GPC

Beiträge: 8
Zugriffe: 309 / Heute: 1
GPC Idefix1
Idefix1:

GPC

 
02.06.00 10:58
#1
Habt Ihr Euch mal mit diesem Wert beschäftigt. Bin vorhin blind (?) bei 27 EUR in diesen Wert rein, weil die Umsätze sehr überzeugend sind.

Technisch strong Buy - spätestens wenn neue Highs gemacht werden. Ein Trading ist es allemal.
GPC Karlchen_I
Karlchen_I:

Re: GPC ................................ Na ja................

 
02.06.00 11:05
#2
Extrem spekulativ:

8 Mio. Umsatz, 15 Mio. Verlust, Marktkapitalisierung 400 bis 500 Mio.
GPC Idefix1
Idefix1:

Ich trade diesen Wert

 
02.06.00 11:15
#3
und mit Erfolg - denke, daß ich gleich wieder draußen bin.

Für Langfristanlage hätte ich "etwas mehr" recherchieren müssen.
GPC Idefix1
Idefix1:

Merci Karlchen

 
02.06.00 11:27
#4
ohne Deinen Beitrag wär ich wohl nicht gleich bei 28 wieder raus gegangen.

knapp ein Euro mal 150 - Kleinvieh macht auch Mist
GPC Karlchen_I
Karlchen_I:

Zur Zeit sieht es so aus, daß man wohl im wesentlichen nur mit Tr.

 
02.06.00 11:34
#5
verdienen kann. Ich habe heute morgen massiv verkauft und denke, daß heute nachmittag wieder Einiges billiger zu haben sein wird. Bevor die US-Zahlen kommen, werden die Hände wohl immer zittriger.
GPC Idefix1
Idefix1:

Hi Karlchen: Ich trade nicht nur

 
02.06.00 12:02
#6
ich kaufe auch langfristig - nur wenn Werte schnell überhitzt werden, gehe ich gleich wieder raus (net, emprise, tomorrow, wobei letztere eher nicht überhitzt haben)

z.B. hab ich gestern auch internet media house nachgekauft - bei 28 EUR - die bleiben wohl länger im Depot

Denke heute nachmittag wird es etwas volatil - aber der Sägezahn nach oben geht schon noch ein bißchen - insbesondere wenn das Sentiment, wie Du es mir selbst anzeigst, noch so negativ ist. Die Zahlen selbst sollten eher neutral ausfallen nur die Psyche macht es - also meine Prognose für 14:30 Uhr: zunächst mal ein bißchen runter und gegen Börsenende evtl. sogar neue Tages-Highs.
(Wenn nicht ... dann werden nächste Woche die Karten wieder neu gemischt.)
GPC Karlchen_I
Karlchen_I:

Idefix, ich denke, daß bis 14.30 Uhr die Kurse etwas bröckeln werd.

 
02.06.00 12:15
#7
danach kommt, hängt von den US-Zahlen ab. Wenn die mies ausfallen werden, dann kann es ganz schön im Gebälk knirschen - insbesondere weil der Handel ziemlich ausgedünnt ist. Wenn sie gut ausfallen, dann geht es wohl nach oben.
GPC Idefix1

Karlchen, jetzt hab ich mich doch etwas verschrecken lassen

 
#8
Schau Dir diese Umsätze an - da steckt etwas im Busch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen