Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2079  2080  2082  2083  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.372.804 / Heute: 2.303
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Unglaublich

 
20.12.13 10:49

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jrBroker76
jrBroker76:

Stimmt das alles ist unglaublich!

 
20.12.13 15:39
Euch , die alles was da läuft ganz normal finden und keine aber auch gar keine Stellung zu den Fakten nehmen, hier zu lesen....Ja Insolvenzverfahren läuft aber wer bitte kauft die Dinger? Und was ne unsinnige Erklärung von Biji dass die Verkäufe gesplitttet werden und daher 10, 50, 100 oder 200 verkauft werden. Fakt ist der Kurs steigt nicht weil bei 0,017 jemand seit Tagen 700000 im ASK stehen hat und die keiner wegkauft. Es werden aber bei 0,016 nur Käufe getätigt. Sollte die Mitteilung kommen dass York seine Stimmrechte nach unten schraubt ist der Ofen aus, dafür hat er 20 Tage Zeit zu melden. Aber ehrlich hätten die das wohl auch schon bei 0,045 machen können. Da hat der Kurs lange gestanden. Sicher waren die auch über Monate nah genug dran gewesen. Also in diesem Sinne flipp, 1chr und co. bringt Gegenargumente oder lasst es einfach sein. Übrigens der flippi hat sich ja fast in die Hose geschissen als schladdi1 hier von rechtlichen Schritten fasselte...Lächerlich hier hat niemand ein Beratervertrag sondern es ist eie Möglichkeit Ansichten und Meinungen zu äussern. Also Flipp cool bleiben und weiter Bafög zählen. Vielleicht bleibt ja irgendwann mal was über um ein Invest zu tätigen. Ja und wenn es hier letztendlich Totalverlust gibt ist es halt so. Ist das Risiko an der Börse. Zum Schluss noch etwas zu den Psychos die hinter neuen USERN einen Sven vermuten....Ich bin nicht dieser Sven
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? M.Minninger
M.Minninger:

Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt

 
20.12.13 16:02
Beschluss

Conergy AG, Hamburg
Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)

Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE000A1KRCK4, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1
Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen.
Der Widerruf wird mit Ablauf des 20.06.2014 wirksam.

Frankfurt am Main, 20.12.2013

Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung

xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/...1_conergy.pdf?OpenElement
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

jrbroker

 
20.12.13 16:04
bisher find ich das alles noch recht amüsant und letztendlich ist es mir relativ egal, ob Du hier Millionen scheffelst oder Totalverlust hast, letztendlich gings mir hier immer um Fakten!
Und wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest, die letzten 3 Jahre hier im thread oder meinethalben auch im Nachbarthread die von Dir vermissten "Fakten", die ja angeblich nie genannt worden sind, nachzurecherchieren, dann würdest Du von Dir vermisste Stellungnahmen in Hülle und Fülle finden!

Und wenn ich Dir und anderen mal die Realität vor Augen führe, dass Orders eben auch gesplittet werden (das kann ich Dir gern anhand meiner eigenen Ausführungen belegen), dann tu dies bitte nicht als "unsinnig" ab, so ist das nämlich oder meinst Du, es reicht jemand 50 Conergyaktien zum Verkauf ein?

Mir iast das auch relativ egal, ob mich hier jemand wegen meiner Ansichten (die kurioserweise bei Conergy seit Jahren zutreffend sind) "verklagen will oder nicht, kann er gern tun, nach wie vor ist die Conergy AG pleite und das werde ich nach wie vor auch hier zum Besten geben!

Wer hier also so wie Du meint, dass die Conergy AG so bwie bisher bestehen bleiben wird, der irrt!

Wie oft noch, die Verbindlichkeiten übersteigen ganz einfach die Substanz und somit ist die Bude weg vom Fenster, so einfach ist das!

Sollte ein (immer MÖGLICHER) kleiner Zock erfolgreich sein, dann herzlichen Glückwunsch, aber bei sämtlichen Kursständen ab 30 Cent gabs letztendlich nur eine Richtung: gen Null!

Ich kenne weder Dein Alter noch Deine Börsenerfahrung, aber Du darfst mir gern glauben, dass ich schon seit sehr vielen Jahren im Börsengeschäft tätig bin und weiß wovon ich hier poste und da ist garantiert nichts "unsinniges" dabei!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

glaube ich Dir nicht!

2
20.12.13 16:50
Nur solange die Insolvenz der Conergy AG nicht aufgehoben ist "trötest" Du ,wetten
das wenn dies dann bekannt gegeben worden ist,von Dir nix mehr zu hören und zu sehen ist!
Wir sehen in die Zukunft!!Die heißt "Sonnenennergie",Einsparung fossieler Stoffe!!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Conergy

2
20.12.13 16:53
Ist insolvent, wird insolvent bleiben, und ist bereits stueckweise verkauft worden, so dass nur noch die teile die keiner haben will, und natuerlich die schulden von den Aktien repraeentiert werden.

Wer anderes beauptet lügt, und hat jeden cent verlust in seinem depot verdient. Aber er muss deswegen nicht noch andere mit reinreissen in dem er hier hoffnung verbreitet.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

Boah, das wird ja immer besser

 
20.12.13 16:58
"Aufhebung der Insolvenz"???
Wie soll das denn funktionireen?
Das toppt ja fast alles bisher hier gelesene!
Also selbst Ananas, der nie an einen Untergang geglaubt hatte, würde einen solchen Stuss hier einstellen!

Ich habe nie ein Problem damit, einen Irrtum meinerseits zu posten, aber eine solch hanebüchene Vorstellung von Dir wird nie eintreten!
Man vermag mittlerweile kaum glauben, was hier alles so gepostet wird...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

1chr ACHSOOO,will keiner

3
20.12.13 17:00
Wir müssen nicht versuchen, um uns nach anderen Möglichkeiten umzuschauen die eine Einsparung von fossilen Stoffen uns ermöglicht!!!???Wo bist Du denn herausgekrochen?Geh wieder zurück ,da wo Du hergekommen bist.Aus der "Steinzeit" sicherlich.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

Was hat das denn damit zu tun?

 
20.12.13 17:04
Wir sprechen hier lediglich über die Pleitebude Conergy AG und nicht generell über erneuerbare Energien o.ä., ganz anderes Thema!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Jaaaaa, klaaaar

3
20.12.13 17:05
Wir haben alle eine stereoanlange, dennoch ging grundig pleite
Wir bauchen alle Arbeitsspeicher in unseren computern, trotzdem ging qimonda pleite
Wir fahren alle ein Auto, trotzdem ging Saab pleite
Und hoffentlich werden wir alle gruen und verbrennen keine fossilen energietraeger mehr, trotzdem gingen, gehen und werden viele solarhersteller auf dem weg dahin pleite gehen.


Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Und conergy

2
20.12.13 17:07
Ist schon seit vielen monaten vor der insolvenz in einem zustand, der den  begriff insolvenz heute mehr wie eine verharmlosung erscheinen laesst. Die hatten ja schon vor dem antrag ein jahr lang negatives eigenkapital...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

BiJi und 1Chr bewertet nahezu zeitgleich

 
20.12.13 17:49
Seid aber schnelle Jung´s! Den Ersten Beitrag von mir 16.50-16.51und 16.53 den
Zweiten 17.00-17.02 beide zeitgleich.Sitzt beide wohl am Tischlein ,der schon reich gedeckt ist?Weinachten steht vor der Tür.Wünsche Allen ein angenehmes Weihnachtsfest,mit viel Glück und Freuden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? noenough
noenough:

hab mal kurz vor schluss

 
20.12.13 18:14
noch kräftig zugelangt
es isch ja bald weihnachten da muss der tisch gut gedeckt sein!

ihr versteht das sicher!


isch doch richtig oder!?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jrBroker76
jrBroker76:

M. Minniger

 
20.12.13 18:17
Wie kommt man an den LINK?
.
Warum ist hier nix?
www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/conergy+ag+DE000A1KRCK4/news
.
Ist das nur für die Elite? Oder Insider? Oder wie oder was?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rooster
Rooster:

Man sieht doch, was jrBroker76 an Börsen-

 
20.12.13 18:43
erfahrung hat, wenn er hier mit einer 20-Tages-Stimmrechtsmitteilungsfrist Kompetenz anzeigen will.

Junior, die Meldefrist beträgt maximal 4 Handelstage!
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jrBroker76
jrBroker76:

@Rooster

 
20.12.13 19:07
dejure.org/gesetze/WpHG/27a.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

hier sind nicht nur Schreiberlinge am Werk!

 
20.12.13 20:58
Die haben es d... hinter dem Weihnachtsbaum!Deshalb alles langsam verdauen,da sind doch nur Profis am Werk, die auch gleich alle "Beschlüsse des BGH"und andere gleich hinlegen,da muß ein Jeder wirklich gewarnt werden!
Es sind ja auch keine Weihnachtsmänner!!!!!!!Sind nur um jeden "Einzelnen"bemüht,warnen ist ja auch nichts Schlechtes,wenns doch ander´s laufen sollte,ja nicht so schade!


Dies ist keine Verkauf/Kaufempfehlung !Nur meine eigene Meinung.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

gebe nur diesen meinen Tip,

 
20.12.13 21:05
Lest doch einfach einmal diese einzelnen  Posting´s ,bitte aber jedes Posting vom letzen und dann weiter zum vorletzten u.s.w.
Damit kann wird diese "Geführte Schreiberei" in seinem  fortführenden -leitenden -weiterführenden Sinn,das "Des Führens!" ausgesetzt,ok!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Och noe

 
21.12.13 10:54
Jetzt kommt diese masche.

Michelangelo, kapiers einfach: deine pushversuche sind albern, und deine unterstellungen laecherlich. Blaettere mal ein paar jahre zurueck, ich bin hier schon laenger unterwegs,und du eine frisch angemeldetete ID... Und was die geschaeftsentwicklung von conergy angeht bist du einfach unglaubwuerdig
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

1chr och noe masche.

 
21.12.13 12:16
draht Zaun !    Ich gebe meine Meinung ab und zeige Möglichkeiten auf,wenn jemand sich ertappt fühlt ,da ist es doch Wahrheit,oder?



Phychologie,Ironie,Fantasie alles dabei.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wortkette
Wortkette:

Na klar

6
21.12.13 12:27
Immer noch das ganze Puschergesocks hier am Werk, wie schon damals. Nur heute heisst es dann "Rücknahme der Insolvenz" .... Früher haben die selben Typen geschrieben "Conergy geht nicht insolvent" .... Super.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Conergy, Solarworld, Solon, Q-Cells......

3
21.12.13 13:46
Wer ist hier verantwortlich für den untergang. Es kann und es darf nicht sein das deutsche Anlagen der Pleitefirmen jetzt für uns deutsche teuren Strom erzeugt und der Überschuss ins Ausland billig verjubelt wird. Es kann nicht sein das Atomenergie abgeschafft wird und wo anders aufgebaut wird (Ausland). Danke Frau Merkel, danke für die Subventionskürzungen, danke für das zu schnelle Abschaffen der Atomernergie. Wer hat denn so eine Partei gewählt. Energie wird auf Jahre teuer obwohl sie doch günstiger werden sollte.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? schladi1
schladi1:

@alle

 
21.12.13 18:48
Spekulatius19, muss ich hier recht geben!
Wo sind unsere vielen Solarfirmen gebieben, die mit unseren Steuergeldern gefördert wurden?
Wer hat diese zerstört?
Fast alle hatten sehr gute Ideen und viel wichtiger gute Techniken und Arbeitskräfte mit einem besonderen Wissen, all das machen jetzt die Chinesen und wer sind die Verlierer?
Der Deutsche Bürger und unsere Arbeitnehmer und wer zahlt nichts?
Jeden Tag ärgere ich mich mehr, über meinen Strompreis, der immer mehr steigt.
Wollte mir eigentlich eine Batterieanlage von Conergy einbauen lassen, vorbei.
Habe mein Votum angegeben, gegen Merkel und Co und jetzt, Schuss in den Ofen.
Unser Problem ist, sobald unsere Leute im Bundestag sind, vergessen Sie wo Sie her gekommen sind und sind oben.
Eigentlich schade.
In 4 Jahren werde ich wieder voten und dann extrem anders, bin es leid verarscht zu werden, denke vielen geht es ebenso.
Macht es gut ich bin gestern ausgestiegen mit meinen letzten 13000 und bin in .....? eingestiegen.
Nut Gott wird wissen ob das richtig war, am Montag werde ich es sehen.
Eigentlich bleibt für uns Solarfreunde bzw. unabhängige nur noch eine übrig und die sieht auch nicht besser aus.
LG und besinnliche Weihnachten und mehr Glück im neuen Jahr für Euch alle
Schladi1
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kernle
Kernle:

Also sollte hier jemand

4
22.12.13 00:19
jetzt noch neues Geld verlieren sollte entmündigt werden. Bankgebühr sollte  bei 5 Cent pro Aktie liegen damit der Dümmste
noch aufgehalten wird hier noch Blödsinn zu machen. Aber selbst dass wird die Hartnäckigsten nicht beeindrucken. Mann Mann Mann
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rooster
Rooster:

@jrBroker Ich hänge dir mal den richtigen Link an!

2
22.12.13 15:32
www.gesetze-im-internet.de/wphg/__21.html

Dein Link ist die Frist zur Mittelherkunftsmeldung an die zuständigen Institutionen.

Lieber erstmal genau lesen, wenn man mit Gestzestexten umsichwirft! ;-)
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

Seite: Übersicht ... 2079  2080  2082  2083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--