Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.498
Zugriffe: 1.601.870 / Heute: 690
Fresenius 27,08 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +71,39%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. MorleEF
MorleEF:

...

 
08.01.18 08:25
Es ist doch shit egal wie viel er investiert.Der Kurs läuft die letzten Tage gut.

Übernahme in der USA, große Krankenhäuser in Deutschland machen fette Gewinne, in Spanien die Kliniken sind langsam umgekrempelt und Fr.-Kabi macht immernoch ordentlich Gewinn. Hinzu kommt die Trumpreform.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Fresenius heißt Europa Willkommen. markusinthemarket
markusinthe.:

irgendwie heute wieder bei 67 gescheitert..

 
08.01.18 10:35
gefällt mir nicht
Fresenius heißt Europa Willkommen. Bullenrider
Bullenrider:

ich

 
08.01.18 19:15
denke das war hier der höchstkurs morgen gehts wieder down.. sowie der gesamtmarkt auch korrigieren wird  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
08.01.18 19:31
Wenn der Gesamtmarkt korrigieren wird, dann wird Fresenius mit am wenigsten verlieren, da es ein solides Unternehmen ist, in einer krisensicheren, wachsenden Branche und in den letzten Monaten schon mit Abschlägen gehandelt wurde. Außerdem ist es eines der wenigen deutschen Dividendenaristokraten.

Wenn der Gesamtmarkt runtergeht, wenn sogar ein Crash kommt, dann würde ich hier bei fallenden Kursen meine Position weiter erhöhen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. markusinthemarket
markusinthe.:

bin gespannt ob heute die 68€ fallen

 
09.01.18 08:43
generell finde ich die aktie ja okay auch wenn die dividende sehr klein ist.. und wenn man nicht wieder in Richtung 60€ oder darunter abdriften würde.
Fresenius heißt Europa Willkommen. anvistor
anvistor:

Der Kauf von Fresenius-Aktien

 
11.01.18 15:54
war für mich ein Griff ins Klo. Ich will nur noch raus aus den roten Zahlen, dann werde ich umgehend verkaufen. Bereuen werde ich das ganz sicher nicht...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Roecki
Roecki:

Doch ...

 
11.01.18 21:38
... wirst Du !!!
Fresenius heißt Europa Willkommen. anvistor
anvistor:

Mein Geld investiere

 
13.01.18 13:46
ich lieber in Unternehmen mit größerem Aufwärtspotenzial und/oder höherer Dividende. Fresenius, Roche und Nestle - alles Börsenlieblinge, die nunmehr sehr teuer sind und seit einiger Zeit nur seitwärts/abwärts laufen. Haben wohl ihren (Börsen-)Zenit bereits überschritten - dann lieber auf Underdogs wie Gazprom oder Teva setzen, muss ja nicht unbedingt ein (Pleite?-)Unternehmen wie Steinhoff sein... Damit bin zumindest ich bislang deutlich besser gefahren und habe große Gewinne machen können.

Und wenn's ein defensives Unternehmen sein soll: Warum nicht Altria? Ein Einstieg ins Cannabis-Geschäft könnte hier zudem noch für kräftigen Kursauftrieb sorgen...
Fresenius heißt Europa Willkommen. anvistor
anvistor:

Re: Fresenius-Finanzchefin hält weiter nach...

2
13.01.18 14:52

"Fresenius-Finanzchefin hält weiter nach Übernahmezielen Ausschau

Frankfurt (Reuters) - Die neue Fresenius-Finanzchefin will die Einkaufstour des Gesundheitskonzerns fortsetzen und nimmt dafür vorübergehend auch höhere Schulden in Kauf.

Fresenius heißt Europa Willkommen. 23834270

Fresenius sei über Zukäufe globaler und diversifizierter im Geschäftsmodell geworden. Das habe die Risiken insgesamt reduziert, sagte Rachel Empey der "Börsen-Zeitung" vom Samstag. Auf die Frage, ob sie diese aktive Akquisitionsstrategie, die mit einem hohen Fremdkapitaleinsatz einhergehe, bedenkenlos mittragen könne, antwortete die Engländerin: "Auf jeden Fall." Dass die Schulden durch Übernahmen vorübergehend stiegen, sei in Ordnung, ergänzte die Managerin, die im August von Telefonica Deutschland zu Fresenius gekommen war. "Fresenius generiert einen sehr hohen und vor allem stabilen Free Cash-flow und kann die Verschuldung nach Akquisitionen entsprechend schnell wieder zurückführen." Sie halte es nicht für sinnvoll, eine fixe Verschuldungsobergrenze festzulegen.

Zuletzt hatte Fresenius den US-Generikakonzern Akorn übernommen. Das 4,4 Milliarden Euro teure Geschäft solle im ersten Quartal abgeschlossen werden, bekräftigte Empey. Mit der Akorn-Übernahme stärkt Fresenius sein Geschäft mit Nachahmermedikamenten in den USA. Es ist die zweitgrößte Übernahme in der Geschichte des hessischen Unternehmens nach dem Kauf des spanischen Klinikbetreibers Quironsalud für 5,8 Milliarden Euro.

Copyright 2018 Thomson Reuters."


Wenn in Bälde ein neuer Zukauf ansteht, hoffe ich inständig auf einen weiteren Quironsalud, sollte es dagegen ein weiterer Akorn werden - wer weiß, wie tief die Kurse hier dann bald stehen...

Fresenius heißt Europa Willkommen. JlNxTonic
JlNxTonic:

Einblick

 
17.01.18 17:12
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...353.html?premium

Gibt einen Blick hinter die Kulissen rund um die Akorn Übernahme und lässt kein wirklich gutes Haar am Fresenius Management.
Fresenius heißt Europa Willkommen. markusinthemarket
markusinthe.:

Leider nicht lesbar ohne abo

 
19.01.18 13:32
Was sind die Key facts?
Fresenius heißt Europa Willkommen. Roecki
Roecki:

Läuft ...

 
23.01.18 13:59
Geduld zahlt sich aus!
Fresenius heißt Europa Willkommen. Gaary
Gaary:

Fresenius

 
23.01.18 14:02
Schön zu sehen, dass die Aktie wieder anläuft. Kann auch ohne News ruhig so weitergehen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. markusinthemarket
markusinthe.:

Akorn

 
26.01.18 15:10
Wurde die Tage auf strong sell abgestuft. Gefällt mir nicht.
Fresenius heißt Europa Willkommen. anvistor
anvistor:

Bei 71 EUR

 
26.01.18 18:18
bin ich hier draußen - ich hoffe, die sehen wir innerhalb der nächsten Woche(n). Kurz- bis mittelfristig sehe ich hier keine Kurse von 80 EUR. Die Aktie ist zum jetzigen Kurs schon überbewertet, mit Akorn hat man sich einen teuren Klotz ans Bein gebunden und die Aktionäre werden mit einer mickrigen Dividende abgespeist...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Roecki
Roecki:

Nett ...

 
29.01.18 17:57
mal wieder heute, Delle ausgebügelt?
Fresenius heißt Europa Willkommen. Bullenrider
Bullenrider:

sieht

 
29.01.18 19:00
sehr gut aus.. morgen wird die 70 nachhaltig überwunden.. und danach laufen wir die gd200 an  
Fresenius heißt Europa Willkommen. regrit15
regrit15:

70 Euro

 
30.01.18 10:46
sind überwunden.. sehr schön. Mal sehen wie nachhaltig es ist
Fresenius heißt Europa Willkommen. noidea
noidea:

Top Zahlen und was macht der Kurs ?

 
01.02.18 13:25
Denke aber, dass es ab nächster Woche aufwärts geht, sollte der DAX stabil bleiben.

Man kann die Zahlen nicht auf dauer ignorieren !
Fresenius heißt Europa Willkommen. bertel
bertel:

Ist schon manchmal merkwürdig...

 
01.02.18 13:53
was an der Börse abgeht, 16,5% mehr Gewinne. Reicht das den Aktionären nicht mehr aus? Da hat Fresenius sich mühsam über die 70€ Marke gequält und das auch noch bei einem schwachen Markt. So schnell ist alles wieder Futsch, schade.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. noidea
noidea:

liegt wahrscheinlich aber an diesen

 
01.02.18 14:25
unsäglichen Computerprogrammen, welche dann eine StopLoss Welle lostreten.
Ist aber eine gute Gelegenheit zum Nachkaufen !

Überlege sogar mit einem Hebelprodukt hier einzusteigen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. anvistor
anvistor:

So ein Mist!

 
01.02.18 14:43
Da war ich so knapp davor, im schwarzen Bereich verkaufen zu können - und schon fällt die Aktie wieder wie ein Stein...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Johnnyutah
Johnnyutah:

Zum Glück einen Käufer über 70 gefunden...

2
01.02.18 15:45
ich halte die Akorn-Übernahme für eine skandalöse Vernichtung von Aktionärsvermögen...allerdings nicht für Akorn-Anteilseigner.
Die Konsequenzen des Einstiegs von Amazon in den Pharmavertrieb sind für mich nicht abzusehen.
Zum Glück mit +/- Nix raus aus dem völlig überteuerten Unternehmen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. markusinthemarket
markusinthe.:

...

 
01.02.18 17:20
Kein Kommentar
Fresenius heißt Europa Willkommen. peterXYZ
peterXYZ:

das war heute ein Tag

 
01.02.18 18:15
habe gestern noch nachgekauft. Eigentlich gute Zahlen und gute Aussichten. Eigentlich alles gut.  War heute ganzen Tag unterwegs nicht aufgepasst  (keine SL gesetzt) und gerade gesehen was mit meinen FRE Aktien heute passiert ist. ....  Aber Kopf hoch. Es wird wieder nach oben gehen. War schon immer so. Vielleicht war das heute doch eine Jagd nach SLs im ganzen DAX Segment.
Die 67 sollte aber halten und ab nächste Woche wieder 7 davor ..... Hoffentlich

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.497 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 hartigan83 22.04.24 09:41
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--