Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.668.579 / Heute: 261
FuelCell Energy In. 0,842 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Chalifmann3
Chalifmann3:

aktuell

 
18.05.17 18:14
ist FCEL für mich kein Kaufmund selbst wenn die noch unter  0,50 -Dollar fallen würd ich aktuell nicht kaufen !!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JoeyRamone
JoeyRamone:

Psychologie a` la chip

 
18.05.17 19:23
Die Warrants hatten m. E. einen ganz simplen Zweck: Wie kriegt man Leute dazu, eine miese Aktie für 1,28 zu kaufen, bevor sie weiter abstürzt? Richtig, man gibt noch dazu Warrants aus, die deutlich drüber liegen um den Eindruck zu erwecken, man rechne mit nem Anstieg.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 KHAGPOWER
KHAGPOWER:

..

 
18.05.17 20:05
Na ja,bei Null ist Ende.Ich denke bei den meisten macht es keinen Sinn zu verkaufen,da die Verluste so hoch sind wie bei einer Pleite.Was ist angenommen der Käufer kauft bei der Kapital Erhöhung die Aktien für 1,20 Euro.Dann beginnt er mit Leerverkäufen,schreibt seine Verluste steuerlich ab und zu guter letzt gehört im die ganze Firma.Selbst bei einer Insolvenz.Ich denke,dass ist ein Fall für die Börsenaufsichtsbehörde.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 innogy2021
innogy2021:

Die Firma ist anscheinend schon tot.

 
18.05.17 22:24
Ich habe heute versucht Fcel telefonisch zuerreichen. Keiner geht ran.
E-mails werden nicht beantwortet.
Ich werde morgen persönllich mal in Taufkirchen vorbei schauen.
Hoffentlich gibt es eine Sammelklage in Amerika.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 KHAGPOWER
KHAGPOWER:

BETRUG

 
18.05.17 22:35
Wenn keiner ans Telefon geht und keine e Mails beantwortet,da stimmt was nicht.Wir sind alle Aktionäre und haben das Recht zu erfahren,was mit unserem Geld geschehen ist.Wenn sich keiner meldet,dann müssen wir halt eine Anzeige machen.Es stinkt nach Betrug.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Panell
Panell:

@ innogy2021

 
19.05.17 03:11
wieso Sammelklage in USA ? Worauf soll sie sich begründen ? Hab ich was verpasst, außer der Kurs abgekackt ist ?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 KHAGPOWER
KHAGPOWER:

...

 
19.05.17 07:14
Wenn keiner ans Telefon ran geht und sich keiner meldet,dann besteht der Verdacht des Betruges.Gibt es FCE vielleicht nur auf dem Papier und der Webseite?Gibt es eine Insolvenzverschleppung?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Ganz normale Benotung durch die Börse ´´

 
19.05.17 07:38
Wer jedes  Quartal solche Klausuren abgibt , bekommt eben die Noten mangelhaft bis ungenügend .
Bezogen auf die Anzahl der Aktien ( 60 000 000 ) ist die Firma nicht mehr Wert . Wenn sich nichts ändert , ist CEL demnächst nur noch 40 Mio Wert .

Dies ist die eine Seite .Die andere Seite ist die Technik . Ich mag diese  BZ-Technik , weil Sie korrekt ist .
Wenn ein Promoter wie Elon Musk für Börsenstimmung sorgen würde , wäre auch genug Geld da um Forschung zu betreiben .
Brennstoffzellen könnten in Fussböden ,Wänden und Decken integriert werden , so dass die Abwärme direkt das Gebäude heizt .Generell könnte das coole Industrial-Design von BZ in Städten als Kunstobjekt gelten .
Letztlich kann FCEL in der jetzigen Kapitalstruktur nur noch eine Übernahme , die Beacon Falls  oder Carbon Capture mit Exxon retten , glaube ich .Ich hoffe ich irre mich .

Wie schnell geht denn üblicherweise eine Insolvenz in den USA ? Bei SolarWorld kam es ja sprichwörtlich über Nacht .Muss man hier auch täglich  mit News wie dieser rechnen : ...bla,bla .....FuelCell under Chapter 11 ...  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 2canDan
2canDan:

BeaconFalls?!?

 
19.05.17 10:32
Angesichts Ihres Youtube Kanals gibt es zumindest ein Lebenszeichen dieser Firma...
Dort sieht man auch, dass Sie wohl fähig sind ein großes Projekt umzusetzen.
https://www.youtube.com/channel/UCGBXKFbwFLDzt21EMr74JnA


Zwar sind nun 59MW nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man im Vergleich einen Offshore WindPark (z.b. VejaMate) mit 402MW sieht. Und diese auch sehr effektiv anzusehen sind. Dieser hat jetzt in der Aufbauphase (6 Monate) ca. 261.000.000kwh produziert.

Wie auch schon in #7159 geschrieben, siehe ich die Chance eher in der Vermarktung für den kleineren Kunden. (KH, Produktionsstätten, Mehrfamilienhäuser etc.)

Aber nicht mit Ihrer Politik wie Sie sie gerade verkaufen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

TESLA Rules! Elon ist der Grösste

 
19.05.17 10:53
Mr. Elon Musk hat die Börse zu 100 % so genutzt , wozu Sie weiland vor Jahrhunderten erfunden wurde :

Menschen die Kapital haben  aber keine Idee was damit anzustellen , mit Menschen zusammenzuführen die Visionen haben , aber kein Kapital .
Ohne TESLA wären die großen Autokonzerne sicher nicht "gezwungen" worden, auf Elektromobilität umzuswitchen .
Vor 3 Jahren wäre FuelCell fast auch auf einen solchen Börsentsunami mitgenommen worden , aber aus unersichtlichen Gründen hat es nicht funktioniert .

P.S . Habe in meinem Depot  gerade  120 TESLA Aktien zum KP von 21,45 EUR gefunden ....dachte ich hätte die verkauft ! Guter Tag heute  ;-)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
19.05.17 11:20
...an beacon falls wird die firma gemessen, für bz in dieser Größenordnung ein zeichen der Kompetenz und Akzeptanz. scheint aber leider nicht zu klappen, selbst wenn es nur 60mw letztlich sind.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

Noch

 
19.05.17 12:50
Sind die Lichter nicht aus.Die Anleger,Zocker sind allesamt "hochgradig seekrank ".
Wenn dann noch in ca.3 Wochen die Zahlen kommen- hängen alle an der Reling- hierfür Hebe ich mir die letzte Patrone auf.
Das hier einiges "recht krumm" gelaufen ist- liegt auf der Hand.In einem aehnlichem Umfeld hatte ich meine Nachkauefe in Plug getätigt - dem Tenor im Forum zum Trotz.
Hierfür ist ein Zockergen notwendig - unbedingt!!!!!
Beiersdorf  und Fresenius Sind da die entspannteren Alternativen!!!!!!!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Panell
Panell:

@ Sam16

 
19.05.17 15:24
dieses "Zockergen " hatte ich entgegen allen Unkenrufen bei PlugPower auch. Die Firma wurde ganz klar schon in die Insolvenz geschrieben im Thread.
Ich hatte einen rel. hohen EK und dann verbilligt nachgelegt, als der Kurs unter 90 CENT war.... und schwupp 135% PLUS an einem Tag, weil AMAZON eingestiegen ist. So schnell kann es gehen.....

Bei FuelCell  KÖNNTE es auch so gehen, dass plötzlich ein weißer Ritter auftaucht, weil die Technik ohne Zweifel prima ist ... m.M. besser als diese E-Sache ohne Hand und Fuß .

Die BZ-Technik bietet sehr, sehr viele Vorteile gegenüber der E-Technik...besonders im täglichen Straßenverkehr,- mal abgesehen von stationären Kraftwerken.
Unser Hallenbad wurde schon vor 20 Jahren mit einer Versuchsstation BZ mit Wärme und Energie versorgt...und das hat prima funktioniert, obwohl noch nicht so weit entwickelt / optimiert wie heute.

FuelCell fehlt einfach ein potenter Partner, der klotzt statt kleckert und etwas Zündstoff einbringt.

Alleine schon die Tatsache, das unsere Merkel bzgl. den E-Autos / Zielvorgaben , zurück rudert, sagt doch schon alles.
Ich würde mir niemals ein teures E-Auto zulegen, wenn ich für ca. 300 km , ca. 8 Stunden an die Steckdose muss...zumal das bei mir im Haus ohne große Umbauten ( Kosten ) und allgemeine Genehmigungen der Miteigentümer nicht möglich wäre im Nachtbetrieb. Tagsüber habe ich nicht die zeit, mein Auto über Stunden zu laden...

Wasserstoff tankt man wie Benzin...fertig.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 prego
prego:

Schöner Anstieg heute

 
19.05.17 19:54
Besser als nichts!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

@panell

 
19.05.17 21:16
Denke- wir ticken da ähnlich . Trotz HFT- Trading- glaube/denke ich- die Chance/Risiko
Relation ist hier Top-trotz Algotrader und "Abzocke"!!!!!
Alles eine Frage des Timings- und da war ich grottenschlecht- leider.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Challenge

3
20.05.17 15:16
Ich denke, sowohl der technische als auch fundamentale Verlauf die letzten Monate
war für alle Investierten eine große Challenge.
Hätte man sich die Bedingungen aus der letzten Kapitalerhöhung im Juli 2016 genau angeschaut, hätte man sich hier einiges erspart.

Die 5,83$ Platzierung umfasste lediglich ein Volumen von ca. 1,5Mio Shares, die eigentliche Platzierung waren 6Mio Shares aus den Series B Warrants zu 0,0001$, die natürlich jetzt voll ausgeübt wurden.
Das macht ein Durchschnittskurs von ca. 1,20$, also dem Niveau wo die letzte KE Ende April (1,28$) platziert wurde.

Der "unbekannte" Investor hat mit ziemlicher Sichheit von dem schwachen Kursververlauf profitiert! Es gab zwar keinen erhöhten Anstieg der Short Interests, aber ich glaube die leerverkauften Stücke werden nicht in der Statistik aufgeführt, da einem die Stücke eigentlich (6Mio Warrants) jederzeit zur Verfügung stehen. Durch ein erhöhtes Volumen bei den 6$ Call Kontrakten (mehrere Millionen Aktien equivalent) am Derivatemarkt, kann man vermuten, dass es sich hier um ein sogenanntes Stillhaltergeschäft handelt, die bei einem überschreiten dieser Marke abgerufen worden wären.

Dieses "Spreadspiel" ist absolut risikolos und war ein absoluter Free lunch für diesen Investor!
Die Frage ist doch nun, wieso wurde diesem Investor ein solches Filetstück hingeworfen? Welchen Mehrwert hat das Unternehmen hiervon gehabt, oder wird es in der Zukunft noch haben?
Bis jetzt absolut gar keinen!! - außer frustrierten Investoren, Kleinaktionären die an das Unternehmen geglaubt haben oder es immer noch tun.

Entweder ist es ein Geschenk für einen jahrelangen Support eines finanzstarken Investors, der dem Unternehmen Finanzmittel für Jahrzehnte lange Forschung und Entwicklung zur Verfügung gestellt hat (Wieviel Geld hat Fcel seit bestehen schon verbrannt um die heutigen Produkte mit deren Wirkungsgrad zu produzieren?), oder aber es kam jemanden zugute, der zukünftig eine große Rolle spielen wird und dem Unternehmen mit Deals etc einen Mehrwert schaffen wird.
Ein großes Unternehmen würde ich hier mal ausschließen, denn die machen sowas nicht. Die Handschrift sieht mir mehr nach einem ausgeklügelten Finanzkonstrukt aus, von gegenseitigem Interesse.
Bei allem was in Vergangenheit schief gelaufen ist, unterstelle ich mal, dass dem Management an dem Wohl des Unternehmens, sowie Mitarbeitern gelegen ist!
Am Ende muss sich hieraus einen Mehrwert für das Unternehmen und Stakekholders ergeben.
Wie gesagt, entweder es lief nach dem Motto: "ich habe eure hohen Managergehälter und Forschung über all die Jahre finanziert, also will ich Jetzt einen Teil davon zurück!", oder aber "ich bringe euch zukünftig die entscheidenden Deals, also tut was für mich".

Ich denke nun, es wird aufjedenfall ein Mehrwert daraus entstehen!
Die heutigen Fcel Produkte umfassen die effizientesten Kraftwerke der Welt und sind Weltmarktführer in ihrem Bereich.
Die Partnerschaften mit Unternehmen, die zu den größten und einflussreichsten der Welt zählen (Posco, Exxon, Eon), wären ohne ein gutes und marktreifes Produkt nicht möglich.
Das Interesse von Seiten der Industrie und den Versorgern ist groß.

Es ist schwer vorstellbar, dass dieser momentane Kostenapparat mehr und mehr aufgebläht wird, wenn ich keine Aufträge zukünftig erwarte!

Hier nochmal einige Near Term Catalysts:

Near-term Catalysts
• PSEG - Long Island fuel cell-only RFP (>40 MW submitted)
• Market development activity of >200 MW with S. Korean utilities / IPP’s
• Connecticut - >100 MW of fuel cell parks under development with multiple contractual paths (i.e. utility ownership, utility PPAs, future State level procurement process)

Near term On-site opportunities in USA of ~14 MW
• ~300 MW potential with POSCO Energy for back-up
supply to their existing installed base
• Market development activities for Distributed hydrogen projects for transportation
• Follow-on fuel cell carbon capture project

Ich denke, hieraus sollte sich einiges ergeben und die fundamentale Perspektive am Markt wiederspiegeln.

By the way, eine Ballard handelt momentan mit dem vierfachen ihres Buchwertes, Plug mit dem sechsfachen.
Wenn man den Fcel Geschäftsbericht durchblättert, kommt man auf einen Wert von 3,20$!!
Wir handeln momentan mit einem Abschlag von ca 70%!!! Ein Missverhältnis was sich bei positiver News- und Marktlage schnell ändern sollte.

Die Bildzeitung gehört mit Sichertheit nicht zu den beliebtesten Boulevardblättern hier, aber sie ist ein fantastischer Kontraindikator.
Im September hat man die Deutsche Bank Pleite förmlich als Sicher angesehen, bei Kursen um die 10€!
Und siehe da, es gibt sie immer noch und die Kurse sind wieder jenseits dieser Marke.

Also, lasst euch bitte hier keine Insolvenz  von einigen Schreiberlingen einreden.
Es ist normal mit der Angst und Gier von Anlegern an der Börse zu spielen, und der vergangene Kursverlauf spielt diesen Akteuren momentan mehr denn je in die Karten!
Ein kühlen Kopf zu bewahren ist nun angebracht!

Schönes Wochenende euch allen

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
20.05.17 16:15
ich bin sicher es sind keine Investoren die die letzten ke gezeichnet haben sonder hedgefonds, die zig mill.$ Gewinn eingefahren haben. schaut mal wo der kurs vor jahren stand...jede dieser ke ist ein deal mit dem teufel! das Unternehmen erhält zwar dringend benötigte  finanzielle mittel aber man unterstützt so aber auch den weiteren kursverfall. warum? weil so ein gefährlicher squeez den leerverkäufern abgemildert wird, im falle einer positiven news hat man seine warrants um zurückzugeben und/oder am anstieg zi profitieren. kommt keine positven news werden die shares auf den Markt geworfen und bestehende shortpositionen sind absicherung gegen den zeichnungsverlust. so geschehen 2016.
ohne die letzte ke von 2016 ware fcell jetzt pleite oder kurz davor. in 2016 wurden über 50mill. an cash verbraucht!
über rine inso zu reden bei dieser Geschäftsentwicklung ist wie 1+1 zusammenzählen und keine unbegründete angstmacherei.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 KHAGPOWER
KHAGPOWER:

Hedgefonds

 
20.05.17 19:52
Haben wirklich Hedgefonds bei den Kapital Erhöhungen die Aktien bekommen?
Dann wars das.Das Geld ist für immer verloren.Die Kleinaktionäre haben auch ein Recht auf Ehrlichkeit.Nach dem Aktienkurs zu beurteilen steht FCE kurz vor der Pleite.Fast 99% Verlust.Wie naiv doch manche Leute sind.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Steueridentifikation
Steueridentifi.:

Weia ....

 
21.05.17 07:13
Die letzten Beiträge sind  ja ziemlich anspruchsvoll , aus Kleinanlegersicht mit unterdurchschnittlichen Finanzkenntnissen wie bei mir . ...Serie B Warrants zu 0,0001 $ ....6 Mio Stück .

Mein Fazit: Der Kleinaktionär wird bewusst getäuscht , bzw . abgelenkt mit vordergründigen Eisbergspitzen die gut aussehen, aber unten drunter lauert der Kursuntergang .

Die KE zu 5,XX Dollar war also nur hübsch anzusehen , aber der pure blöff , um Kleinaktionäre zu beruhigen.

Murmeltierchen hat wohl recht : Jede KE war ein Pakt mit dem Teufel .
Diese ganzen verschwurbelten Finanzaktionen können ja nur einen Grund haben : Jemandem einen Vorteil zuschanzen .

Was für FCEL spricht ist der tatsächliche Auftragsbestand und die technische Qualität der BZ.

Ich denke niemand will hier anderen eine Insolvenz einreden , die Akteure die davon profitieren würden fahren wohl woanders in schwarzen Limousinen herum , und schreiben nicht auf Arriva.

Was ist da Tesla schön transparent gegen dieses Hütchenspiel hier ! Wenn man zu geheimnisvoll tut , und dies dauerhaft , glaubt einem irgendwann niemand mehr .

Wenn TESLA in einigen Jahren per Automatisierung und Robotisierung Elektroautos günstig herstellen kann , dann ist ein neues Industriezeitalter angebrochen. Falls kurzfristig Geldbedarf besteht : Eine 10% KE bringt mal eben 4 Milliarden EUR Lohnfortzahlung für einige Jahre .

second thougt hat es auf den Punkt gebracht : Es ist ein Pokerspiel bei  A2ABRE
Wenn das nächste
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

stockpicker

 
21.05.17 17:55
Ich finde deine beiträge sehr gut

Ich denke nun, es wird aufjedenfall ein Mehrwert daraus entstehen!
Die heutigen Fcel Produkte umfassen die effizientesten Kraftwerke der Welt und sind Weltmarktführer in ihrem Bereich.
Die Partnerschaften mit Unternehmen, die zu den größten und einflussreichsten der Welt zählen (Posco, Exxon, Eon), wären ohne ein gutes und marktreifes Produkt nicht möglich.
Das Interesse von Seiten der Industrie und den Versorgern ist groß!!!



Aber keine Abschlüsse?
Ich versteh nicht warum nichts mehr verkauft wird.
ist das Produkt zu teuer?
Warum?


Wer fliegt nach Amerika? und wann?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Panell
Panell:

Grundsätzlich

 
22.05.17 10:57
sehe ich diese Technik, die FuelCell baut als alternativ bahnbrechend und zukunftsweisend an.

Wenn man überlegt, dass heute noch immer auf Braunkohle-Kraftwerke gesetzt wird mit all den ökologischen Negativfolgen.
Atom-Kraftwerke die immer weiter angeschaltet werden,- E-Auto´s die sich nicht durchsetzen wie erhofft derzeit infolge u.a. der geringen Kilometerleistung, lange Ladzeiten, wenige Ladestellen-Möglichkeiten über Nacht daheim, hohe Anschaffungskosten usw.

Insofern ist das was FuelCell macht grundsätzlich gut, da in vielen Punkten vorteilhaft im Gegensatz zu den schlechteren Alternativen.

Dennoch kommt FuelCell nicht aus dem Quark, weil ( meine Meinung ) zu viele finanztechnische Interessen auf FuelCell einwirken und ein Spielball von Finanzinvestoren ist, denen es nicht um die eigentliche Förderung des Geschäftsinhaltes geht und für ernsthafte Investoren / Aktionäre wünschenswert wäre.
Hier toben sich Finanzjongleure im puren Eigeninteresse aus , für eine Gewinnmaximierung in die eigene Tasche.
Die GF von FuelCell spielt i-wie das Spiel mit und fördert das Geschehen noch durch Aktionärs-schädliche -KM, die diesen Finanzjongleuren in die Hand spielen.

Traurig, wenn man eine im Prinzip gute Sache, so vor die Hunde gehen lässt wegen ein paar Menschen, die nur $$$ in den Augen haben, ohne Rücksicht auf grundsätzliche Inhalte und Möglichkeiten.
M.M.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

Alles nur Vermutung

 
22.05.17 11:56
Hier toben sich Finanzjongleure im puren Eigeninteresse aus , für eine Gewinnmaximierung in die eigene Tasche.
Die GF von FuelCell spielt i-wie das Spiel mit und fördert das Geschehen noch durch Aktionärs-schädliche -KM, die diesen Finanzjongleuren in die Hand spielen.

Traurig, wenn man eine im Prinzip gute Sache, so vor die Hunde gehen lässt wegen ein paar Menschen, die nur $$$ in den Augen haben, ohne Rücksicht auf grundsätzliche Inhalte und Möglichkeiten.

Ich hätte es gern schwarz auf weiss
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Panell
Panell:

@ alf72

 
22.05.17 14:20
wenn du schon Teile zitierst, dann bitte auch den Teil, wo ich schreibe " Meine Meinung  / M.M. " ...sonst zerreißt du den inhaltlichen Kontext " meiner Annahme " !
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 nwolf
nwolf:

Verschwörungstheorien...

 
22.05.17 14:36
kommen immer meist in schlecht laufenden Aktien vor;)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 BadmanX
BadmanX:

Was Kleines

 
22.05.17 20:11
investor.fce.com/press-releases/...rinity-College/default.aspx

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--