4ter 10ter letztes ersichtliches Rühren.Stand 0,5 Cent pro share/US-Cent.Inetersse besteht bid wird gefüllt,nur will zu diesem Zeitpunkt keiner was abgeben.Die Aktienzahl ist mir bis dato nicht bekannt,man kümmert sich drum. /Buran
Kleine Pakte ordern,keine Monsterpakete senden.Hätte nur Teilausführungen zur Folge und dadurch höhere Kosten wegen der Makler-Courtagen.Zudem müssen Kursschwanken einbezogen werdenim Zeitfenster des zu Bedienenden/Gruss
auch global ansteuern.Wichtig ist immer der Vergleich Parkett und Elektronisch,Wenn also zB Parkett sagen wir mal 3-5% billiger ist und HV ausreichend ist,für das gewünschte Paket,dann halt Parket günstiger.Wachsam sein ,schnell rechnen und schalten.Übung macht den Meister,jeder hat mal angefangen/GrB
Verzeihung,passiert ist passiert,kann passieren,gehört zum Geschäft.Bist Du zu schwach ,siehst Du rot.Guck mal Mutti Buran alles rot.Putz Dir die Zähne das ist Karies im Depot.
in beiden Richtungen.Voll zum Zocken.Man muss nur an den richtigen Stellen ordern,nur kann man diese nur ahnen.Kenner merken es natürlich an Geld und Briefseite,also Spread.So wie Blitzjunkies am Aufbau des elektrischen Feldes,wenn die Haare hoch gehen dauerts nur noch nen Bruchteil eines Hauch von nichts.Also ich bleib dran bei Advance./Buran
abordern Kasse machen einsteigen und fixe Fünfzig in Prozent hahaha...nur sagt Eure Glaskugel nicht rauf oder runter *fg* Börse fetzt,Quäntchen Glück gehört immer dazu,Gruss Buran
das ist doch was........so doof ist das alles garnicht,wenn man bedenkt welch enormer Umsatz von Nöten ist bei anderen Werten.Da muss man um Prozentis kämpfen,sich gegenseitig beissen und raffen.Hier kannst Du's einfach so haben.Quasi auf Dein Wunsch-Traumlevel sleber packen......also ich mag mich und Advance