1.) Die Meldungen sind von 2012 und 2013 und LANGE BEKANNT.
Warum postest du solche Meldungen, die uralt sind? Welchen Sinn soll das haben?
Und wie oft willst du das noch erzählen?! Jeder kennt diese Meldung. :)
2.) Was ist hiermit?
"...Projektgesellschaft market 6 GmbH = Firmenänderung, neu: PGE Projektgesellschaft Eichholzkoppel mbH, GF ist Dr. Thomas Röh
Projektgesellschaft market 11 GmbH & Co.KG = Die örtliche Zuständigkeit ist auf das Amtsgericht Bremen übergegangen: Persönlich haftender Gesellschafter: KBR Klinikbeteiligungsgesellschaft mbH, Bremerhaven (Amtsgericht Bremen, HRB 5568 BHV).
Projektgesellschaft market 12 GmbH & Co.KG = Änderung zur Geschäftsanschrift: Dammtorstraße 12, c/o GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB, 20354 Hamburg.
Projektgesellschaft market 13 GmbH & Co.KG = Der Sitz der Gesellschaft ist nach Hamburg verlegt (Amtsgericht Hamburg, HRA 115767).
Quelle jeweils
www.insolvenzbekanntmachungen.de"Was gibt es da ggf. Neues?! Halte ich für interessant :)
3.) GWB Immobilien WKN
A0JKHGEIGENES BILD MACHEN! Selbst entscheiden. So sehe ich das. Und wer veraltete Meldungen rauskramt, bitte sehr. Jeder soll seine Meinung haben, ich habe damit kein Problem :)
Niemand muss kaufen, abver man sollte auch niemandem vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat!!!
GWB IMMOBILIEN AG: Für mich bleibt die Aktie eine der ganz, ganz wenigen Werte in diesem Segment, die man noch auf der Rechnung haben sollte!!!
Das aktuelle Chartbild - ich kann mich täuschen - aber aktuell würde ich danach gesehen, KEINE Aktie abgeben!!
Die Gesamtmärkte sind mehr als heißgelaufen - und manche Werte völlig vergessen worden.
Noch ist bei GWB Immobilien nichts passiert, warten wir ab, wohin die Reise geht!!
Ich bleibe aktuell sehr OPTIMISTISCH.
Nur meine Meinung :)