Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Beiträge: 6.499
Zugriffe: 628.572 / Heute: 25
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar
 
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Kurs kann auch noch weiter runtergehen.

 
20.02.18 10:40
So ist das an der Börse eben. Wo im Falle von Insolvenzaktien wie die GWB AG Chancen und Risiken im Raum stehen, die man nicht greifen kann, ist doch das Interesse nun einmal sehr gering, oder?

Nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB AG

 
20.02.18 10:50
Wobei ich der Meinung bin, dass man die Fakten und Quellen besser nicht ignorieren sollte. Ich glaube auch, dass ignorieren dazu führen könnte, dass Leser und Interessierte hier weiter verunsichert werden.

Daher rate ich jedem Leser, sich selbst eine Meinung zu bilden und die von mir genannten Quellen als Startpunkt für die eigene Recherche zu nutzen. ;-)

Do your own due dilligence,. Wie immer.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4853

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ach so, darum geht es hier im Thread ?

 
20.02.18 11:05
JETZT verstehe ich Alles...und distanziere mich deutlich von den Dingen, welche den Kurs der GWB AG betreffen ! Bin nicht investiert und werde auch keine einzige Aktie kaufen.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
20.02.18 14:22
Ignore hilft wirklich :)

Ich kann darüber hinaus nur jedem raten, immer SELBST zu entscheiden.

Ich halte GWB für weiterhin sehr aussichtsreich, dass der Höchstkurs 2017 von 8,3 cents in 2018 deutlich übertroffen wird +++

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#4853

 
20.02.18 19:48
Hat sich seit letztem Sommer wenig verändert hier bei der GWB AG. Nur meine kritische Meinung zum Börsengeschehen hier auf Ariva.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
26.02.18 09:15
Der März könnte interessant werden bei GWB :)

Nur meine Meinung
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien - Umsatz

 
26.02.18 20:34
Heute 50.000 Stücke zum Geldkurs 0,032€ in ein Depot gewandert :)))

Mal schauen. Ich denke, dass man NICHT zu diesen Kursen abgeben sollte, aber nur meine Meinung und jeder soll natürlich das machen, was er denkt.

Vielleicht freut sich bald schon jemand sehr darüber ;)))

Meine Meinung
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Ebi52
Ebi52:

Man kann

 
27.02.18 12:23
den Wurf von 50100 Stk ins Bid auch anders werten;
Intelligente Geldrettung oder Sieg der Vernunft!
Da hat jemand sein Depot vom Müll befreit!
Nur meine Meinung!  
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Amüsant

 
27.02.18 14:40
Beitrag #4859 :)))

Jeder kann und soll das so beurteilen, wie er will.

Wenn allerdings aktuell kaum Umsatz zu sehen ist und die letzten nennenswerte Umsätze nahezu alle zwischen 5,7 und 8,3c zu verzeichnen waren, dann würde ich das Wort "Intelligenz" und "Geldrettung" wohl eher nicht verwenden............................  :)))

Oder warst du es selber, der da geschmissen hat.
Schon lustig, wie die Taxe mit null Umsatz nach unten gezogen wurde und dann tatsächlich jemand 50000 abgibt zum Geldkurs.

Aber es gibt da auch jemanden, der die Stücke gerne nimmt :)))

GWB (WKN A0JKHG) - am Ball bleiben. Ich bleibe dabei!!

Nur meine Meinung!
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Und falls Brüssel...

2
27.02.18 14:51
....den Sanierungserlass wider Erwarten für nachinsolvenzliche Sanierungsfälle doch kippt oder unter strenge Reglementierung stellt, dürfte hier meiner Aufassung nach das "Kartenhaus Hoffnung" in wenigen Augenblicken in sich zusammen fallen. Und nicht nur hier bei der GWB AG. :-(

Ob es die "nennenswerten Umsätze zwischen 5,7 und 8,3c" (wozu ich selbst natürlich auch Verkäufe zähle) auch ohne die Aufmerksamkeit in den Börsenforen gegeben hätte ? Wer weiss...? Dass möge jeder so beurteilen wie er mag.

Mit dem Tenor seiner Aussage hat User Ebi52 Recht: Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Und dafür gibt es die vielfältige Meinungsäußerung in einer Diskussion. Nicht wahr?

Gut, dass in diesem Diskussions-Thread keine Meinungen ausgesperrt wurden !

So sehe ich die Dinge.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Und falls Brüssel

 
27.02.18 15:24
....den Sanierungserlass wider Erwarten für nachinsolvenzliche Sanierungsfälle doch kippt...

Wer geht denn von "wider Erwarten" aus??? Das ist doch sonst nicht deine Art??? ;)

Ich denke, dass Brüssel hier so entscheiden wird, dass es mehr als interessant werden dürfte.

Von einem "Kartenhaus Hoffnung" zu sprechen... tja, jedem seine Meinung.
Ich denke, dass hier viel mehr dahinter steckt :)

Dass es hier einige gibt, die PAUSCHAL nahezu alle Insolvenzwerte für aussichtslos halten, dürfte jedenfalls bekannt sein. Ich spreche hier aber niemanden direkt an :)
Kamm ja auch jeder so handhaben wie er möchte.

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - für mich weiterhin die Chance auf einen "Tenbagger"!
Vielleicht stehen hier ja bald News an, die für Aktionäre sehr erfreulich sind?!
Wer weiß, wer weiß ... man braucht ja nicht immer negativ zu denken, etwas OPTIMISMUS kann nicht schaden :)

Siehe z.B. die MÜHL AG! Bei GWB bleibe ich für 2018 sehr positiv gestimmt. Ich habe Geduld gelernt :)

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Hier steckt ein Insolvenzverfahren dahinter.

 
27.02.18 20:56
Und damit gilt die Insolvenzordnung.

Siehe z.B. Babcock-BSH, Gontard Metall Bank, Conergy AG, CDV Software Entertainment, Girindus AG, Ceyoniq AG, K+M Möbel AG, Schlott Gruppe AG, Thielert AG, Joyou AG, Rinol AG,
KTG Agrar, Alphaform AG, Praktiker AG, Emqtec AG, Schön & Cie,
Abwicklungsgesellschaft Rösch Medizintechnik AG, Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding oder Wanderer-Werke AG.

Ich bleibe hier sehr skeptisch, auf Grund der Aussagen des Insolvenzverwaltes in seinem Kommentar zum Geschäftsbericht 2012, der im Oktober 2017 veröffentlicht wurde. Siehe bundesanzeiger.de.

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Maydorn
Maydorn:

@tbhomy

 
27.02.18 20:59
regt dich nicht so auf, ja wir brauchen dich noch, danke
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Maydorn

 
27.02.18 22:12
Ich habe anderen Usern einige Fragen gestellt, die mir offen und freundlich beantwortet wurden. Ich habe daher keinen Grund mich aufzuregen, da ich es gewohnt bin, zu handeln. Recht wem Recht gebührt.

Es gehen auf Ariva nur wenige Informationen verloren.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

Amüsant

 
27.02.18 23:46
Ist es hier wirklich, dasmuss man schon sagen :)))

Ich sag mal: Locker bleiben! :)

Nur meine Meinung!
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

 
27.02.18 23:48
Man wird sehen, was passiert.

Ich schaue mir GWB Immobilien weiterhin optimistisch an und denke, dass es hier ggf. noch eine richtige positive Entwicklung geben könnte - 2018 bleibt megaspannend!!

Nur meine Meinung! :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Wie hier manche Dinge dargestellt werden...

 
28.02.18 12:35
...halte ich persönlich für fragwürdig im Rahmen einer sachlichen und fairen Diskussion.

#4862: "Dass es hier einige gibt, die PAUSCHAL nahezu alle Insolvenzwerte für aussichtslos halten, dürfte jedenfalls bekannt sein. "

Ja ? Ist das wirklich so ? Also ICH halte die meisten Insolvenzwerte, wo noch kein Schlusstermin vorliegt, nicht für aussichtslos. Zu anders lautenden Aussagen hätte ich ansonsten gerne einen Beleg zum nachvollziehen. Die anderen Leser vermutlich auch...

Selbst hier bei GWB hatte zumindest ICH bereits darauf hingewiesen, dass es eine Chance gäbe, nämlich den Insolvenzplan.

Hier zum Beispiel zwei Belege dazu, der Zweite ist noch gar nicht lange her:

http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=123#jumppos3095

http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=192#jumppos4814

Habe in dem einen Posting sogar selbst die Hoffnung bemüht. Für ALLE LESER nachvollziehbar.
Und das ist auch gut so. Ich bin kein Freund von unbelegten Aussagen, was andere User angeht.

Entscheidend für die letzte Chance vor dem Schlusstermin sind erst einmal die aktuellen gesetzlichen Änderungspläne von EU und deutscher Regierung. Und das könnte noch dauern, bis da etwas in die Praxis umgesetzt wird.

Meine sachliche Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#4868

 
28.02.18 12:37
Und falls der Insolvenzverwalter früher fertig ist als die Sanierungs-Gesetzgebung, dann dürfte jedem Leser vermutlich klar sein, wie es um die GWB AG bestellt wäre.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Ebi52
Ebi52:

Was ist denn

 
01.03.18 11:32
heute los? Warum werden bei Ariva keine Geld und Briefkurse angezeigt? Handelsaussetzung? Oder was ist passiert?  
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

Brille?

 
01.03.18 11:42
Also bei mir wird alles angezeigt. Vielleicht gibt es individuelle Gründe, dass Du keine Taxen erkennst...
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Ebi52
Ebi52:

Erstmal lesen

 
01.03.18 11:50
dann denken, erst dann posten!
Ich habe von Bid und Ask geschrieben und nicht von Taxe!!!
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

RT: Bid/Ask

 
01.03.18 11:53
www.boerse-frankfurt.de/aktie/GWB_Immobilien-Aktie

Sieht das nach einer Handelsaussetzung aus?

Man, man, man...
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Ebi52
Ebi52:

@Rudini!

 
01.03.18 12:05
Ich bin gerade mit dem Smartphone unterwegs, kann trotz intensiver Suche keine Geld und Briefkurse erkennen! Ich habe nur Informationen über Taxkurse vor 9 Uhr!  
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ebi52

 
01.03.18 12:17
Bei mir werden AUF ARIVA momentan auch die üblichen Geld- und Briefkurse NICHT korrekt angezeigt. Vlt. ein technisches Problem.




Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--