Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1031  1032  1034  1035  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.378.989 / Heute: 226
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen Leute...

7
28.06.10 09:40
...schönes Spiel, schöner Einstiegskurs :o/ grummel... Aber eigentlich will ich keinen schönen Einstiegskurse mehr sehen! Noch 5 Wochen, dann tut sich hoffentlich mal was.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

moin

 
28.06.10 10:04
wie ich sehe, habt ihr den gestrigen sieg über england gut überstanden. aber dass unsere cony dafür im moment noch immer auswandern will nach süden, bemerkt in dieser phase wohl keiner? will sie nicht mal einer einfangen vor dem 16er?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Hi Leute

4
28.06.10 10:30
Nur mal zur Erinnerung, das von mir am Wochenende empfohlenen Zertifikat heute schon fett im Plus =)) http://www.ariva.de/CM5J00

Und es wird hoffentlich noch viel höher steigen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

dafür war es heute morgen noch viel billiger

 
28.06.10 10:46
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? BiJi
BiJi:

Guten Morgen an alle!

4
28.06.10 10:54
Tja, war eigentlich klar: IM JUNI PASSIERT HIER GAR NICHTS (außer, dass der Kurs fällt), hatte ich ja seit Wochen gepostet! Ich will ja hier wirklich niemandem die Laune an so einem herrlichen sonnigen Tag verderben, aber so langsam bin ich wirklich pappesatt, nicht die geringste Info über die Kreditverhandlungen zu erfahren. Das wird wohl wirklich bis zum letzten Tag ausgereizt (oder ist es doch nicht so einfach, wie Herr Ammer in dem mittlerweile bekannten Nebensatz dargestellt hat?). Wenns so weitergeht fällt der Kurs wohl noch weiter, weil Vertrauen baut man so nicht auf. Und wenns dann doch klappt, ob dann aus dem tiefen Tal die 1,--€-Marke gerissen wird? Wer weiß. Ich bin dann jedenfalls spätestens raus, an die 2-3 € hatte ich bis Ende des Jahres ohnehin nicht geglaubt, wer drin bleibt, dem sei es wirklich gegönnt, aber ich investiere, um Gewinn zu machen und das hätte ich bei anderen Unternehmen, die darüber hinaus transparenter sind, besser machen können. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen schönen Tag in der Natur, hier verpasst Ihr wohl wieder mal nichts.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? n00bs
n00bs:

goldman

4
28.06.10 11:04

Wieso haltet goldman so niedrige kursziele für unsere solarwerte?

ganz einfach, erstens die analysten ziehen immer mit dem kurs mit, geht der krus runter heisst es verkaufen, schiesst er hoch heisst es kaufen!

Zweitens, des sind die solarwerte die am meisten gefallen sind, die einmal am teuersten waren und womit man am meisten geld verdienen kann wenn es wieder los geht! Jetzt will goldman den preis unten halten damit sie bei fundamental guten news sofort billig einsteigen können und ihren gewinn maximieren können! Es wird immer nur gesagt sell, sell, sell, aber was bitte ist der grund dafür? Dass conergy letztes Quartal den turnaround punkt erreicht hat? oder wegen der Abwertung des euros und der Aufwertung des Dollars/yuans!

Sowas zum beispiel, liest man nie in so einer aktienempfehlung!

Komisch!

Die leute dürfen schliesslich erst dann aufgeklärt werden, wenn es zu spät ist zum kaufen :)

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

da hast du recht n00bs, und G.Sachs

2
28.06.10 11:51
steht in einer langen Reihe von Dumping - Profi-Analysten, und solche die sich für solche halten. Doch mehr oder weniger sind das nur Wiederholungen ohne eine neue Erkenntnis---das kennen wir aus den verschiedenen Threads----rund um Conergy.
Doch das Anlegerverhalten zeigt eine andere Richtung weil jeder weis das an alternativen Energien kein Weg drann vorbei führt. Wobei die augenblickliche Situation bei Conergy nur ein geringes zeitliches Momentum ist wenn man dies in einem Zeitraum von 12 Monate einpackt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? knetegirl
knetegirl:

#25803

 
28.06.10 12:12
ja aber +100% nicht

:-)
Mit Gegenverkehr muß gerechnet werden
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Horusfalke
Horusfalke:

Solange investiert, wann fallen endlich die 1 Euro

 
28.06.10 12:12
Januar Einigung mit MEMC

Refinanzierung dank Nachfragebooms, Umsatz  fast verdreifacht mit 150 Mio. Ebit in den ersten drei Monaten belief sich auf 300.000 Euro, das Jahr zuvor noch ein Minus von 25 Mio.  

Herr Ammer kündigte obwohl die Marktentwicklung in Deutschland schwierig ist, eine Umsatzverbesserung und eine Einigung mit den Banken für das laufende Jahr an und rechne 2010 vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) mit einem Gewinn in zweistelligen Millionenbereich.

Wann wird der Conergy Deckel endlich fallen
MFG Horus
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

und NACH Zinsen, Steuern und Abschreibung?

 
28.06.10 12:18
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Horusfalke
Horusfalke:

Sonnenscheinchen zumindest ein Plus-Chen

2
28.06.10 12:31
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Info Photon - Conergy

5
28.06.10 12:37
28.06.2010: Die Conergy AG hat das hauseigene Installateurstool »Conergizer« weiterentwickelt. Es beinhaltet nicht nur eine aktualisierte Produktpalette, sondern auch eine Auslegungs- und Wirtschaftlichkeitsberechnung, die auf der Höhe der Zeit ist.
www.photon.de/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25813

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25814

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25815

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Zweimal gelb und einmal rot , dass gefällt mir

 
28.06.10 14:52
Ist ja wie zur WM. Die richtigen Conergy User sind heute alle im Freibad , ich staune nur das diese pseudo User nicht gleich gesperrt wurden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Wenn ich den ....

2
28.06.10 16:59
.....Namen " Goldman-Sachs" höre, dreht sich mir der
Magen um.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sun66
sun66:

Analyse Goldman

3
28.06.10 17:28

die Goldmänner... haben wohl erkannt das in der Solarbranche die Zukunft liegt und wollen jetzt durch negative Analysen der kompletten Solarbranche die Preise drücken um noch mal günstiger einzusteigen...

nur meine meinung...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

Goldman Sachs

2
28.06.10 19:04
gab es  nicht die letzten Tage die Meldung, dass einem das Silizium gerade hinterher geworfen wird ? Komisch, und heute stützt sich die Analayse von GS ausgerechnet auf steigende Rohstoffpreise ?

Habe ich da was falsch ?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@aworai

 
28.06.10 19:48
da hast du Recht,und ich bekomme davon einen steifen Nacken. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen --alles Fußball oder was

4
29.06.10 05:02
Wir gegen die Argentinier und Holland gegen Brasilien---oder Südamerika gegen den Rest der Welt----wenn man so will.
Conergy gegen alle die nicht glauben---wenn man so will. Es herrscht eine bedrückende Ruhe an der Börse , Gutes ist nich gut genug und schlechtes merkt man garnicht weil alles so schlecht schon ist---wenn man so will.
So genug am frühen Morgen, auf gehts zum Lauf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag , und immer einen kühlen Kopf.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen:-)

6
29.06.10 06:47

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8252167est.msn.com/as/wea3/i/de/law/32.gif" style="max-width:560px" />Ich wünsche Euch einen schönen Tag....es wird wieder heiß werden :-))

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

3
29.06.10 07:06
so - was wird das nun die woche: im gegensatz zum wetter läuft unser baby nicht so richtig heiß. aber das wird schon . spätestens wenn ich mir vom preisgeld des monatsrätsels von gardenias einspeisungstipp neue conys kaufen kann - da gehe ich dann mit dem geldkurs zu 2 euro rein und alle sind zufrieden. also dann einen erfolgreichen tag allen und ich bin dann mal verschwunden im garten.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

ja sporty,

 
29.06.10 07:11
die Tipps müssen bald abgegeben werden :-))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

du hast recht sporty, aber guck dir mal die

2
29.06.10 07:51
anderen Solarwerte nach der gestriegen "Studie" an, wobei Conergy am wenigsten federn lassen mußte, auch das ist ein Fakt.
Solon läuft hinterher, nach Conergy hat nun auch Solon mit den französischen Baustoffhändler eine Kooperation abgeschlossen. Diese hat Conergy schon vor 2 Wochen abgeschlossen, sie sind bei Conergy immer ein schritt voraus.

Seite: Übersicht ... 1031  1032  1034  1035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--