Freut Euch auf Weihnachten!!!!!

Beiträge: 48
Zugriffe: 5.358 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

Freut Euch auf Weihnachten!!!!!

 
30.11.99 11:41
#1
Warme Unterhosen kaufen! Draussen wird es kalt unter der Bruecke!
Pampers braucht Ihr ja nicht mehr!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

Der Absturz ist im vollen Gang! Und Ihr seid dabei! Gratulation!

 
30.11.99 11:58
#2
Ihr solltet doch eins in diesem Jahr gelernt haben, dass im Gegensatz zu frueheren Jahren Korrektur- und Aufschwungphasen um 1 Monat nach vorne verlagert wurden.

Schau Euch die Waehrungssituation und die Rohstoffpreise (Oel)an. Viele Auslaender befuerchten, dass die EZB und die Deutsche Bundesbank in ihrer Dusseligkeit die Zinsen erhoehen koennten.

An NASDAQ ist es bald vorbei mit den uebermaessigen Kurssteigerungen.
BVSN macht heute schon den Anfang in Deutschland.

Fuer alle, die noch keine Probleme mit Ihren Augen haben, werft mal einen scharfen Blick auf den DAX-Chart! Schaut toll aus!

Ueber die Mehrzahl der Ariva-Boardteilnehmer kann man sich bloss schief lachen!
Weiter so! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!
ICH will volle Muelldeponien sehen!!!


Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Förstina
Förstina:

Schwarzmalerei

 
30.11.99 12:07
#3
Was soll denn diese Schwarzmalerei, daß es so nicht weitergehen kann ist doch allen klar! Aber das es jetzt zu einem Crash kommt mag ich doch sehr bezweifeln. Jetzt kommt es zu einigen Gewinnmitnahmen und in absehbarer Zeit  wird es auch wieder hoch gehen. Die Leute hier auf dem Board als Lemminge zu bezeichnen finde ich so nicht korrekt.
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

An Frustina: erst lesen, dann nochmals lesen!

 
30.11.99 12:20
#4
Bevor man seinen Kommentar hier abgibt!
Wo steht was mit Lemmingen???????????????????

Sind ja ganz neue Erkenntnisse, dass jeder weiss, dass jetzt eine Konsolidierung kommt!

Na mal schaun, wo die Konsolidierung aufhoert!
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Idefix1
Idefix1:

Kaeseotto der Große

 
30.11.99 12:25
#5
Willst wieder billig einsteigen, nach dem Motto: Was Fonds können, kann Kaseotto auch ? Na aber nicht besonders einfallsreich.

Im übrigen habe ich letzte Woche mehrfach gepostet, daß eine heftige Korrektur bevorsteht. (Habe Short-Calls auf Januar-Basis, leider aber auch einen kleinen Long-Call auf Dezember-Basis vergessen wegzuhauen - war zur Absicherung.)
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

Kaeseotto Du bist ein

 
30.11.99 12:33
#6
Arschloch !

Bisher warst Du mir gar nicht so unsympathisch.

Frei Dich doch, dass Du rechtzeitig ausgestiegen bist  - aber jemanden, der sich hier in seiner Schadebfreude über die Verluste anderer wälzt - so jemanden brauchen wir hier nicht !

Ich bin zwar ebenfalls manchmal rüder in den Umgangsformen - aber Schadenfreude wirst Du bei mir noch nicht erlebt haben !

Wenn Du nochmals hierherkommen willst (schon bald geht der NM wieder Richtung Norden) dann wirst Du nicht nicht wundern brauchen, wenn keiner mehr mit Dir konstruktiv reden will.

Noch ist ja Zeit für eine Entschuldigung - wie Du meinst ! Bin etwas enttäuscht von Dir !


HAHAHA  
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Go2Bed
Go2Bed:

Ich freu mich immer auf Weihnachten, da hab ich nämlich

 
30.11.99 12:35
#7
Geburtstag. Aber auch falls es bis dahin einen Crash gibt, werde ich mir die Laune nicht allzu sehr vermiesen lassen. Ich denke, Du bist mit Deinem Verkauf früh dran, Käseotto. Heute wackelt es im NM zwar schon mächtig (immerhin über -2%), aber ich glaube, das ist nur ein kleiner Rücksetzer, bevor es erst noch weiter hoch geht. Die Werte wie TURF, CDNW, ONSL etc. sind doch fast noch gar nicht gelaufen. Das Jahr 2000 macht mir zwar keine Angst, aber es wird sicherlich Leute geben, die dies als willkommenen Anlaß nehmen, um allgemeinen Streß zu verbreiten und vor der nächsten Rally entsprechend wieder einzusammeln. Ich bin nach wie vor zu 100 % investiert (jetzt lach doch nicht so, käseotto!) und werde auch den größten Teil investiert lassen. Höchstens 20% werde ich wahrscheinlich rausnehmen. Immerhin werden alle Gewinne aus Aktiengeschäften hier in Frankreich mit 25% besteuert (Und Ihr meint, wie schlecht es Euch in Deutschland mit der einjährigen Spekulatiusfrist geht! Da kann ich nur drüber lachen.) Wenn ich mir mein Depot so ansehe, sind übrigens bisher eigentlich nur EM-TV und Intershop prima gelaufen. Und selbst wenn die Kurse im Dezember noch stark fallen sollten, im Januar geht's dann wahrscheinlich ebenso steil wieder hoch! Ich kann Dich aber beruhigen, kaeseotto: Als Penner mit 'ner Pulle Rotwein in der Hand und einem Baguette unterm Arm wird man mich aber auch beim dicksten Crash nicht sehen können! Gruß nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz und ans andere Ende der Welt!
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Idefix1
Idefix1:

Im übrigen Kaeseotto

 
30.11.99 12:42
#8
sieht der DAX-Chart noch gar nicht so schlecht aus. Falls der DAX wieder dreht, sieht er sogar sehr gut aus. (Dann wäre das Folgetief über dem vorausgehenden geblieben.)

Nur wenn der DAX unter 5770 ginge, würde sich das bild zumindest kurzfristig stark eintrüben - dann wäre vermutlich ein Doppel-top herausgebildet.

Die jetzige Entwicklung ist für mich keine Überraschung, sondern fast auf den Punkt erwartet (5820-30 leicht unterschritten) - aber wenn NASDAQ und DOW größer "konsolideren" sollten, werden wir auch im DAX neue Lows sehen und ERST dann sollte man sich weitere Teilverkäufe überlegen.
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! DGromm
DGromm:

Na ja Käse-Otto, ist nicht das erste mal, daß Du Dich irrst :-) o.T.

 
30.11.99 12:45
#9
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Förstina
Förstina:

Kaeseotto

 
30.11.99 12:45
#10
Lesen kann ich sehr wohl - und wenn Du etwas von "schief lachen" oder "kaufen kaufen kaufen" schreibst, spieltst Du eindeutig auf Lemminge an. Entweder stehst zu Deiner Ironie oder vergiss es!
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

An go2bed (HAHAHA werde ich mir spaeter vorknoepfen, wenn die .

 
30.11.99 12:49
#11
Die Leute, insbesondere viele unerfahrene Marktteilnehmer, die hier am Neuen Markt engagiert sind, haben in diesem Jahr bereits schon zweimal fast ihre gesamten Gewinne verloren (vgl. Prior-Depot). Was glaubst Du, go2bed, was die machen werden, wenn es eine Woche lang an jedem Tag um 1-2% nach unten geht?
Meine Einschaetzung: Die werden ihre Positionen ueber Weihnachten und Neujahr aehnlich den Fonds glattstellen. Alles das, was man nicht unbedingt braucht, wird verkauft. Man will ja schliesslich unbeschwert Weihnachten feiern!
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Al Bundy
Al Bundy:

Sorry, daß ich mich schon wieder vom Bärenfell melde,

 
30.11.99 12:52
#12
aber ich finde es recht amüsant, wie Ihr immer wieder auf Kaeseottos provokanten Schreibstil reagiert.
Wenn sich der Ton jetzt schon auf dem Board verschärft, wie soll es dann zu Jahresende aussehen? Fließt dann Blut?

Jeder ist für sein Depot selber verantwortlich.

Al grüßt
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

Fuer Frustina: Lemminge sind Leute, die blind das tun, was ein and.

 
30.11.99 12:52
#13
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Idefix1
Idefix1:

Also um kein Lemming zu sein, Leute

 
30.11.99 12:56
#14
tut bloß nicht, was Euch Kaeseotto der Große rät - falls er überhaupt was rät.
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Merlin
Merlin:

VaOLit (Go2Bed en francais): Je te suis à 100% Otto-Fromage a vendu .

 
30.11.99 12:57
#15
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

Re:Kaesotto

 
30.11.99 12:57
#16
sorry wegen A....

- aber ein bisschen mehr Taktgefühl würde Dir schon gut tun !

Leute, die sich so artikulieren werden sehr schnell nicht mehr ernst genommen - ok mag ja sein, dass Du das willst - oder Dir das gleichgültig ist  -wie gesagt darsft Dich dann nicht mehr wundern, wenn Leute hier mit Dir nicht mehr reden wollen.

Habe heute gleich zu Beginn 80% meiner Aktien verkauft (hätte 100% verkaufen sollen !).

Prior's Guru hat keiner mehr ernst genommen.
OCJM schon    - obwohl beide im Prinzip das gleiche sagten !

Du steht's zur Zeit irgendwo zwischen den beiden.

HAHAHA

Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

Ja, ja, AL Bundy!

 
30.11.99 12:58
#17
Psychologie ist die halbe Miete beim Aktien-Investment!

Man sieht hier wieder exemplarisch, dass hier schon viele "bluten" (=Verluste erleiden), obwohl das Duell (=Talfahrt) noch gar nicht begonnen hat!

Ich sage nur: Amateure!!!

Uebrigens, wo sind heute die 40%-Tipps von HAHAHAH?
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Boersenmanager
Boersenmana.:

An :KäseOTTO

 
30.11.99 13:03
#18
Tach Post !
Ich bin zwar auch noch nicht so lange auf diesem Board .Werde aber diesmal
auch mein Senf dazugeben ,weil ich nicht ansehen kann wie der bisher
beste Board durch unqualifizierte Bemerkungen versaut wird
Mein Tip ! Ich gebe dir 0 Pfennig dann kannst du ein Freund anrufen und
deine Bemerkung ablassen oder Besser ist ich gebe Dir 40 Pfennig dann kannst du alle Deine Freunde anrufen!
Denk mal drüber nach

Roland
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Honich
Honich:

Hallo Kaeseotto

 
30.11.99 13:05
#19
ich wünsche auch Dir Frohe Weihnachten und ein besinnliches nächstes Jahrtausend.

mfWeihnachtsg

Honich
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

Re: Kaeseotto

 
30.11.99 13:08
#20
ich denke ich muss mein "sorry" von oben zurücknehmen - ich hatte doch recht  mit meiner oben Einschätzung !

Jetzt hattest Du mal recht - und  -jetzt willst Du gleich der grosse Psychologe sein ? Dass ich nicht lache !

Schätze Du bist eher ein armes Würstchen, der ständig von Frauen sitzengelassen wird (aus Gründen, die sich jeder selber denken soll) - und wenn er einmal im Jahr recht  - dann muß der das bis zum Gehtnichtmehr auskosten - weil es könnte ja für lange Zeit wieder das letzte mal gewesen sein.

Jetzt sind wir Amateure mit 3!!!  Du bist ein Vollprofi - klar !

Du bist wirklich eine armseelige Kreatur, der offenbar im normalen wenig Freunde hat und der selbst über das Internet nicht richtig kommunizieren kann.


An die anderen Leute:   Merkt Euch diesen Thread !


Arme Kreatur !

Gruss
HAHAHA  
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! ASPMac
ASPMac:

Ist es nicht erfrischend anzusehn...?

 
30.11.99 13:14
#21
...wenn einer provoziert, wie dann alle draufspringen?
kaeseotto - ich glaube du bist ein cleverer hund!
aber ist die schwarzmalerei in diesem ausmass wirklich angebracht?
ich sage nur: spätestens ende der woche wird investiert!!!
(ich habe nicht erst heute früh glattgestellt, sondern schon vorige woche - und jetzt harre ich der dinge die da kommen werden).

an kaeseotto: übrigens finde ich deinen setup recht interessant - auch wenn ich nicht unbedingt auf kredit spekulieren würde...
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

abgesehen davon :

 
30.11.99 13:21
#22
" Viele Auslaender befuerchten, dass die EZB und die Deutsche Bundesbank in   ihrer Dusseligkeit die Zinsen erhoehen koennten...."

Das ist wohl die dümmlichste Meldung, die ich bisher (seit Prior's G) gelesen habe - damit willst Du eine Konsolidierung oder Crash begründen?

Eine kurzfristige Konsolidierung kannst Du damit nicht begründen, weil die EZB heuer keine Zinsentscheidungen durchführen wird - und die "vielen Ausländer" das wohl wissen werden.

Die "vielen Ausländer" (- wen meinst Du damit überhaupt ?) - werden, wenn sie schon für die Konsolidierung mitverantwortlich gemacht werden - schätze also Du meinst Institutionelle und wohlhabenende - die wohl auch so gut informiert sein, um zu wissen, dass sogar die letzte Zinserhöhung der EZB von einigen Mitgliedsländern scharf (weil zu hoch) kritisiert worden ist, und das mit einer weiteren Zinserhöhung in der nächsten Zeit (bis März) SICHER NICHT ZU RECHNEN ist.

Das könnte man sich hier in Europa gar nicht leisten  -  die Rohölpreise würden von einer Zinserhöhung in Europa kaum nennenswert beeinflusst.

Zumindest, was Deine wirtschaftlichen Kenntnisse anbelangt, bist Du hier ein Amatuer, der jetzt mal Glück gehabt hat - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

einfach nur dümmlich

Gruss
HAHAHA
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! bettyblue
bettyblue:

Hallo Al, Deine Einstellung müßten HAILWOOD und FURBY lesen ...

 
30.11.99 13:23
#23
Die wüßten dann schon...

Habe auch geschmunzelt bei den Kommentaren. Schön, daß Du Dich nicht provozieren läßt. Die ein oder andere Meinung ist vielleicht nicht so konstruktiv, wie man sich das wünscht oder man selbst schreiben würde. Aber dafür bleibt es doch schön spannend.

Nicht jeden Schuh anziehen. Und wenn der Schuh doch mal paßt, aber die Antwort nicht in der Form, wie man Sie erwarten dürfte, dann ist lächeln angesagt. Man kann man sich beglückwünschen, weil man mal wieder etwas positives an sich entdeckt hat, was einen selbst von anderen unterscheidet.

Gruß bettyblue
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

Re: Al und ASPmac

 
30.11.99 13:30
#24
Was kaesotto heut von sich gibt, ist nicht Provokation sondern

SCHADENFREUDE (und Dummheit) - wenn Euch das gefällt ??

Gruss
HAHAHA
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! ASPMac
ASPMac:

HAHAHA

 
30.11.99 13:39
#25
.........über schadenfreude ärgern sich doch nur die, die den schaden haben, oder? kaeseotto ist vielleicht manchmal ein bißchen überheblich - aber das mag der überschwang sein, wenn er grade mal gut verdient hat (und steuerfrei! - na ja - manche dinge würde ich einfach nicht übers internet schicken - aber, gott! wenns ihm spass macht...).
ich kann nur sagen: in der essenz bin ich seiner meinung (was die lage betrifft)...aber das war ich schon vor zwei wochen.
ärgern tun sich jetzt nur die, die nicht spätestens gestern glattgestellt haben und jetzt den (vermeintlich bereits verdienten) euros nachweinen.
also ich warte jetzt noch ein bißchen.....
und dann sage ich euch vielleicht auch, was ich kaufen werde
grüsse + good trades
mac
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Boersenmanager
Boersenmana.:

Ich würde sagen das wir diese Disskussion endlich Beend.

 
30.11.99 13:41
#26
Frohe Weihnachten euch allen!

Roland
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Boersenmanager
Boersenmana.:

Ich würde sagen das wir diese Disskussion endlich Beend.

 
30.11.99 13:41
#27
Frohe Weihnachten euch allen!

Roland
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HUSSI
HUSSI:

Könntet ihr anstatt auf Käseotto rumzuhacken auf mein Posting unten a.

 
30.11.99 13:44
#28
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! ASPMac
ASPMac:

...hört, hört!

 
30.11.99 13:45
#29
...wo bleibt euer humor leute???
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! furby
furby:

He Bettyblue

 
30.11.99 14:01
#30
hab natürlich alles gelesen, wollte mich an diesem unerquicklichen thread eigentlich nicht beteiligen, naja nun ist's passiert.

Deine Anspielung Bettyblue ist ja reichlich vieldeutig, so daß mein Koepfchen gleich ganz warm läuft. Also was wüßten Hailwood und ich dann schon?  Du mußt verstehen, daß ich ein natürliches Interesse daran habe, zu wissen was ich weiß.

Obwohl hier schon genug Ausbrüche von Weisheit dokumentiert sind, kippe ich bei der Gelegenheit auch meine Meinung mit ein.

Al, ich stimme Dir zu (Dir auch Bettyblue). Eigentlich stimme ich hier allen irgendwo zu, aber nicht in allem. Lieber geschätzer HAHAHA Dein heftiges Eintreten gegen Meinungen die Dir zuwiderlaufen beeindruckt mich sehr, aber ist es nicht gesünder für einen selbst eher dem positiv berauschenden zu fröhnen als gerade dem negativen. Zwar ist jeder - wie schon oben angemerkt - für sich selbst verantwortlich - aber auch wenn Du Dich sonst mit der Gesundheit anderer Artgenossen auseinandersetzt solltest Du nicht vergessen für Dich selbst auch einzutreten. Auch Dich Kaeseotto halte ich für einen klugen Antipoden, aber vielleicht macht Ihr einfach so weiter, damit hier keiner einschläft und die wichtigen grundsätzlichen Themen zur Frage wie's am NM weitergeht überhaupt diskutiert werden. Vielleicht irre ich mich auch und die Heftigkeit der Gewitter bringt allen nur mehr Klarheit über die Lage in der wir uns befinden. Also laßt Euch nicht stören von Leuten mit befriedender Absicht und laßt's ordentlich krachen.

Gruß furby  



Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

Re: ASPmac

 
30.11.99 14:06
#31
Ich glaube, Du hast den Begriff "Schadenfreude" nicht richtig verstanden !

Klar ärgern sich nur die, die den Schaden haben - was für eine Erkenntnis !


PS: wenn Du schon vor 2 Wochen raus bist (und das stimmt - denn man hat vor Dir mindestens ebensolange nichts gehört) dann hast Du SEHR VIEL verpasst.
Soviel kann man heute und auch morgen gar nicht verlieren, was man in den letzten 2 Wochen verdienen konnte !


Da zu Beginn der Sitzung die Kurse noch besser als gestern waren, konnte ich  bei 5 von meinen 7 Aktien die Gewinne der letzten Zeit VOLL mitnehmen.

Singulus hab ich verpasst (bin auch auch da noch im Plus), gerade mal EM.TV macht mir ein wenig sorgen.

Mit dem bisschen Verlust kann ich nach den letzten gut umgehen - andere hier haben aber mehr verloren - oder auch nicht !

Schadenfreude hat jedenfalls hier nichts verloren - im Gegensatz dazu kann Provokation die Diskussion beleben !

Aber Kaesotto hat sich heute selber ins ARIVA- OUT gestellt !


HAHAHA
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

Ist ja goldig!

 
30.11.99 14:07
#32
Nachdem Prior"s Guru uns verlassen hat, glaubt dieses Wichtelmaennchen hier am Board das Maul aufreissen zu wollen.

Die Reaktionen heute sind fantastisch, besser koennte ich in meiner Einschaetzung gar nicht liegen.

Vielen Dank fuer die Beschimpfungen. Weiter so!

Besonderer Dank gilt der Obernull HAHAHAH, dessen Glaubwuerdigkeit nicht tiefer sinken kann, weil er noch nie welche gehabt hat!

Also Tipp fuer die naechste Zeit: Aus mit Lustig!!!
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

wie ich schon sagte:

 
30.11.99 14:12
#33
von Dir kommt nur noch Dummsinn

HAHAHA
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Der Fragende
Der Fragende:

Freunde, wo liegt das Problem!!!!!

 
30.11.99 14:14
#34
Alle die der Meinung sind der Markt wird nachhaltig korrigieren, können sich jetzt entspannt mit Put-Optionen absichern, während alle die an eine Jahresendralley glauben, ihre Positionen halten oder bei Bedarf aufstocken können,also was soll`s

fragt euch DF
 
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! ASPMac
ASPMac:

Re: HAHAHA

 
30.11.99 14:15
#35
....was ist denn los in wien? sprechen wir sooo unterschiedliche sprachen?
also ich glaube, die schadenfreude hier ist nur herbeigebetet - kaeseotto macht provokante statements, aber schadenfreude?

(übrigens war ich 2 wochen im urlaub - und da ich verdienen und nicht verlieren will, bin ich dort schon aus (fast) allem raus - und RICHTIG wars!)

Beschimpft euch weiter, jungs, es gibt sicher viele, denen es so viel spass macht wie mir das zu lesen!

grüsse
mac
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

Re: ASPmac

 
30.11.99 14:26
#36
Ist ja schon gut - ich gönne Dir auch den Urlaub - und hätte es vielleicht ähnlich gemacht - aber dass es gut war - das halte ich für SEHR unwarscheinlich - es sei denn Du warst zu 100% in Software-AGs investiert !

Gruss
HAHAHA

   
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

Bald, bald wird's was geben .....

 
30.11.99 14:29
#37
Der Kassenschlager war in diesem Jahr der Film Hit Titanic.

Und 1999 werden sehr viele unbedarfte Kleinanleger mit ihren Sondermuelldeponien Schiffbruch erleiden!

Hoffentlich bald! Weil so wie bisher kann es nicht weitergehen!

Wie schon mal gesagt: Die Lawine rollt! Das Chaos kommt und die Ursache seid Ihr.
Analysiert Euren daemlichen Beitraege und Ihr werdet feststellen, warum man Eure Handlungsweise so treffsicher vorhersagen kann!

HAHAHAHA ist der oberste Affenkoenig hier am Board.
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! ASPMac
ASPMac:

Re: HAHAHA

 
30.11.99 14:35
#38
a) ich investiere nie zu 100% - habe immer mind. 40% cash (für alle fälle)
b) das meiste war software - gut kombiniert
c) kann es sein, daß viele der hier am board vertretenen eher "langfristig"  
  (also länger als 4 Wochen) investieren? ;-)

An: kaeseotto
warum eigentlich so schlecht gelaunt?
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

Aspamac, ich bin hier antizyklisch. Meine Stimmung ist spitze.

 
30.11.99 14:43
#39
Ich bin absolut gut gelaunt. Dieser Funken Freude scheint aber nicht so recht auf die anderen Boardteilnehmer ueberspringen zu wollen. Irgendwie raetsehaft, kann ich nicht verstehen. Entweder sind die meisten hier ahnungslos oder tragen gelbe Armbinden mit drei schwarzen Punkten.

Wo ist eigentlich dieser Papierflieger ME262 abgeblieben? Scheint vom Ariva-Radarschirm verschwunden zu sein!
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! brainer
brainer:

Re: Freut Euch auf Weihnachten!!!!!

 
30.11.99 14:48
#40
Wenn es zu einem CRash kommen wird, dann wird es der kürzeste in der GEschichte. Ich weiß aus Bankerkreisen, daß CAsh gehortet wird, das nach dem JAhreswechsel wieder angelegt werden wird. Und ich sage Fonds, Fonds, Fonds

Irgendwohin muß man ja mit dem Geld.

Die Zinsen sind kurzfristig ein Problem aber langfristig sicher nicht.
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

UPS

 
30.11.99 14:53
#41
...da dürfte ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen haben (dass Du ständig von Frauen verlassen wirst).

War aber nicht schwer auszumachen bei Deinem Gehabe.

Bin eigentlich ZU streng mit Dir, darfst Dich auch mal freuen, wenn Du einmal recht behälst. Das Problem ist nur, dass durch mit Deinem Dummsinn das Board stärker konsolidiert, als der NM.

Gruss
HAHAHA
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! DerBert
DerBert:

Danke!!!!! Heut morgen dachte ich noch es gibt keinen Gesprächsstoff!!

 
30.11.99 14:54
#42
Nur zwei (drei) Bemerkungen:

1. (Wiederholung) Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich!!

2. Kurse werden aus unterschiedlichen Meinungen gemacht.


Ich finde es nicht gut so persönlich zu attakieren. Wie soll das Board, das mir sehr gut gefällt, weiter existieren wenn sich solche postings häufen sollten?


keep smile

Bert
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Stockbroker
Stockbroker:

Bravo, bravo Kaeseotto, schon 505 mal gelesen. Das alte Konze.

 
30.11.99 15:02
#43
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! MisterX
MisterX:

An kaeseotto, HAHAHA und die Anderen!

 
30.11.99 15:09
#44
Viele die hier nichts sagen wollen, wollen ja doch etwas sagen. Da auch ich nichts sagen möchte, fasse ich mich auch kurz. Jeder hier hat seine eigene Meinung, egal welche (manche haben aber auch die Meinung des anderen - aber egal). Aus diesem Grund finde ich, hat auch jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern. Was aber nicht heißen soll, daß die Umgangsformen ganz vernachlässigt werden sollten.
Informationen sollten hier ausgetauscht werden und sonst nichts.
Das war es, was ich nicht sagen wollte.

Gruß MisterX
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Gast FS
Gast FS:

Re: An kasetto,HAHAHA und die anderen - Freut Euch auf Weihnachte.

 
30.11.99 16:05
#45
Kasetto meint die anderen Board-Teilnehmer sind alle Penner und HAHAHA antwortet mit Arsch-O. Altbundeskanzler Schmidt sagte einmal auf die ihn kritisierende Opposition angesprochen:  "Das sind für mich alles kleine Arschl......, aber es gibt davon so viele"
Damit scheint er recht zu haben.
Ich bin der Ansicht, daß Börsen-Diskussionen auf gehobenem Niveau  in diesem Forum stattfinden sollten, ansonsten sollten solche Beiträge im Kindergarten stattfinden.
Gruß und Freunde "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! kaeseotto
kaeseotto:

Gast FS leidet am Ossi-Syndrom!

 
30.11.99 16:12
#46
Heilung: Alte Aufzeichnungen von "schwarzer Kanal" (E.v. Schnitzler) anschauen! Dann steigt das Selbstwertgefuehl wieder, zumindest in den eigenen vier Waenden!

Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Garion
Garion:

Jetzt reichts mir aber!!!

 
30.11.99 16:17
#47
Schluß jetzt! Eure Sprüche werden immer blöder.

Garion
Freut Euch auf Weihnachten!!!!! Gast FS

Re: Wo kaese.... draufsteht, ist auch kaese.... drin

 
#48
Jetzt weiß ich auch warum mein Computer beim Aufruf der ARIVE-Sites so oft abstürzt. Weil die Sicherheitseinstellungen einen Zugriff auf Sites mit
Kraftausdrücken und Beschimpfungen verweigern.
 

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--