Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Beiträge: 6.499
Zugriffe: 628.963 / Heute: 186
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar
 
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

D2Chris...#5325

 
09.04.18 12:23
Ich ergänze mal: Es gibt einen Boardteilnehmer, der an mehrere Lösungen glaubt, auch wenn er uns nur eine nennt: einen Insolvenzplan.

Da alle inzwischen den Geschäftsbericht 2012 gelesen haben dürften, sollte ja auch klar sein, dass man dafür einen Gläubigerverzicht und damit einen Steuererlaß auf Sanierungsgewinne benötigt, oder ?

"Aber scheinbar kann man mit diesen paar Aussagen hier 100 Seiten und mehr füllen. Erstaunlich."

Ja, erstaunt mich auch, dass seit Juni 2017 trotz NULL Unternehmensmeldungen und NULL Stimmrechtsmeldungen hier ständig für die Aktie geschrieben wird. So positiv ist das Alles doch gar nicht hier. Alleine schon aus steuerlicher Betrachtung nicht, richtig ?

http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=123#jumppos3093

Hast du inzwischen auch eine sachliche Meinung zu Chance und Risiken hier, D2Chris ?

Nur meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5327

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! M.Minninger
M.Minninger:

#5325

 
09.04.18 12:52
Warten auf Stimmrechtsmitteilungen und beobachten von Kursfeststellungen vergessen
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#5327 Die kannst du bestimmt belegen, Minninger ?

 
09.04.18 12:55
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! D2Chris
D2Chris:

Nein ich habe keine sachliche Meinung zu

 
09.04.18 13:17
Chance und Risiken hier, weil es mich 0 interessiert.
Ich bin hier nicht investiert.
Ich lese hier nur immer mal wieder mit, weil es meiner Belustigung dient wozu du nicht unerheblich beiträgst, tbhomy
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5331

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5332

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

#5331

2
09.04.18 13:53
Ob es da auch einen Vortrag zum Delisting von Inso-Aktien gibt?

Könnte mir jedenfalls vorstellen, wer so einen halten würde... :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
10.04.18 09:52
Schade ist es, dass gestern wieder so viele Beiträge hier gelöscht wurden und der Thread damit fast unbrauchbarwird :(

Schön ist es, dass hier immer noch reges Interesse an der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) herrscht :)

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass man hier am Ball bleiben sollte. Die GWB bietet derzeit ggf. eine der wenigen großen Chancen, die es nicht oft in diesem Marktsegment gibt.
Sei es wie es sei und ich lasse natürlich auch jede andere Meinung zu (wird bestimmt auch gleich wieder gepostet...), aber ich rechne weiter fest damit, dass die GWB 2018 nochmals deutlich im Kurs zulegen sollte!!

Alles nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ständige Wiederholung ?

 
10.04.18 10:12
Lohnt sich doch gar nicht der Aufwand. Echte Nachfrage kommt doch nur zu Stande, falls es irgendwann mal positive Nachrichten zur Insovlenz gäbe.

Nur davon sind wir, glaube ich, meilenweit entfernt bei der GWB AG, oder ?

http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=158#jumppos3952

http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=157#jumppos3950

D. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 34.667.210,45 (autsch)
C. Verbindlichkeiten 65.001.508,79 (autsch autsch)

Gibt es da nicht hübschere Mantel-AGs...? ;-)

Nur meine Meinung. Mehr nicht.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

Ständige Wiederholung?

4
10.04.18 10:14
Meinst Du damit Deine Postings?

Die lesen sich zumindest wie eine Endlosschleife...
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Rudini

 
10.04.18 10:16
Du solltest dir wirklich ein neutrales Bild des Geschehens machen...
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Rudini

 
10.04.18 10:21
Was sagst du zum Geschäftsbericht des Insolvenz-Rumpfjahres 2012?

Wie soll man in diesem Fall die Unterbilanzierung nach dem aktuellen Sanierungsrecht wegbekommen ? Ohne satten Kapitalschnitt, der die Altaktionäre enteignen könnte, sehe ich das nicht. Sorry.

Nur meine Meinung.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#5338

 
10.04.18 10:25
Das weiß vermutlich auch der Insolvenzverwalter, nehme ich an.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Rudini
Rudini:

Du wiederholst Dich schon wieder

 
10.04.18 10:48
Bedenklich, dass das Dir nicht selbst auffällt...
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
10.04.18 10:53
Frage an unseren "Experten":

Wie sahen denn die Zahlen bei der Mühl AG aus? ;)

Sah es da nicht viel desaströser aus? Oder kennst due die Zahlen dort nicht...?!

Und fang nicht wieder mit "aktuellem Sanierungsrecht" an, da liegst du aus meiner Sicht ebenfalls daneben.
Genauso wie du ständig Brüssel anführst: Sollte es POSITIV aus Brüssel iSd Ansicht der Bundesregierung entschieden werden, dann sehen einige AGs wie eben auch die GWB Immobilien AG noch INTERESSANTER aus als jetzt schon.

Posting # 5337: "Du solltest dir wirklich ein neutrales Bild des Geschehens machen..."

Das solltest du allerdings erst recht machen!!
Du führst hier einen mir völlig unverständlichen "Privatkrieg" gegen eine AG, bei der es eben KEINEN aktuellen Schlusstermin gibt und die derzeit im Vergleich mit anderen dieser AGs deutlich niedriger bewertet wird und zudem charttechnisch sehr spannend ist. Das nennst du "neutral", was du hier von dir gibst?!
Das ist es eben nicht! Lass andere Meinungen zu, den spätestens seit der Geschichte bei der MÜHL AG solltest du doch wissen, WAS MÖGLICH IST... :)))

Wenn es bei der GWB Immobilien AG zu einem Investoren- bzw. Insolvenzplan kommt, dann möchte ich nicht wissen, was hier abgeht ;)

Alles nur meine KRITISCHE Meinung, nicht mehr und nicht weniger!!
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB Immobilien

 
10.04.18 10:56
Der GB 2012 der GWB Immobilien AG ist längst bekannt und man kann ihn noch hundertmal anführen - es ändert rein gar nichts daran, dass ein INSOLVENZPLAN möglich ist!!

Nur um das mal klarzustellen!!

;))) Vielleicht mache ich es bald selber, nur um es zu zeigen... ;)))

Alles nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
10.04.18 10:58
Und noch eins: Ausdrücke wie "könnte", "nehme ich an" und "vermute" bitte nicht ständig selber verwenden, wenn man andere deswegen angreift!!! Das zeigt doch, dass es sich auch nur um (D)EINE Meinung handelt!! Und um sonst nichts!

Danke!!! :)

Nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Man of Honor

 
10.04.18 11:29
Zu Mühl denk mal ein wenig nach...und lies, was ich hier zum Thema Vergleich gepostet habe.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Man of Honor #5342

 
10.04.18 11:37
Ja, nach dem Gesetz ist ein Insolvenzplan noch möglich. Nach dem Gesetz ist auch ein Schlusstermin möglich.

Nur hast du uns Lesern hier noch immer nicht erklärt, ob hier bei der GWB AG ein Insolvenzplan auch in Frage kommt und VOR ALLEM, wie er hier funktionieren soll. Das Gericht entscheidet nämlich, ob ein Plan überhaupt zugelassen wird oder nicht.

dejure.org/gesetze/InsO/231.html

Welche Auswirkungen könnte ein Insolvenzplan z.B. für die Altaktionäre haben? Siehe #5338. Zu meiner Frage scheint Rudini keine Antwort parat zu haben. Oder doch ?

Hast DU Ahnung oder spekulierst du hier einfach nur ins Blaue hinein, Man of Honor ?
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Privatkrieg gegen eine AG ? #5349.

 
10.04.18 11:57
Sorry, aber nun muss ich wirklich mal lachen.. :-D

Ich nehme nur an einer Diskussion teil. Wie kommt du darauf, dass ich etwas gegen diese AG hätte ? Weit, sehr weit hergeholt.

Klar bin ich neutral eingestellt, was die AG angeht. Bin ja nicht an der Insolvenz Schuld und bin auch nicht der Insolvenzverwalter.

Mit was für Dingen man mir hier zu nahe tritt, ist wirklich den Bogen überspannend. Das nehme ich so nicht hin.

Meine kritische Meinung zu Äußerungen hier auf Ariva.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
10.04.18 12:23
Wer den Bogen hier überspannt, das werden NEUTRALE Leser glaube ich ganz gut beurteilen können.

Ja, Schlusstermin ist möglich UND Insolvenzplan ist möglich. So sieht es aus.

Über das Wie und Wann muss ich dir hier bestimmt keine Auskunft geben und auch sonst niemand... wird ja wirklich immer lächerlicher...

MÜHL hat gezeigt, was möglich ist und egal wie sehr du diesen "Vergleich" ablehnst, ich sehe diesen Vergleich sehr wohl! :)

Aber statt abzuwarten kannst du wie damals bei Mühl gerne immer wieder diesen Thread hochziehen, warum aber nur, wenn du die Aktie für so aussichtslos hältst... ??? Darauf gab es immer noch keine sinnvolle Antwort... ;)

Spricht für sich!

GWB - Hier ist noch einiges drin.

Alles nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#5347

 
10.04.18 13:37
Stimmt, das können neutrale Leser vermutlich wirklich gut.

Ob es lächerlich ist oder eher nicht, in einem für jedermann zugänglichen Börsen-Diskussionsforum zu den Behauptungen auch Erklärungen, Quellenangaben oder Verweise zu nennen, muss jeder Diskussionsteilnehmer natürlch für sich entscheiden.

Ich bin da eher für die nachvollziehbare Darstellung, wie man anhand meiner Postings-Historie hier auf Ariva sehr gut nachvollziehen kann...Das nur am Rande.

Schade wäre nur, falls sich nicht alle Leser ein Bild von den behaupteten Darstellungen machen könnten. Nachvollziehbakeit finde ich wertvoll und wichtig in einer Diskussion.

P.S. Als ob ICH der einzige wäre, der diesen Thread hier "hochzieht" oder überhaupt Threads in diesem Forum...also wirklich.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
12.04.18 11:29
Herrlich, wie ruhig es zugehen kann ;)

Nur soviel:

An meiner Meinung hat sich nichts geändert.

Die GWB Immobilien AG sehe ich nach wie vor als eine der ganz wenigen, großen Chancen im Insolvenzsegment.

Jeder sollte sich eigene Meinung bilden, das ist entscheidend.

Mühl war die letzte wirklich spannende und herausragende Insoaktie und ...
GWB könnte die Nächste sein :=)

Nur soviel.

ALLES NUR MEINE MEINUNG!!! :)

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB

 
12.04.18 15:34
Leider war die Ruhe, welche der insolventen AG und dem Markt für die Aktie mangels irgendeiner positiven Information zu gönnen wäre, kurz vor Mittag wieder schon wieder vorbei.

Neue Erkenntnisse gab es auch keine. Hätte man auch einfach abwarten können, richtig? :-D


   

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--