Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch !

Beiträge: 39
Zugriffe: 29.058 / Heute: 28
Fortuna Silver Min. 4,72 $ -1,26% Perf. seit Threadbeginn:   +349,52%
 
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! quohelet
quohelet:

Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch !

2
10.10.05 13:21
#1
... und kein Ende in Sicht! Der Kurs von Fortuna Silver Mines legt weiter zu (WKN A0ETVA). Derzeit liegt er bei 1,04 Euro und markiert ein neues Allzeithoch - wobei die Aktie ja erst seit kurzem gehandelt wird. Aber bei steigendem Volumen hat die Aktie noch Potential nach oben!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! Teras
Teras:

Wieso eigentlich wird dieser Thread...

2
21.09.11 06:43
#2
Wieso eigentlich wird dieser Discussions-Faden nicht mehr gepflegt?
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! 441106
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! 1Quantum
1Quantum:

weil Du Silver Mines mit o.g. verwechselst ?! ;)

 
28.05.18 13:30
#3
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! 1Quantum
1Quantum:

@Teras #2,#3

 
22.11.18 12:15
#4

Guten Tag Teras,

entschuldige bitte meinen Kommentar in Post #3, Verwechselung von mir.


Zu  Fortuna Silver Mines
WKN: A0ETVA  ISIN: CA3499151080  US-Symbol: FSM

Thema AISC

Zitat, übersetzt:
Majority Of Silver Miners Sustaining Cost Significantly Higher Than Market Price
Während Pan American Silver und Fortuna niedrigere AISC's als der Silbermarktpreis veröffentlichten, betrug der durchschnittliche AISC für die gesamte Gruppe 16,10 $. Selbst wenn ich die höchsten (SSR Mining @ $22.39) und die niedrigsten (Fortuna @ $10.80) entfernen würde, wären die durchschnittlichen All-In Stützkosten dieser Minen immer noch $15.95. So liegt der durchschnittliche AISC der besten primären Silberbergbauunternehmen um 2 $ über dem aktuellen Silbermarktpreis.
...
Die jüngsten Ergebnisse der Primary Silver Miners waren ziemlich düster, da ihre All-In Sustaining Costs für die Silberproduktion deutlich über dem Marktpreis lagen. Viele der Produktionskosten der Silberminen stiegen im dritten Quartal 2018 aufgrund höherer Energie-, Material- und Arbeitskosten.
Quelle: https://www.moneymetals.com/news/2018/11/16/...er-market-price-001654


https://www.fortunasilver.com

Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! 25170820
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! neo_1976
neo_1976:

Fortuna Silver

 
01.02.21 08:52
#5
endlich geht es up…….das Warten hat ein Ende.....
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! KnightRainer
KnightRainer:

Silber

 
15.05.21 10:24
#6
jetzt charttechnisch sehr aussichtsreich.
Das dürfte Fortuna wieder Richtung 7-8€ bringen (als Etappenziel).
Wem die Übernahme zu teuer war sollte nicht vergessen, dass der FSM Kurs deshalb auch 20% zurück gegangen ist und in Afrika ist eine Produktionsverdopplung auf 260K Unzen innerhalb der nächsten 2 Jahre möglich als Fantasie.
Die Resourcen sind zwar nicht so hoch wie bei First Majestic dafür ist Fortuna vom KGV aber auch VIEL günstiger.
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! erfg
erfg:

Q2-Zahlen:

 
22.07.21 09:59
#7
Fortuna Silver Mines Inc. gab heute die Produktionszahlen für das zweite Quartal 2021 bekannt. Aus diesen geht hervor, dass das Unternehmen bei seinen drei Minen San Jose in Mexiko, Caylloma in Peru und Lindero in Argentinien, 1.892.822 Unzen Silber... - Veroeffentlicht am 20.07.2021
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! neymar
neymar:

Fortuna Silver

 
26.08.21 10:27
#8
Ross Healy discusses Fortuna Silver Mines

www.bnnbloomberg.ca/video/...ses-fortuna-silver-mines~2266277
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! FritzBox
FritzBox:

Kursziel 21,00 CAD

 
29.08.21 08:31
#9
Homm hat FSM in seinem Börsenbrief mit einem Einstiegskurs von 9,04 CAD im Depot und ein Kursziel von 21,00 CAD ausgegeben. Hier muss man die Füße stillhalten und darf nicht jeden Tag hektisch auf den Kurs schielen.

Die Talsohle sollte inzwischen erreicht worden sein...
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! erfg
erfg:

Fortuna appoints Velasco as COO, Latin America

 
06.09.21 09:08
#10
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! DasBerliner
DasBerliner:

KGV 6 für 2001

 
15.10.21 07:33
#12
Welches Risiko wird hier eingepreist?
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! DasBerliner
DasBerliner:

Vor ...

 
15.10.21 07:35
#13
... dem Hintergrund der sich verstetigenden Inflation und einem vermeintlichen Nachholbedarf bei Minenaktien , bin ich gestern zu 3, 95 Euro eingestiegen.
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! DasBerliner
DasBerliner:

KGV 6 für 2021

 
15.10.21 07:37
#14
Welches Risiko wird hier eingepreist?
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! d0e92fee948b1385
d0e92fee948b.:

Rücksetzer

 
15.10.21 08:43
#15
Ich warte bis nächste Woche und hoffe auf einen Rücksetzer auf 3,80 bis 3,90€ um eine Position zu eröffnen.
Potential auf höhere Kurse ist mehr als gegeben, aber Silber wird wahrscheinlich nochmal konsolidieren.
Gruß  
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! DasBerliner
DasBerliner:

Es ...

 
15.10.21 09:57
#16
... wird ja immer gemunkelt, dass die Silber- und Goldmärkte manipuliert werden. Über Futures und Derivate dürfte das auch leicht möglich sein. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?  
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! Totho
Totho:

Warum wird heut bei Fortuna Kasse gemacht?

 
11.11.21 21:03
#17
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! Stefres
Stefres:

Öhm?

 
12.11.21 17:20
#18
Hab ich was verpasst? Was ist denn jetzt kaputt?
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! asdf
asdf:

Fortuna

 
12.11.21 17:48
#19
Es geht mal wieder um die lizenzgebühren in Mexico für eine Mine. Schaue auf der Homepade von Fortuma nach. Es mal wider eine total ubertriebene Reaktion. Jetzt ist halt Geduld gefragt und dann lässt sich das wieder mit einer einmalzahlung lösen. Auf Fauer halb so wild
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! Konstruckt
Konstruckt:

@asdf

 
12.11.21 18:28
#20
Korrekt  in Mexiko Herrscht auch der Beamtengängel Staat. Fortuna konnte sich jetzt keinen Reim drauf machen warum sie keine Verlängerung bekommen haben,faktisch erfüllen sie aller Umweltauflagen.  Muss wahrscheinlich wieder Schmiere bezahlt werden ist echt bescheuert.  Pure Heuchelei seitens der Regierung Meiner M. nach.

Komisch ist das der Markt die Mine  stark auspreist obwohl sie ja Temporär noch weiter machen dürfen.

 
www.mining-technology.com/news/fortuna-silver-mine-permit/


Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! FritzBox
FritzBox:

Die Arbeiten in Mexiko

 
13.11.21 09:31
#21
gehen trotzdem zunächst erstmal weiter. Eventuell haben wir hier durch den massiven Rücksetzer nochmal die Gelegenheit zum Nachkaufen. Wie schätzt ihr das Risiko wegen der vorerst nicht verlängerten Lizenz ein?
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! FritzBox
FritzBox:

Gute Zusammenfassung der aktuellen Misere

 
13.11.21 09:49
#22
mobile.reuters.com/article/amp/idUKL1N2S1281
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! Konstruckt
Konstruckt:

Erinnert

 
13.11.21 11:53
#23
mich an escoball die mine von tahoe resources. Die Mine wurde bis heute nicht mehr erlaubt weiter zu produzieren. Ich denke das System ist so koruppt es geht nicht um Umwelt sondern um Abschaffung des Bargeld und den Substituten. bzw es unattraktiv zu machen. Ich glaube nicht das San Jose wieder verlängert wird und so preist es der Markt gerade ein. Echt schade.   Nachkaufen werde ich noch nicht den da stecken starke Interessen hinter. Siehe Goldpreis Manipulation etc.
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! Konstruckt
Konstruckt:

tahoe resourses

 
13.11.21 11:58
#24
gehört seit ein paar Jahren zu pan Amerika und die haben es auch bis jetzt nicht geschaft die escoball wieder zu betreiben. Hab noch ein paar crv's. Aktionäre und Unternehmens wurden wieder mal besch...
Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! DasBerliner
DasBerliner:

Das ist doch ...

 
13.11.21 15:13
#25
...! Bin gestern bei 3.95 ausgestoppt worden und bei 3. 39 wieder eingestiegen! Montag sehe ich auch Potential nach oben und wenn die Genehmigung für die Mine San José wieder erteilt wird, sehen wir auch ganz schnell die fünf oder 6 €! Die Anwohner der Silbermine wollen halt auch etwas vom Kuchen abhaben und da bin ich durchaus auf ihrer Seite. Das ist wirklich ein spannender Zock!

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fortuna Silver Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 38 Fortuna Silver Mines auf Allzeithoch ! quohelet PolluxEnergy 19.04.24 13:24
16 335 Fortuna Silver Mines Inc. permanent permanent 25.04.21 03:30

--button_text--