Fincantieri - Schiffbau der anderen Dimension

Beiträge: 4
Zugriffe: 4.686 / Heute: 13
Fincantieri SpA 0,722 € +3,14% Perf. seit Threadbeginn:   -9,75%
 
Fincantieri - Schiffbau der anderen Dimension Fu Hu
Fu Hu:

Fincantieri - Schiffbau der anderen Dimension

 
09.04.15 13:25
#1
Aufträge sind auf die nächsten 2 Jahre hin gesichert und bereits in Bau. Bin gespannt ob sich mit solchen Stahlkolossen noch gutes Geld verdienen lässt :-)
Mögliche Dividende auf 2019 verschoben. Mit dem Blick in Richtung Kurspotential schwelgt einem großes vor den Augen.

www.fincantieri.it/home.aspx

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Fincantieri - Schiffbau der anderen Dimension Fu Hu
Fu Hu:

Le Lyrial - ist im Wasser

 
15.04.15 14:02
#2
Fincantieri - Schiffbau der anderen Dimension Jadezocker
Jadezocker:

News

 
27.09.17 21:12
#3

Laut einer Meldung der Wirtschaftswoche ist der Deal zwischen  Fincantieri und STX France abgeschlossen. 

http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...d-auf-kiel-/20387806.html 

Fincantieri - Schiffbau der anderen Dimension TheseusX

Richtig Schwung

 
#4
derzeit drin in Fincantieri. 25 % PLUS in einem Monat, da hatte ich offenbar mal einen guten Riecher...Marktkapitalisierung ist jetzt knapp unter der Marke von 1 Mrd. Euro. Am 23. April ist dann "Annual General Meeting of Shareholders" - also Jahreshauptversammlung - mal sehen was bis dahin noch passiert und danach.

Der Businessplan 2023 - 2027 ist jedenfalls einen Blick wert: www.fincantieri.com/globalassets/...3-2027_strategic-plan.pdf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fincantieri SpA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Fincantieri - Schiffbau der anderen Dimension Fu Hu TheseusX 13.03.24 09:46

--button_text--