Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner

Beiträge: 1.397
Zugriffe: 377.865 / Heute: 6
Hanergy Thin Film. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner AliasGabriel
AliasGabriel:

langsam egal

 
28.08.17 11:54
was die schreiben und was für "positive News" da kommen. Einzige relevante Nachricht wäre, wenn die Aktie wieder gehandelt wird. Auf dies warten nicht nur ich. Alles weitere wird sich dann ergeben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Solventzo
Solventzo:

1. Anforderung erfüllt

2
04.09.17 16:59
HANERGY TFP (00566.HK): 1. Wiederaufnahme Voraussetzung Erfüllt
 
HANERGY TFP (00566.HK) 0.000 (0.000%) gab bekannt, dass Zhao Lan, Wang Tongbo, Xu Zheng und Wang Wenjing nach dem Zivilgerichtshof nicht mehr als unabhängige, nicht geschäftsführende Direktoren der Hongkong-Gesellschaft tätig sind dementsprechend wurde die Ernennung von Zhao, Wang, Xu und Wang als unabhängige nicht geschäftsführende Direktoren der Gesellschaft am 4. September 2017 beendet.

Die erste Anforderung, die von der SFC für die Wiederaufnahme des Handels der Aktien der Gesellschaft an der Börse festgelegt wurde, wurde abgeschlossen. Das Unternehmen hat sich bemüht, die zweite Anforderung in Bezug auf das Offenlegungsdokument zu erfüllen.
(Google Übersetzung)

www.aastocks.com/en/stocks/news/...ent/NOW.825640/company-news

Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Teichfreund
Teichfreund:

Dieses Jahr noch?

 
07.09.17 09:07
Ich sehe es positiv! Eigentlich ist unser Geld so gut wie weg gewesen wenn wir ehrlich sind,keiner hat mehr so richtig dran geglaubt ! Aber jetzt kommt Bewegung rein damit sie wieder im Handel aufgenommen wird,sonnst würden Sie nicht die Anforderungen erfüllen! Das ist meine Meinung! Ich glaube das wir so gar noch dieses Jahr einen Kurs sehen werden!  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Solventzo
Solventzo:

Ex-Hanergy-Chef Li Hejun für 8 Jahre gesperrt

2
11.09.17 16:22
www.photon.info/de/news/...ahre-lang-keine-unternehmen-leiten
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Audi startet bald mit Produktion e-autos

 
30.09.17 10:00
www.emobilitaetonline.de/news/wirtschaft/...tromobilit%C3%A4t

Hoffen wir das möglichst viele Autos mit Hanergysolar laufen und Hanergys Gewinne schnellstmöglich sprudeln. Vielleicht stimmt dann der komplette VW Konzern sich auf Hanergy ein?!
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

LKW mit Solarunterstützung (Idee)

 
30.09.17 11:07
amp.welt.de/amp/wirtschaft/...-Schritte-weiter-als-Tesla.html

Und nun stelle man sich die Nutzfläche vor die am Container vorhanden ist.  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Sie leben noch aber noch keine Nachricht wann wir

 
23.11.17 13:46
alle wieder glücklich sind (Datum der Handelsaufnahme)
www.prnewswire.com/news-releases/...conference-300560036.html
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Teichfreund
Teichfreund:

Es wird wieder

 
23.11.17 19:48
Also ich bin überzeugt das der Handel wieder aufgenommen wird ! Ich weiß ja nicht ob man Li seine Aktien ausgezahlt hat oder wie sie sich geeinigt haben ! Sonnst hat das ja alles keinen Sinn wenn er 90% hält  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Freunde der Sonne...

 
07.12.17 18:08
...irgendwann werden wir erleuchtet werden und die Sonne wird scheinen, aber noch nichts neues wegen Wiederaufnahme nur das Solar dramatisch wächst im Reich des Drachen.
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...a-das-klima-15326261.amp.html
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Tüv

 
15.12.17 18:01
renewablesnow.com/news/...-gets-sgs-tuv-certification-594090/
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Neuer Partner

 
22.12.17 21:41
www.pv-magazine.com/2017/12/22/...tner-with-beijing-ev-group/
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

wangdanning@hanergy.com

 
15.01.18 15:57
Kontaktadresse von Hanergy. Wer Lust hat kann ja mal fragen wann sie endlich wieder gedenken an der Börse gehandelt zu werden? Hab schon geschrieben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Daisler27
Daisler27:

Den mal auf n Keks gehen ....

 
30.01.18 12:36
Servus Männer.
Hab den Strahlemännern auch mal ne Mail gesendet.
Nichts unversucht lassen ......Attacke ........die bekommen jetzt Regelmäßig Post von mir .

So lange das Ding nicht Delistet ist besteht noch Hoffnung ......
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Stenzemilio
Stenzemilio:

Viel neues

 
02.02.18 15:17
Hanergy sets 25.1% efficiency record for GaAs solar production modules

Hanergy Thin Film Power Group Ltd of Beijing, China says that German solar energy testing laboratory Fraunhofer ISE CalLab PV Modules has rated the newest solar production module of its US-based subsidiary Alta Devices of Sunnyvale, CA, USA as the highest-efficiency single-junction solar module ever produced.

With its record-setting 25.1% conversion efficiency, the module can be used to power a range of products such as unmanned aerial vehicles (UAVs), electric vehicles (EVs) and smart sensors that were previously limited by low-efficiency solar solutions.

The accelerating trend toward autonomous machines demands a power source that can be seamlessly recharged and has minimal impact on physical form, notes Hanergy. “Developing sources of power that can be replenished without interruption is increasingly important,” says Alta Devices’ chief marketing officer Rich Kapusta.

“Our goal with this module was to demonstrate world-record efficiency in mass production at commercial scale,” says Dr Jian Ding, senior VP of Hanergy Thin Film and CEO of Alta Devices. “Applications for this type of thin and flexible solar power are becoming broader and more critical.”

Alta’s gallium arsenide (GaAs) modules perform at up to two times that of ordinary flexible solar cells, it is claimed, making them the current world leader in terms of module efficiency for thin-film solar technology. Since 2010, Alta’s GaAs single-junction cells have broken conversion efficiency records four times and still hold the (lab) conversion efficiency record of 28.8%.

Alta’s thin-film solar panels have been applied to a range of different products. On the transportation side, Alta Devices has worked with a European car maker to integrate solar cells into panoramic glass automobile roofs. Also, Alta Devices has made progress towards solving a ‘pain point’ of traditional UAVs by applying the highest-efficiency GaAs thin-film solar cell to develop a UAV with record flight time. In particular, as they are light and flexible, the thin-film panels were integrated into the drone without altering its aerodynamic profile.

Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Stenzemilio
Stenzemilio:

Hier noch weiteres

 
02.02.18 15:22
www.finanznachrichten.de/...s-module-efficiency-record-451.htm
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Li Hejun

 
09.02.18 08:41
Hanergy muss ja noch seine Schulden in Höhe von ca. 530Mio $ begleichen damit sie wieder gehandelt werden. So meine Informationen. Meine Frage die ich an Hanergy geschrieben habe war warum Li Hejun nicht ein kleinen Teil seiner Aktien unter der Hand verkauft (hat er schon mal getan) und somit die Schulden begleicht?
Damit wäre auch sein Aktienpaket wieder handelbar.  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Teichfreund
Teichfreund:

Li Hejun

 
09.02.18 16:36
Das wird das Problem sein ,wenn er 530 mio begleichen muss wird er wohl alle verkaufen müssen und er wäre aus der Firma raus ! Was glaube für uns und der Firma gut wäre ! Oder sehe ich das verkehrt  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Genug Aktien

 
09.02.18 17:18
Ich denke er hat viel mehr als "nur" 530 Mio $. Das werden noch ein paar Mrd sein. Er hatte zwischendurch mal welche verkauft unter der Hand sozusagen, ich glaube 1 oder 2cent pro Stück, und das war, wenn ich mich recht erinnere, ein Wert von 300Mio $ mehr oder weniger. Er sollte also mehr als genug haben und die 530 Mio locker verkraften können.  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Teichfreund
Teichfreund:

Aktien 41 Milliarden

 
09.02.18 17:31
Bei 0,02 Cent pro Aktie müsste er alle 41 Milliarden verkaufen und es bleiben 820 Millionen übrig ! Ich glaube im gehören 75% und dann wird es langsam knapp, meine Meinung  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Da hast du recht

 
09.02.18 17:45
War auch nur eine Idee von mir. Wäre natürlich ausschlagebend erstmal ein Käufer zu finden und dann zu welchem Preis?
Hoffen wir weiter das bald wieder gehandelt wird. Ist schon ein Extremmarathon hoffentlich mit Happyend.
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Stenzemilio
Stenzemilio:

Neues

 
11.02.18 09:13
Hanergys Dünnfilmsolartech führt Welt.
Durch Chen Shu. | chinadaily.com.cn | Aktualisiert: 2018-02-11 14:39.

Die Dünnschichtsolarzelle entwickelte sich durch Hanergy, ein globaler Führer in der Dünnfilmsolarenergietechnologie. [Foto bereitgestellt zu chinadaily.com.cn]
Die Dünnfilmsolartechnik, die durch Hanergy entwickelt wurde, brach vor kurzem drei Weltrekorde und blieb der Weltmarktführer in der Industrie.

Hanergy ist ein internationaler Führer in der Produktion der Dünnfilmsolarenergietechnologie. Drei Arten Dünnschichtsolarzellen solcher Weltführenden Produkte produzierten durch die Tochtergesellschaften der Firma. -- Alta Devices, Solibro und MiaSole, einschließlich Einzelkreuzung GaAs-Solarmodul, Solarmodule der doppelten Glas-CIGS und Spritzen CIGS-Solarmodule auf flexiblem Substrat, rühmen sich Rekord- Umwandlungs-Leistungsfähigkeit von 25,1 Prozent, von 18,72 Prozent und von 17,88 Prozent beziehungsweise.

Es ist geschätzt worden, dass fünf bis acht Prozent Kosten gesenkt werden konnten, wenn die Umwandlungs-Leistungsfähigkeit der neuen Solartechnik durch ein Prozent verbessert wird.

Hanergys neue Technologie kann die beweglichen, intelligenten und leistungsfähigen Energieversorgungslösungen durch die Integrierung mit anderen Technologien, wie Informationskommunikation anbieten.

Indem sie die neue Zelltechnologie mit Brummen kombinierte, ist die Firma in der Lage gewesen, ein industrielles angetriebenes Solarbrummen herzustellen. Die Ausdauer dieses neuentwickelten Brummens ist ausgedehnt worden, um 6 bis 10 Stunden zu dauern, das eine enorme Verbesserung ist, wenn es mit den einzigen anderthalb bis zwei Stunden verglichen wird, die ein nur batteriebetriebenes Brummen voraussetzen kann.

Solch eine Technologie kann für angetriebene Solarbrummen nicht nur eingesetzt werden, aber kann auf Dachspitzensonnenkraftwerken, neuen Energiefahrzeugen und Produkten auch verwendet werden, um Übernahmen der wissenschaftlichen Forschung und des Lebensunterhalts zu verbessern. Die Möglichkeiten sind endlos, da die Technologie auf fast jedem innovativen Gebiet wirklich eingesetzt werden kann.

In den folgenden drei Jahren wird der mögliche Markt von relevanten Produkten in  erwartet, um bis acht Trillion Yuan ($15,1 Milliarde), eine neue führende Kraft zu schwanken hinter Chinas zukünftigem Wirtschaftswachstum.

Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Teichfreund
Teichfreund:

Alles prima

 
11.02.18 10:30
Liest sich ja alles schön! Nun ist es fast 3 Jahre her und die Firma lässt die Aktionäre im dunkeln stehen! Keine Info !! Bin immer noch der Meinung das Li Hejun das Problem ist und er mit seinen 75% Aktien im Hintergrund das sagen hat! Mir wäre schön wenn Hanergy das Geld hat um Aktien zurückzukaufen und Li auszuzahlen! Dann stimmt auch der Aktienkurs ! Oder was sagt ihr dazu? Ist bloß meine Meinung  
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner Stenzemilio
Stenzemilio:

Meiner Meinung nach

 
11.02.18 17:19
liegt es hier einfach daran das viele Rahmenbedingungen passen müssen.Stellt euch mal vor die gehen an die Börse , aber da und dort passt nichts.schlechte zahlen unsw.Was würde wohl passieren ??Der Kurs würde augenblicklich ins unendliche rutschen und daran ist keiner interessiert. Daher wird sicherlich auch von der börsensufsicht diesbezüglich alles genauestes inspiziert bevor es weiter geht.
Das ist aber lediglich nur meine bescheidene Meinung
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Gute News? Audi

 
12.02.18 15:14
www.cleanthinking.de/...itet-solardaechern-fuer-elektroautos/
Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Und Audi und Porsche

 
12.02.18 15:16
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...chnik-zusammen-15441728.html

Vielleicht bauen die zusammen Solarautos irgendwann?

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hanergy Thin Film Power Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Hanergy Solar Group - WKN: A0RDSG - Überholspur $ Monte_Coar OXOX 25.04.21 02:26
4 17 Hanergy Solar Group - WKN: WKN: A0RDSG Aktie seytim seytim 25.04.21 00:05
  36 Hanergy Thin Film: Neue WKN A12DHQ Basysa Basysa 25.04.21 00:01
10 1.396 Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner grips grips 24.04.21 23:28
  6 wann wird HANERGY wieder gehandelt? davidchris Stenzemilio 09.11.17 02:09

--button_text--