Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven

Beiträge: 1.096
Zugriffe: 407.810 / Heute: 18
GEA Group AG 36,92 € -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +175,73%
 
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Largo
Largo:

Hat Dir das

 
25.11.16 12:33
der Satz in Deiner Teetasse gesagt?  :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven SIRRUS
SIRRUS:

albino

 
25.11.16 15:09
""
albino: Abwarten und Teetrinken........und nicht erst warten bis die guten Nachrichten kommen sondern schon vorher investiert sein.
                                                                 10:48
                                                                  #618  ""
 
Der Satz hat mich echt erheitert. "vorher investiert sein" sagt jemand , der selbst durch den Strohhalm atmet.



GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Xenon_X
Xenon_X:

HAHAHA

 
25.11.16 20:41
Ja so ist er halt.
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven SIRRUS
SIRRUS:

GEA

 
29.11.16 16:42

So das haben wir jetzt davon, es ist nun schon einmal unter 35 gelaufen. Albino hat es beschrien.
Er ist Schuld wenn es so weiter geht.

Hier der Beweis : ""...koennte noch ein paar Mal unter 35 Euro gehen...    (albino 25.11.16)  Hah !!



GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Largo
Largo:

GEA

 
01.12.16 15:34
Ich gehe weiter davon aus, daß sich kursmäßig bis zu den nächsten Zahlen nicht viel tun wird. Der Auftragsbestand wird dann die Richtung vorgeben.

GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven inmotion
inmotion:

GEA

 
05.12.16 11:08
Düsseldorf, 5. Dezember 2016 - GEA hat von MSP Engineering Pty Ltd einen
größeren Auftrag für die Ausrüstung einer neuen, hochmodernen Anlage von
Tianqi Lithium Australia Pty Ltd zur Förderung und Aufbereitung von Lithium
erhalten. Die Anlage soll in Kwinana, 38 km südlich von Perth, in
Westaustralien entstehen. GEA wird dabei Eindampf-, Kristallisierungs-
sowie Trocknungstechnik für die Anlage liefern und installieren. Die
Abwicklung des Auftrages ist für 2017 geplant.

Quelle: ARIVA

............

Weiter so....................
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven butzerle
butzerle:

schön

 
05.12.16 15:16
dass hier nun positive Nachrichten kommen. Die Bodenbildung ist deutlich erkennbar und mein EK-Durchschnitt von 35,75 wieder erreicht. Habe evt. noch auf einen Test der 30 spekuliert zum Nachlegen, aber ich denke, wenn solche Meldungen wie heute alle 4 Wochen eintrudeln, GEA die Prognosen erfüllt, sollte man hier besser als der Durchschnittsmarkt performen.
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Xenon_X
Xenon_X:

Ja sehr schön läuft es

 
05.12.16 16:09
Abwarten und Tee trinken
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Stern2012
Stern2012:

Beruhigend

 
05.12.16 16:23
Albino sei Dank sind viele Teetrinker geworden...
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Xenon_X
Xenon_X:

So

 
06.12.16 21:15
Morgen gibt es noch ein Teegebäck dabei. Größerer Kurssprung erwünscht
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven larsuwe
larsuwe:

Ende der Woche bei 37,-Euro.

 
07.12.16 00:35
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven larsuwe
larsuwe:

Hatten heute schon die 36,-Euro geknackt gehabt !.

 
07.12.16 09:20
Da der DAX weiter ordentlich steigt sollten die Nebenwerte über kurz oder lang nachziehen!.
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven larsuwe
larsuwe:

Heute noch die 37,-Euro zu sehen?.

 
07.12.16 19:34
Läuft noch besser als ich es gehofft habe!
.Mal schauen, wie es morgen weiter laufen wird?.
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven short squeeze
short squeeze:

Na läuft doch

 
08.12.16 11:04
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven albino
albino:

In Albinos Tee lag halt mal wieder die Wahrheit...

2
09.12.16 11:08
.....und die Crashpropheten lagen mal wieder etwas daneben.
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven SIRRUS
SIRRUS:

albino

 
09.12.16 16:37

Schon am bilanzieren ? Geschäft also abgeschlossen, aha, aber nicht alles auf einmal ausgeben.

( ich glaube die " Crashpropheten " liegen im plus )

Grüsse





GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Wolfsbernd
Wolfsbernd:

Ziel 45 EUR !!

 
12.12.16 13:49
Will heute die 40 sehen ;-)
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Krav69
Krav69:

Morgan Stanley

 
12.12.16 14:54
ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley hebt Gea Group auf 'Overweight' - Ziel 45 Euro
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Mace McLain
Mace McLain:

Es gibt doch gute Nachrichten heute

 
12.12.16 15:35
GEA erhält Großauftrag für Milchpulverfabrik in Neuseeland.

Düsseldorf/Gore (Neuseeland), 12. Dezember 2016 - GEA hat von Mataura Valley Milk Limited den Auftrag erhalten, in Mac Nabb, nahe der Stadt Gore auf der Südinsel Neuseelands, eine Milchpulveranlage zu errichten. Dort soll frische Milch zu hochwertigem Milchpulver unter anderem für Säuglingsnahrung sowie zu Standard-Mager- und Vollmilchpulver verarbeitet werden. Der Großauftrag für GEA hat das Volumen eines mittleren zweistelligen Millionenbetrages (EUR).

Die neue Fabrik, die 2018 ihre Produktion aufnehmen soll, wird rund 140 Tonnen Milchpulver pro Tag produzieren. Der GEA Auftrag umfasst dabei Prozesstechnik für die Annahme und Standardisierung der Milch, Verarbeitung von pulverförmigen und flüssigen Inhaltsstoffen, Chargenformulierung, Verdampfung und Trocknung bis hin zur Weiterverarbeitung und Abfüllung des Milchpulvers in 25 kg-Säcke. Der komplette Prozess geschieht dabei mit einem hohen Grad an Automatisierung und Produktrückverfolgbarkeit. Auch Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit standen bei der Konzeption der Anlage im Fokus.

Mataura Valley Milk ist mehrheitlich im Besitz des chinesischen Unternehmens Chinese Animal Husbandry Group (CAHG). Rund die Hälfte des in Mac Nabb auf der neuen Anlage produzierten Premium-Milchpulvers soll nach China exportiert werden, wo Mataura Valley Milk mit einer stetig wachsenden Nachfrage nach Milchpulver rechnet.

"Dieser Auftrag, um den sich GEA schon länger bemüht hatte, ist ein erneuter Beweis unserer Technologieführerschaft und starken Marktposition im Bereich der Milchverarbeitung", so Jürg Oleas, Vorstandsvorsitzender der GEA Group Aktiengesellschaft. "Gleichzeitig zeigt er die ungebrochene Investitionsbereitschaft, mit der unsere Kunden der wachsenden Endnachfrage nach milchbasierter Babynahrung und anderen hochwertigen Milchprodukten auf dem chinesischen Markt nachkommen - und das in einem durch regulatorische Änderungen belasteten Umfeld. Auch wenn angesichts dieser Herausforderungen kein Rekordauftragseingang in Höhe des Vorjahresquartals zu erwarten ist, stimmt es uns sehr zuversichtlich, dass Kunden in aller Welt in unsere Prozesstechnik investieren und Großaufträge in allen Produktbereichen und Applikationen platzieren."
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven larsuwe
larsuwe:

Die 40,Euro wird schnell geknackt SEIN!.

 
13.12.16 08:15
Das wird nicht der einzigste Großauftrag für 2017 gewesen sein!.Und um so mehr gute News an das Tageslicht kommen werden um so mehr wird der Aktienkurs seinen Weg in Richtung alte Hochs nehmen davon bin ich überzeugt!.Gruß Lars.
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Krav69
Krav69:

Gea

 
13.12.16 09:39
Da soll man mal Börse verstehen nur gute News und der Kurs schmiert ab.  
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Krav69
Krav69:

gea

 
13.12.16 11:10
mann natürlich mit 2n
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven inmotion
inmotion:

Branche

 
13.12.16 12:11
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven mazefe
mazefe:

Bin raus 38,62E

 
13.12.16 12:37
antizyklisch : Es gab gestern/heute zu viele Kaufempfehlungen
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven Old_Tiu
Old_Tiu:

Partnerschaft Siemens und GEA

 
10.01.17 14:32
GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven 22369891
Siemens und GEA haben eine Partnerschaft angekündigt, um kontinuierliche Produktionsverfahren (Continuous Manufacturing) in der Pharma- und Life-Science-Industrie voranzubringen.
Siemens und GEA haben eine Partnerschaft angekündigt, um kontinuierliche Produktionsverfahren (Continuous Manufacturing) in der Pharma- und Life-Science-Industrie voranzubringen.

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEA Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.095 GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven moya Highländer49 08.03.24 10:27
3 13 Kann ja wohl nicht wahr sein eine der besten Werte Acampora galway 18.03.11 10:24
  1 Hier sind wohl good news im Kommen, oder? o. T. Acampora Acampora 17.04.07 18:25
  26 Breakout bei daxbunny Kicky 02.08.06 09:47
    Aktien-Newsletter ! Waleshark   21.09.05 16:51

--button_text--