Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen

Beiträge: 142
Zugriffe: 52.940 / Heute: 14
Immupharma plc kein aktueller Kurs verfügbar
 
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen kleinbio
kleinbio:

Eigene recherche?

 
19.10.17 11:03
#26
Ein ganz schlauer, wieviel von deinem Text hast aus dem wo forum raus geschrieben? oder auch mal dran gedacht selber über paar dinge nachzuforschen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

@kleinbio, ich

 
19.10.17 11:35
#27
hoffe mal, du meinst nicht mich. Die Quellen habe ich angegeben, das WO-Forum lese ich auch. Aber daher habe ich die Sachen nicht! Viel interessanter und vertiefender ist das Forum unter advfn, aber das habe ich auch schon geschrieben. Darauf aufmerksam gemacht hat mich Evidencebased, alles nachzulesen oben.

Das ich kein Mediziner bin, habe ich auch schon geschrieben, deshalb ist die medizinische Seite sehr mühsam für mich!

Und noch ein Tipp, du kannst dich auf der Homepage anmelden für den Mail-Alert, klappt ganz gut!

Also, so Long und good luck!
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Eien Übersicht über late stage

 
24.10.17 14:19
#28
Medikamente in Lupus ...

www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5440101/

Ansonsten bleibt es dabei - der Erfolg von Immupharma hängt von den Ergebnissen im 1. Quartal 2018 ab! In USA ist es übrigens die einzige Studie von Immupharma.

clinicaltrials.gov/ct2/show/...645?term=Immupharma&rank=1
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Optionen ...

 
24.11.17 17:00
#29
und im englischen Forum unter advfn wird es auch noch gefeiert. Vielleicht kann mir mal jemand erklären warum? Alleine dieses Wort "Dilution" schreckt mich ab. Ich sehe da überhaupt nix positives außer eine Selbstausschüttung/Selbstvergütung (Anreiz) zumal Immupharma nach einer möglichen erfolgreichen PIII leicht an Geld in irgendeiner Form kommt und wohl auch eine 50 Millionen Kreditlinie haben soll laut dem englsichen Forum. Die Quelle bietet eine gute Übersicht über die Optionen (Ausübungszeitpunkt usw.) ...
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen 23593579
Search Regulatory news, RNS Search, AFX UK Focus, Latest Annual Report via name or code, Index, Industry Sector, Headline, release date.
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Meldung zu shareholder -

 
28.11.17 13:33
#30
Alto Invest hält jetzt knapp 4 Prozent an Immupharma. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, wer immer wieder die 100 Pence aufgefüllt hatte und hatte an den Investor gedacht, der die 3 Prozent-Schwelle unterschritten hatte. Aber nach der Verkündung der Optionen zu einem Ausübungspreis zu unter 100 Pence bekam das Ganze ein Gedchmäckle. Gut möglich, das der Kurs gedeckelt wurde, gerade um diesen günstigen Ausübungskurs der Optionen zu erhalten!

Interessant wäre die andere Variante - schnell noch Optionen zu diesem Preis, bevor eine kursbewegende News ansteht und der Kurs wegläuft. Obwohl man da Zeiträume zu einer kursrelevanten News einhalten müsste.

Die News zu Alto sorgt für Aufmerksamkeit ...

Volatil sollte es bleiben und damit kurstechnisch weiterhin spannend ... keine Ahnung wohin der Kurs läuft oder verbleibt bis Ende Januar 2018 ...

www.iii.co.uk/research/LSE:IMM/news/item/...ny?context=LSE:IMM
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

ich gebe hier einmal etwas wieder aus dem

 
29.11.17 22:20
#31
Forum advfn von supernumerary (29.11.2017; 21:13 Uhr). Es ist eine Übersetzung und Interpretation von einem Professor und Lupus-Experten Frederic Houssiau, Stand Mai 2017:

"carnivale - good work. I think it's worth, for the few who care, showing the last para in full. Judging by earlier comments from Nobby, I think his view accords with that of other experts in the field, although he does seem optimistic that it will help at least some patients. 'But there is an enormous pressure - I say it clearly - from the pharmaceutical company behind this treatment to convince people that it is a panacea. They're saying that it's marvellous - for the first time you're going to have a drug that will cure your lupus without problems. That, I do not believe! Not for everyone. Maybe without side-effects, but certainly not a panacea for everyone. But I do hope that, for a small number of patients, like Benlysta, like ..., it will be another drug amongst those you mentioned (pointing at audience member) and for another case there will be another treatment option.' [I have trouble with the last sentence - it needs a native speaker - but the meaning is clear.]' The conference took place in May 2017, so his view on trial status was accurate. He is a highly reputable doctor and researcher: http://www.armb.be/index.php?id=1132 Google translate: FRÉDÉRIC HOUSSIAU Born in Brussels on December 23, 1958. Elected Correspondent on January 27, 2001. Appointed titular member on April 19, 2014. Professor at the Catholic University of Louvain. Specialties: Rheumatology - Lupus - Polyarthritis. Professor Frédéric Houssiau was born on December 23, 1958 in Brussels. Graduate doctor of medicine in 1983 by the Catholic University of Louvain, he opted for a specialization in internal medicine / rheumatology. During and after this training, he obtained several mandates from the National Fund for Scientific Research which enabled him to work, as a researcher, in the Experimental Medicine Unit of the Institute of Duve, under the direction of Professor Jacques Van Snick. He obtained the diploma of Agrégé of Higher Education in 1993, defending his thesis entitled "The role of interleukin-6 in T-cell activation". After a stay in London in the Lupus Clinic at St. Thomas's Hospital, led by Professor Graham Hughes, he developed a center of clinical expertise in the field of systemic rheumatism, in particular systemic lupus erythematosus. He leads three European controlled academic studies on the treatment of lupus nephropathy. He has (co) -signed more than 130 publications. He is Head of the Rheumatology Department of the Saint-Luc University Clinic since 2004 and has been an ordinary Professor at the Catholic University of Louvain since 2002."

Er glaubt nicht, das Lupus ein Allheilmittel ist, aber ähnlich Benlysta für einige Personen es sein kann in Lupus. Bedeutet dies, das Lupuzor einen ähnlichen Stellenwert haben kann wie Benlysta, genauso gut, genauso viel Marktpotential? Ich denke ja, halt nur kein Allheilmittel. Vielleicht kann die Einschätzung noch ein anderer bestätigen oder widersprechen ...

Hier kann man sich das Video im Original anschauen:

hTTps://www.youtube.com/watch?v=5yjvy7YQ3h8&feature=youtu.be

Fakt ist für mich, dass egal ob man Mediziner ist oder medizinischer Laie, man sich sehr stark mit Immupharma und Lupuzor auseinandersetzen kann, man trotzdem keinen Wissensvorsprung gegenüber anderen hat. Niemand kann einschätzen, ob Lupuzor Erfolg haben wird. Auch immer wieder diese Aussagen, man kann es ablesen anhand der Abbrecher, des Vergleichs mit PII - es ist und bleibt eine doppelt verblindete Studie. Immupharma ist und bleibt ein Risikozock. Und auf die ganzen Kursphantasien nach einem möglichen Erfolg von Lupuzor kann ich verzichten, ebenso auf Wahrscheinlichkeitsberechnungen zu den Erfolgsaussichten, da die Sicherheit von Lupuzor gegeben ist, aber die Effizienz nicht nachgewiesen ist.

Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Zur Kenntnis vom User hottingup

 
20.12.17 14:13
#32
im advfn Forum. Ansonsten nichts nenneswertes, außer Kursprognosen, Anschuldigungen usw.

Immupharma ist und bleibt ein binary bit!

"Been advised today by IMM they will definately issue another Update when the last patient has received their last dose in the current Phase 3 Lupuzor trial, but they cannot privately disclose the day in advance on an individual shareholder basis. Also confirmed that once the last patient commenced dosing earlier this year (Update, 25/1/2017) the timetable for their dosings and evaluations was fixed (in accordance with the trial design) and will not alter; so it becomes quite straightforward to predict the last patient evaluation is in January, with the last dose 28 days beforehand."
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

on track ...

 
21.12.17 09:08
#33
Commenting on the trial update, Tim McCarthy, Chairman of ImmuPharma said: "We are delighted to announce this significant milestone that all patients have now completed dosing in this pivotal Phase III trial for Lupuzor™. Importantly we continue to see robust safety and we look forward with continued confidence to reporting top line results of the study in Q1 2018."

In 28 Tagen ist damit die PIII abgeschlossen.

Die Optionen (900.000 Stück) wurden wohl auch zu einem Preis von ca 150 Pence "zugeteilt" Muss ich mir noch einmal genauer anschauen.

Bin mal gespannt, wie die Kursentwicklung ist nach dem gestrigen Gewitter ...

Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Am 18. Januar 2018 sollte

 
27.12.17 21:58
#34
der CEO von Immupharma dann bekannt geben, das die Studie beendet ist, der letzte Proband mit Lupuzor ausgewertet wurde.

Immupharma hat eine Unternehmung mit der Auswertung der Daten beauftragt. Sie wollen damit sicher stellen, das keine Zeit verloren geht. Es ist eine Doppelt Blinde Studie. Es weiß niemand, wie PIII-Ergebnisse sein werden, auch wenn das Studiendesign demjenigen aus PII gleicht. Dort wurden bessere Ergebnisse erzielt, je länger die Studie dauert und hier ist wohl die maximale Behandlungsdauer von 12 Monaten länger als in PII. Auch aus den Raten der Anzahl der Patienten, welche die Studie abbrechen kann man keine Schlüsse auf den Erfogl zielen. Für mich ist das größte Risiko das Abschneiden der Placebo-Gruppe. Klas ist Lupuzor besser in Bezug auf die Nebenwirkungen im Vergleich mit Benlysta.

Nun aber zu meiner Frage: sammelt das Unternehmen, welches für Immupharma die Auswertung der Daten übernimmt (mir fällt gerade der Name nicht ein, sorry) die Daten bereits jetzt und wertet diese aktuell schon für alle Probanden aus, die die Behandlung schon abgeschlossen haben. Und ordnet es sodann "nur" die Probanden noch zu nach der Entblindung der Daten durch das Gremium? Will sagen, hat Immupharma sehr schnell ad hoc einen Überblick, ob die Studie erfolgreich war oder nicht, bevor man die Deatil-Auswertung für die ad hoc-Bekanntgabe macht?

Wäre dies so, dann könnte Immupharma noch vor Veröffentlichung der ad hoc zu den Studienergebnissen einen guten Partner-Deal abschließen und damit für einen potentiellen Übernehmer uninteressant werden, wenn Lupuzor auslizensiert werden würde. Es geht mir um den zeitlichen Zwischenraum zwischen Entblindung und ad hoc zu den Stuienergebnissen. Bei einem failed erübrigt sich sowieso alles.
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

nur kurz ...

 
18.01.18 08:28
#35
Studie wurde für beendet erklärt. Vielleicht das Wichtigste mittendrin:

"Separately, following requests from both Investigators and patients involved in the Phase III study, ImmuPharma is initiating a "follow-up" study permitting eligible patients from the completed Phase III study, to receive Lupuzor™ (plus "Standard of Care") for a further six months in an open-label scheme. The results will be gathered as an "extension" open label study, independent of the pivotal Phase III trial which is now completed."

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

www.londonstockexchange.com/exchange/news/...IMM/13500439.html
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Man lernt nie aus ...

 
18.01.18 10:24
#36
so etwas hatte ich auch noch nicht - eine Studie wurde nach Ende PIII freiwillig open label verlängert. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte die News nicht besser sein!

Probanden und Ärzte wollen freiwillig die Studie verlängern. Das heißt, die Studie scheint erfolgreich gewesen zu sein. Es ist aber noch nicht endgültig geklärt, ob die Effizienz von Lupuzor zur Placebogruppe ausschlaggebend für den Erfolg war. Die Sicherheit ist auf jeden Fall gegeben. Aber wenn der Standard of Care übertroffen wurde, dann KANN es doch nur an Lupuzor gelegen haben.

Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen - Lupuzor mit P140 kann einen Multimilliardenmarkt bedienen nicht nur bei Lupus sondern auch noch bei Sörgensen, Arthrose etc. (bin kein Mediziner und bisher hat mich das Gelaber, wofür P140 noch verwendet werden kann nicht wirklich interessiert). Und man kann sofort mit P II in diesen Studien einsteigen, da die Sicherheit von P 140 gegeben ist. Zudem könnte aus den jetzigen Daten schon heraus interpretiert werden, dass P 140 auch bei anderen Anwendungen wirkt oder den Hinweis darauf gibt; ein Proband kann ja an mehreren Krankheiten leiden. Und es kann jederzeit ein buyout kommen oder ein Deal ...

Im März (23. März 2018) ist der European Congress in Düsseldorf zu Lupus. Da gäbe es die Möglichkeit über late breaker teilzunehmen und die Glückwünsche der Kollegen einzuheimsen. Das wird sich der CEO nicht entgehen lassen wollen.

Noch etwas zum Kurs: da können bis zu den endgültigen Headline-Daten erhebliche Schwankungen auftreten, da die Unsicherheit immer noch da ist. Und bei einem failed ist die Aktie wieder Pennystock.

No risk no fun! Zumindest stimmt das Risiko-Chance-Verhältnis! Und ob ich jetzt noch einsteigen würde beim aktuellen Kurs und einer MK von über 200 Millionen ...

Keine Handelsempfehlung!
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Interview ...

 
18.01.18 20:30
#37
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...is-quarter-8635.html
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Und hier noch einmal die

 
23.01.18 17:51
#38
schriftliche Version zu einem Interview von TimMcCarthy. In einem weiteren Interview äußerte er, dass sie sich in Diskussionen an mehreren Fronten befinden. Ich denke, sollte vorab ein Deal kommen, sind sie sich nicht sicher. Es wäre sinnvoll, um jede Gefahr von Immupharma abzuhalten, da PIII floppen kann. Dann wäre man hier Gewinner, vor Headline-Data ein Kursanstieg. Sollte kein Deal gemacht werden, kann dies bedeuten, dass sie sehr sicher sind. Also kann man nur gewinnen in dem Zeitraum bis Ende Februar, bevor die Auswertung bekannt gegeben wird. Außer Niemand hat Interesse sich finanziell zu binden vor Ergebnisbekanntgabe.

Das schützt alles nicht vor Kursschwankungen inklusive einem möglichen Kurseinbruch. Und auch nicht vor einem failed! Was sie vielleicht sehen können, ist ein gewisser statistich nicht relevanter Anteil an Einzelfällen, wo P 140 vielleicht hilft gegen rheumatoide Athritis. Das wäre ja auch eine schöne Randmeldung wert.

In dem Interview wird auch noch einmal schön erklärt wie der Ablauf ist bis Headlinedata.

Aber es ist und bleibt ein Zock!
ImmuPharma PLC (LON:IMM) Chairman Tim McCarthy caught up with DirectorsTalk for an exclusive interview to discuss the completion of their Lupuzor Phase III
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Auf dem falschen Fuß

 
24.01.18 13:00
#39
erwischt worden ... und heutiger Umsatz schon weit über 2 Millionen. Da kann sich der Investor ja noch mal gut eindecken mit Aktien, die er vielleicht nicht bekommen hat. Das ist erst mal eine Spaßbremse ...

Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Natürlich war das kein

 
24.01.18 17:52
#40
guter Schachzug mit der Kapitalerhöhung am heutigen Tag zu 144 PC für den Kurs von Immupharma. Für mich persönlich eine Überraschung; ich hatte damit gerechnet, dass der Kurs verprügelt wird. 144 PC war für mich das Maß aller Dinge. Und dann über 4 Millionen Stücke gehandelt und bei 150 PC gelandet. Für mich ein starke Reaktion. Das heißt, obwohl viele geschmissen haben, so war die Nachfrage da.

Auf den britischen Foren wurde gestern schon gemutmaßt, dass eine Kapitalerhöhung in der Luft lag. Ein Informationsloch ... Und wenn ich dann so manchen Trade sehe wie zum Beispiel 307000 Stück oder Pfund zum Börsenschluss bei einem wesentlich höheren Kurs, dann denke ich 300000 weitergereicht zum Traden für eine Provision von 7000. So kann man als Investor doch heute die 300000 Stück zurück geben und hat schon die Kaptialerhöhung verbilligt.

Es ist und bleibt spannend und für mich sind viele Überraschungen dabei, insbesondere was den Kurs angeht nach KE, nach 2 Terminen zur Gewährung von Optionsscheinen.

Immupharma ist und bleibt eine binäre Wette! Sollten die Daten nicht eindeutig sein, dann hat Immupharma zumindest Geld für eine erweiterte Studie (obwohl in dem Text zur Kapitalerhöhung drin stand für weitere Indikationen). Alles steht und fällt mit Lupuzor!!!
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Heute ein Kurssturz auf

 
25.01.18 13:29
#41
125 PC von über 140 PC in einem Rutsch - nix für schwache Nerven. Im englischen Forum schreiben sie "in auction" ... kenne ich nicht ... spread teilweise wohl 8 PC. So ist das nun mal, wenn man im Ausland investiert uns in Nebenwerte. Nichts für schwache Nerven!!!
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Persönlich rechne ich

 
27.01.18 10:39
#42
Ende Februar mit Headline Data ...

Meine Taktik war eigentlich drin zu bleiben. Möglichkeit 1, ein Vorabdeal zur Sicherheit für Immupharma. Sie sind sich nicht sicher - Kurs steigt. Möglichkeit 2, keine News und kein Vorab-Deal, weil Immupharma auf gute Ergebnisse setzt. Kurst steigt.

Jetzt kam die Kapitalerhöhung zu 144 PC. Richtig für Immupharma; jetzt sind sie abgesichert mit Cash und die Verhandlungsposition ist dadurch gestärkt. Gefällt mir nicht, weil der nächste Basiskurs 144 PC sein sollte oder darum herum. Dort sollte (nicht muss) sich der Kurs halten. Dann immer wieder die großen Stückzahlen an der LSE, die Abends in einen Block gehandelt werden (off-book). Zum Beispiel 307000 Stück vor der Kapitalerhöhung. Ich habe damals schon gedacht, es ist ein Auftrag zum Verkauf von 300.000 Stück über die Börse und 7.000 Stück Provision. Es übernimmt ein Booker und der Auftraggeber ist dahinter versteckt. Mit der Kapitalerhöhung kann man das ganze noch weiter treiben. Die Aktien wurden vorher "geliehen" und über 144 PC verkauft in vielen Stückelungen. Kapitalerhöhung zu 144 PC, Aktien sind Ende Januar entsperrt und können zurück gegeben werden. Eine Win Win Situation, aber keineswegs so, das größere Investoren vorher in Immupharma und das Produkt inverstieren und zuversichtlich sind. Alles nur Business. Und wieder mal nur Vermutungen hier von meiner Seite!

Die off label Verlängerung der Studie um 6 Monate. Ich glaube nicht, das TMCarthy dies überraschend angesetzt hat. Cephalon hatte damals wohl das gleiche gemacht. Die PII scheiterte aufgrund des Carreers, so die Aussagen. Was ich  TMCarthy schon glaube, ist die Aussage, dass das Sammeln von Daten immer Sinn macht. Es geht um P 140 und die Einsatzweise. Kann es nicht sein, das man Lupus gewählt hat und nicht rheumatoide Athritis, Sörgensen oder Asthma usw. weil Lupus viele Auswirkungen hat und man auch Daten zu den weiteren möglichen Indikationen sammeln kann. Jemand hat im englischen Forum kurz beschrieben, wie sehr eine Freundin von ihm unter Lupus leidet und das ihr Leben darin besteht alle möglichen Fachärzte zu allen möglichen Indikationen aufzusuchen.

Sollte die Lupus-Studie erfolgreich sein,(p unter 0,05; response rate 50 - 60 pc gut zu Benlysta, gut weil keine Nebeneffekte; besser response rate of 84 pc wie PII?), dann wird Immupharma übernommen werden zu 1 bis 1,5 Milliarden Pfund (meine Schätzung). Immer noch ein Vielfaches vom aktuellen Marktwert. Immupharma ist zu klein, um den Schatz alleine zu heben. Und die Begehrlichkeiten bei Big Pharma zu groß für einen Game-Changer. Scheitert Lupuzor, dann ist Immupharma nicht komplett wertlos (Cash, Daten und Patente) aber würde wohl auf unter 50 PC fallen. Risk Rewars ist gut.

Ich habe meine Position minimal verkleinert in dieser Woche und werde dies wohl auch weiterhin tun bis max. Ende Februar oder ganz auflösen. DAs Anlageverhalten muss die persönliche Risikobereitschaft eines jeden treffen!
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

ein Interview von

 
02.02.18 17:00
#43
Tim McCarthy, Chairman of Immu. Ein guter und überzeugender Überblick.

Sie sind wohl auch in laufenden Gesprächen mit Interessenten für Lupuzor zur Vermarktung. Leider habe ich den Halbsatz dadrin nicht verstanden, der vielleicht einen Hinweis geben könnte, ob auch vor Readout ein Deal möglich sein könnte. Ich glaube jetzt allerdings nicht mehr daran vor Headline Data. Auch an den Start einer weiteren Anwendung von P140 vor Auswertung der Daten und auch unmittelbar danach glaube ich nicht mehr. Die 10 Millionen aus dem Placing sollten reichen, um Eventualitäten bei nicht eindeutigen Ergebnissen zu begegnen. Dazu dient ja auch die open label studie von 6 Monaten ...

Ein Failed wäre verheerend, ein meeting the endpoints aus meiner Sicht der Jackpot! Nicht vergessen, es ist seine Aufgabe alles positiv zu verkaufen. Und auch er weiss nicht, wie das Ergebnis nach statistischer Auswertung ausfällt ...

Sekt oder Selters!
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...tal-data-weeks-away-
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Lanstead erhöht

 
05.02.18 08:14
#44
seinen Anteil von 4,90 Prozent auf 5,01 Prozent ...
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Alto Invest hat

 
09.02.18 15:22
#45
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Aus dem ADVFN Forum

 
15.02.18 08:09
#46
"ImmuPharma PLC ("ImmuPharma" or the "Company") London Investor Evening Monday 26 February 2018 @ 6pm ImmuPharma PLC (LSE: IMM), specialist drug discovery and development company, is pleased to announce that Tim McCarthy, Chairman, will be presenting at an investor evening hosted by Turner Pope Investments (TPI) Ltd. TPI acted as agent in the recent £10 million fundraise by ImmuPharma. The event will be held on Monday 26th February 2018 in London, EC2 and will commence at 6pm. Further details on the event will be provided upon registration. To Register your interest, please email lisa.baderoon@immupharma.com and info@turnerpope.com or call 0203 621 4120."
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Es wird Zeit für eine Entscheidung -

 
17.02.18 16:36
#47
Barfuss oder Lackschuh! Das englische Forum erinnert mich an den Film chicken run. Wie immer, die Anzahl der Posts nimmt überproportional zu und der Inhalt ab. Die Spekulationen sind manchmal recht interessant in der Logik. Bei guten Ergebnissen gibt es nur Gewinner/Stars und bei negativen Ergebnissen wird es sehr ruhig und keiner will dabei gewesen sein, zu den Verlierern gehören. Es wird Zeit (vielleicht Ende Februar/Anfang März):

Karten auf den Tisch!
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen Balu4u
Balu4u:

Value Wert?!

 
18.02.18 23:46
#48
www.handelszeitung.ch/invest/...er-setzen-auf-positive-studie
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen clint65
clint65:

Heute mal in Stuttgart

 
26.02.18 09:26
#49
schöne Blöcke gekauft ( 3 Stück, insgesamt über 32.000 Stück)!

@Balu4u, ich frage mich, um wie viel Prozent eine Aktie steigen kann bei positiven P III Daten? Über 100 Prozent an einem Tag habe ich selten gesehen, außer bei Übernahmeangebot. 3,50 Euro sind - meine Meinung - bei guten P III Ergebnissen reine Kaufkurse!

Diese Aktie hat ein Top Chance-Risiko-Verhältnis! P 140 kann auch noch für einige andere Indikationen erfolgreich getestet werden und zwar direkt mit P II wegen der guten Sicherheit. Bei negativen P III Verlust nahezu fast 100 Prozent (was sicherlich schmerzhaft ist), bei guten P III ... deshalb meine Frage: wie hoch kann eine Aktie nach positiven P III für Lupuzor an einem Tag steigen?

Sollten die PIII Daten negativ sein, dann hat sich alle Spekulation erledigt!
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen Cobra7
Cobra7:

clint

 
26.02.18 09:34
#50

möchtest du es selber mal berechnen ;-)

hier so ein Ansatz für dich

www.investopedia.com/articles/stocks/06/biotechvaluation.asp

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Immupharma plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 141 Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen TheBigBangTheory bmuesli 24.07.21 13:28

--button_text--