SILVER

Postings: 67.936
Zugriffe: 4.889.964 / Heute: 4.541
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1597  1598  1600  1601  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Silber 22,6145 $ +1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +25,11%

minicooper: so bin wieder dabei.... wo ist schwerreich

06.03.12 19:43
der muss doch mit seinen longs schwer kasse gemacht haben in der letzten zeit.... :)
denke das silber und gold ab jetzt unaufhaltsam gen norden ziehen.
habe auf den rücksetzer gewartet...der ist jetzt durch und jetzt kanns up gehen...:))
schaun mer mal
useur: mich nervt es
3
06.03.12 20:00
dass wir immer noch mit den Schei.....Aktienindizes korrelieren.
Dustytrader: bist du aktuell im Markt Minicooper?

06.03.12 20:02
oder nur so dahergesagt?
useur: Sacht mal, watt is jetzt eigentlich Sache?

06.03.12 20:18
Diese ominöse Organisation, genannt ISDA, die nicht eingestehen will, dass GR auf Default gesetzt werden muss, damit ihre durch sie selbst verkauften CDS nicht schlagend werden, was hat das eigentlich auf sich? Ich meine, es ist irgendwo eingebrochen worden und das Inventar ist geklaut, aber die Polizei meldet: April, April, war alles nur ein Versehen. Es war der Wind, der die Möbel durch das offene Fenster geblasen hat. Und nun? Der Bestohlene muss jetzt sehen, wie er wieder sein geklautes Inventar ersetzt. Und wenn er aber kein Geld hat? Und dann? Er hat doch genau deswegen die Versicherung abgeschlossen. Was machen wir jetzt, denn das Haus ist ohne Inventar unbewohnbar.
useur: Na also, geht doch:
2
06.03.12 20:44
julian gold: useur zu 39895

06.03.12 22:19
Das Geld der EZB wird NICHT verschenkt,es MUSS zurückgezahlt werden.Dies ist der Grund,warum es nicht in die alten Strukturen laufen wird die die Problemen aufgeworfen haben und es wohl verschlingen würde.Wird hier also kein Ersatz gefunden,kann mit dem Geld eigentlich nicht vernünftig gearbeitet werden.Siehe parken bei der EZB der Mittel.Das werden harte Zeiten.
batman-have.: wir sehen in diesen 2monaten die goldene chance
3
06.03.12 22:35
Video nicht (mehr) vorhanden oder privat: 
http://www.youtube.com/watch?v=SVqLu6PFaqo
uhuj: tach...wenn gold mehr rot als oel bei

06.03.12 22:46
diesem umfeld,dann hat oel eine gute ausgangsbasis für den boom,das ist wichtig,denn es gibt oel satt,deswegen ist der preis überzogen,zumal bei schwachen konjunkturvorhersagen,anders gesagt..in dieser situation müsste gold steigen und oel fallen....denn oel ist dann im überfluß und gold ist wertvoll aber man braucht es nicht,,,alles in allem läßt dieses silber um so mehr glänzen auf dem rohstoffmarkt der nächsten zeit,,,ebenso wird es mit uran sein und mit einigen anderen seltenen erden....die aber in echt ebenso wenig selten sind wie oel,sogesagte seltene erden,silber und auch gold,,,es ist genug von allem da,betrachtet man den bestand....den wirklichen bedarf und die fördermengen derzeit....dann nimmt gold den letzten platz ein in etwa wie ein eu oder $ schein und schneidet beim arsch abputzen katastrophal ab...so wird es kommen....uhuj....
minicooper: @dusty..bin dabei :))

06.03.12 22:54
schaun mer mal wo das hinführt.... bin jedenfalls oiptimistisch :))
schaun mer mal
batman-have.: X @ schwerreich
2
06.03.12 23:09
wenn du das noch lesen kannst wir trinken in zweiten halbjahr ein bier ;-)
jetzt gibts nochmals selter und sauergurken.

bei mir sind sauergurken naschen wärend eines bärenmarktes zum ritual geworden.

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 07.03.12 21:30
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Forumregeln

Dustytrader: Mini

06.03.12 23:46
ebenso per CFD bei 33.55 wie 18:33 angekündigt.
Stop auf Einstand nachgezogen.
Silverhair: Schein-Sein
2
07.03.12 07:16
# 39948/9
Ist China nun soweit? Haben sie nun alles einmal gekauft, damit sie es selber nachbauen? Planwirtschaft auf 100 Jahre? Ökonomische Gesetze statt Mode-Markt?
Betrachtet man es so, dann schwenkt Europa auf diese Richtung um.
Nur Amerika, nebst Ablegern, rasseln noch und spielen mit den Anabolika-Muskeln. Spätestens wenn 1000 Ami's bei einem militärischen Konflikt sinnlos ihr Leben gelassen haben, ist man dann kurioserweise auch dort gegen Krieg.
Bis dahin müssen die Religionen herhalten.
Gestern:
Wann kommt endlich die Abkopplung des Börsen Schein vom wahren Sein?
Wir bräuchten echt weniger Angst vor Säbelrasslern zu haben.
Heute:
Viel gefallen ist der KP bis eben noch nicht.
Heute oder morgen entdeckt die Börse wieder, dass sie Geld über haben. Da werden sie wieder erstmal Gold kaufen.
Die Welt ist so mit "Geld" zugesch..., dass alles mind doppelt so hoch stehen müsste (Bsp BMW).
Noch ist das viele Geld nicht im Markt angekommen. Noch...
Falls, dann habt Ihr Eure 70$/Oz. Bin gespannt, wer dann noch Kilos kauft.
Ergänzung:
Die Börse als ursprünglich solche meine ich hier nicht.  
Nur die neuen "Produkte", wie Versicherungen darauf, wenn die Versicherung auf die x-fach gestreuten, verliehenen und gebündelten Kredite, im Computerprogramm ab oder c, über die Bank xyz, gehedged mit lmn, in rst, mit Hebel opq, usw, usw...
Wie war das:
Eine Unze bleibt eine Unze?
Irgenwie ist mir das lieber!
Griechenland:
Unsere humanistische Welt zeigt ihr wahres Gesicht!
Nicht der Mensch ist das Maß der Dinge. Oh nein. Die Banken sind viel wichtiger.
Was sind 1 Mio Menschen gegen 1Bill Euros?
Es sei denn, es sind 2 Deutsche darunter- Oh!
Gauck muß heiraten und Wulff wird der Zapfen gestrichen!

s.l.
useur: Ansehen und Lernen
2
07.03.12 07:53
Minespec: wenn`st übersäuert wirst mit deine Gurken kannst
2
07.03.12 08:21
nimmer klar denken und handeln. Es gibt bessere Rituale.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
tryke: Edelmetalle

07.03.12 09:15

ein aktueller Marktbericht über die Edelmetalle: shw.se/zoIsYh

useur: Müll

07.03.12 09:18
batman-have.: nicht nur politiker sind korupt sondern auch...
2
07.03.12 09:18
minicooper: herrlich wieder dabei zu sein
2
07.03.12 09:20
...die silbergemeinde ist einfach die beste... und up gehts :))
mein depot hat noch viel luft nach oben ;)
wo ist denn eigentlich schwerreich, mensch...hat der urlaub genommen und verprasst jetzt seine gewinne....:))
schaun mer mal
batman-have.: @ useur

07.03.12 09:31
super sprecher mag seine amerikanische aussprache, es macht richtig spaß ihm zu zuhören und zu folgen.

1AAA+
batman-have.: @ useur noch ein nachtrag

07.03.12 09:40
bei dem video ab 04:18 sehe ich nicht so.

hier muß er wachstumsabstand mit faktor x 6-10 multiplizieren da der dollar zum jahr 1980 das 8fache an wert hatte.

dieser chart stellt für mich eher das "goldengap" da von dem ich immer geschrieben habe wenn der dollar sich zum letzten mal wie eine todgeknüpelte schlange aufbäumt.

dieser proßes ist jetzt grad im gange wir sehen aus meiner sicht die letzte dollarrally in der menschheitsgeschichte danach wird der dollar leerverkauft was folglich der leerverkauf aller währungen bedeutet.

und noch was:

@ bernis

ich habe hier bei meiner abwesenheit mal alle 3tage reingeguckt aus meiner sicht bist du der letzte pilz im wald.
batman-have.: X ich sage schon mal tschüß an
2
07.03.12 09:45
schwerreich, eufibu, feel-good, useur, schotte, trencin, 1000unzen, unzenlucky, rambo, mein privat silverman (der katolische sniper)  

und alle die ich auf der schnelle vergessen habe

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 07.03.12 20:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte ID.
Link: Forumregeln

niegenug: Thomas Bachheimer vom Goldstandard-Institut:

07.03.12 09:53
useur: batman
3
07.03.12 09:54
Komm wieder, Junge. Ohne dich ist es bisweilen langweilig.

Seite: Übersicht ... 1597  1598  1600  1601  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed