Zeitpunkt: 24.02.13 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - wiederholt - beleidigende Wortwahl Provokations - und Pöbelposting mod.bedingte auszeit
Link: Nutzungsbedingungen
|
sehr interessant das wird eine super pr diese messen.........die laufen ja jetzt erst alle an oder Archon?
wie ich schon vor tagen mal schrieb meiner meinung nach wird der rösch ins schwitzen kommen um mit der produktion nachzukommen
hoffe der gs ist bald durch das man auch über die produktionserweiterung was hört bzw. überhaupt wieder ag relevante meldungen kommen
http://www.injex.de/fnews
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/injex-pharma-schafft-mit-der-nadelfreien-injektionstechnologie-injex-wichtige-markterfolge/?companyID=42269&newsID=737123
hoffe ihr habt auch alle so gut
wie ich
bis denn nacher noch ein bissel
bis denne
supi gemacht! wie man erkennen kann, haben die auf der messe richtigen .... regen andrang. ist nur schade, wenn man den ansturm auf den messestand nicht so schnell abarbeiten kann und leider, die restlichen in der warteschlange stehenden nicht sehen kann. wovon ich mal ausgehe!
ein bild sagt manchmal mehr aus, als 365/7/24 geschriebene romane ! *SUPER
www.healthysmiles.com.au/general-treatments/injex-needleless.html
www.beautybookers.nl/nl/behandelingen/...gskuur-bij-dermadelight-859/
de.slideshare.net/InjexShireen
www.himani.nl/huidverjonging-purmerend/...e-rimpel-opvuller-purmerend
verbluffendanders.nl/nl/pages/huidprobleem/injex_shireen_rimpelbehandeling
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |