Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

Geheimtipp Leifheit

Beiträge: 375
Zugriffe: 212.624 / Heute: 124
Leifheit AG 15,95 € +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +44,28%
 
Geheimtipp Leifheit buzzler
buzzler:

Leifheit

 
11.11.15 18:25
#76
-> ein sauberes Investment!

66% gestiegenes Ebit...

Schee isches!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Geheimtipp Leifheit weisvonnix
weisvonnix:

MainFirst SICAV

 
26.11.15 10:59
#77
MainFirst SICAV hat von 4% auf 5,04% aufgestockt.

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...llschaft-1000932138

Geheimtipp Leifheit pekunia
pekunia:

Auch heute: es wird zu wenig gebügelt

 
16.02.16 09:26
#78
Der Kurs bricht ein. Bügelfreie Kleidung ist der Tod des Bügelstudios. Bei den Wischsystemen siehts auch nicht gut aus. Spätestens zum Frühjahrsputz sollte es hier aber wieder nach oben gehen.
Wer weder wischt noch bügelt, dem sei der Wäscheständer Pegasus empfohlen, oder gleich die Gartenspinne.
Wer alles nicht gebrauchen kann, dem, ja dem ist nicht mehr zu helfen.
Geheimtipp Leifheit proxima
proxima:

Sonderdividende

3
30.03.16 21:31
#79
Aktionäre von Leifheit sollen in diesem Jahr eine zusätzliche Sonderdividende erhalten. Zusätzlich zur Basisdividende für 2015, die der Konzern von 1,80 Euro auf 2,00 Euro anhebt, soll ein Betrag von 0,75 Euro je Leifheit Aktie ausgeschüttet werden. Hintergrund ist die neue Dividendenpolitik der Gesellschaft: Man werde „zukünftig die Ausschüttung von Sonderdividenden erwägen, sofern die Konzernliquidität am Jahresende den erwarteten Liquiditätsbedarf des Konzerns für potenzielle M+A-Aktivitäten und für saisonale Schwankungen des Working Capital in der Summe von etwa 55 Millionen Euro sowie für die Zahlung der Dividende übersteigt“, teilt Leifheit heute mit.

Als Basisdividende will Leifheit weiterhin rund 75 Prozent des Periodenergebnisses bzw. des Free Cashflow eines Geschäftsjahres auszahlen.
Geheimtipp Leifheit pekunia
pekunia:

Dividendenabschlag

 
26.05.16 12:37
#80
einfach aussitzen.
Geheimtipp Leifheit weisvonnix
weisvonnix:

so wie es aussieht ...

 
26.05.16 14:00
#81
... genügt eine Ar...backe dafür. Hammer!
Geheimtipp Leifheit Robin
Robin:

gerade

 
30.05.16 11:15
#82
Stoploss ausgelöst unter EUro 54
Geheimtipp Leifheit Robin
Robin:

große

 
30.05.16 11:20
#83
Unterstützung bei Euro 52
Geheimtipp Leifheit StevenBoy
StevenBoy:

Intraday heute

 
30.05.16 18:20
#84
Ich habe die Tiefstkurse gerade erst gesehen und bin froh, dass ich bei dieser marktengen Aktie keinen SL habe.

Wäre allerdings ein gutes Timing zum Zukaufen gewesen ... Ich bin von der Aktie angetan und begeistert, wie schnell die Dividende aufgeholt wurde (wenn es bei 55-56) bleibt.
Geheimtipp Leifheit pekunia
pekunia:

Zu neuen Ufern

 
03.06.16 08:22
#85
Tagesvolumen auf xetra gestern schlappe 462000, und das beim Höchstkurs von 56,56!
Die 3 Tage davor war es jedesmal über 1Mio/Tag.
Mal sehen wie schnell wir das all time high von 57,84 schaffen.  
Geheimtipp Leifheit pekunia
pekunia:

oder deutlicher

 
03.06.16 13:58
#86
die eiligen Div-Jäger haben ihr Geschäft wohl gemacht und der Weg nach oben ist frei.
Geheimtipp Leifheit buzzler
buzzler:

Dividende

 
18.06.16 09:06
#87
Reinvestiert... In ein neues Bügelbrett!

Solider Wert, in schwankenden Zeiten. Das macht schon Spaß!
Geheimtipp Leifheit pekunia
pekunia:

Brexit-die Märkte erschüttert

 
24.06.16 15:56
#88
und Leifheit legt leicht zu! Hier stimmt alles.
Geheimtipp Leifheit StevenBoy
StevenBoy:

Der Rückgang

 
06.08.16 12:30
#89
... War wohl die Reduzierung von Union Investment.

Schauen wir nächste Woche mal auf die Zahlen!
Geheimtipp Leifheit buzzler
buzzler:

Die Reduzierung...

 
06.08.16 14:06
#90
kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn Sie hat den Druck aus der Kursentwicklung genommen.
Ich mag Leifheit nicht bei zu hohen KGVs sehen, denn sonst ereilt uns nur ein böser Rücksetzer. Lieber 6% Kursplus pro Jahr und Dividende als ein schnelles Auf und Nieder...
Geheimtipp Leifheit StevenBoy
StevenBoy:

KGV

 
07.08.16 10:38
#91
also ich würde mir eine zunehmende Gewinnentwicklung wünschen, die bei zunehmenden Kursen zu einem gleichbleibenden KGV führt ...
Geheimtipp Leifheit weisvonnix
weisvonnix:

SDAX

 
21.09.16 10:20
#92
Die Aufnahme in den SDAX dürfte für weiteren Aufschwung sorgen.

Es macht einfach Freude in ein Unternehmen zu investieren, welches die alten Tugenden der Aktienkultur so pflegt wie Leifheit das tut.

Gute Produkte, eine gute Geschäftsführung, Visionen, Beteiligung der Aktionäre am Erfolg und ganz wichtig: Kein Lug und Trug!

Weiter so Leifheit!

Geheimtipp Leifheit Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Ganz gut gelaufen in den vergangenen Wochen

 
17.10.16 12:37
#93
seit Aufnahme in den S-Dax herum.
Und hier steht kaum was dazu.

Geheimtipp Leifheit Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Zu tief gepokert

 
02.11.16 12:02
#94
dachte, sie läuft nochmal bis 58,08. Vielleicht doch nochmal. Abwarten.
Geheimtipp Leifheit Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Prima

 
03.11.16 12:10
#95
hat dann heute doch noch geklappt mit den 58,08 eben gerade.
Jetzt kann es ruhig wieder steigen.
Geheimtipp Leifheit Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Okay

 
11.11.16 10:57
#96
ging ja dann doch noch etwas tiefer.

Leifheit 57,16 € +0,02%
Geheimtipp Leifheit buzzler
buzzler:

@zoppo

 
13.11.16 23:06
#97
Die Teile legt man sich ins Depot und dann Schwamm drüber...

Es wird auch weiterhin geputzt, gebügelt und gewogen...
Geheimtipp Leifheit Zoppo Trump
Zoppo Trump:

buzzler

 
21.11.16 10:35
#98
Genau. Hätte sie noch etwas niedriger bekommen können, aber egal.
Geheimtipp Leifheit buzzler
buzzler:

tja

 
09.12.16 20:35
#99
Leifheit fällt wieder aus dem Index. Dann könnte es einen kleinen Rücksetzer geben. Ideal zum nachlegen oder neu einsteigen.

Mist, morgen muss ich ja auch noch den Flur wischen... Mit Leifheit natürlich...
Geheimtipp Leifheit Zoppo Trump
Zoppo Trump:

buzzler

 
12.12.16 15:51
ich habe derweil Wäsche gewaschen und sie auf dem Leifheit Wäscheständer aufgehangen.
Index: Erst rein dann raus. Aha.

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Leifheit Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 374 Geheimtipp Leifheit DCM75 Juliette 05.04.24 10:56
  2 adhoc gurkegoe gurkegoe 09.06.10 12:49
    Leifheit: Eine Perle für 2005 analyzer   29.12.04 10:05

--button_text--