Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
... zum Posting Nr. 40000 hier im Thread! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
www.daf.fm/video/...laenzt-heller-als-gold-50152292-CA8283361076.html
@ minicooper:
Auch ich war ein solcher Spekulant - nur leider im entscheidenden Augenblick abgelenkt! 

Sackezement was für ein Sumpf. Mit was die wohl bezahlt haben? Mit unserer Kohle?
Der ist immer irgendwie im Forum dabei, auch wenn er schweigt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Sein Nutzerprofil lebt bisher noch und seine "Verabschiedung" war m. M. zuerst einmal eine reine Vorsorgemaßnahme! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ich verleihe Dir deshalb an dieser Stelle feierlich die Ehrenspange zum "Schwarzen Stern"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
@ And.: Danke! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
@ alopex: Ich vermute ebenfalls, daß auch diese Kohle aus unserem Keller stammt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Ev. interessiert es einige von Euch: www.ps-coins.com/index.php
(Das hier ist nur ein informeller Link und KEINE Werbung oder Kaufempfehlung!)
Ich glaube nicht, daß diese Münzen später mal wesentlich billiger zu bekommen sein werden.
@ bernies2812:
Wie soll ich #40013 verstehen? Wolltest Du mir drohen?
Bitte beachte, daß unbewiesene Behauptungen mitunter auch strafbar sein könnten, weshalb ich mich zu Deiner Doppel-ID-Spekulation sicherheitshalber nicht äußern werde! 
Ich gebe aber zu, die ID-Sperre von SiS zu bedauern, weil lebenslänglich (= "für immer") in D schon lange nicht mehr lebenslang bedeutet! Und wenn für manche eine Sicherungsverwahrung verhängt werden muß, dann kann diese Maßnahme für solche, Ihre Meinung mitunter etwas drastisch äußernde "Mund-Täter" durchaus auch hier im Forum vollzogen werden ...
Münzen sollte man kaufen? Philharmoniker? Maple Leaf? Eagle?
Wenn du Münzen hoher Prägequalität haben möchtest, dann Perth-Münzen. Da wären Kookaburras, Koalas, Lunars etc.
Wenn du jedoch (wie aufgezählt) Standarts bevorzugst, dann die billigsten! Somit bleiben nur Philharmoniker übrig.
Grüße f.g
Aber Ihr kennt ja meinen Hang zum "kräftigen Mix"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Bis morgen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Ich stelle das Bier jetzt mal weg, wenn ich sehe wie ich Standard geschrieben habe - Sorry!
Und mir der Panda!
Ihr werdet es viellelicht schon gemerkt haben: bei mit geht nichts über den Libertad, wunderschön mit Frau draufforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 20:24 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |