Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh

Beiträge: 10
Zugriffe: 7.736 / Heute: 2
Intelligent Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh Rellik
Rellik:

Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh

 
24.08.15 19:34
#1
www.t-online.de/handy/id_75169988/...he-akku-fuers-iphone.html

www.finanzen.net/aktien/Intelligent_Energy_1-Aktie

Wer hier nicht kauft, wird es bereuen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh Andrew6466
Andrew6466:

Interessant!

 
25.08.15 10:33
#2
Ja, das könnte eine sehr interessante Wette mit dieser Brennstoffzelle für das iPhone und einer eventuellen Übernahme von IE durch APPLE sein.    
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh stksat|228258687
stksat|228258.:

bin auch dabei

 
25.08.15 10:51
#3
zwar nur mit einer mini position - aber er hört sich wirklich vielversprechend an. auch wenn mir die zahlen vom operativen geschäft nicht wirklich gefalln  
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh Wandervogel
Wandervogel:

hmm

 
25.08.15 10:54
#4
habe mir das Papier auch angesehen, bin aber noch unschlüssig ob es eine gute Wette ist bei der ich mitgehen möchte.
Ich beobachte erstmal von der Seitenlinie.
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh Wolfsbernd
Wolfsbernd:

Klingt echt gut

 
25.08.15 10:55
#5
Bin dabei. Mal schaun wo es hingeht ;-)
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh stksat|228258687
stksat|228258.:

bin gespannt

 
25.08.15 11:38
#6
wunder erwart ich mir keine :) aber wenn brennstoffzellen wirklich für den täglichen gebrauch salonfähig werden sollten (meiner meinung nach nur eine frage der zeit... oder es kommt eine innovation von der ich noch nichts weiß) kann ich ja immer noch aufstocken ;)
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh Andrew6466
Andrew6466:

London Stock Exchange

 
25.08.15 13:11
#7
www.onvista.de/aktien/...GENT-EN-HOLD-LS-05-Aktie-GB00BNB7LQ31
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh Andrew6466
Andrew6466:

erstmal abwarten

 
25.08.15 13:22
#8
Ich schaue erstmal zu und bin gespannt, wie die Meldung in den nächsten Tagen vom Markt aufgenommen wird, bzw. was noch an News nachkommt.  
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh Pfeife73
Pfeife73:

evtl. news

 
04.09.15 10:44
#9
www.golem.de/news/...-macbook-brennstoffzelle-1509-116127.html
Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh 228780578A

Indien

 
#10
Kann mir jemand erklären, wieso  der Deal mit Indien keine Auswirkungen auf den Aktienkurs von Intelligent Energy hat? Es kann gut sein, dass meine Englischkenntnisse nicht reichen und ich deswegen etwas falsch verstanden/gelesen habe...
Und wenn nicht, dann verstehe ich es nicht und brauche mal eure Hilfe ;)

Es geht darum:

www.intelligent-energy.com/news-and-events/...dia-trade-deals/


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intelligent Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Intelligent Energy Aktie macht den Geldbeutel froh Rellik 228780578A 16.11.15 15:49

--button_text--