Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

GPC

Zugriffe: 314 / Heute: 1
GPC Idefix1
Idefix1:

GPC

02.06.00 10:58
Habt Ihr Euch mal mit diesem Wert beschäftigt. Bin vorhin blind (?) bei 27 EUR in diesen Wert rein, weil die Umsätze sehr überzeugend sind.

Technisch strong Buy - spätestens wenn neue Highs gemacht werden. Ein Trading ist es allemal.
GPC Karlchen_I
Karlchen_I:

Re: GPC ................................ Na ja................

02.06.00 11:05
Extrem spekulativ:

8 Mio. Umsatz, 15 Mio. Verlust, Marktkapitalisierung 400 bis 500 Mio.
GPC Idefix1
Idefix1:

Ich trade diesen Wert

02.06.00 11:15
und mit Erfolg - denke, daß ich gleich wieder draußen bin.

Für Langfristanlage hätte ich "etwas mehr" recherchieren müssen.
GPC Idefix1
Idefix1:

Merci Karlchen

02.06.00 11:27
ohne Deinen Beitrag wär ich wohl nicht gleich bei 28 wieder raus gegangen.

knapp ein Euro mal 150 - Kleinvieh macht auch Mist
GPC Karlchen_I
Karlchen_I:

Zur Zeit sieht es so aus, daß man wohl im wesentlichen nur mit Tr.

02.06.00 11:34
verdienen kann. Ich habe heute morgen massiv verkauft und denke, daß heute nachmittag wieder Einiges billiger zu haben sein wird. Bevor die US-Zahlen kommen, werden die Hände wohl immer zittriger.
GPC Idefix1
Idefix1:

Hi Karlchen: Ich trade nicht nur

02.06.00 12:02
ich kaufe auch langfristig - nur wenn Werte schnell überhitzt werden, gehe ich gleich wieder raus (net, emprise, tomorrow, wobei letztere eher nicht überhitzt haben)

z.B. hab ich gestern auch internet media house nachgekauft - bei 28 EUR - die bleiben wohl länger im Depot

Denke heute nachmittag wird es etwas volatil - aber der Sägezahn nach oben geht schon noch ein bißchen - insbesondere wenn das Sentiment, wie Du es mir selbst anzeigst, noch so negativ ist. Die Zahlen selbst sollten eher neutral ausfallen nur die Psyche macht es - also meine Prognose für 14:30 Uhr: zunächst mal ein bißchen runter und gegen Börsenende evtl. sogar neue Tages-Highs.
(Wenn nicht ... dann werden nächste Woche die Karten wieder neu gemischt.)
GPC Karlchen_I
Karlchen_I:

Idefix, ich denke, daß bis 14.30 Uhr die Kurse etwas bröckeln werd.

02.06.00 12:15
danach kommt, hängt von den US-Zahlen ab. Wenn die mies ausfallen werden, dann kann es ganz schön im Gebälk knirschen - insbesondere weil der Handel ziemlich ausgedünnt ist. Wenn sie gut ausfallen, dann geht es wohl nach oben.
GPC Idefix1

Karlchen, jetzt hab ich mich doch etwas verschrecken lassen

Schau Dir diese Umsätze an - da steckt etwas im Busch.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen