Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber

Beiträge: 35
Zugriffe: 6.571 / Heute: 1
MyPhotoAlbum
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß ni.

 
08.02.00 10:19
#1
bisher habe ich von dem Wert nix gehalten ,aber habe jetzt auch viel gelesen ,und habe so ein gutes Gefühl ...
Was meint Ihr zu LALAPOS Gefühl ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber daemon
daemon:

Re: Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... w.

 
08.02.00 10:24
#2
Grüß dich Lalapo,

sieh mal unter toptrader.de nach.

Gruß Daemon
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber daemon
daemon:

Re: Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... w.

 
08.02.00 10:26
#3
sorry lalapo,

hab mich vertan, wollte zu 3U antworten.

Daemon
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Schaut Euch mal die Volumina an ...... das ist ja interes. , ich glaube , d.

 
08.02.00 11:00
#4
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Was passiert da, schon 17 %++++, mein Gefühl für den Wert ist super .

 
08.02.00 13:15
#5
lte , glaube das ist erst der Anfang ,aber warum ???, (immer dieser Kopf)
PS: die Gründe unten sind nicht schlecht ...... da geht mehr...ich bin dabei  
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Sammix
Sammix:

Ich glaube, ich weiss was da los ist

 
08.02.00 13:48
#6
meine Theorie ist es, dass sie übernommen werden.
ich könnte mir da viele interessierte käufer vorstellen (u. a. ebay)
aber mal ehrlich, dieser dienst ist wirklich nicht schlecht (fortunecity.com)und viele deutsche nutzer interessieren sich dafür (zumindest eine mehrzahl meiner freunde 20 mb/platz im wen für einen werbebanner finde ich erträglich)

also, es bleibt abzuwarten, was die nächsten tage bringen > was gutes bestimmt!)

gruss sam
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Tommyjay
Tommyjay:

Re: Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ...

 
08.02.00 14:16
#7
Ich hab gestern im Consors-Board gelesen, daß sich angeblich
auch AOL für Fortunecity interessiert.
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Haji
Haji:

Fortunecity Fortunecity !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
08.02.00 14:23
#8
Ich habe schon gestern gesagt, daß die Aktie günstig ist wie noch nie.
Gestern war 8,7E, heute 10,5E. Ich sage KAUFEN KAUFEN KAUFEN, weil sie sehr billig ist.
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

Fortune City : mit pos. KGV ....

 
10.02.00 12:54
#9

KGV für 2001: ist 13.8

Ist dies nicht interessant ?
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

KGV:13,8 ???? , wo steht das ???, wenn das stimmt , und man vergleic.

 
10.02.00 13:00
#10
dann wird diese Aktie der Knaller werden , und wenn die Nasdaq kommt und die Vergleiche mit anderen US Communitys gezogen werden , dann glaube ich wirds klasse werden ( in USA werden C .pro Kopf mit dem 2/3 fachen gewertet )
Bin dabei .... LALAPO
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

Fortune City : eine CHANCE ?!

 
10.02.00 13:51
#11

an Lalapo.

Schau bei ARIVA unter Kurse, dann ruf "F" auf.

Unter  "Fortune City"  findest du u.a. auch dies KGV...


=> .... ob dies überhaupt schon einer gesehen hat ...?
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber the bluevoice
the bluevoice:

lalapos gefühl....

 
10.02.00 13:57
#12
denk nur mal an Deine Pusherei der Info AG....
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

Fortune City : Potential nach oben !

 
10.02.00 14:00
#13

egal was Lalapo "vielleicht pusht" ..

Ist dies nicht ein interessanter,
ja fast schon unterbewerteter Wert am Neuen M. mit einem KGV von ca. 13 ?

Potential sehe ich nach oben "ne ganze Menge" ...
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

RE: The Bluevoice

 
10.02.00 14:10
#14
Wie soll ich das den verstehen, Info ( das wirst du auch bald überall geschrieben sehen ist eine unentdeckte Perle ,dann nicht mehr ,  in die du ja nicht einsteigen brauchst , zwingt dich doch keiner, ok )  Fortunecity ist ein Wert der für mich vor Wochen noch der größte Schrott war , habe aber mit Leuten aus dem Internetbereich gesprochen ,die haben halt mehr Ahnung als ich ,und die haben mich echt überzeugt ,kommt selten vor ..... aber manchmal ...
Würde es so sagen ,Fortunecity ist gegenüber der Info Superschrott, (nennst du das Puscherei für FC?? trotzdem werden beide Ihren Weg machen , mit oder ohne Dich ....)wenn du mal  hier LALAPO oben reingibst , dann schau mal was LALAPO so in den letzten Wochen hier geschrieben hat und wo einige Werte stehen ,ich erlaube mir auch mal bei Dir nachzuschauen um mal zu sehen ob du passiv oder aktiv hier bist , wenn man aktiv ist ,setzt man sich der Kritik aus , aber besser es wird über einen gesprochen als gar nicht ,oder??

Mfg LALAPO
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

..mal was anderes: wann Fortunecity mit Parallelnotierung an Nasdaq .

 
10.02.00 14:16
#15
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Noch was

 
10.02.00 14:17
#16
was lese ich da , nicht viel ,aber bist ja selber drinne... "und es passiert nichts " bist auch so einer der in 2 Tagen 100 % machen will , ich rate dir ,geh zu Internetgoldaktien ,oder Austr. ich weiß nicht Werten , da kannst du Superrisiko fahren , nicht schlafen ,und weiß nix über die Aktie .........  ne ne ....
PS : TIPP: bleib ein halbes Jahr drinne,und spiel Tennis ......
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

RE: ber

 
10.02.00 14:23
#17
Stehen in Verhandlungen mit der SEC , soll das 2 Q werden ...... gibt aber keinen genauen Termin ,,,, ist auch nicht so einfach ( siehe GLMC , wenn dir das was sagt)
Mfg : LALAPO
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

Fortune City :

 
10.02.00 14:26
#18

an Lalapo.

Bin noch "Anfänger", deine Kürzel sagen mir noch nichts ...
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Re: ber

 
10.02.00 15:16
#19
Also es ist halt sehr schwer und vor allem langwierig von der Aufsichtsbehörde die Zulassung zu bekommen , das war früher einfacher, aber nachdem viele Schrottunternehmen an der Nasday notiert wurden ,die pleite gegangen sind ,sind denen die Buden eingelaufen worden..( Vidikron , Projektavision , Panda Projekt etc etc , alles Werte die hier gepuscht worden sind ,  in Projektavision war ich selber drinn und bin mit Totalverlust raus ,Konsequenz war ,das die Barieren alleine schon vom Kurs  über 4 $ angehoben wurden ,also zuerst Listing am Over The Counter Board ,,wobei einige Firmen über Reverse Splitts ( Zusammenlegung von AKtien ) sich die Existensberechtigung weiter erschlichen haben , aber da geht jetzt nicht mehr  Berlin hat z.B alle OTC WErte rausgenommen ,weil zuviel Schrott dabei war , auf der anderen Seite ist es für Werte , wie eine GLobe MEdia.de (GLMC ) ,die am OTC ist , schon seit einem halben Jahr an die Nasday will, schwer reinzukommen ,und die GLMC ist für micht DIE INTERNETZUKUNFTAKTIE schlechthin ( meine Meinung ) .
Darum , etwas Gelduld ....

Mfg LALAPO
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

Fortune City : IM PLUS ü b e r "10er" MArke !!

 
10.02.00 15:26
#20
in
Frankfurt
ist F.C. (WKN: 919383)  10,10 +0,20 +2,02% 465.253,00 15:08/10.02.

wie gehts weiter ...?
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Tommyjay
Tommyjay:

Ber: KGV

 
10.02.00 18:24
#21
laut Consors liegt das KGV für 2001 bei 221, wer hat da nun Recht?
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Markus Frick
Markus Frick:

Re: Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was komm.

 
10.02.00 23:33
#22
Vergeßt Fortuncity!!!!
Maxdata und Sunburst sind die nächsten Highflyer!
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber mob1
mob1:

lalapo - Zu der Behauptung im Vergleich zu Amis sei Fortunecity billig, ...

 
10.02.00 23:35
#23
äußerte sich AC Research in 10 / 99 auf etwa gleicher Kursbasis mit :

"Selbst im Vergleich zu amerikanischen Konkurrenten sei die Aktie
teuer, fundamental orientierten Investoren werde deshalb geraten,
weiterhin von einem Investment Abstand zu halten."

Trotzdem bin auch ich an dieser Aktie dran.

Gruesse
MOB
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

Fortune City : ist ja im NEMAX50 (!) DRIN geblieben ...!

 
11.02.00 08:35
#24

das Consors KGV ist eindeutig  zuuu hoch
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Re: An MOB

 
11.02.00 08:45
#25
ist schon komisch , ich glaube zur FC gibs 1000 Stimmen , vielleicht hat man die 400 % Usersteigerungszahlen mitreingerechnet , KGV mal unten , mal oben , ich weiß auch nicht mehr genau was man glauben soll, aber , ich bleibe auf jeden Fall dabei , glaube mittlerweile an das Prinzip , wobei es natürlich viel viel seriösere Aktien gibt , logisch , aber die FC hat für mich seinen Reiz .... und ich habe ein gutes Gefühl .... kann jeden verstehen der NEIN zu der Aktie sagt ,,, ich glaube es wird bald Richtung Norden gehen , kann das aber nicht begründen ..........vielleicht ist das auch gut so
Mfg LALAPO

PS : bin 3 Tage offline
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

Fortune City: heute bereits im PLUS mit über +6%

 
11.02.00 10:11
#26

in Stuttgart
FC (WKN: 919383)  10,85 +0,65 +6,37% 36.242,00 09:40/11.02.


wie sieht euer Kurs_Ziel für die nächsten tage aus ??
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Sammix
Sammix:

Kursziel

 
11.02.00 12:07
#27
Fortunecity.com in wenigen Tagen bei 15,- Euro

wird demnächst übernommen
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber ber1
ber1:

Fortune City : nach Norden

 
11.02.00 12:16
#28


wenn die Übernahmme, da kommt "dann Freude" auf ...

sollte der Kurs auf den alten Höchststand von über 30 Euro klettern,
war es nicht verkehrt, jetzt einzu steigen ...!

Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Gibts was Neues ???, FC ist bombenfest und ich hab son super Feelin.

 
16.02.00 16:43
#29
bin da ehr passiv drinne ,laße mich hier gern von anderen überzeugen ...

Nur mal zu

Mfg LALAPO
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Herberto
Herberto:

Re: Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... .

 
16.02.00 20:20
#30
Hallo LALAPO !
In deiner Nachricht vom 10.2.00 erwähnst du Pandaprojekt. Ich habe Aktien davon. Was kannst du mir darüber sagen ? Ich habe auch Aktien von FC, bin aber schon letztes Jahr im April bei 25 Euro eingestiegen. Ich hoffe die kommen wieder ! Aber bitte sag mir was über Pandaproject !
DANKE !
Mfg Herberto
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Re :

 
16.02.00 21:59
#31
Nix gutes kann ich dir da sagen , Panda sind pleite ,alle Patente sind nach meinen Infos verkauft , das Unernehmen ist praktisch kaputt ... schade ,wenn man mal sieht wo die herkommen und was die gemacht hatte, ein Bekannter in USA hat ein Büro vor der P.Zentrale ,steht leer, selbst die Möbel sind schon draußen.... aber , bei dem Kurs würde ich glaube nicht mehr verkaufen,wer weiß ,vielleicht gibts ja doch nochmal ein paar starke Tage , es gibt ja nix an der Börse was es nicht gibt ---
Tut mir leid , war in einer Projetavision , gleiches Schicksal .... kommt vor in unserem Geschäft ...

Mfg LALAPO
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber estrich
estrich:

10.Mär 2000: FortuneCity.com Inc. - Analystenpräsentation o.T.

 
16.02.00 22:39
#32
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo
Lalapo:

Hey , eben Werbung auf NTV von F.C , hab ich da was verpaßt ???

 
17.02.00 08:46
#33
läuft die schon lange???
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber gtx1
gtx1:

Gentlemen anschnallen, es geht los !!! o.T.

 
17.02.00 10:19
#34
Fortune City : Hmmm, hab so ein Gefühl , daß da was kommt ... weiß nicht warum ,aber Lalapo

J a Ja ,LALAPOS Gefühl ,,,, immer noch super übrigenz ... wo geht die R.

 
#35


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--