Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26

LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang

Beiträge: 629
Zugriffe: 227.317 / Heute: 115
LendingClub kein aktueller Kurs verfügbar
 
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

finde keine news

 
07.12.17 15:41
weiss nur, dass sie heute einen Investor Day in New York abhalten werden. Wissen die grossen Adressen wieder mehr oder was ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Knoppers81
Knoppers81:

Laden zum Investorentag

 
07.12.17 16:28
und vollbringen dann einen Absturz von gerade rund 15%?
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

Sie haben

 
07.12.17 17:12
die Guidance für 2018 etwas gesenkt, dashalb der Abschlag. News auf Yahoo finance. Ärgerlich !
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Starlord
Starlord:

Wow!

 
10.12.17 18:22
Wer dran glaubt, hat nun super EK Preise....  ist das ärgerlich!
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

Echt brutal

 
11.12.17 16:46
Dem Kursverlauf nach zu urteilen, könnte man meinen LC geht in die Insolvenz. Mich würde mal die aktuelle Leerverkaufsquote interessieren. Mfg.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Trader1728
Trader1728:

So

 
13.12.17 19:24
zwei Tage mit gutem Anstieg reichen ja! Jetzt wieder zurück auf Los. So ein schäbiges Papier! Unglaublich!
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang warkla2
warkla2:

Die Aktie wird sich noch

 
13.12.17 22:51
Verzehnfachen einmalige nachkauf Gelegenheit .
Einfach mal nachdenken sie steigen jetzt massiv ins  Autogeschäft ein,
Bringt das was? Muß jeder für sich entscheiden.
Alles nur meine Meinung.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

ich bin hier des erste Mal bei ca 11 Euro rein,

 
14.12.17 09:10
dann kam der Skandal von Herrn Laplanche. Da hatte die Aktie sich schon halbiert gehabt, ich dachte super Einstiegszeitpunkt. Nun meine bescheidene Meinung: ich habe nochmal leicht aufgestockt.
Schaut euch OnDeck Capital an, fast gleicher Kursverlauf, nur scheinen die jetzt langsam in die Gewinnzone zu kommen, weshalb sich ihr Kurs stabilisiert bzw. steigt. Grosse Banken, Black Rock etc. sind hier investiert, glauben auch an das Geschäftsmodell.. Antizyklisches Investment, wer weiss, vielleicht korrigiert der Markt in 2018 mal stark. Wenn LC es in den nächsten 6 - 18 Monaten schaffen sollte, leichte Gewinne auszuweisen, kann diese Aktie der Gewinner in einem schwachen Marktumfeld sein. So wie ich es verstanden habe, fallen die Einnahmen von den hochrisikokrediten weg, macht es aber langfristig für Investoren sicherer, LC Geld zum Verleih anzuvertrauen, weil Ausfallraten minimiert, dann das Autokreditgeschäft, und weitere Innovationen, die ein gutes Management entwickeln könnte .Ferratum will seine Angebote, so wie ich es verstanden habe, auch an Banken gegen Gebühr vergeben. Ferratum und Lendingtree zeigen, dass das Geschäftsmodell funktioniert. Mich ärgert der ganze Kursverlauf auch. Insiderkäufe zu diesen Kursen wären halt auch mal vertrauensbildend. LC ist schuldenfrei, hat 700 Mio Cash bei einer Marktkapitalisierung von ca. 1,7 Mrd. Ich glaube die Aktie wird vom Markt noch unterschätzt.
Ich könnte auch Celgene, welche ihre Medikamentenpreise jedes Jahr deutlich anheben antizyklisch kaufen oder eine Fitbit, auch viel Cash und ohne Schulden, beide auch abgestürtzt, oder Hugo Boss, oder...... Ich habe für mich entschieden, das Geschäftsmodell von LC ist skalierbarer und sollte doch wirklich in nächster Zukunft aufgehen. Goldman Sachs hat seine eigene Online Kreditplattform Marcus entwickelt (schiessen das Geld für die Kredite selber vor, nicht über Investoren), das zeigt dass die Online Kredite die Zukunft sind. Und wenn ich Vermögend wäre, wieso sollte ich LC nicht einen Teil meines Geldes leihen zu  z.B. 6 % Zinsen um mein Anlageportfolio zu difersifizieren ?
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

Ach ja

 
14.12.17 09:18
und dann gibts natürlich diese ganzen Zocker, die unten einsteigen und am nächsten Tag ihre 10 % Gewinn einsacken. Ich bin einfach nur long. Mfg.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

Endlich Insiderkäufe ?

 
16.12.17 12:07
www.nasdaq.com/symbol/lc/insider-trades
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Melandy
Melandy:

Ich bin auch long

 
20.12.17 16:51
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

weiter aufgestockt

 
03.01.18 12:43
Bei den Kursen sehe ich langfristig extremes Potential. Mfg.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang warkla2
warkla2:

noch einer da

 
10.01.18 20:19
ich glaube es geht jetzt ab!!
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

Klar

 
11.01.18 10:10
Ich bleibe long, die nächsten Zahlen und der Ausblick werden die weitere Richtung vorgeben. Genug Negatives sollte jetzt im Kurs eingepreist sein. Für mich einer der spannendsten Turnarroundwerte. Mfg.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang FinMech
FinMech:

Auch noch dabei...

 
11.01.18 10:14
LC könnte auch bald Blockchain ankündigen, das dürfte für eine Kursexplosion sorgen.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang warkla2
warkla2:

da bin ich mal gespannt

 
11.01.18 13:44

LendingClub Corporation (LC) Pre-Market Trading
LC $4.40*  0.225.26%
*Delayed - data as of 01/11/2018 07:05:05 -  Find a broker to begin trading LC no
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Knoppers81
Knoppers81:

Auch dabei

 
11.01.18 13:54

Habe zuletzt gar nicht mehr so auf den Kurs geachtet.
Habe auch noch etwas Luft nach oben, bis ich wieder in den grünen Bereich laufe.
Habe in den Absturz nach den letzten Zahlen hinein gekauft. Leider zu früh.

Mit diesem Beitrag habe ich ein Musterbeispiel für eine Anapher geschaffen.

LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

Echt zäh hier

 
16.01.18 16:23
Die 4,50 Euro müssten mal irgendwann durchbrochen werden. Hoffentlich werden wir longs noch irgendwann für unsere Geduld belohnt. Mfg.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Körnig
Körnig:

Ich bin am überlegen hier etwas Geld anzulegen.

 
17.01.18 16:19
Wann kommen hier die Zahlen? Eigentlich kann der Kurs nicht mehr viel weiter einbrechen oder? Wann wird der Kurs wohl in Richtung Norden ziehen? Wird es vielleicht ein so schönen Anstieg wie bei Mogo geben? Gibt es irgendwelche Analysten die sich mit dieser Aktie auseinander gesetzt haben? Finde dazu nicht. Ich werde das weitere Geschehen beobachten.
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang FinMech
FinMech:

Earning report

 
17.01.18 16:29
Am 13.02 sollte der Earning report kommen. Vor kurzem ist ein chin. Investor groß eingestiegen. Danach ist der Kurs um 10% gestiegen. Hoffentlich hat dieser Insiderinformationen...
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang pebe1975
pebe1975:

Beteiligung / Übernahme?

 
24.01.18 09:13
Lese ich die gestrige News richtig, dass sich die IEG Holding an LendingClub beteiligen möchte und dafür 13 Aktien pro 1 LendingClub bietet?

Beim aktuellen Kurs der IEG wären das, wenn die Rechnung stimmt, gute 4,50 Euro pro LendingClub Aktie......

Wieso steht der Kurs von LC dann nur bei 3,40? Es scheint ja wohl Interesse zu geben. Anscheinend will IEG Holding etwas mit Bitcoin und Blockchain mit LC zusammen machen....

Richtig?
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Zocker-Familie
Zocker-Familie:

das ist schon der zweite Versuch

 
25.01.18 12:23
eines Umtauschangebots. Wenn ich das Schreiben meiner Bank richtig deute sollte dies für Aktionäre ausserhalb der USA ziemlich teuer sein, da mit erheblichen Steuerforderungen gerechnet werden muss. Ich lass da die Finger weg. Beim letzten Übernahmeangebot gab es nur geringes Interesse. IEG hat es zurückgenommen und versucht es jetzt mit dem Bitcoinhype erneut?!
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Knoppers81
Knoppers81:

Dazu PR vom 09.01.

 
27.01.18 10:18
Das Unternehmen rät von der Annahme des Angebots ab.

ir.lendingclub.com/file.aspx?IID=4213397&FID=391704718

Ich werde es auch nicht annehmen. Gründe dafür hat ja auch mein Vorredner angeführt.  
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Melandy
Melandy:

Warum fallen die schon wieder

 
31.01.18 21:58
LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang insys
insys:

Das würde mich auch

 
01.02.18 07:05
interessieren. On Deck hat auch ohne ersichtlichen Grund nachgegeben. Chart sieht übel AUS. Schade. Ferratum wäre die bessere Alternative gewesen. Mfg.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LendingClub Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 628 LendingClub-Aktie mit starkem Börsengang Heisenberg2000 Melandy 10.05.19 12:12
    Test Mogo Financial Wasserbüffel   22.11.15 23:20

--button_text--