Offizieller SV Adler Niederfischbach Fanclub

Joar, dat sagt schon alles. Deutscher Meister 2045 ist das Ziel. Unsere Aufgaben sind Marketingmaßnahmen und das gewinnen von Sponsoren. Insgesamt wollen wir aber am Teppich bleiben und nur auf heimische Talente setzen! Zum Verein: 1. Mannschaft: A-Kreisliga Westerwald/Sieg 2. Mannschaft C-Kreisklasse Westerwald/Sieg Stadion: Otterbachtalstadion, 80.000 Plätze (nach Ausbau). Besonderheiten: Stadion in unmittelbarer Nähe zum ARIVA Grillfest.

Gruppen-Details

Administrator luthien
Gründung 14.07.09
Benutzergruppe geschlossen
Mitgliederanzahl 8

Neueste Mitglieder

Nutzer Mitglied seit
stan2007 20.07.09
Grinch 17.07.09
Geselle 16.07.09
MadChart 14.07.09
BigSpender 14.07.09

Alle Threads

Wertung Antw. Thema Forum Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 18 ++ SV Adler 09 Niederfischbach ++ Talk luthien alemao 29.08.14
7 14 ARIVA, ich hab da mal ne Frage... Talk luthien scholle19 24.07.09