** I N F O R `** F A K T E N F Ü R E X P L O S I O N S G E F A H R ! ! !

Thema bewerten
Zugriffe: 3.299 / Heute: 1
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar

Identiv Inc 3,495 $ -2,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,46%

Sieger:

** I N F O R `** F A K T E N F Ü R E X P L O S I O N S G E F A H R .

26.01.00 21:36
Es hat heute doch einige Zeit in Anspruch genommen, bis die seit langer Zeit frustrierten Daueranleger bzw. Ertzeichner Kasse machten und sich über bescheidene Gewinne freuten. Da sie sich Monate über INFOR wegen fallenden Kursen ärgerten, werden sie sich nun Monate über steigenede Kurse ärgern, weil sie nicht mehr dabei sind! Einige Fakten:
1. INFOR ist weiterhin im Vergleich mit Konkurrenten (beispielsweise Baeurer total unterbwertet. INFOR dürfte die Konkurrenten in den Schatten stellen und sehr bald auch einen weitaus höheren Kurs haben.
2. INFOR hat KOMPLETTLÖSUNGEN im Internet.
3. Als ERP-Anbieter hat INFOR die allerbesten Zukunftsaussichten!
4. INFOR erwartet Wachstumsraten, die in den nächsten Jahren weit über dem Marktdurchschnitt liegen!
4. INFOR bietet eine Software an, die nicht nur auf dem Betriebssystem Windows NT läuft. Jetzt nämlich auch auf Linux und AS/400. Vermarktet wird dieses betriebswirtschaftliche Komplettsystem unter dem Namen INFOR:COM. Diese Komplettlösung bietet mittelständischen Unternehmen außer herkömmlicher ERP-Software weitere Module, wie Produktionsplanung und Steuerung (PPS), Supply-Chain-Management (SCM), Customer Relationsship Managment (CRM) und E-Business. Eine Internet Business Applikation komplett unter einer Plattform. DER UMSATZ WIRD UNGEAHNT STEIGEN! In der Serciceabwicklung und Vertriebsplanung entstehen den Kunden durch das INFORKOMPLETTKONZEPT gewaltige Vorteile. Nicht zu vergessen ist eine Superabwicklung bei Produktion, Logistig sowie beim Einkauf und Vertrieb.
5. INFOR hat ein vergleichbares Fundament mit der US-Kursrakete Siebel Systems.
6. Der INFORKURS wird in vergleichbarer Größe anziehen müssen!
7. Besonders mit der plattformunabhängigen Internet Business Applikation Service Provider (ASP) hat INFOR die Voraussetzungen geschaffen, um am startenden Megatrend mit explosionsartigen Wachstumsraten teilzuhaben.
8. INFOR hat sich sehr schnell europaweit positioniert!
9. INFOR wächst beachtlich schneller als die Konkurrenz.
10. INFOR ist eine PERLE!
11. Es wird jedem INFODIENST schwerfallen, für INFOR ein Kursziel abzugeben, da die optimalen Voraussetzungen für diese Kursrakete nicht abschätzbar sind!!!!
12. Der letzte ZÜNDSTOFF kommt bei der CEBIT. Hier wird vorher nichts durchsickern!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,42%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,40%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +33,79%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,76%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,83%

Aktienwiesel:

Re: ** I N F O R `** F A K T E N F Ü R E X P L O S I O N S G.

26.01.00 21:54
hört sich sehr gut an, Sieger mach weiter so!!!!!!!!!!!
Bewerten
Stoneworker:

Re: ** I N F O R `** F A K T E N F Ü R E X P L O S I O N S G.

27.01.00 00:52
ich sehe es genau so wie Du. Woher beziehst Du deine Infos Sieger ? Das Infor ein Spitzen Unternehmen ist , daß müßte eigentlich jedem langsam klar werden. Du machst dir sehr viel Arbeit, ich gehe davon aus das Du sehr viele Infor Aktien hast. Ich selbst habe heute 1000Stk zu 39Euro gekauft. Ich denke der Kurs wird sich verdoppeln. Wenn bei der Cebit dann noch eine Hammer Meldung kommt sehe ich Infor bei 120- 150 Euro.

Solong und festhalten wenn es weiter geht.
Bewerten
Glücksschwein:

Hallo Sieger ich finde deine Texte sehr gut, ich habe sie scho.

27.01.00 01:21
Du machst dir aber viel Arbeit um andere zu Überzeugen. So wie es scheint haben aber nur wenige Intresse an Deiner Arbeit. Es wird sehr oft gelesen aber es sind immer die selben Leute die sich zu Wort melden. Deshalb habe ich mir gedacht das ich mich mal einschalte.
Ich halte seit Beginn 2000 Aktien von Infor und bin von der vorgehensweise der Info Geschäftsführung überzeugt. In einem Brief an Infor habe ich in den vergangenen Tagen erfahren das mit einer sehr positiven Entwicklung im Jahr 2000 zu rechnen ist. Schon zur Cebit wird Infor seine Marktführerschaft und Innovationskraft erneut sehr deutlich machen. Welches dann einen sehr großen Einfluß auf die Kursentwicklung der Infor-Aktie haben wird.
Infor hat wohl was in der Schublade , was erst zur Cebit gelüftet wird. Es wird auch im Wallstreet-online Board sehr viel darüber geschrieben. Infor rückt nicht raus damit. Es wird wohl einige lange Gesichter geben wenn Infor die 100er Marke überschreitet.

Bis dann , es kann sich nur noch um Tage handeln. Gruß das Glücksschwein
Bewerten
Sieger:

Re: ** I N F O R `** 100 EURO NUR ZWISCHENSTATION!!!!

27.01.00 07:30
Nach meinem jetzigen Wissensstand sind die vom "Glücksschwein" genannten 100 EURO nur eine Zwischenstation!
Bewerten
Aktienwiesel:

hi Glücksschwein , ich sehe es genauso wie Du....

27.01.00 08:52
Wenn der Kurs abgeht dann kannst Du mal sehen wer es alles gewußt hat, dann wird sich einer nach dem anderen melden.
Bewerten
Sieger:

Re: ** I N F O R `** Weiterer Zündstoff folgt! o.T.

27.01.00 13:35
Bewerten
Glücksschwein:

***SIEGER hatte RECHT***

27.01.00 13:50
Man kann Ihm GLAUBEN. Aber ich hatte sowas schon im Gefühl. Deshalb halte ich Infor weiter und Verdiene VIEL GELD.
Bewerten
Sieger:

Re: ** I N F O R `** F A K T E N F Ü R E X P L O S I O N S G E F A .

28.01.00 22:11
Jeder spricht über Adelong, obwohl niemand über diese Aktie etwas genaues weiß, aber niemand spricht über die PERLE INFOR, obwohl diese Aktie im Januar schon mehr als 100% zulegte und nicht mehr zu bremsen ist!!
Bewerten
Aktienwiesel:

infor ist spitze geht mal auf deren seite o.T.

28.01.00 22:28
Bewerten
Sieger:

Re: ** I N F O R `** F A K T E N F Ü R E X P L O S I O N S G E F A .

30.01.00 01:33
Auch wenn das Aktienwiesel immer wieder Recht hat und INFOR bereits 100% Plus machte. NiemaND WILL infor: aBER BEI 200% Plus reißt sich jeder um INFOR!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 infor gewinnt mehrere Automobilzulieferer als neue optima Peddy78 02.04.08 13:18
  2 INFOR: ad hoc - AU weia Robin Bruchbude 28.07.04 21:43
    infor business solutions WKN 622540 glotz   25.08.03 16:34
  35 Bei TELES muss irgend etwas wirklich nicht stimmen CHF big lebowsky 04.06.03 22:52
  4 wie seht Ihr die Chancen bei Infineon Kalli2003 ruhrpott 24.04.03 12:27