Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype

Beiträge: 2.258
Zugriffe: 721.070 / Heute: 12
Hydrogenics kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype macumba
macumba:

H2Investment

 
15.02.18 16:38
Fonds nach einem total grünem Tag gestern heute wieder ausgeglichen - in Erwartung der NelAsa Zahlen bewegt sich wenig - allerdings bekommt man auch keine Stck - bei NelAsa wartet mein 0,295-9 ohne Erfolg...
..
Wenn gute Zahlen kommen könnte es Auswirkung auf die gesamten Titel haben - Andersrum allerdings leider auch... Aktuell steht das Musterdepot trotz bester AirLiquide Zahlen von heute bei minus 13,5% aber angesicht der letzten  Wochen immer noch kein tragischer Rückgang - im Gegenteil durch den Zukauf bei Ballard zu 2,39 sind wieder sehr gute Chancen auf eine schon in 2018 positive Entwicklung
Ausgerichtet ist meine H2 Investition auf 2020 mit der Hoffnung auf die eine oder andere Kursrakete
www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp003

viel Erfolg
Enjoy your live.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype InvestorSaar
InvestorSaar:

Wann gibts den

 
19.02.18 18:29
Jahresverlustbericht? Bin gespannt ob die Zahlen wirklich so schlecht aussuieht. Wäre ne super Sache wenn es noch Richtung 6-5 USD ginge. Auf jeden Fall toll das etwas bewegung im Kurs ist. Weiter So!
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype InvestorSaar
InvestorSaar:

Und der US dollar...

 
19.02.18 19:21
Wird auch immer billiger. Wohl dem der auf US-konten tradet.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype captur
captur:

Die Zukunft-ist da.

 
22.02.18 21:01
news.ontario.ca/mto/en/2018/02/...wered-train-technology.html
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

CAN auf dem Eis

 
23.02.18 15:40
verloren, wird sich wahrscheinlich heute nicht unbedingt positiv auf den Kurs auswirken.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Börsenseppl
Börsenseppl:

die Zukunft ist da,

 
28.02.18 17:16
und wo sind die Bullen?
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

Ballard zieht alle BZ Werte runter,

 
01.03.18 12:58
obwohl Umsatz mit 121 Mio ein neuer Rekord ist.

Mal sehen was Hygs. in den nächsten Tagen zu vermelden hat.  
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype kaktus7
kaktus7:

Wo die Bullen sind?

 
02.03.18 08:29
haben keine Eier mehr!
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Börsenseppl
Börsenseppl:

Kurse werden allein

 
02.03.18 09:19
in Nordamerika gemacht. Alles schielt darüber, hier in DE hat wirklich keiner Eier. Trauen dem eignen Geschwätz nicht, aber versuchen andere Anleger zum Kauf zu überzeugen. Kaktus lass die Bullen mal Deine Stachel spüren, so richtig in die ........

Was glaubst Du?
Da könnt es mit den Kursen noch was werden.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Sam16
Sam16:

Zahlen

 
03.03.18 08:04
Bei Hygs kann ich mir eher gute Zahlen vorstellen-zumal sie keine Heuschrecke an Bord haben.
Ballard ist vom techn.Standpunkt angeschlagen.Wenn die 3$ nicht halten- könnte es nochmal ungemütlich werden.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype macumba
macumba:

positive Stimmung hier die Zahlen

 
08.03.18 12:48
globenewswire.com/news-release/2018/03/08/...017-Results.html
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Sam16
Sam16:

Test

 
08.03.18 15:34
Der 10,0 Euro- nach Konsolidierung weiter.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Sam16
Sam16:

Nicht

 
08.03.18 15:49
Vergessen-Präsentation am 12.3 bei Roth Capital!!
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype macumba
macumba:

das wars mit guter Stimmung

 
08.03.18 15:56
scheint in Übersee anders bewertet zu werden als in Europa...immer wieder interessant..einer ist auf dem Holzweg..entweder wir die kaufen wie die Deppen oder die da drüben dies wieder schmeissen...
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Sam16
Sam16:

Warte

 
08.03.18 16:00
Ab-nach dem CC.
Rechts antäuschen -und links vorbeigehen a la Robben!
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Sam16
Sam16:

Vorerst

 
08.03.18 16:03
Wird versucht Kaufsignale zu verhindern- auch bei Fcel-Mafia eben.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Bernd-k
Bernd-k:

Klar...

 
08.03.18 16:30
Aber wenn alle Paranoiker zusammenhalten, haben die Ingenieure keine Macht über sie.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

Anleger enttäuscht weil

 
08.03.18 17:51
die Analysten einen Nettoverlust 0,04 € je Shares  erwartet hatten.

Zitat: Das Unternehmen meldete für das vierte Quartal 2017 ein bereinigtes bereinigtes EBITDA 2, verglichen mit einem Verlust von 1,7 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Diese Veränderung spiegelt den oben erwähnten Anstieg sowohl des Bruttogewinns als auch der Betriebskosten wider.
Der Nettoverlust für das Quartal betrug 1,1 Millionen US-Dollar oder 0,07 US-Dollar pro Aktie gegenüber 2,5 Millionen US-Dollar bzw. 0,20 US-Dollar pro Aktie im Vorjahreszeitraum.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype solayalos
solayalos:

Frage an die Informierten...

 
09.03.18 09:35
Wie seht Ihr NEL zu HYGS im Vergleich?

Backlog:        NEL 59 Mio USD
                 Hygs 144 Mio USD

QIV 17         NEL 14 Mio USD
              HYGS 19,5 Mio USD

Cash            NEL 37 Mio USD
              HYGS 22,4 Mio USD

Gesamtumsatz 2017       NEL 38 Mio USD
                                    HYGS 48 Mio USD

Gesamtumsatz 2016     NEL 14,5 Mio USD
                                     HYGS 19 Mio USD

MK                          NEL ca. 280 Mio USD
                           HYGS ca. 131 Mio USD

hier im Vergleich steht Hygs doch gar nicht so schlecht, und hat zusätzlich Power to Gas und Brennstofzelle im Portfolio

Was meint Ihr?

Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype InvestorSaar
InvestorSaar:

Seit wann sind hier die Informierten :)

 
14.03.18 15:07
Nee Spass beiseite der Unterschied ist offensichtlich:

Nel hat drei Buchstaben (und ist meines Wissens keine Abkürzung)
Hydrogenics hat elf Buchstaben

KLV (Kapital Letter Verhältnis):
NEL ca. 280 Mio USD/3 = 93,3 Mio USDpL
HYGS ca. 131 Mio USD/4 = 32,8 Mio USDpL

Die Zahlen sprechen leider eindeutig gegen Hydrogenics.

und mein Kaffeesatz ist gerade fertig. Muss mal auslesen gehen!
Zur Beruhigung dann allen wieder D30 coffein Globulis

Schöne Restwoche!
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype solayalos
solayalos:

7D6

 
14.03.18 15:45
...und warum unterschlägst dann 7

D6 hilft doppelt

Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype krahwirt
krahwirt:

Gerüchte Übernahme

 
17.03.18 11:52
durch BLDP oder Plug Power.

Wer weis mehr?
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype solayalos
solayalos:

Kein Gerücht nur eine Spekulation...

 
17.03.18 15:20
Ein Artikel von „Opportunist“ auf SA befasst sich mit dem Thema:

seekingalpha.com/article/...gic-rationale-hydrogenics-takeout

...mehr „Gerücht“ ist das aktuell nicht.

Die Bewertung von Hygs im Vergleich zu den Mitbewerbern, sowie das Produktportfolio von Hygs könnten aber irgendwann schon Interessant für den ein oder anderen sein.
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype macumba
macumba:

wenn es nach der Bewertung geht dann eher

 
17.03.18 20:48
powercell sweden
oder
Proton Power Systems

hier bekommt ein Investor am meisten für sein Geld
Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype InvestorSaar
InvestorSaar:

Oder

 
24.03.18 15:20
Ganz Alternative Anlageformen: Bitcoin (oder auch bekannt als Porncoin) oder auch immer toll Solarworld.

Spass beiseite ist der Thread jetzt ganz hinüber oder sollen wir uns mal wieder über Hydrogenics unterhalten. Also ich bin mit Hydrogenics im letzten Jahr mehr als zufrieden gewesen. Allerdings ist mein Ziel mit 3-4 % pro Jahr nicht übertrieben.

Schade dass der kurz in letzter Zeit so langweilig ist. Ich denke dass schreit nach statistischem Ausbruch nach oben oder unten.

Schönes WE

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hydrogenics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 2.257 Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype Minespec Brennstoffzellenfan 25.04.21 00:29
  5 News SEPTEM137 SEPTEM137 12.03.10 15:38
  12 ASK steigt in Amerika kingpindori Minespec 03.05.07 10:37

--button_text--