LED - da bin ich ja mal gespannt

Beiträge: 144
Zugriffe: 22.944 / Heute: 5
LED Medical Diag. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

LED - da bin ich ja mal gespannt

4
15.02.13 08:42
#1
die Empfehlung kommt mal wieder von SD. Sehr mit Vorsicht zu geniessen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Zu der Bude

 
15.02.13 10:44
#2

gibt es ja schon ein paar interessante Kennzahlen (Stand 30.9.12):

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
SHAREHOLDERS'' EQUITY    
 Share capital 24,116,479  
 Stock-based payments reserve 63,557  
 Warrants reserve 282,470  
 Deficit (24,245,359)  
     
  217,147  

Zuerst einmal wird ein Verlustvortrag von 24,2 Mio. CAD vorhergeschoben - das ergibt gerade mal ein EK von ca. 217.147 CAD.

Der operative Verlust lag bei ca. 500.000 CAD, der Nettoverlust sogar darüber. Der Cash-Flow aus operativen Tätigkeiten auch bei ca. -500.000 CAD. Insgesamt hat man in der Bude über 600.000 CAD in neun Monaten verbrannt., der Hauptteil aus operativer Tätigkeit. Man legte also zu jedem verkauften Gerät Geld dabei.

Um die Liquidität sicherzustellen, hat man wieder ein paar Aktien gedruckt und zu 0,25$ an den Mann gebracht - Ende der Platzierung war der 9.1.13. Nachzulesen hier:

finance.yahoo.com/q

Und jetzt wird natürlich alles toll, weil man in Deutschland sein Börsenglück versucht. Aber sicher doch!

LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

Das sind SD Angaben

2
15.02.13 10:50
#3
""GAUCHO umsatzanstieg von 1,6 auf über 7 millionen dollar""

Aber darauf darf man nichts geben.......
LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

Wer hat

3
15.02.13 10:54
#4

 gestern die alle gekauft? Ein Schelm.......... so will man bei SD Geld machen, FETT einkaufen, dann einen Bericht an den Haaren bei holen, das wenige Gute hervorheben und das viele negative umgehen (wenn es einer drüben schreibt, dann löschen) und dann ABVERKAUF.

Dieses mal wird es hoffentlich nicht funktionieren!!!!!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
LED - da bin ich ja mal gespannt 578944
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Das Produkt ...

 
15.02.13 10:57
#5

 ... ist übrigens schon ne ganze Weile (knapp 5 Jahre) auf dem Markt. Das heißt, dass in den letzten fünf Jahren tatsächlich entgegen der himmelhochjauchzenden Begeisterung von SD Ärzte zum Großteil auf dieses bahnbrechende Gerät verzichtet haben. Ich wüsste nicht, woher jetzt plötzlich der große Schub kommen sollte.

Außer natürlich, dass es eine SD-RAKETE ist.

Wenn das Ding wirklich so bahnbrechend wäre, bräuchte es keine große Werbekampagne, um es in Fachkreisen bekannt zu machen.

LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Umsätze

 
15.02.13 11:00
#6
Die Umsätze mit 7 Mio CAD für 2012 kommen wahrscheinlich hin, trotzdem wird kein Geld verdient, z.Zt. schon gar nicht aus dem laufenden Geschäft. In den ersten 9 Monaten 2012 gegenüber dem Vorjahr sensationelle 60.000 CAD mehr Umsatz. Durch Kostensenkungen (insbesondere auch im Sales und Marketing) hat man den Verlust zwar runtergefahren, aber zusätzliches Geld hat man (s. Neuausgabe von Aktien) dennoch gebraucht.
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Und dazu ...

 
15.02.13 11:00
#7

 ... wie der Kurs innerhalb kürzester Zeit so rasant angestiegen ist, muss man wohl auch nichts Großes sagen. Das alte Spiel eben.

Bleibt zu hoffen, dass die Leute aus Tangibal gelernt haben und sich dieses Mal gar nicht erst einlullen lassen. "Jetzt aber echt ne seriöse Aktie. Ohne Witz. Ganz in ehrlich" ... Lol. Wie oft denn noch ;)

LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Nein,

2
15.02.13 11:04
#8
Der Herr Schornstein hat doch gar kein Geld mehr. Und vorher investiert natürlich auch nicht. Es sollen ja alle von Anfang an mit dabei sein. Sagt er zumindest. Und das glauben doch alle, oder?
LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

Schornstein ist gut

 
15.02.13 11:09
#9

 das erinnert mich an verbrennen, also wer SD Raketen kauft, schmeisst das Geld durch den Schornstein, oder sollte ich sagen in den Schornstein?

LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

Das Interesse ist auch so gut wie Null,

 
15.02.13 12:38
#10
an dem SD Mist haben sich schon viele (inkl. meiner Wenigkeit) die Flossen verbrannt ;-))
LED - da bin ich ja mal gespannt uschiw
uschiw:

unglaublich

 
15.02.13 12:50
#11
bid in münchen 0,50.die leute sind einfach zu dämlich.ich sag nur tangibal.portvolio aktien steigen langfristig.die fast bei null angekommen.(: )
LED - da bin ich ja mal gespannt Oo-its-your-mum
Oo-its-your-m.:

Abzocke Vorsicht

 
15.02.13 13:12
#12
Siehe Tangibal wo von SD hoch geprießen WURDE!

Bei der Aktie ist weder Volumen noch Interesse Vorhanden.

Der wo sie kauft bleibt auf den Schrott sitzen!
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

@doschauher

 
15.02.13 13:18
#13

Aus Fehlern lernt man.

Es gibt leider noch genug Möchtegernzocker, die immer wieder übers Ohr gehaut werden mit vollmundigen Versprechen und sich als Konsequenz einfach vornehmen, beim nächsten Mal "noch früher dabei zu sein" oder "rechtzeitig auszusteigen". Solche sterben leider nie aus.

LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

#11

 
15.02.13 13:47
#14
Mal sehen, was von dem Bid so übrig bleibt, wenn wirklich gehandelt werden kann. Aber vielleicht braucht man den Kurs auch nur für die Performance im Portfolio. Zu 0,44 CAD (=0,323 €) ohne Handelsmöglichkeit aufgenommen und innerhalb ganz kurzer Zeit schon auf 0,50 €.
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Schon ...

 
15.02.13 14:45
#15

 ... geschickt gewählt, die Aktie.

Wohl einfach aus der Liste der Werte, die heute ihren ersten deutschen Börsentag hatten, den rausgepickt, der sich für Laien am besten anhört ("BOAH" KREBSHEILUNG, ALTER!"), und dann mit dem Insider gestern und der Tatsache, dass erster Handelstag ist, einen doppelten "ICH WILL ALS ERSTER REIN!"-Flaschenhals geschaffen.

Mal gucken, wie viele Opfer sie damit finden.

LED - da bin ich ja mal gespannt Monaco1
Monaco1:

SD Abzocke

 
15.02.13 14:47
#16
fällt doch keiner mehr darauf rein....;-)))))))
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

Normal sollten alle schon geheilt sein von SD !

 
15.02.13 14:49
#17
LED - da bin ich ja mal gespannt SeniorA
SeniorA:

Sollten...

 
15.02.13 14:56
#18
"Nein!" - Sagt der Verstand.

"Greif zu!" - Schreit die Gier.

Wer glaubst du wird wohl bei vielen siegen? ;)
LED - da bin ich ja mal gespannt windot
windot:

Am Ende siegt nur einer - SD

 
15.02.13 14:59
#19
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

hast recht,

 
15.02.13 15:13
#20
Gier frisst Hirn, altes Sprichwort an der Börse ;-))
LED - da bin ich ja mal gespannt DaveLoop
DaveLoop:

lol

 
15.02.13 16:44
#21
wer fällt auf den "insider" noch rein?

das ding hat doch kaum volumen...
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

Ein paar doch

 
15.02.13 16:45
#22
16:38:26 0,40 1000
15:39:08 0,375 6000
15:36:51 0,38 3250
15:36:22 0,40 10000
08:34:48 0,353 1000
08:18:26 0,35 500
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

Aber nicht so wie früher,

 
15.02.13 16:46
#23
als gäbs kein morgen mehr ;-))
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Wow.

 
15.02.13 17:16
#24

 bald noch hautkrebserkennung dann 2$ meine meinung

Zeigt mal wieder deutlich, wie sehr Sharedeals Ahnung von dem Mist hat, von dem man dort schreibt.

Ähnlich wie bei Tangibal, wo man damit prahlte, dass Tangibal mit dem für die 3 Millionen Investition geplanten Zukauf von Bildschirmen zum "größten DOOH-Konzern der Welt" aufsteigen würde, weil man damit "am meisten Bildschirme weltweit" hätte (eine Behauptung, die dermaßen weltfremd ist, dass sie auch nie mehr wiederholt wurde, nachdem ich sie widerlegt hatte), wirft man jetzt wieder mit komplettem Unfug um sich, um dumme Leute an die Angel zu bekommen.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass bei einer Firma, die seit etlichen Jahren ein Instrument herstellt, das unterstützend zur Erkennung von Krebs im Mundraum eingesetzt werden kann, plötzlich der Begriff "Hautkrebserkennung" in den Ring geworfen wird. Könnte ja klappen, und die 2 Dollar daneben machen sich auch immer gut (wer erinnert sich nicht gerne an das penetrante "2 EUR kurzfristiges Ziel bis heute abend!"-Gebrüll zu Tangibal), nur weil der Begriff EINMAL in einem Nebensatz einer PM aufgetaucht ist.

Hm, Hautkrebserkennung ... Da war doch was? Stimmt, als ich das letzte Mal beim Hautkrebs-Screening war, hatte mein Arzt tatsächlich schon ein Gerät, mit dem er die durchgeführt hat. Potzblitz. Am Ende gibt es dafür sogar schon marktabdeckend Geräte? Wer hätte das gedacht!

LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

Hi briefgeld

2
15.02.13 20:58
#25

 ist doch der Wahnsinn, was die neue Rakete von SD/Gaucho heute gelaufen ist. SD hat mal wieder einen Rohkrepierer entdeckt und man kann/konnte heute bestimmt schon 100 % Plus machen.

SD/Gaucho hat wieder alles/viel gegeben, aber so wirklich scheint keiner mehr an SD zu glauben, das wenige Volumen das vorhanden war, schätze das war mal wieder linke/rechte Tasche, also man wollte Umsatz erzeugen.

Aber bevor die neue Rakete gestartet ist, ist sie schon abgestürzt. SD/Gaucho bewegt eben nichts mehr, FERTIG/AUS/VORBEI

Aber geil finde ich das der Mod2, der andere User so nett immer beleidigt, immer noch (seit Monaten) wie ein Volltrottel seine Valcom versucht zu pushen, der hat darin eine Lebensaufgabe gefunden.

Nur wer Mod ist, darf auf SD Monatelang seinen Dreck pushen, wo andere schon 100 mal gesperrt worden wären.

 

LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

Ja, da kann SD wieder

 
15.02.13 21:01
#26
stolz auf Ihren Müll sein !!
Gut, daß sich der Umsatz in Grenzen gehalten hat. Früher wären einige mehr voll rein gegangen .
LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

Und

 
15.02.13 21:26
#27
man schaue einmal auf die BOX Tipps.

Seit dem SD/Gaucho diese einstellte, fast alle ins Minus gelaufen, SD kann mitlerweile alles anpreisen, da sind überall 100% sicher?

100% Sicher das man Minus machen wird.

Beispiele gefällig:

"""GAUCHO
(Donnerstag, 14. Feb. 2013. 22:46)
Clear Skies Solar"""

gestern zu ca. 0,004 als Tipp in die Box gestellt, heute nur noch ca. 0,003 wert

so ist es fast immer, SICHER ist das man gute Verluste machen kann.
LED - da bin ich ja mal gespannt ArmerMann
ArmerMann:

Nettes Ding, bin mal drüben rein

 
15.02.13 21:27
#28
Interessant mit hier bei 150.000 gehandelten Aktien von wenig Volumen sprechen kann.

Sind die Amis etwa auch so blöd und kaufen alles was SD serviert? ;-))))
LED - da bin ich ja mal gespannt ArmerMann
ArmerMann:

Bisher sind ausnahmslos ALLE SD Tipps gestiegen

 
15.02.13 21:29
#29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

LED - da bin ich ja mal gespannt ArmerMann
ArmerMann:

Habe so das Gefühl der liebe Marinage

 
15.02.13 21:45
#31
würde gerne mit MOD2 tauschen um endlich mal seinen eigenen Scheiß pushen zu dürfen? ;-)

Hört hier wohl keiner auf dich was? Warum nur? Mhhmmm...vielleicht erstmal wie ein Erwachsener schreiben?

Deine "Börsenkarriere" ist vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat, du kommst auf keinen grünen Zweig.

WOW Led Medical läuft finance.yahoo.com/q/...mp;t=3m&l=on&z=l&q=l&c=
LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

hehe

 
15.02.13 21:55
#32

 na Gaucho, merkst du endlich das du und dein SD Dummpusher Board nichts mehr bewegen. hahahahahahahahahaha

Muss hier schon zum Frust schieben rüberkommen, weil du in deinem Dummpusher Board keinen mehr hast der dir deinen Dreck abkauft. hehehe

Lass dich ruhig hier aus, wir brauchen neue Beiträge über die wir lachen können.

Deine Rakete ist schon vor dem Start abgestürzt, du bie FERTIF und raffst es noch nicht einmal. Keine Abzocke mehr, keine dummen Lemminge die dir deinen Dreck abkaufen, ich hoffe du bleibst auf deinem Dreck sitzen.

Gaucho, was ein Name alleine. Und die Box war für Trader gedacht, 90 % schreibst du rein, also warum die BOX?????? 

Du billiger Bauernfänger

LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

Gaucho/Armer Mann

 
15.02.13 22:02
#33

 kann keine Lemminge megr abziehen, das warnen vor SD und deren Abzocke zeigt erste Erfolge.

 

UND DAS IST AUCH GUT SO - YEAHHHHHHHHHHHHHHH

 

Das viele Schreiben hat sich gelohnt.

LED - da bin ich ja mal gespannt ArmerMann
ArmerMann:

Kopf hoch Kleiner, alles wird gut ;-)

 
15.02.13 22:02
#34
....nur Du und Börse, das passt einfach nicht ;-)
LED - da bin ich ja mal gespannt ArmerMann
ArmerMann:

Kanada jetzt 50.000$ Umsatz überschritten

 
15.02.13 22:06
#35
Kurs will weiter hoch, nicht schlecht ;-)
LED - da bin ich ja mal gespannt jaso1
jaso1:

Bitte entfernen

 
15.02.13 22:07
#36
kann hier endlich mal jemand den armen Mann entfernen, das ist ja unerträglich.
Der Staatsanwalt wird kommen und eure Abzockbude auseinandernehmen und dich und deine Freunde lange hinter Gitter bringen.

Gewissen habt ihr wohl gar keins, wenigstens ist das Gute, dass kaum noch jemand auf euch Betrüger reinfällt
LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

Armer Mann

 
15.02.13 22:08
#37

 du bringst es doch auch nicht an der Börse, muss mit deinen Hausgemachten Abzock Storys andere abzocken. Wenn du was drauf hättest, würdest du ordentlich traden, nicht andere betrügen/abzocken und dich im Strafrechtlichem Bereich bewegen.

Aber jeder wird eines Tages das bekommen was er verdient, ob dir dann das abgezockte Geld helfen wird?

Und nun verzieh dich in dein Dummpussher Board, such mal eine neue Rakete und mache deinen Coundown, der für die Füße war. hahaha

Selten so eine Lachnummer wie diese gesehen......

LED - da bin ich ja mal gespannt ArmerMann
ArmerMann:

Lustige Krabbelgruppe hier

 
15.02.13 22:10
#38
Zug verpasst? ;-)
LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

jaso

 
15.02.13 22:13
#39

 der arme Mann, oder besser der MOD Gaucho von SD, verssucht hier den einen oder anderen Lemming zu finden. Man sah ja was er mit seiner Rakete in seinem Dummpusher Forum bewegt hat...........NICHTS, denn die drüben wissen das SD am Ende ist und haben bessere Werte als SD im Angebot, die sich SD oder Gaucho dann annehmen uns schreiben es wäre ein SD Tipp gewesen.

 

SD ist eben FERTIG, also muss der arme Mann in anderen Foren wwildern gehen.

 

Sein Board kann er bald dicht machen oder es wird von der Staatsanwaltschaft dicht gemacht. BETRUG ist seine Stärke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

Ist schon gesperrt für den Threade

 
15.02.13 22:14
#40
LED - da bin ich ja mal gespannt jaso1
jaso1:

!!

 
15.02.13 22:19
#41
leider muss sagen, dass du wahrscheinlich eher ne arme Sau bist.
Du kannst einem nur leid tun, und wirst von deinem vermeintlich hohen Ross
sehr hart in der Gefängniszelle aufschlagen.
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

So, jetzt kann er sich

 
15.02.13 22:20
#42
in seinem eigenen Threade mit sich selber unterhalten !
LED - da bin ich ja mal gespannt Marinage
Marinage:

Ich sag doch

2
15.02.13 22:25
#43

 SD muss nun auf Ariva pushen, ohne Worte:

 

ariva.de/forum/LED-Medical-477397

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Ist doch klar.

2
15.02.13 23:05
#44

Nachdem er sich jetzt schon unzählige Male in der offenen Diskussion zum Vollhorst gemacht, versteckt er sich lieber wieder in Privatthreads, aus denen er von vornherein jeden ausschließt, der zur aktuellen RAKETE etwas Negatives sagen könnte.

Dummerweise findet sich außer ihm trotzdem niemand, der etwas Positives zu sagen hätte ;)

Mir gefällt aber die Rolle, die er spielt. Da hätten wir also einen Tangibal-Anleger, der mit SD nichts zu tun hat, jede einzelne (und regelmäßig durch Fakten widerlegte) Behauptung von MOD kritiklos widerkäut und dadurch rund 70 % seiner Anlage verliert.

Und eben jener Tangibal-Anleger taucht plötzlich beim nächsten SD-Push auf, macht wie auch bei Tangibal einen Thread, aus dem er alle SD-Kritiker prophylaktisch aussperrt, und hat auch dort nichts Besseres zu tun, als auf Sharedeals zu verlinken. Durch die er wohlgemerkt bei der letzten SD-"Eigenrecherche" erhebliche Verluste erlitten hat.

Und all das wohlgemerkt ohne jegliche Verbindung zu Sharedeals. Wer sowas behauptet, wird gemeldet.

Hört sich alles extrem logisch und glaubwürdig an und wirft auch weiterhin sicher ein grandioses Licht auf die laufenden Machenschaften ;)

LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

...

2
15.02.13 23:32
#45
Das ist ja direkt schade, dass der Herr Schornstein hier nicht mehr schreiben kann. Diese Existenz entblödet sich nicht einmal auch hier seinen Geisteszustand zu offenbaren. Das ist ja fast mitleiderregend... aber nur fast...
Zu LED wird es sicher noch was zu berichten geben, eine neue HQ Life oder eher Tangibal? Oder nehmen wir gleich GIV?
Operativ wird bisher zu jedem verkauften Gerät Geld draufgelegt - und es wurden im Januar noch viele neue Aktien gedruckt, um die Liquidität überhaupt sicherzustellen. Rosige Aussichten also!
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Oh ...

 
16.02.13 09:35
#46

 ... jetzt seh ich es erst: ArmerMann wurde ja vom Thread ausgeschlossen.

Das bedauere ich. Es gibt niemanden, der durch seine hysterische Pro-SD-Argumentation SD mehr schaden kann als ArmerMann selbst.

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

@doschauher

2
16.02.13 14:35
#47

 Macht er auch ungeniert. Die einzige andere Person, die ihm zugestimmt hat, wurde mittlerweile als Doppelaccount gesperrt ;)

LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

Hab ich gesehen briefgeld ;-))

 
16.02.13 14:41
#48
LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Da

3
16.02.13 15:58
#49
war mein gemeldeter Verdacht zu offensichtlich begründet. Was für eine Arme Wurst...
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Ach, passt mir gut.

 
17.02.13 17:15
#50

Mit solchen Aktionen wird umso deutlicher gezeigt, was für ne Meinung man von so nem "Tipp" haben sollte. Solche Methoden werfen immer auch das entsprechende Licht auf die jeweilige Aktie.

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Immerhin ...

 
18.02.13 09:56
#51

 ... sieht er ein, dass die "Basherfraktion alle Gläubigen aussperrt".

Alle.

Zwei Stück, wobei ich nicht weiß, wer dieser Lucky sein soll (Alternativ-Account von SD?).

Von daher schätzt ArmerMann die Anzahl der Leute, die von der aktuellen SD-Rakete überzeugt sind, ja schon sehr realistisch ein. Zumindest sehe ich hier sonst niemanden, der für den Wert eintritt.

Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass man ArmerMann hier mit"diskutieren" lassen sollte. Keiner demontiert die SD-Argumente so schön wie er selbst.

LED - da bin ich ja mal gespannt Cancun25
Cancun25:

falsch...

 
18.02.13 21:45
#52
Ich trette für diesen Wert ein... da trete ich solange drauf, bis er am Boden ist...

LOL...

Grüsse...
LED - da bin ich ja mal gespannt cromwelle
cromwelle:

schon gesehen?

 
19.02.13 09:55
#53
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ID=380666&newsID=747485
LED - da bin ich ja mal gespannt cromwelle
cromwelle:

Kursrally

 
19.02.13 10:02
#54

ist schon voll in gang :-)))))

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Privat-Anleger.info ...

 
19.02.13 10:12
#55

 ... ist weiterhin die "Schwesterseite" von Sharedeals. Sowohl HQ Life als auch Tangibal haben die beiden Seiten zeitgleich gestartet, wohl im Glauben, dass Lemminge dann umso mehr überzeugt sind ("Boah, JEDER empfiehlt die!!!").

LED - da bin ich ja mal gespannt cromwelle
cromwelle:

abwarten

 
19.02.13 10:40
#56

da steckt was drin auf sicht

LED - da bin ich ja mal gespannt SeniorA
SeniorA:

Pass auf, dass du den Absprung

 
19.02.13 10:46
#57
rechtzeitig schaffst cromwelle.

Die Frage ist nämlich auch hier nicht "ob" die neue MS Dummfang-LED auf den Eisberg aufläuft, sondern nur "wann".
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Dass ...

 
19.02.13 10:50
#58

 ... es das "Wunderwerkzeug", das LED vermarktet, schon seit 2007 gibt ist dir bekannt? "Durchbruch bei der Krebsvorsorge" also schon vor 6 Jahren.

Es wird schon seinen Grund haben, dass das Ding bisher weder von einem Global Player aufgekauft noch LED selbst zu einem aufgestiegen ist.

Erinnert mich frappierend an die "nadellose Spritze" von Paketeria/Injex mit der auch die Sau durchs Dorf getrieben wurde bei Sharedeals. Dabei lag das Ding auch ewig in der Kiste, ohne dass es einen interessiert hat. Das Ende vom Lied ist ja bekannt.

Nur weil sich ein Produkt toll anhört , muss es noch lange nichts taugen. Mehr noch: Nur weil ein Produkt was taugt, muss es nicht zwingend sein Unternehmen reich machen. Ist bei LED ja schön zu sehen.

LED - da bin ich ja mal gespannt cromwelle
cromwelle:

bin ja

 
19.02.13 11:22
#59

schon raus mit kleinem gewinn .-))

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61

LED - da bin ich ja mal gespannt pennyfuxx
pennyfuxx:

Daribaa

 
19.02.13 12:25
#62
bist du der Mod der Privatanleger Seite?ES gibt zigtausende Titel und ihr habt mehrmals die gleich im Tandem empfohlen ...Billig
LED - da bin ich ja mal gespannt Darribaa
Darribaa:

Wieso soll ich jetzt der Mod sein,

 
19.02.13 12:30
#63
weil ich die Musterdepots vergleiche und dort nur ein gemeinsamer Wert ist?!

Bleib mal auf dem Boden
LED - da bin ich ja mal gespannt SeniorA
SeniorA:

Gewisse, teilweise gehäuft auftretende

 
19.02.13 13:08
#64
Parallelen (besonders bei solchen "seriösen Granaten" wie hier) lassen sich in meinen Augen aber trotzdem erkennen ;)

Sowas ist mir bei anderen Börsenbriefen vorher noch nicht untergekommen.

Egal. Fakt bleibt, wie Briefgeld schon so schön sagte, dass dieses Gerät schon wesentlich länger auf dem Markt ist, als es aus den verlinkten Berichten im ersten Moment hervorgeht. Und es bleibt daher die Frage: Warum soll der Kurs ausgerechnet jetzt explodieren? Weil das Unternehmen heute, nach lächerlichen 6 Jahren, auf die Idee gekommen ist, mehr Geld (was sie nicht gerade im Überfluss besitzen) in Werbung zu stecken? Komisches Geschäftsgebaren, oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#65

LED - da bin ich ja mal gespannt jaso1
jaso1:

SD bitte ignorieren

2
19.02.13 14:28
#66
da unterhält sich der MOD zu 90% mit sich selber, um Lemminge anzulocken.

Absolut nicht empfehlenswert.
Es sollte doch wohl dem Letzen nun aufgefallen sein, dass es sich bei SD um ein reines Abzocker-und BetrügerBoard handelt.
Es müssen wertlose shares aller Art unters Volk gebracht werden und dazu ist jedes Mittel recht. Dafür werden dann immer wieder seriöse Werte dazwischen gestreut, um den Eindruck zu erwecken, dass es sich bei SD um ein ganz normales Diskussionforum handelt, dies ist aber nicht der Fall.
Hoffentlich greift hier der Staat endlich mal ein.
Auch Tangibal ist mehr als dubios, der Wert ist nur am Fallen und SD tut so als ob sie wieder reingelegt wurden, dabei sind sie der Auslöser
LED - da bin ich ja mal gespannt jaso1
jaso1:

multiple ids

 
19.02.13 14:31
#67
auch bei Ariva ist der MOD von SD mit zahlreichen IDs vertreten

Also Vorsicht , der nächste (AB)-Zock kommt bestimmt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Wir hatten ja ...

5
19.02.13 16:15
#69

 ... auch schon IVAN, der HQ LIFE recherchiert hat. Da haben sie ne Show drum gemacht wie bei der Vorstellung eines neuen Wrestlers. Natürlich hat sich IVAN genauso angehört wie MOD (inklusive der Smileys, die total aus dem Häuschen sind ob des unglaublichen Raketenvolumens).

Als dann IVAN / HQ Life nicht gezogen hat, es aber klar war, dass MOD wie versprochen den Hut nehmen musste ("wenn GIV nicht bis Ende des Jahres ..."), kamen dann CARTMAN, GAUCHO und wie sie alle hießen. Und jetzt halt wieder MOD. Und das sind nur die Moderatoren-Alter-Egos.

LED - da bin ich ja mal gespannt Cancun25
Cancun25:

Mod ist krank...?

 
19.02.13 21:32
#70
War der je gesund...?

Grüsse...
LED - da bin ich ja mal gespannt uschiw
uschiw:

volle zustimmung briefgeld

 
21.02.13 04:16
#71
SD ist die absolute abzocke.wer was lernen möchte und echte chancen sucht sollte sich bei peketec umschauen.
der mod hatte mal ne liste reingestellt was für prozente bei SD möglich waren.das die dinger aber alle wieder zusammengefallen sind hat er nicht gesagt.das was die machen kann jeder.wer schlau ist kann es für sich selber ausnutzen aber sonst finger weg.
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Und auch hier wieder ...

 
21.02.13 10:26
#72

 ... das alte Spiel:

"Was, keine Nachfrage da? Keiner kauft, keiner verkauft? Na dann machen wir den Kurs mal selber!"

Und schwupps, RAKETE! Und das für kleines Geld.

Bloß dumm, dass darauf keiner mehr reinfällt ;)

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Und, oh Wunder ...

2
21.02.13 10:28
#73

 ... MOD hat es natürlich längst bemerkt.

"Fängt gerade erst an, die Story!"

Ja, gerade erst. Gerade erst seit 2007. Aber in so langweiligen Nebenbranchen wie Krebserkennung braucht selbst so ein unglaublich tolles Ding halt 6 Jahre, bis man darauf aufmerksam wird, gell.

LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

680 Stück

 
21.02.13 10:39
#74
haben gereicht, um die Jubelarie ausbrechen zu lassen... Auffällig, dass mit exakt der gleichen Stückzahl schon auf der 0,44 € Umsatz (?) gemacht wurde. Natürlich alles Zufall. Na klar! Soll doch mal einer seine Stücke in die 2536 Bid auf der 0,62 € schmeissen und mal sehen, was passiert...
LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Und

 
21.02.13 11:12
#75

schon sind die 2536 verschwunden und tauchen auf der 0,001€ wieder auf. Schönen Dank fürs Mitlesen hier.

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

SD ...

 
21.02.13 16:11
#76

 ... klopft sich wie zu erwarten war wieder mit dem heutigen künstlichen Intraday-Peak auf die Schulter.

Siehe auch: Tangibal.

Von Anstand oder Seriosität keine Spur. Ist der Ruf erst ruiniert ...

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Amüsant ...

3
21.02.13 19:02
#77

... wie Benutzer ArmerMann sich nebenan darin ergeht, dass ich angeblich von einem "künstlichen" Kurs gesprochen habe. Bei doch insgesamt über 100.000 Dollar Tagesumsatz allein heute!

Spricht mal wieder für die selektive Wahrnehmung und die Neigung von Sharedeals, Tatsachen nach Belieben zu verstümmeln und zu verdrehen, bis man ein passendes Bild daraus geschnipselt hat. Aber das kennen hier ja alle mittlerweile zugenüge ;-)

Fakt ist, dass ich heute um halb elf Uhr vormittag darauf hingewiesen hatte, dass der Peak von über 60 Cent reines Hochgepushe mit lächerlichem Volumen war, wahrscheinlich zu dem Zweck, dass man sich danach wieder mit einer "Perfomance" auf die Schulter klopfen kann, mit der "schlaue Anleger schon xx % hätten machen können". Siehe auch Tangibal.

Und sieh da! Um halb elf hatten wir auch noch gar keine 100.000 Dollar Tagesumsatz! Na sowas!

Mich würde davon abgesehen ja immer brennend interessieren, mit wem ArmerMann da eigentlich ständig spricht, wenn er über die Poster auf diesem Board hier ablästert. Mit sich selbst? Garantiert ja nicht mit dem Lesern dieses Boards, die ihn in seiner Laufbahn mit gerade mal grandiosen 11 positiven Sternen netto bewertet haben.

LED - da bin ich ja mal gespannt Cancun25
Cancun25:

köstlich...

 
21.02.13 20:37
#78
ich liebe es nach Hause zu kommen, um den täglichen Schrott von MOD, ähm meinte Armer Mann zu lesen...

Arbeite immer viel schneller, um das lesen zu dürfen... Danke Mod, das du mich so zum Lachen bringen kannst, ohne dich wäre ich nix...

Grüsse...
LED - da bin ich ja mal gespannt uschiw
uschiw:

bei tangibal sprach gaucho mod auch davon

 
26.02.13 07:26
#79
das 50% möglich waren.das das ab er alles SD jünger waren die er reingetrieben hat bis 0,135 im hoch hat er nicht gesagt.lange kann das dort gott sei dank dort nicht mehr gehn.
LED - da bin ich ja mal gespannt uschiw
uschiw:

die SD ablade hat begonnen

 
26.02.13 11:13
#80
alle heiß gemacht,kurs auf über 0,60 getreiben obwohl pari 0,40 war und nun wird schön der ask vollgehaun.
LED - da bin ich ja mal gespannt Vangalen
Vangalen:

Ich denke

 
26.02.13 11:26
#81

 es wird bald auch der letzte verstehen, das SD ein reines "ich mach mich Reich" Forum ist.

Man kauft sich billig ein, dann nehme man ein Märchenbuch, liest daraus etwas vor und verkauft dann seine vorher billig eingekauften Stücke ab. Das war bei GIV schon so, bei Tangi, bei der Öl Rakete, bei Diamant, bei TC, LED usw.

Dem Pusher von drüben reichen doch meist 10 % und das bei täglich einem Push mit 5-10 K Einsatz, ist doch gutes Geld.

Aber so lange täglich wieder ein lemming aufsteht, so lange hat der Pusher leichtes Spiel. Raketen Basis, aber immer nur Schrott steht an der Rampe, starten, kurabheben, abstürzen...

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Nett ...

 
26.02.13 12:30
#82

 ... wie jeder Kurssacker mit Kleinmengen wieder revidiert wird.

Ist LED tatsächlich auch schon wieder gelaufen?

LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

news zu LED...

 
27.02.13 13:56
#83

 www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...8f9675c4eb12f08e25df9

LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

Alte Kamelle von Gestern !

 
27.02.13 13:59
#84
LED - da bin ich ja mal gespannt Cancun25
Cancun25:

nene...

 
27.02.13 18:52
#85
lass Kuecken mal schön kaufen... super News Kuecken... strong buy... kann nix schiefgehen... immer schön kaufen...

oh Gott, ich sage lieber nix mehr...

Grüsse...
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

ganz schön Bewegung drin ;-)))))))))))))))))))))))

 
01.03.13 18:47
#86
gähhhhhhhhhhhhhhhhhhn !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#87

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#88

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#89

LED - da bin ich ja mal gespannt Cancun25
Cancun25:

@Canjex...

 
01.03.13 22:38
#90
Was soll mir das jetzt sagen, dass ich das kaufen soll, aha...

Na dann mach ich das mal...

Hier laufen Leute rum, unfassbar...

Grüsse...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#91

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#92

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#93

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94

LED - da bin ich ja mal gespannt BONDJames
BONDJames:

mhhh umschichten

 
02.03.13 10:29
#95
eine Strategie  und logische Konsequenz. Raus ausLED zu 0,56 CAD und rein is medx. Schnäppchen zu 0,08 CAD. Sollte die auf 0,56 CAD steigen wie diese LED winken paar nette Prozent
LED - da bin ich ja mal gespannt Cancun25
Cancun25:

lol...

 
03.03.13 14:57
#96
noch einer, der es über den Zaun geschafft hat...

Oh Gott...

Grüsse...
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Und auch diese ...

 
07.03.13 09:21
#97

 ... Sau wurde von SD durchs Dorf getrieben und liegengelassen.

So gut wie keine Nachfrage mehr, und das laute "aber dieses Mal ganz ganz ehrlich super recherchiert und garantiert eine Rakete!!!" verpufft ein weiteres Mal.

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Zack.

 
08.03.13 16:19
#98

Schon ist auch wieder diese "solide und langfristig interessante" SD-Eigenrecherche wieder unter den Empfehlungskurs gesunken. Hat nicht einmal einen Monat durchgehalten, inklusive eines "hey, noch nicht aufhören zu kaufen"-Updates von gestern.

Und das, obwohl es doch um einen Durchbruch in der Krebserkennung geht und Sharedeals mehrmals beteuert hat, dass es sich diesmal ganz ganz ehrlich um keinen kurzen Zock handelt. Wie auch schon bei den anderen Portfolio-Aktien.

Ein Trauerspiel.

LED - da bin ich ja mal gespannt spokesman
spokesman:

Sieht für mich nicht nach Zock aus

 
08.03.13 19:04
#99

Mit hohem Umsatz rauf, Konsolidierung mit wenig Stücken. Bald kommt der nächste Satz nach oben.

LED - da bin ich ja mal gespannt 585941
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Nein ...

 
08.03.13 21:54

 ... ist auch kein Zock, sondern ein Push.

Unterschied: Bei einem Zock gehen viele rein in dem Wissen, dass es ein Zock ist, und sobald der Zock vorbei ist, gehen sie wieder raus.

Bei einem Push gehen alle rein, die die hochtrabenden Versprechungen des Pushers glauben, und sobald alle drin sind, werden sie ihre Papiere nicht mehr los, weil eben schon alle die Aktie haben, die dem Pusher geglaubt haben. So sinkt dann die Aktie mit erheblich kleinerem Volumen, als sie zum Steigen gebraucht hat, weil eben noch eine Menge Leute bis zum bitteren Ende ("Wann kommt denn endlich das versprochene Kursziel?") in der Aktie sitzen.

Beispiele dafür sind eigentlich so ziemlich alle Sharedeal-Pushs. Je älter, desto schöner ist der Verlauf zu beobachten.

LED - da bin ich ja mal gespannt D.D.D
D.D.D:

Fettes Minus

 
11.03.13 08:59

 mal wieder, SD hatte wieder ein gutes Händchen. Aber bestimmt waren ja wieder für jeden 100 % möglich, war ja keine Portofolio Aktie, oder doch?

LED - da bin ich ja mal gespannt D.D.D
D.D.D:

Was ist los

 
11.03.13 13:19

 LED sollte doch die Rakete laut SD werden, wenn es runter geht hört und sieht man nichts von GAUCHO und der ARME MANN wird dann auch immer schnell ruhig. Viele haben davor gewarnt, vor diesem erneutem Pushversuch seitens SD.

Viele haben kein Geld verloren da hier mehrfach gewarnt wurde. SD bitte ein UPDATE..... lol

LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Und los gehts ...

 
13.03.13 16:58

 ... Gestern schon vorsichtig mit kleinen Stückzahlen hochgedrückt, und heute dann ganz und gar unverschämt nochmal mit Minimenge reingedonnert.

Sharedeals kümmert sich halt um seine Raketen ;)

LED - da bin ich ja mal gespannt Cancun25
Cancun25:

@spokesman...

 
14.03.13 22:16
Quatsch Zock, ist kein Zock, grundsolide Aktie, wer das net sieht, weiss ich auch net, dürfte keine Ahnung von Börse haben... STRONG BUY ohne Ende aus dem Ask...

Grüsse...
LED - da bin ich ja mal gespannt briefgeld
briefgeld:

Und weiter ...

 
18.03.13 16:13

 ... wird mit peinlichen Kleinmengen der Kurs über Wasser gehalten.

Wen genau will man da eigentlich noch verarschen :)

LED - da bin ich ja mal gespannt RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Und

 
30.04.13 10:06
jetzt ist das tolle Musterdepot bei SD auch schon verschwunden und damit auch die langfristige Top-Empfehlung LED Med. Glückwunsch an alle Investierten, die dem schäbigen Treiben von SD gefolgt sind und jetzt auf ihren Beständen hocken.
LED - da bin ich ja mal gespannt Cancun25
Cancun25:

komisch...

 
30.04.13 18:13
verstehe ich net...

SD hat doch nur Raketen am Start... lag wohl nur daran, das LED dem Toptraderverein SD hat falsche Infos zukommen lassen...

Anders kann ich mir das net erklären...

Börse ist richtig lustig mit SD...

Grüsse...
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

schöner Aufwärtstrend

 
08.10.13 15:25
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

news

 
12.12.13 15:38
IRW-PRESS: LED Medical Diagnostics Inc.: LED Medical unterzeichnet mit Benco Dental Vertriebsabkommen für USA
LED - da bin ich ja mal gespannt Tyskie
Tyskie:

Boden erreicht!?

 
26.12.13 11:13
Ich beobachte LED schon eine Weile,bin voll und ganz vom Unternehmen und auch deren Produkten überzeugt,wobei VELscope wohl deren Flaggschiff ist. Mittlerweile wird der in über 23 Ländern vertrieben,was sich dann wohl auch irgendwann im Kurs widerspiegeln sollte.Seit dem 20.12 hat man nun einen neuen Marketing Direktor www.ledmd.com/article/company-announcement/...rector-marketing so das man davon ausgehen kann das weitere Partner hinzugewonnen werden könnten.

Aufgrund der guten Nachrichten im Dezember sollte meiner Meinung nach der Boden erreicht sein und ich werde mir morgen mal eine erste Position aufbauen  
LED - da bin ich ja mal gespannt Bockwurstgünter
Bockwurstgü.:

Wie es aussieht

 
04.01.14 09:24

ist gestern der Startschuss gefallen !

568k Aktien gehandelt SK auf Tageshoch bei 0.485 CAD +27.6% !!!!

LED sollte die vermarktungstechnischen Probleme der Vergangenheit nun in den Griff bekommen haben und mit dem neu unterzeichneten Vertriebsabkommen in den USA dürfte die Vermarktung beginnen , was wiederum ein ordentliches Gewinnwachstum erwarten lässt .
LED - da bin ich ja mal gespannt Bockwurstgünter
Bockwurstgü.:

Das

 
04.01.14 09:28
LED - da bin ich ja mal gespannt Bockwurstgünter
Bockwurstgü.:

Vorbörslich

 
06.01.14 15:04

bei den Elchen aktuell 89.500 zu 0.50 im BID und 61.000 zu 0.50 im ASK !

Könnte heute weiter hoch laufen !
LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher
doschauher:

auf zu neuen Höhen ??

 
10.01.14 11:31
hat sich mühsam wieder hoch gekämpft !
LED - da bin ich ja mal gespannt Tyskie
Tyskie:

das alles ohne Unternehmensnews!

 
13.01.14 10:13
Der Kursanstieg in diesem Jahr lief bisher ohne Unternehmensnews,bin gespannt was passiert wenn es weitere Kooperationen zu vermelden gibt!  
LED - da bin ich ja mal gespannt Tyskie
Tyskie:

VELscope

 
14.01.14 08:34
reichlich Informationen zu VELscope gibt es auf der Facebook Seite www.facebook.com/VELscope?fref=ts
LED - da bin ich ja mal gespannt Help123
Help123:

Und Sharedeals pusht im Newsletter!

 
14.01.14 12:41
Das beste aber ----->  Für diesen Beitrag wurde der Autor finanziell entlohnt. Zudem gibt der Autor bekannt, selbst im Besitz der hier
besprochenen Finanzinstrumente zu sein und diese jederzeit veräußern zu können
LED - da bin ich ja mal gespannt pologehe40
pologehe40:

achtung,

 
14.01.14 15:57
die bombe platzt bald ........., ach ne, doch nicht, sind wieder bei sd'scher märchenstunde ...... flieht ihr narren!!!
LED - da bin ich ja mal gespannt Tyskie
Tyskie:

ihr habt sicherlich ausgiebig recherchiert

 
15.01.14 15:04
LMD wird seinen Aktionären noch jede Menge Freude bereiten,da bin ich mir sicher!

Man darf auf die nächsten Zahlen gespannt sein

LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

es geht aufwärts

 
24.01.14 09:26
BURNABY, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Jan. 21, 2014) - LED Medical Diagnostics Inc. ("LED Medical" or the "Company") (TSX VENTURE:LMD) (OTCQX:LEDIF) (FRANKFURT:LME) is pleased to announce that its wholly-owned U.S. subsidiary, LED Dental Inc. ("LED Dental"), has entered into a non-exclusive partnership with Patterson Dental for the distribution of the company's VELscope® Vx Enhanced Oral Assessment System and product line within the US and Canadian markets.
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

es geht aufwärts

 
24.01.14 09:27
www.wallstreet-online.de/nachricht/...nt-with-patterson-dental

….der ganze Bericht….
LED - da bin ich ja mal gespannt Tyskie
Tyskie:

gerade im postfach gehabt

 
10.02.14 15:38
Für  255% Gewinn:

Diese Aktie jetzt kaufen und 12 Monate liegen lassen!

www.wallstreetreporter.info/

was denkt ihr realistisch?
LED - da bin ich ja mal gespannt sarah100
sarah100:

Hört sich intressant an

 
12.02.14 10:31
Kursziel 1,10 € :-0
LED - da bin ich ja mal gespannt Tyskie
Tyskie:

finde ich auch realistisch

 
12.02.14 13:14
wenn man mal schaut wie viele Risikopatenten es alleine in den USA und in der EU gibt kann mich man sich in etwa ausmalen wohin die Umsätze in der nächsten Zeit gehen werden!

Das ist wohl deren Partner für die Distribution in Deutschland

www.mectron.de/VELscope-R-VX.1441.0.html
LED - da bin ich ja mal gespannt sarah100
sarah100:

Schöne Umsätze heute

 
18.02.14 15:28
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

die fällt ja nur noch in den Keller

 
19.02.14 18:39
LED - da bin ich ja mal gespannt DA_BUA
DA_BUA:

Medtech-Highflyer 2014

 
20.03.14 09:20
wallstreetreporter.info/
LED - da bin ich ja mal gespannt DA_BUA
DA_BUA:

Anstieg in CAD auf 0,50

 
21.03.14 07:47
LED - da bin ich ja mal gespannt M.Minninger
M.Minninger:

Partnership Between LED Dental Ltd. and Ray Co....

 
03.04.14 15:23
LED Medical Inc. Announces Partnership Between LED Dental Ltd. and Ray Co., Ltd., a Subsidiary of Samsung


BURNABY, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwired) -- 04/03/14 -- LED Medical Diagnostics Inc. (TSX VENTURE: LMD)(OTCQX: LEDIF)(FRANKFURT: LME) ("LED Medical" or the "Company") announced today that LED Imaging, the new dental imaging division of its wholly-owned operating subsidiary, LED Dental Ltd. ("LED Dental") has partnered with Ray Co., Ltd. ("Ray Co."), a subsidiary of Samsung, to sell, install and provide support for the RAYSCAN alpha - Expert dental imaging system.

The RAYSCAN alpha - Expert is a multi-function digital extraoral imaging system with 3D cone beam computed tomography (CBCT), panoramic and cephalometric capabilities. Ray Co. is the first partner to join LED Imaging's product portfolio since the company announced its expansion into the dental imaging category and emergent product offerings. ...[...]

www.finanznachrichten.de/...td-a-subsidiary-of-samsung-256.htm
LED - da bin ich ja mal gespannt DA_BUA
DA_BUA:

Das ist erst der Anfang

 
03.04.14 15:41
schon geht up
LED - da bin ich ja mal gespannt stefan6382
stefan6382:

led

 
03.04.14 16:34
Hoffentlich!
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

nun

 
14.04.14 18:05
Nach Deal mit Samsung: Analyst prognostiziert Kursgewinn von +274,3 für diese Aktie!
08:57 Uhr 08.04.2014
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

klingt richtig gut

 
14.04.14 18:06
Das innovative Medizintechnik-Unternehmen LED Medical Diagnostics (WKN: A1KC2E) macht durch steigendes Kaufinteresse auf sich aufmerksam  und wurde vor kurzem von Analysten mit einem Kursziel von 1,31 EUR zum Kauf empfohlen. Vom heutigen Kurs aus entspricht das einem Gewinnpotenzial von 274,3%!Seit Freitag wissen wir: Dieses hohe Kursziel ist mehr als gerechtfertigt. Denn dem Management ist es gelungen, mit dem koreanischen Konzern Samsung einen Top-Partner zu gewinnen: LED Medical wird das erste Unternehmen sein, welches Produkte der Samsung-Tochter Ray Co. in Nordamerika vertreiben darf!

Samsung-Deal ist ein Ritter-Schlag und der Startschuss für starkes Umsatzwachstum

Über Ray Co. möchte Samsung in den attraktiven Markt für Röntgen-Scanner in Zahnarzt-Praxen einsteigen. Dass Samsung sich ausgerechnet LED Medical als nordamerikanischen Vertriebspartner ausgesucht hat, ist als Ritterschlag für das LED-Management zu werten. LED Medical hat in den letzten Monaten seine Vertriebsmannschaft enorm vergrößert und wird neben dem eigenen VELScope nun noch weitere Spitzengeräte an Zahnärzte vertreiben. Der RAYSCAN wird da nur der Anfang sein und den Startschuss für starkes Umsatzwachstum legen!
LED - da bin ich ja mal gespannt stefan6382
stefan6382:

Interessant

 
15.05.14 05:34
Interessant zu sehen wie die Aktie auf, meiner Meinung nach, gute Meldungen reagiert....
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

@stefan

 
30.05.14 08:16
ja, reagiert super mit Südenlauf….schade….
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

es bewegt sich etwas....

 
22.11.14 19:14
jemand mal wieder etwas von LED gehört? Die Aktie liegt wie ein Stein im Aktienkeller.....
LED - da bin ich ja mal gespannt iwanooze
iwanooze:

LED Medical news

 
29.11.14 13:05
www.wallstreet-online.de/nachricht/...14-third-quarter-results
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

das kann also alles noch Jahre dauern...

 
11.12.14 09:27
liegen lassen...
LED - da bin ich ja mal gespannt iwanooze
iwanooze:

revenue!

 
21.01.15 15:03
www.finanznachrichten.de/...al-results-for-fiscal-2014-256.htm
LED - da bin ich ja mal gespannt TB..
TB..:

...dann empfehle ich dir

 
21.01.15 15:24
K A U F E N
K A U F E N
K A U F E N


36,3 Mio. (Stand: 19.02.13) Aktienanzahl

88,6 Mio. (Stand: 30:09.14) Aktienanzahl

sind genug gedruckt worden
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

da bin ich mal gespannt....

 
10.02.15 15:55
Financial Guidance for Fiscal Year 2015

The Company is providing guidance for the full fiscal year ending December 31, 2015 ("fiscal year 2015"). This guidance is intended solely to give investors an understanding of management's expectations for the full fiscal year in light of recent industry sales trends, seasonality of the business and recognition that much of the sales generated in the dental industry occur in the fourth quarter. The guidance does not take into account, or give effect for, any events that are beyond the Company's reasonable control.

Fiscal Year Ending December 31, 2015 Quantitative Guidance
   Revenue§$15 Million - $16 Million
"In 2015 we will continue to leverage the investment we have made in our sales, marketing and support infrastructure by adding new imaging products and services into our growing product portfolio. 2015 will be about optimizing our cost structure and improving efficiencies while building on our new foundation to support continued future growth" added Dr. Gane.
LED - da bin ich ja mal gespannt TB..
TB..:

Aktienanzahl

 
15.03.15 22:10
das einzige was ich an wachstum sehe sind neu gedruckte aktien



36,3 Mio. (Stand: 19.02.13)

88,6 Mio. (Stand: 30:09.14)

99,2 Mio.  NEU oder auch schon wieder alt wer weiß
LED - da bin ich ja mal gespannt Kueken1101
Kueken1101:

keine spannende Aktie ...

 
16.03.15 11:27
da habe ich mich wohl verkalkuliert....
LED - da bin ich ja mal gespannt hulkier

Perf. seit Threadbeginn:

 

-87,60%

Shares Dilution
216,1 Mio. ( letzter Stand )
112,2 Mio. (Stand: 10.05.16)

web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=LMD


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LED Medical Diagnostics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 143 LED - da bin ich ja mal gespannt doschauher hulkier 25.04.21 13:03
    news zu LED medical diagnostics Kueken1101   12.12.13 14:59
  22 halte cromwelle Paradiso1 21.02.13 18:58

--button_text--