HEALTHSPACE

Beiträge: 151
Zugriffe: 40.712 / Heute: 4
HS GOVTECH S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#76


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

HEALTHSPACE AnonymusNo1
AnonymusNo1:

würde ich nicht

 
14.01.17 19:51
#77
"Es "kann" für mich in die richtige Richtung laufen" sondern sowas wie "es läuft 100% in die richtige Richtung", dann würden d'leute "puuusheeer" schreien und den entsprechenden beitrag melden.

Schreibt man dass es mit den zwei neuen Beratern ( gesetzen falls deren Lebensläufe sind richtig und nicht frei erfunden und davon kann man wohl ausgehen) in die richtige Richtung laufen KANN und dass es interessant werden KANN is es auch wieder nicht recht :) jajaa man hat es nicht einfach ;))
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

mal schauen was heute passiert

 
16.01.17 08:26
#78
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

nächste Positive News !!

 
17.01.17 08:18
#79
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:HS-2436650

Das bringt doch Geld in die Kasse und läst Positiv in die Zukunft blicken.
HEALTHSPACE AnonymusNo1
AnonymusNo1:

jepp... #79

 
17.01.17 10:37
#80
Gute news und wieder fast ne dreiviertel Million mehr im der Kasse, und ein grüner Tag folgt dem nächsten :) also für mich schaut das hier sehr gut aus :) Schöne abwarten und laufen lassen ist hier meine Devise :))
HEALTHSPACE weckle
weckle:

Update

 
18.01.17 11:51
#81
war wie immer nur für den schnellen Abverkauf. Wie alles was aus dem "Vor News" Update Schreiber kommt.
Und wie immer kein Wort mehr dazu.....Quelle!!! Siehe Kurs und Verlauf!!!

Und wie immer die gleichen User am schreiben.....alles Update Käufer.....
HEALTHSPACE AnonymusNo1
AnonymusNo1:

#81

 
18.01.17 12:37
#82
Dein "schneller abverkauf" bezieht sich demnach auf heute...?

Versteh ich dann aber nicht. Es wurden gerade mal 6000 Stk in Frankfurt verkauft was soll das bitte für ein "Abverkauf" sein? Und in Stuttgart wurden 25.000 gekauft. Das ja n wahnsinns "abverkauf" nicht wirklich nachvollziehbar.

Was dein "Siehe kurs und verlauf" betrifft:
Vom 6.1.2017 (kurs 0,035) bis zum jetzigen Zeitpunkt (kurs 0,059) ich kann an einem Plus von über 40% nicht viel negatives erkennen.

Was ich ebenso nicht nachvollziehen kann ist deine frage nach ner Quelle. Zur aktuellen news hat doch cromwelle in Quelle im Beitrag 79 angegeben und in der vorherigen news die die 2 neuen berater veröffentlicht hat wurden ebenso überall Quellen angegeben.
HEALTHSPACE AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ergänzung zu Beitrag 82

 
18.01.17 12:49
#83
Wobei der aktuelle kurs nichtmal 0,059 sondern genaugenommen 0,066 (Stuttgart) ist. In nichtmal 8 Handelstagen (heute is ja der 8. Handelstag vom 6.1.2017 gerechnet) wäre das beinahe ein verdoppelt. Siehe chart von Stuttgart. Also ich kann na nix negatives erkennen 1-Montas-Chart:
(Verkleinert auf 19%) vergrößern
HEALTHSPACE 965124
HEALTHSPACE AnonymusNo1
AnonymusNo1:

und der 1-Montas-Chart Frankfurt

 
18.01.17 12:52
#84
Beitrag 81 natürlich kann ich nicht für andere sprechen aber ich persönlich sehe hier keine negative Entwicklung
(Verkleinert auf 19%) vergrößern
HEALTHSPACE 965126
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

sehe ich auch

 
18.01.17 13:08
#85
nichts  Negatives zu erkennen.

Man kann auch nicht erwarten das zwei neue kommen und in den nächsten zwei Tagen die Fette News kommt von neuen errungenen Kunden, oder ein Millarden Deal.

Sorry aber das bedarf Zeit.

Warten wir es ab, was uns da noch an News entgegen kommt.

Ich bin positiv für dieses Jahr gestimmt.
HEALTHSPACE AnonymusNo1
AnonymusNo1:

vor allem

 
18.01.17 13:31
#86
Ein wie im Beitrag 81 erwähnter "schneller abverkauf"
(heute wurden bis jetzt gerade mal in Frankfurt 6000 verkauft und in Stuttgart wiederum 25.000 gekauft) was denn bitte für n "abverkauf"??? :) lustig...

Und dann auch noch nach Quellen Fragen (Beitrag 81) sind doch Quellen angegeben... erschließt sich mir nicht wirklich... hier wird mal wieder etwas von nem User sinnlos (wie so oft) schlechtgeschrieben.

In den Charts (Beiträge 83 & 84) ist meines Erachtens nach alles zu sehen was es zu sehen gibt. Heute 8. Handelstag und vom 6.1.2017 (kurs 0,035) bis heute (kurs Stuttgart 0,066)

Ich sehe hier nichts was man schlechtschreiben kann.
HEALTHSPACE AnonymusNo1
AnonymusNo1:

und schon im grünen

 
18.01.17 13:33
#87
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

verstehe ich auch nicht

 
18.01.17 13:48
#88
bedarf etwas Zeit, wer die nicht hat hat sollte draussen bleiben.

Ich denke das 2017 ein durchaus gutes Jahr wird.

HS hat sich da zwei ziemliche Größen rangeholt.

Wenn der erste Deal bekannt gegeben wird das rauscht es hier ab.

Bis dahin wird es aber noch Zeit brauchen.

Dann laufen alle dem Kurs wieder nach, war immer so und wird sich nicht ändern.
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Hauptsache...

 
19.01.17 11:06
#89
..ihr lest auch die Filings unter sedar.com und macht euch eure Gedanken in Bezug auf Unternehmensmeldungen dazu.
HEALTHSPACE AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Hab soeben

 
19.01.17 12:02
#90
noch mal aufgestockt. Des war n beachtlicher brocken :)
hammergünstig nachgwschnappt
Bestand erhöht...
Mischkurs drastisch gesenkt....
Sitzt passt wackelt hat Luft :))

Ich betone immerzu dass es für mich persönlich nur eine alternative gibt und die nennt sich "long". Am Ende diesen Jahres werden wir sehen ob es sich gelohnt hat oder eben nicht. Auch das hier ist meiner Meinung nach ein hot-stock bei dem ich nur mit Geld drin bin für das ich sonst bewusst (!)keine Verwendung(!) habe.

Kurzfristig ist das hier für mich uninteressant.  Demnach sind tagesabhängige Schwankungen für mich persönlich eher uninteressant. :)
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

wer kommt den

 
20.01.17 12:28
#91
hier auf Delisting??

HS hat ihren Mitarbeitern und auch ihren höheren Funktionären ein Angebot unterbreitet Aktien zu erwerben.

Um ihre eigenen Mitarbeitern das Geld aus der Tasche zu ziehen??

So ein Quatsch !!

Den Gedanken vergeßt mal ganz schnell. Völliger Blödsinn !!

HS wird in diesem Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln, davon kann man ausgehen.

Da SD schon recht mit dem Tipp, der ist schon nicht schlecht gewesen.

Der Aktienkurs wird aber erst Zahlen brauchen um weiter nach oben zu gehen.

Die werden kommen....... und dann schauen wir mal
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

sorry

 
20.01.17 12:30
#92
Da hat SD schon recht,      muß es heissen
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

News !

 
25.01.17 08:06
#93
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:HS-2438628


Hoffe es sind alle vollgesogen, HS will es wissen und durchstarten :-))

Das könnte ein sehr gutes Jahr werden für HS.


Warten wir ab bis die ersten neuen Verträge und Verkäufe der Daten Berichtet werden.

Weiterhin Bullisch ......



HEALTHSPACE Trash
Trash:

Order

 
25.01.17 08:16
#94
Bei 5 Cent zum weiter billig abstauben kann ich wohl Knicken . 2017 wird hochinteressant , neues frisches Blut und Kapital , treue Kunden und ein margenträxhtiges Geschäftsmodell . Geduld wird hier sicher auf dem Niveau honoriert .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Nicht die Warrants vergessen...

 
25.01.17 08:24
#95
per 31.Oktober 2016

Share Balances, October 31, 2016 = 90,782,938 Shares

Granted Warrants - Exercisable, end of period = 20,641,360 Warrants zu $ 0.08 (oder akt. 0,057 Euro)

Quelle:
http://www.ariva.de/forum/healthspace-542000?page=1#jumppos40

Ich drücke euch die Daumen, dass die Warrants euch nicht entgegen- und überrollen.

Exercisable... ;-)
HEALTHSPACE Trash
Trash:

Alles im Blick

 
25.01.17 08:34
#96
Dass es hier aufgrund der Ausübungen erstmal keinen Megaexplosionen geben wird , dürfte klar sein. Das ist aber rein mechanisch . Daher Geduld , bis die toxität hier raus ist
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

eine Megaexplosion

 
25.01.17 09:37
#97
sehe ich auch nicht so schnell.

Sind jetzt alle von Canabis verwöhnt, hier muss man erstmal ein wenig Geduld haben, bevor es eine Komplettexplosion gibt :-))
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

Umsatz nimmt Fahrt auf

 
26.01.17 07:58
#98
wird hier gesammelt, oder weiss jemand wieder mehr als wir??

Mal schauen was heute passiert........
HEALTHSPACE cromwelle
cromwelle:

nächste News !!

 
30.01.17 10:07
#99
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:HS-2439281

Stetig Tropfen höhlt den Stein,

wer sagst denn, das wird schon..........abwarten !!
HEALTHSPACE hulkier
hulkier:

läuft alles nach Plan

 
30.01.17 21:53

...und Profis wissen bescheid

VOLLEXPLOSION


Perf. seit Threadbeginn:   -14,29%

da geht noch was oder ?



Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HS GOVTECH SOLUTIONS INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  150 HEALTHSPACE hulkier hulkier 25.04.21 00:33

--button_text--