Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

..FLINDERS ..Kinders

Beiträge: 35
Zugriffe: 13.104 / Heute: 3
Leading Edge Ma. 0,0584 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   -85,40%
 
..FLINDERS ..Kinders buran
buran:

..FLINDERS ..Kinders

 
04.04.13 09:21
#1
FLINDERS RESOURCES LIMITED Aktie WKN: A1JUP8 ISIN: CA3394361073 buran

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

..FLINDERS ..Kinders Börsenfan
Börsenfan:

is das hier ne Muschi oder´n CD-Player ??

 
05.04.13 12:51
#2
..FLINDERS ..Kinders Börsenfan
Börsenfan:

Fragt die Frau beim Metzer, als der Verkäufer

 
05.04.13 12:52
#3
fragte ob sie die Salami am Stück oder in Scheiben möchte ...
..FLINDERS ..Kinders Börsenfan
Börsenfan:

Anne Klatsche mit buran um 20:22

 
05.04.13 20:21
#4
..FLINDERS ..Kinders Börsenfan
Börsenfan:

wo isn der Helmgalvanisierer ?

 
05.04.13 20:25
#5
..FLINDERS ..Kinders Börsenfan
Börsenfan:

ach der hängt ja fest aufm Brennerpass!

 
05.04.13 20:28
#6
..FLINDERS ..Kinders buran
buran:

Webseite

 
21.10.14 15:27
#7
www.flindersresources.com/​s/​Home.asp

buran und MfG
..FLINDERS ..Kinders buran
buran:

Flagge

 
22.12.14 19:38
#8
Begriff aus der Charttechnik. Flaggen sind Parallelogramme die nach starken Kursbewegungen entstehen und sind sehr sichere trendbestätigende Indikatoren. Analysten unterscheiden zwischen Bullen- und Bärenflaggen. http://www.ariva.de/extras/lexikon.m?begriff=Flagge
..FLINDERS ..Kinders buran
buran:

SK::::

 
27.02.15 03:39
#9
:::::::::: 0,34 $ ,GrB
..FLINDERS ..Kinders buran
buran:

ROUNDUP/Aktien New York Schluss:

 
13.04.15 05:47
#10
GE sorgt für gute Laune an der Wall Street
22:38 10.04.15

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Anleger an der Wall Street haben sich am Freitag gut gelaunt gezeigt. Vor allem der Mischkonzern General Electric (GE) sorgte mit seinen Umbauplänen für positive Stimmung. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial schloss 0,55 Prozent höher bei 18 057,65 Punkten. Auf Wochensicht zog das weltweit bekannteste Börsenbarometer um 1,66 Prozent an. http://www.ariva.de/news/...uer-gute-Laune-an-der-Wall-Street-5333875
..FLINDERS ..Kinders Der Wald
Der Wald:

Perf. seit Threadbeginn :

 
13.04.15 06:16
#11

-39,81%

..yöah

GRINS ...

..FLINDERS ..Kinders buran
buran:

Orderschnüre Frankfurt Main Echtzeit

 
07.03.16 10:28
#12
Preis pro Schein 0,225 € Schleife 5.000 spread 28,57% buran und MfG und Dynamo Frankfurt olee olee
..FLINDERS ..Kinders springinhetveld
springinhetveld:

Seit Freitag endlich gewinn!

 
07.03.16 12:20
#13
Hatte Sie in September gekauft für C$0,25. Letzten Freitag hat die Kurs sich endlich mal entwickelt (und WIE +35%!!!!)

www.google.com/...FDR&ei=jWPdVtmbCcWFsAHt_JzQAw&ed=us
..FLINDERS ..Kinders buran
buran:

#14 IIROC Trading Resumption - FDR; T

 
28.01.17 12:15
#15
..FLINDERS ..Kinders buran
buran:

#15 "FDR; TSM"

 
28.01.17 12:16
#16
..tüüt tüüt
..FLINDERS ..Kinders larsuwe
larsuwe:

Graphit Miene im kommen ?.

 
06.02.17 09:08
#17
Hallo Butan,bin auch letzte Woche Freitag hier mit einer ersten Position eingestiegen. Ich hoffe das die nächsten Monate oder Jahre hier von Erfolg gekrönt sein werden!?.Sollte es wirklich mal zu einer Chinablockade kommen ?.Dann könnte sich hier schnell mal das Blatt hier für uns wenden!.Wünsche uns viel Geduld + Erfolg Gruß lars,
..FLINDERS ..Kinders larsuwe
larsuwe:

Gestern - 14% an der Heimatbörse!.

 
22.02.17 14:18
#18
Mal schauen,wie wir uns heute schlagen werden?.
..FLINDERS ..Kinders larsuwe
larsuwe:

Heute runter auf 0,58 CAD

 
22.02.17 20:18
#19
Da habe ich meinen Bestand weiter aufgestockt.Vielleicht noch einwenig zu früh mal schauen wo wir heute Schließen werden?.Sonst lege ich mich bei 0,45 CAD noch einmal auf die Lauer.Ist sonst noch einer hier investiert?.Würde mich doch sonst wundern !!.Gruß Lars  
..FLINDERS ..Kinders larsuwe
larsuwe:

Tageshoch an Heimatbörse 0,85$CAN

 
23.02.17 18:44
#20
Super Handelsbeginn gleich rauf auf 0,85 CAN dann Konso bei 0,73$ .Mal schauen wo wir heute zum Handelsende stehen werden?.Der Nachkauf gestern war eine gute Gelegenheit für mich.
..FLINDERS ..Kinders larsuwe
larsuwe:

Von den Tief von 0,60CAD gut erholt!."

 
07.03.17 22:37
#21
Es scheint als ob sich der Aktienkurs wieder langsam in Richtung alte Hochs um 0,90CAD laufen würde.Hier werden in den kommenden Wochen noch Ergebnisse aus den 25 Bohrlöcher folgen.Außer mir hier keiner investiert...???.Gruß Lars.  
..FLINDERS ..Kinders larsuwe
larsuwe:

Awarten!

 
28.04.17 05:42
#22
Es scheint als ob sich der Aktienkurs weiter zwischen 0,60CAD und 0,70 CAD halten kann.Ein Ausbruch über 0,80 CAD sehe ich im Moment noch nicht gegeben.Sonst vielleicht noch jemand hier zum Austausch interessiert?.Würde mich über einen Austausch freuen!.Gruß lars
..FLINDERS ..Kinders springinhetveld
springinhetveld:

Austausch

 
11.06.17 19:11
#23
Hi larsuwe, ich war in Flinders investiert bis kurz vor dem zusammenlegung die zu LEM gefuhrt hat. Ich konnte einfach nicht einschatzen was passieren würden und hatte ein schöne gewinn. Habe es aber nie aus dem Augen verloren und bin langsam aber sicher wieder von denen überzeugt. Graphite ist immer noch bereit und erweiterung für battarien entwickelt. Dazu jetzt Lithium und Kobalt die beiden sehr "hot" sind und im 2. jahreshalfte abgehen sollten. Hoffe unter 55c ($cad) einsteigen zu können...

Was gefält dir an diese Aktie?
..FLINDERS ..Kinders larsuwe
larsuwe:

Der Trend geht in Richtung 1 CAN$.

 
19.08.17 13:35
#24
Bin weiter voll von LeadindEdge für die Zukunft überzeugt!.
..FLINDERS ..Kinders springinhetveld
springinhetveld:

Sieht gut aus ja!

 
21.08.17 14:48
#25
Ja, mein einstieg beim 55c$ hat bis jetzt nicht geklapt. Habe es immer noch im auge. Finde aber das handles volumen immer noch arg niedrig und der SP zu hoch (für was ich weiss). Bin mittlerweile bereit unter 70c$ ein zu steigen lieber beim 60c als beim 69c aber scheint das 69c auch relatif "sicher" ist..... Mal schauen was so passiert.

Wieso bist do so voll überzeugt!? Deine meinung/wissen würde mich sehr interessieren!

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Leading Edge Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ..FLINDERS ..Kinders buran buran 25.04.21 03:49
6 90 Flinders Resources - Empfehlung von James Dines carpe_diem videomart 25.04.21 01:11

--button_text--