir Mitte April 2011.

Schaun wir mal  wie es weitergeht.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

...nachdem WarrenB,WarB in

 
11.04.11 21:27
#66
verschiedene Foren für immer gesperrt wurde, warte ich wieder darauf mit welchen Namen er zurück kommt...

...oder sollten wir sagen "Jürgen du bist enttarnt ? ".....


...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

aber nur meine Meinung, über WarrenB,WarB,Michajournal1....

... Meinungsfreiheit...
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

...oder ist das

 
11.04.11 21:46
#67
dann doch einfach nur " Verzweiflung"...na ja über 7 Jahre...bekommt ebend doch nicht jeder...

..aber alles nur meine freihe Meinung über Menschen, die versuchen andren Leuten ihr schwer verdientes Geld ganz schnell und einfach wieder ab zu nehmen..
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

..7 Jahre ?

 
12.04.11 03:32
#68
Engel, Du meinst ChannelD?
2001 - 2002  -  Hier ein Link:

www.yasni.de/...BCrgen+Grobbin&cat=statement&showads=1

Zitat:
          §
Medienbote Ausgabe Nr. 851 vom 10. Juli 2008

BOXX-TV: Deutsches TV-Paket via IPTV
Die BOXX-TV GmbH aus Bremen will im vierten Quartal 2008 ein Abo-Paket mit deutschsprachigen Fernsehsendern für Haushalte in den USA und Kanada starten. Die Verbreitung erfolgt als IPTV-Angebot via Internet, wie Jürgen Grobbin, der als Medienverantwortlicher die Nordamerika-Aktivitäten des Unternehmens koordiniert, dem Medienboten sagte. Grobbin zählte zu den Initiatoren des deutschen Pay-TV-Auslandsfernsehens Channel D, das von September 2001 bis Oktober 2002 ein Vollprogramm für deutschsprachige Zuschauer in Nord- und Südamerika ausstrahlte. Der Privatsender, an dem anderem auch TV-Moderator Harald Schmidt beteiligt war, stellte den Sendebetrieb mangels ausreichender Abozahlen ein .....  Zitat Ende

WENN MAN DAS DESASTER UM MAXX/BOXX VERFOLGT HAT, KÖNNEN DIE ERFAHRUNGEN,
DIE MAN GESAMMELT HABEN WOLLTE WOHL EHER EINEM WUNSCHDENKEN ENTSPRECHEN. ES HEISST WEITER:

Zitat Anfang:
„Was wir damals über den nordamerikanischen Markt gelernt haben, kommt jetzt BOXX-TV zugute“, erklärte Grobbin. So habe man die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der deutschsprachigen Haushalte in Mietwohnanlagen lebe, deren Mietverträge die Installation einer Satellitenanlage untersage. „Das war damals unser Hauptproblem.“ Obwohl das Interesse groß gewesen sei, habe Channel D daher diese Zuschauer nicht erreichen können. „Ein Kabelanschluss und Breitband-Internetzugang ist in den meisten Mietwohnungen jedoch standardmäßig vorhanden.“ Um nicht von Kabelnetzbetreibern abhängig zu sein, habe sich BOXX-TV für den zukunftsträchtigen Weg der Internetverbreitung entschieden. „Wir profitieren außerdem von im Vergleich zum Satelliten deutlich niedrigeren Verbreitungskosten“, erklärte Grobbin. Das Bouquet soll zum Start zehn Sender enthalten: „....................
Zitat Ende


GROBBIN SAGT IN DEM BERICHT "Obwohl das Interesse groß gewesen ist" .....

SPÄTESTENS DA HÄTTEN ZAHLEN KOMMEN MÜSSEN, HINWEISE AUF STUDIEN, GUTACHTEN, WEIL MAN JA AUS DER CHANNEL D -GESCHICHTE ANGEBLICH GELERNT HABEN WOLLTE.

Hier ein paar Links zu ChannelD
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,150865,00.html

www.shortnews.de/id/287940/...tiert-in-Pay-TV-Sender-Channel-D
Zitat:
Außerdem wurden die Marketing-Aufwendungen in Amerika unterschätzt. Ursprünglich wollte der Sender jeden Monat rund 1.000 Abonnenten gewinnen.
Zitat Ende
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Hase10
Hase10:

Melde mich mal wieder

2
15.04.11 12:51
#69
Schweizer Unternehmen schaffen immer wieder den Sprung an die Deutsche Börse.
Das die Deutsche Börse hier  keinen Riegel vorschieben will.
z.B. Grundvoraussetzung ein Listing an der Heimatbörse, ein entsprechendendes Barkapital in angemessener Höhe, eine halbjährliche Pflichtveröffentlichung für alle Börsensegmente usw.
Bei Lord of Shares wurde mal die Uranio AG angesprochen. Entwicklung wurde damals schon
vorhergesagt. Ist bisher voll eingetroffen.
Jetzt gibt es die Auris AG. Zur Zeit noch kein Pennystock. Bin mal gespannt was bei dem Unternehmen passieren wird.

Bezug zu Maxx-TV= Schweizer Pennystocks

Gruss

Hase
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

...ich verstehe garnicht was ihr euch so

2
01.09.11 16:04
#70
aufregt....Maxx-tv AG gibt es nicht mehr...also brauch hier nicht über irgendwelche Fakten zu der Aktie geschrieben werden....wenn, dann über die "Macher" der Ex-AG und was sie heute so treiben...das gilt vorallem auch für Resol-i (bleib doch bitte bei Deiner Alf-Aktie) und lasse hier andere User schreiben was sie wollen und spiele Dich nicht als Mod. auf....danke...
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

Charakter hat man oder hat man nicht

5
01.09.11 16:09
#71
Resoli meldet ja nicht alles, was off topic ist.
Sonden nur diejenigen User , die ihm nicht in den Kram passen.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

..ja,ja...ich weiß...

 
01.09.11 16:15
#72
...aber als Begründung schreibt er off-topic und es solle doch hier bitte nur über die Aktie gesprochen werden...wo war er die ganzen Jahre als wir über Maxx TV geschrieben haben ??...
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Resol_i
Resol_i:

ich

 
01.09.11 16:18
#73
lese überall sehr viel mit  da mich alles zu dieser aktie die hier im thread diskutiert wird interessiert.........

ich kann nicht überall was dazu schreiben,da ich sehr viel in meinen depots trade,mir fehlt einfach die zeit dann dazu überall was zu schreiben...

nicht mehr und nicht weniger
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

...Resol_i...hier

2
01.09.11 16:26
#74
noch zum wiederholten male....Maxx-TV AG gibt es nur noch auf dem Papier....

Quelle :zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=1
MAXX/BOXX AG-es geht weiter javiera
javiera:

beim Durschschmökern hängen geblieben

 
28.09.11 19:53
#75
beim Durschschmökern sieht man immer wieder, nach Aufregung und Ärgern bleibt nur Resignation und Wundenlecken. Der Ärger scheint lamgsam abzuebben.

Hier unkundig frage ich:
Die "schöne Hülse"   Maxx-TV AG  ist also  zerbröselt.
Aber übrig geblieben war doch die BOXX-TV GmbH, Bremen. Die sei auch erfolglos gewesen, habe aber überlebt und sich umbenannt in Hansevolt GmbH Bremen.

Zufällig gesehen bei
177766.homepagemodules.de/...-Zuerich-Boxx-TV-GmbH-Bremen.html

Quintessenz:

Die BOXX-TV GmbH, Bremen (AG Bremen, HRB 25037 HB) hingegen wurde am 18.05.2011 per Gesellschafterbeschluss umbenannt. Neue Firma: Hansevolt GmbH, Bremen.  

auch www.genios-firmen.de/firma,HA,1,hansevolt-gmbh.html

Allerdings fand ich auch keine Veröffentlichungen im Bundesanzeiger. Da bin ich auch wenig geübt.
Fand die Neueintragung der GmbH erst am 08.08.2008 statt?
Na, dann hat man das vielleicht schleifen lassen.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

zum Beitrag javiera Nr. 75

2
28.09.11 22:20
#76
Hansevolt GmbH ist beim  Handelsregister Bremen, wie folgt eingetragen:

Firma / Name Sitz Status AD – Aktueller Abdruck
CD – Chronologischer Abdruck
HD – Historischer Abdruck
DK – Dokumentenansicht
UT – Unternehmensträger
VÖ – Veröffentlichungen
Bremen Amtsgericht Bremen HRB 25037
          §Hansevolt GmbH Bremen aktuell AD CD HD DK UT VÖ
    Historie
        1.) BOXX-TV GmbH 1.) Bremen

Im Bundesanzeiger habe ich Hansevolt GmbH nicht gefunden..

Im Handelsregister Bremen - Eingabe Boxx TV GmbH
erscheint Hansevolt GmbH als Haupteintrag und Boxx unter Historie.

Es ist dort auch ein Sender Volksmusik TV GmbH & Co KG eingetragen und zwar als Historie für eine Fa. Deutsches Musikfernsehen GmbH & Co KG..
Ob das einer der Sender der Maxx TV AG/ BOXX TV GmbH ist, weiß ich nicht. Vielleicht weiß es jemand und kann es bestätigen oder eben meinen Beitrag korrigieren.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter EuroCa
EuroCa:

B E K A N N T M A C H U N G 27.09.2011

 
29.09.11 14:00
#77
B E K A N N T M A C H U N G
VERÄNDERUNGEN / CHANGES
Mit Wirkung vom / effective from: 27. September 2011
Name: Maxx-TV AG
WKN: A0M0KX
ISIN: CH0039835357
Veränderung/
Change:
Umbenennung
neuer Name Maxx-TV AG i.L.
Markt : Freiverkehr bzw. Berlin Second Regulated Market - variabel
Skontroführer : 1366 peter koch gmbh
Berlin, den 26. September 2011
GESCHÄFTSFÜHRUNG DER BÖRSE BERLIN
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Alpenmädel
Alpenmädel:

i.L. =

 
29.09.11 14:03
#78
in Liquidation!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79

MAXX/BOXX AG-es geht weiter ChrisChris
ChrisChris:

Springt da pro

 
30.09.11 12:20
#80

Aktie noch was raus oder hat das Unternehmen eh "nichts" mehr?

(hab das hier jetzt nur überflogen)

MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

Darlehen

 
30.09.11 12:58
#81
..es gibt da noch eine Forderung von Maxx. Es wurde mal ein Darlehen gegeben und soweit ich es hier verfolgt habe, hat der Darlehensnehmer es wohl noch nicht zurückgezahlt. Hinsichtlich des Darlehens können nur die Aktionäre etwas in die Wege leiten. Wenn kein Interesse seitens der Aktionäre vorhanden ist, kann der Darlehensnehmer sich ja freuen.

Vielleicht kann 4711 hier noch etwas mitteilen.
MAXX/BOXX AG-es geht weiter WarB4711
WarB4711:

@Lolahunter: Darlehen

7
30.09.11 20:55
#82

"Vielleicht kann 4711 hier noch etwas mitteilen. "


...der hat das Darlehen auch nicht !
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.11 13:54
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB

Link: Nutzungsbedingungen  

MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

..Darlehen

 
30.09.11 21:05
#83
.. na das ist doch schon mal was,
das Du nicht der bist, der es bekommen hat.

Deinem Beitrag entnehme ich, das ich mit dem Darlehen Recht habe und es wurde auch nicht zurückgezahlt.

Na, dann kann ja der Darlehensnehmer sich die Hände reiben über ein so schönes Geschenk.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84

MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

@z w o e l f ..nun schlägt es aber 13..

6
12.10.11 19:11
#85
Zitat
nun ist es traurige Gewißheit,
im Nachbarforum hat sich herausgestellt, daß der Teilnehmer "Lolahunter"
selbsternannter "Robin Hood" und Vertreter der Armen und Schwachen,
der Michajournal-Gruppe angehört und systematisch auf unsere Kosten agitiert hat.
http://www.ariva.de/forum/MAXX-TV-AG-352077
Auch wenn sich dies schon lange abgezeichnet hat, ist auch diese Gewißheit sehr traurig !
Zitat Ende

Nun Warren, ZWÖLF, DRÖLF, 4711 und viele andere ID`s,
wenn Du mit "Michajournal-Gruppe" uns Kritiker meinst, dann lassen wir den Gruppennamen einfach mal so stehen bis @michajournal möglicherweise ein Veto einlegt.

Weder michajournal noch andere Kritiker und ich auch nicht, haben den Aktionären von MAXX TV AG das Geld aus der Tasche gezogen, hier waren andere Personen und Kräfte am Werk.
Wir, die Kritiker haben auch kein Darlehen von Maxx TV AG bekommen.
Wir haben auch keine Aktionäre über den Tisch gezogen.
Wir haben immer wieder die gleichen Punkte kritisiert und Du WarrenB oder ZWÖLF weißt es genau und warum Du uns alle hier an dem Maxx-Desaster verantwortlich machst, das bleibt wohl Dein Geheimnis, oder?

Wer als Aktionär, das Ende "seiner" Firma mit einem Smiley "verschönt" ist schon eine traurige Gestalt!  :-)  :-)  :-)(so und nun kannste Dich eine Runde ärgern!)
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Jule34
Jule34:

Kann hier wirklich

5
12.10.11 20:05
#86
nur zustimmen  :    ZWÖLF,  NUN SCHLÄGT ES ABER 13 !!!!!

Was denkst Du Dir bloß bei solchen Anschuldigungen ? Inzwischen solltest Du doch wissen, dass weder Michajournal noch Lola den Aktionären das Geld aus der Tasche gezogen haben.
Oder beschwerst Du Dich etwa, dass zu viele auf die Warnungen aus dieser Ecke gehört haben ?

Wahrscheinlich haben sich so viele (Deutsch-)Amerikaner von Lola beeinflussen lassen, dass Boxx dort nicht mehr  Fuß fassen konnte. - Wo ist eigentlich der damalige Fan Junk - TV geblieben ? Hätte gern mal von ihm gehört, wie er die Sache sieht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#87

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#88

MAXX/BOXX AG-es geht weiter Colea
Colea:

die wievielte ID ist das jetzt schon, WarrenB ?

5
13.10.11 01:05
#89
Wenn du ariva ein Defizit vorwerfen kannst, dann lediglich , daß man User wie dich nicht für immer hier rausschmeißen kann !
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

WarrenB es ist vorbei !

5
13.10.11 09:59
#90
Du sprichst weder in meinem Namen, noch für irgend einen anderen Aktionär !
Du spricht und beleidigst nur in "deinem Namen" !
Obwohl ich auch viel Kritik hier geübt habe, habe ich auch sehr viel Geld hier verloren !
Schuld an dem ganzen Untergang der Maxx-TV AG/Boxx-TV lag nur an dem Unvermögen der beiden bekannten Herrn aus Bremen B.... und P... und das hast jawohl auch Du erkannt.
.....und laß Deine B e l e i d i g u n g e n !!!!!!!!!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#91

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#92

MAXX/BOXX AG-es geht weiter Lolahunter
Lolahunter:

..zum Beitrag v. Nr.12 .. Posting 91

3
13.10.11 12:21
#93
Zitat
Die ganzen Diskussionen zum Thema MAXX-TV sind doch schon seit Monaten blutleer und themenfremd -

wie sollte es auch anders sein, das Schicksal ist schon lange bekannt und es gibt nichts Neues.

Bezeichnend ist auch, das nicht nur der Bekannte Pöbler Colea wieder hier aufgetreten ist, sondern auch sonst sich wieder alle auf Warren und auf seine ach so schlimmen Beiträge einschießen,

der ursprüngliche, zutiefst beleidigende und verhetzende Beitrag von Lolahunter, der der Ursprung dieser Kommentare von Warren war, wird aber mit keiner Silbe erwähnt - natürlich, Lola zählt ja zu den Guten,

zur Michajournal Gruppe, die darf sich alles erlauben.

Ich habe den Beitrag nun gemeldet, aber auch Moderator digger 2007 muß sich hier ganz klar bescheinigen lassen, sehr gut zum manipulierten und parteiischen ARIVA Team zu passen,

den solch krasse Ausrutscher dürfen einem neutralen Moderator einfach nihct passieren !!!
Zitat Ende

.....der ursprüngliche, zutiefst beleidigende und verhetzende Beitrag von Lolahunter,....

Warren, Du hast wirklich erhebliche Defizite was die Realität angeht.
Wir schreiben hier solange es uns passt und Ariva uns läßt. Wir beleidigen hier niemanden.  Ich bin an einer Aufklärung der Maxx-Geschichte sehr interessiert.
Schalte mich doch einfach auf "Ignore", dann brauchst Du meine Beiträge nicht lesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94

MAXX/BOXX AG-es geht weiter jocyx
jocyx:

Junge , Junge, ...

 
13.10.11 13:11
#95
mehr ist da nicht dazu zu sagen ...
Da hilft auch kein Psychiater mehr ...
MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel
derweißeEngel:

Jetzt gibt er sich auch

2
13.10.11 13:25
#96
noch selber grüne Sterne.....
MAXX/BOXX AG-es geht weiter Trash
Trash:

Das ist wohl

5
13.10.11 13:31
#97
der langweiligste Chart aller Zeiten....
Cräsh inne Täsch ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#98

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#100

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#101

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#103

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#105

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106

MAXX/BOXX AG-es geht weiter meingott

Da kommt aber nichts zu dem Link

 
Fehler (404): Die Seite http://www.ariva.de/mat_protokoll_a_o_gv_vom_19_02 existiert nicht.
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--