Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 858  859  861  862  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Beiträge: 24.418
Zugriffe: 3.655.574 / Heute: 744
Gigaset AG 0,043 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,92%
 
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. think tank
think tank:

Wer verkauft die Aktien?

 
28.08.17 15:43
Es sind nicht viele Aktien die regulär im Handel sind, deshalb frage ich mich wer dauerhaft die Stückzahlen auf dem Markt schmeißt, die den Kurs drücken...

Sind schon Zahlen zu den Verkäufen der neuen Smartphones durchgesickert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Tenbagger Trader
Tenbagger Tr.:

Die Frage

 
28.08.17 17:56
stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Wer schmeißt die größeren Aktienpakete in letzter Zeit ständig auf den Martk? Rein theoretisch kann es eigentlich nur der chinesische Großinvestor sein. Wer sonst verfügt über diese Menge an Aktien? Die privaten Anleger halten meiner Ansicht nach ihre Aktien.  
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Übermensch
Übermensch:

Es kann

 
29.08.17 08:10
nur der Chinese sein! Ich bin jedenfalls guter Dinge und warte gerne auch einige Wochen und Monate für 50% 75% oder 100% ;)
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Derimo
Derimo:

Unboxing GS270

 
30.08.17 14:54
Das erste Unboxing-Video vom GS270 ist online:

https://www.youtube.com/watch?v=gn8NPdQ6r7s&t=128s
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Tenbagger Trader
Tenbagger Tr.:

Das GS270 plus

 
31.08.17 10:51
in Blau ist derzeit bereits ausverkauft. Derzeit ist nur noch die Grau/Schwarze Variante verfügbar. Wenn man bedenkt, dass ca. 4350 verkaufte Geräte bereits 1 Mio. Umsatz generieren, kann man sich ja ausrechnen wie der Smartphone-Bereich demnächst durchstartet. Das GS270 kommt bisher auch überall ziemlich gut an. Vor allem der Akku ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, da dass Handy somit auch als Powerbank infrage kommt. Definitiv ein kluger Schachzug seitens Gigaset. Das dritte Handy wird bestimmt ebenfalls solche Überraschungen beinhalten und vielleicht sogar "Made in Germany" sein. Spätestens dann geht es hier richtig rund!
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. lordslowhand
lordslowhand:

mal wieder ein Geduldsspiel mit der Aktie....0,72

 
12.09.17 10:50
immer wenn Dax und SDAX heiss laufen, stehen Nebenwerte wie Gigaset etwas im Abseits.
Andererseits eine gute Einstiegsmöglichkeit!  
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. fbo|228970852
fbo|228970852:

Gibt es..

 
15.09.17 15:35

negative Neuigkeiten?

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. ARESking07
ARESking07:

0.66...

 
15.09.17 16:01
echt geil... Mann was kotzt mich dieser Laden an. Ist doch entgegen jeder Logik was hier abgeht!

Und ich muss warten bis meine Kohle wieder drin ist...  
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. WD2006
WD2006:

Dann Verkauf doch

 
15.09.17 16:48
andere Kurse hauen dir ab. Das Unternehmen ist in der derzeitigen Situation kein Investment Wert. Einzig und allein der Glaube an ein Smartphone was vielleicht und unter Harter weltweiter Konkurrenz irgendwann zum Unternehmensgewinn beiträgt.

Warum steht wohl der Aktien Kurs bei Pennystock!
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Akademiker Berlin
Akademiker B.:

Ich würde den

 
16.09.17 10:18
Kursrückgang gar nicht so negativ sehen. Wenn ich mir die Charts der Vergangenheit anschaue, sieht man, dass immer nach heftigeren Kursrückgängen der Kurs anschließend explodiert ist. Teilweise sogar verdoppelt. Schaut euch den 3 oder 5 Jahreschart mal an, dann seht ihr was ich meine.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Übermensch
Übermensch:

VolksSmartphone

3
26.09.17 14:14
blog.gigaset.com/volks-smartphone/

Demnächst geht es hier steil nach oben. Ich bin nach wie vor von der Smartphone-Nummer überzeugt. Jetzt kommt auch noch eine Kollabo mit der Bild.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Derimo
Derimo:

Volks-Smartphone-Kampagne auf bild.de

 
26.09.17 15:26
www.pos-mail.de/meldung2.php?NID=20130353

"In Zusammenarbeit mit Bild.de startet Gigaset am 1. Oktober mit dem neuen Gigaset GS270, der Variante GS270 plus und dem Olympia-Goldmedaillengewinner Fabian Hambüchen eine Marketing-Offensive. Aktionsvorteile sind ein hochwertiges BookletCase als Zugabe sowie drei Gratismonate für den Handyschutzbrief „Gigaset Displayschutz Plus“."

Das ist in jedem Fall eine richtige Marketingkampagne...
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Derimo
Derimo:

Review GS270

2
26.09.17 15:28
www.wzonline.de/nachrichten/aktuelles/...der-mittelklasse.html

"Unter dem Strich gefällt der Einstand Gigasets: Für den Preis von knapp 230 Euro bekommt der Käufer mit dem GS270 plus ein grundsolides, in vielen Disziplinen aber sogar sehr bemerkenswertes und gutes Smartphone geliefert. In der Benutzung lässt das Gerät kaum Wünsche offen. Lediglich an der Fotoqualität und am Design lässt sich die Mittelklasse ablesen - wenn diese Punkte denn dem Nutzer überhaupt bedeutsam sind. Man darf mit Spannung erwarten, was sich Gigaset für das Premiumsegment überlegt hat. "
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Wechselrichter
Wechselricht.:

Habe zum Xten Mal jetzt

 
29.09.17 09:19
mal wieder ein paar Stücke aufgenommen, mit der Hoffnung, dass der Kurs in den nächsten Wochen wieder gen 0,80 oder etwas höher geht. Die Kampagne scheint ganz nett zu sein und überzeugender als vorheriges. Schauen wir mal....
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Derimo
Derimo:

Volks-Smartphone

 
02.10.17 10:58
www.volks-smartphone.de/
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. think tank
think tank:

Aktuelle Verkauszahlen der Smartphones:

 
09.10.17 13:54
Gibt es dazu schon irgendwelche Informationen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21492

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. ARESking07
ARESking07:

Weiter runter...

 
11.10.17 12:02
Gibt es denn irgendwas neues, heute wieder dick minus mit starkem Verkauf?

Volkshandy hin oder her... Da kann eine Kampanie und Marketingsaktion nach der anderen laufen... Jede andere Aktie würde Sprünge nach oben machen, nur wie immer dieser Laden nicht. Zum K....
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Christina228
Christina228:

Nichts neues....

 
11.10.17 13:15
Die Schwankungen sind doch ganz normal, hätte ich jetzt ein Budget frei würde ich fleißig nachkaufen. Ich sehe Gigaset in naher Zukunft sehr positiv. Wenn der Umsatzrückgang wirklich gestoppt wird, kann es nur eine Richtung geben...
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. kaufladen
kaufladen:

Wenn das Wörchen wenn nicht wäre...

 
12.10.17 12:18
Wenn die Umsatzrückgänge gestoppt werden - ja, dann kann es was werden. Nur: ein Patentrezept gegen den Umsatzrückgang gibt es leider nicht.
Ich finde, dass Gigaset vieles richtig nacht und mit dem Smartphones was ordentliches auf die Beine gestellt hat, aber es bleibt doch alles sehr spekulativ. Natürlich hoffe ich, dass es was wird, bin ja schließlich auch drin, aber nur mit einer sehr kleinen Position.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Übermensch
Übermensch:

Ich bin nach wie vor positiv

 
12.10.17 17:23
gestimmt. Mit der Umstellung der Telefonie auf Voice-over-IP dürfte der Bereich der Schnurlostelefone wieder etwas Aufwind bekommen. Der Business-Bereich wird ebenfalls aufgrund der Umstellung der Telefonie auf Voice-over-IP weiter wachsen. Smart Home könnte dieses Mal ebenfalls für Überraschungen sorgen und Mobile Devices wird sowieso durch die Decke gehen.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Übermensch
Übermensch:

Vielleicht

 
12.10.17 17:25
schreibe ich nächste Woche mal die IR-Abteilung an und erkundige mich nach den Absatzzahlen der Smartphones.

Was mich ebenfalls positiv stimmt, ist die zunehmende Anzahl an Beiträgen auf dem Gigaset Blog blog.gigaset.com/ Hinzukommen diverse Stellenausschreibungen www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset/karriere.html  
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Tenbagger Trader
Tenbagger Tr.:

Sehr interessant

 
16.10.17 11:53
blog.gigaset.com/daniela-katzenberger-keeper-edition/
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Akademiker Berlin
Akademiker B.:

Wisst ihr was mich wundert?

 
19.10.17 16:55
Dass sich seit Anfang diesen Jahres die Aktie so gut wie gar nicht bewegt. Selbst für Gigaset-Verhältnisse ist das sehr untypisch. In der Vergangenheit ging es alle paar Monate mal rasant nach oben, nur in diesem Jahr dümpelt die Aktie zwischen 70 und 80 Cent herum. Das gab es so noch gar nicht und das obwohl Gigaset meiner Ansicht nach viele gute Kampagnen in letzter Zeit durchgeführt hat. Hinzukommen ständig steigende Aufruf- und Likezahlen in sozialen Medien usw. und trotzdem tut sich bei der Aktie rein gar nichts. Sehr seltsam alles.
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. Tenbagger Trader
Tenbagger Tr.:

Hmm

 
26.10.17 12:43
Mal wieder sehr interessant heute. Der Kurs fällt und im Orderbuch sind große Verkaufsorders, Nachrichten gibt es wie immer keine.

Seite: Übersicht ... 858  859  861  862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.417 @gigaset Viking Fennek247342 09.04.24 10:54
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--