Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1343  1344  1346  1347  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.377.767 / Heute: 7.266
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

woody,

5
11.12.10 17:32
um was es auch immer geht, es hört sich ernst an. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir die Kraft die du brauchst. Und so du den kleinen gelben Vogel wieder zum Fliegen bekommst, hoffe ich an irgendeiner Stelle wieder von dir zu hören.
Alles erdenlich Gute
Gerald

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Hallo woodstock, ich bin erschüttert

5
11.12.10 17:35
für mich warst du nie ein kleiner gelber Vogel, für mich warst du immer einer der wenigen respektablen User, die ich in den letzten 10 Jahre kennen lernen durfte.
Ich kenne nicht deine Krankheit aber ich kenne dich, und ich kann dir versichern, du hast mich nie beleidigt und warst immer fair.
Ich verspreche dir, ich werde hier in diesem Thread auf dein "Comeback" warten.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Eflatun
Eflatun:

Lieber Woody,

3
11.12.10 19:21
ich hätte nie gedacht, dass ein Beitrag in Ariva mich auf dieser Art und Weise so traurig machen kann... Obwohl ich Dich nicht kenne und überhaupt nicht weiß, was Du hast, fühle ich jetzt mit Dir und wünsche Dir alles alles gute.

Ich hoffe Du wirst so schnell wie möglich gesund und schreibst hier weiter. Ich werde jedenfalls Deine Beiträge vermissen.

Herzlichst
Mustafa
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MunxMan
MunxMan:

Deutsche Firmen jubeln über WM-Vergabe nach Katar

 
11.12.10 19:36

Ob Conergy auch was davon abkriegt? Genug Sonne hätten sie in Katar ja ...

www.welt.de/wirtschaft/article11552783/...gabe-nach-Katar.html

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kernle
Kernle:

Hi Woody

5
11.12.10 20:49

wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft auf Deinem weiteren Weg. Würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu höhren.

Viele Grüße von einem stillen Mitleser, Kernle

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? EuroCa
EuroCa:

Deutsche Solarfirmen unter Druck

 
11.12.10 21:30
wirtschaft.t-online.de/...firmen-unter-druck/id_43713018/index
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

hallo

3
11.12.10 23:12
Hallo Woody,

ich wünsche Dir alles, alles Gute! Werd wieder gesund und laß Dich umarmen!

Liebe Grüße

Andreas
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Hochrechnung
Hochrechnung:

darüber schweigen die Stromkonzerne

 
11.12.10 23:37
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

eh woddy

3
12.12.10 11:47
los komm deine chartkurve geht doch bald wieder nach oben - gute besserung der sporty.
das erste mal das ich eine CT kurve von dir betrachte-denn es ist deine gesundheitskurve. und ich sehe das die 200 tagelinie nach oben durchbrochen wird.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Boppa
Boppa:

Ich erwarte,

 
12.12.10 23:20

einen stark steigenden Kurs in der kommenden Woche!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen Conyristen

2
13.12.10 04:37
Ich habe mal den Link von  Europa #33609angeklickt, dies hätte ich lieber bleiben lassen sollen, es verdarb mir den Wochenanfang. Es hätte vollkommen gereicht wenn ich die Postings von  ulm000 gelesen hätte, sie sind mir schon etwas vertrauter, und fundamental wesentlich besser. In diesem Bericht gibt der “Künstler” Wolfgang Hummel von der Berliner Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) der deutschen Solarindustrie- vor allem den Versorgern- keine Überlebenschance.
Auch Hr. Asbeck ( Solarworld) stößt in das gleiche Horn. In diesem Fall war das Horn die “Wirtschaftswoche”. Beide Strategen haben sich vollkommen uneigennützig zu einem fragwürdigen Interview hinreißen lassen. Unter dem Motto - wir schütten mal etwas Gülle über die Solarindustrie aus, natürlich ohne dass ich mein eigenes Nest beschmutze- redete der gute Asbeck von einem Massensterben der Solarindustrie. Man kann es auch so ausdrücken, alle gehen Pleite, nur Solarworld  nicht.
Beiden Herren unterstelle ich Profiliersucht wobei Hr. Asbeck ein ausgesprochener Nestbeschmutzer ist, der sich aus  Eigennutz dazu hinreißen lies und Hr. Hummel durch seine forsche Analyse endlich mal im Fokus stehen durfte - der  Wirtschaftswoche sei es gedankt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

3
13.12.10 06:52
nicht den tag verderben lassen ananas. ich glaube so ein geschmiere nicht. solarworld als einzige überleben. war doch ein netter scherz.
denke lieber an den 2;0 sieg über aua aua nach. na siehst du-schon lächelst du wieder.und ich gleich mit!!!
ERFOLGREICHEN TAG ALLEN UND DRAN DENKEN SOLARWORLD GEHT BALD DEN BACH RUNTER -mit den beiden kapitänen asbeck und hummel.hi hi hi
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Hallö sporty

3
13.12.10 07:07
Die schreibene Zunft konnte mir noch nie den Tag richtig versauen, du weist doch, Papier ist geduldig.
Der Gewinn "meiner" Hertha ist mir da schon etwas wichtiger.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Währungsschwankungen machen Preisvorteile der

2
13.12.10 07:31
chinesischen Rivalen geringer. "Solarwatt"- wer ist "Solarwatt"- will durch Zukäufen internationaler werden, und an die Börse gehen.
www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...hmeziele/619593.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Ich

2
13.12.10 07:42
wünsche allen einen "Guten Morgen"!
Glückwunsch an Hertha... vielleicht steigen sie auf. Vielleicht steigt auch Conny auf... das Zeitfenster bis zum 21.12. wid immer kleiner..
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

wieder einsteigen?

 
13.12.10 08:28
www.moneymoney.de/201012132325/moneymoney/...r-einsteigen.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Die Trendwende kommt sicher!!

 
13.12.10 08:37
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SL-King
SL-King:

die Börsenbildzeitung mal wieder..

 
13.12.10 09:40
der Aktionär hat eine Todesliste....nur blöd für die Studie das ja gerade an der Schuldenlast gearbeitet wird.
Und qualitativ gute Produkte haben halt Ihren Preis, wer stellt sich schon gerne billigen Ramsch aus China aufs Dach!!!

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...er-_id_43__dId_13525389_.htm
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

morgen

3
13.12.10 09:44
ich glaub nicht das china in der solartechnik ramsch produziert! im gegenteil! es liegt doch wohl an den produktionskosten etc.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Optim
Optim:

Guten Morgen an alle

2
13.12.10 09:50
China auf dem vormarsch- Schreiben kann mann alles-Glauben aber nicht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? flipp
flipp:

Diese List kommt in keinster Weise vom Aktionär.

2
13.12.10 09:50
Weiterhin ist sie sehr gut ausgearbeitet und sachlich. Um das Risiko bei diversen "green"-Aktien einzuschätzen ist sie mit Sicherheit hilfreich.

www.wiwo.de/technik-wissen/galerien/...nche-am-scheideweg.html

Quelle: www.wiwo.de

Ach ja, nicht, daß ich ein Freund chinesischer Produktion und chinesischer "Handelsstrategien" bin. Wer jedoch in der heutigen Zeit chinesische Produkte durch die Bank weg mit Ramsch bezeichnet hört die Einschläge nicht mehr und begeht eine mehr wie gefährliche Fehleinschätzung.

Du hast da etwas nicht mitbekommen und normalerweise kosten solche Fehler Geld. Nicht umsonst machen sich inzwischen auch etablierte Firmen Sorgen über den chinesischen Mitbewerb und dies sicher NICHT wegen mangelnder Qualität der chinesischen Produkte.

flipp

Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

jupp

2
13.12.10 10:22
genau, flipp. der aktionär hat in letzter Zeit schon einen bemwerkenswerten  drang anderer Leute arbeit (Todesliste aus der WiWo, IFX Intervies auf Bloomberg) zu "zitieren".  

Und immer wenn ich die leute unqualifiziertes über die Asiaten sagen höre, muss ich an folgenden witz denken:

====================================


Managerseminar: 30 Teilnehmer aus aller Welt treffen sich zu einem
Wissenstest.  "Der Modus ist einfach",erklärt der Seminarleiter,"ich
nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat: Vom
Eise befreit sind Strom und Bäche..."  
Eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet:"Johann Wolfgang von
Goethe, Faust, Osterspaziergang,1806."  
Alle murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat:
"Der Mond ist aufgegangen, die goldenen Sternlein prangen..."  
Wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort vom Japaner:
"Matthias Claudius, Abendlied,1782."  
Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden, als der Seminarleiter
wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden..."  
"Schiller ",strahlt der Japaner,"das Gedicht von der Glocke,1799."  
In der ersten Reihe murmelt einer der Manager:"Scheiß Japaner!"  
Der Japaner: "Max Grundig, CEBIT 1982!"
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SL-King
SL-King:

na ja....

3
13.12.10 11:23
lebe nicht so ganz hinter dem Mond, und ich verwechsle auch nicht generell Asiaten
mit den Chinesen!

Chinesische Autos fahren genauso wie ein Audi BMW o. Daimler, ich finde es nur beunruhigend wie Sie bei Crashtest´s abschneiden gegenüber der Deutschen Konkurenz.
Die Maschinen mit denen Sie Solarmodule produzieren kommen aus Deutschland(Manz,KUKA etc ..) da mag die Fertigungsqualität momentan hoch sein, der nächste Entwicklungsschritt wird hier in Deutschland gemacht durch Firmen wie die Solar Fabrik uind auch einige die jetzt noch auf der Todesliste*lol* stehen.
Ich bleibe dabei......die Chinesen sind Meister des kopieren und werden es auch noch eine ganz Zeit bleiben. Das technische Know How bzw. Backround haben sich unsere Firmen erarbeitet und dies wird die Branche auch in Zukunft sichern und Ihr neue Märkte erschließen.

Gruß SL
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

ja

 
13.12.10 11:38
die Chinesen (ohne  Taiwan) sind sicherlich noch nicht auf dem level der Japaner oder Koreaner. Dafür ist Solar aber auch nicht so komplizert wie andere Halbleiter.....

"Das technische Know How bzw. Backround haben sich unsere Firmen erarbeitet und dies wird die Branche auch in Zukunft sichern und Ihr neue Märkte erschließen." ja, das hat mein ehemaliger Qimonda Kollege auch gesagt....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

ja genau king

 
13.12.10 11:38
aber grade deine ausführung bestätigt doch die qualität der chins!

Seite: Übersicht ... 1343  1344  1346  1347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--