Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer?

Beiträge: 88
Zugriffe: 47.701 / Heute: 1
Hyundai Motor Co. 53,60 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +148,16%
 
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? SFVC56
SFVC56:

Andy News?

 
10.04.15 15:16
#76

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? SFVC56
SFVC56:

Gewinn geschrumpft, Erwartungen der Analysten aber

 
24.04.15 10:16
#77

Gewinn geschrumpft, Erwartungen der Analysten aber übertroffen…

http://www.ariva.de/news/...Gewinn-schrumpft-zum-fuenften-Mal-5345193

Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? andy1964
andy1964:

Hyundais Gewinn schrumpft zum fünften Mal

 
27.04.15 17:46
#78
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...al/11677168.html
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? SFVC56
SFVC56:

Sell on good news, buy on bad news...

 
27.04.15 19:48
#79
daher geht´s steil nach oben ;)
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? SFVC56
SFVC56:

was geht? Warum der starke Rutsch nach unten?

 
02.06.15 08:56
#80
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? rightwing
rightwing:

ach ja

 
02.06.15 10:49
#81
das übliche getüdel, wegen währung, zuwenig suvs und etwas weniger in china. bei DEM faktor an unterbewertung für mich ein witz. überlege den nachkauf
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? 19864340
* Shares slide 10 pct to lowest in nearly five years* U.S. and China factory shipments tumble in May - analyst* Hyundai too reliant on sedans amid boom for SUVs* Increased output of Tuscon SUV won't
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? Tasdingo
Tasdingo:

Hyundai Aktien

 
15.07.15 21:56
#82
Hallo,
ich würde gerne in Hyundai investieren. Nun bin ich aber kein Profi und meine Direktbank hat 3 verschiedene Aktien im Angebot:
1. "Hyundai Motor GDS O"
2. "Hyundai Motor GDS P"
3. "Hyundai Motor Co. Ltd. Reg. Shs (NV) (GDRS)"

Nun meine Fragen:
1. Was ist der Unterschied?
2. In welche würdet ihr investieren?
3. An welchem Ursprungskurs orientieren sich diese? (z.B. am Koreanischen?)

Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe.
Grüsse
Tasdingo
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? SFVC56
SFVC56:

langsam aber stetig geht´s wieder...

 
20.10.15 20:55
#83
langsam aber stetig geht´s wieder zu alten höhen. Jipiihhhh!
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? hhsjgmr
hhsjgmr:

7% + in Asien, wow

 
26.10.15 08:47
#84
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? SFVC56
SFVC56:

Hyundai Tucson-Absatz weit über Erwartungen

 
01.11.15 16:15
#85

Hyundai Tucson-Absatz weit über Erwartungen

Wie Hyundai Deutschland mitteilt, liegen inzwischen 8.000 Bestellungen für den neuen Tucson vor. Damit zeichnet sich ein weit über den Erwartungen liegender Absatz ab. Ursprünglich haben die Südkoreaner für 2015 mit 6.000 Einheiten geplant.


Quelle:


http://www.automobil-produktion.de/2015/10/...weit-ueber-erwartungen/

Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? 20523484



Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? SFVC56
SFVC56:

Auf zu alten Höhen...

 
21.03.16 19:25
#86
Auf zu alten Höhen? Der teure Grundstückskauf schein vergessen zu sein....
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? bauwi
bauwi:

Ab in neue Tiefen ......

 
08.10.18 15:33
#87
das Jahrestief bohrt sich sein Chartbild .........die einstigen Ausblicke gelten nun nicht mehr?
Nahezu alle Hersteller leiden ........doch welcher wird die Wende schaffen?  Toyota mit seinen Rückholaktionen oder der koreanische Anbieter, der auf sein breites Sortiment setzt?
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? bauwi

Schwächer als andere Marken

 
#88
Was läuft schief?   Brechen die Absatzmärkte ein?  Türkei macht das Problem sichtbar........die Kaufkraft sinkt. Insbesondere Hyundai, auf dem europäischen MARKT sehr präsent, bekommt diese Krisen nun auch zu spüren.  Der Chart spricht die Sprache der Bären!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hyundai Motor Corp. GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 395 Hyundai Moto Co. Ltd. 885166 tom68 slim_nesbit 07.03.24 12:41
14 27 Fehler: Das Posting wurde gelöscht. BackhandSmash Brennstoffzellenfan 29.06.23 10:49
2 87 Hyundai bald so stark wie europäische Autobauer? SFVC56 bauwi 10.10.18 09:44
10 716 Hyundai Motor - billigste Autoaktie der Welt!!! Bleck bauwi 04.10.18 13:02
  3 hyundai motors jarif100 Trendscout 26.11.11 21:54

--button_text--