Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 261  262  264  265  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.669.069 / Heute: 751
FuelCell Energy In. 0,7856 € -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusPromillos
JesusPromillo.:

# 6549

 
18.01.17 14:36
Interessant ist dies allemal , was die unvorstellbar reichen Öl-Staaten da reinbuttern , in Wind- und Solaranlagen . Da kann mal mal sehen wie relativ Wirtschaft ist , denn eigentlich sagt man ja immer das ein hoher Ölpreis gut für Zukunftsenergien ist . Hier aber ist der niedrige Ölpreis der Förderer der Zukunftsenergien .

Selbst wenn die Öl-Staaten jetzt voll auf Wasserstoffherstellung umsteigen würden , täte die FCEL wohl kein bisschen davon profitieren . GRUND: Auf der Aktie LIEGT EIN FLUCH.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Mit den Fluch...da kann was drann sein!! ;))

 
18.01.17 15:50
Das gleiche gilt für Plug...und Ballard läuft wie Sau!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
18.01.17 18:30
...keiner der anderen us-bz aktien hat so eine grottenschlechte performance abgeliefert wie fcell von chip & co. ! ein selbstläufer in den abgrund. kann uns den keiner erlösen und die bude kaufen. muss ja nicht bargeld sein - ich nehme auch jede andere aktie im tausch! kann ja nur besser werden. vieeeleicht hätte ballard mitleid ...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Outstanding Shares???

 
18.01.17 19:01
weiß hier jemand wieviele Shares Outstanding sind?

hatte immer die Info, dass es ca.33Mio Aktien gibt. Auf der FuelCellenergy-Homepage und anderen Quellen ist nun von 40,3Mio die Rede bzw 35,7Mio im Free Float!

Es könnte sein, dass die Kapitalerhöhung aus dem Sommer mit eingerechnet wird, wobei ja eigentlich nur 1,5 effektiv gezeichnet wurden, rest waren ja lediglich Warrants!

Könnte es sein, dass jemand die Warrants ausgeübt hat zu 5,83$? Schwer vorstellbar, aber dass wäre der Knaller!

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusPromillos
JesusPromillo.:

Fluch ist neutralisiert -#6552

 
19.01.17 10:26
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, unter Zuhilfenahme von einigem Bier und etwas Wodka, den Fluch zu
lokalisieren und zu defragmentieren.Ich denke er ist jetzt von FCEL weggenommen , und ab sofort scheint wieder die milde Sonne des normalen Marktgeschehens. Ich kann mich natürlich auch irren , aber dies ist ja nunmal systemimmanent . Eventuell hopst die Aktie demnächst wie entfesselte Kälber Richtung zehndollar.

Etwas verkürzt gesagt : Wer jetzt kauft , kann soviel nicht falsch machen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Stockpicker10
Stockpicker10:

Optionen @6$

 
19.01.17 16:47
finance.yahoo.com/quote/FCEL/options?p=FCEL

Wie jeden Monat ist wieder das große Paket @6$ veroptioniert.

Bin mal auf den morgigen Verfall gespannt, dann mal schauen ob bei den Februar Verfall wieder das Paket @6$ drin steht. Sollte man als FCEL Investor im Blick behalten.

Denke, es wird erst hochgehen, wenn dieses Spiel beendet wird.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusPromillos
JesusPromillo.:

Hydrogen Council Davos

 
19.01.17 18:27
Das Hydrogen Council will Wasserstoff als Energieträger explosionsartig vorantreiben. Sehr solvente Unternehmen sind im H2-Club vertretenen. Man möchte unbedingt aufzeigen , dass H2-Brennstoffzellenfahrzeuge komfortabler sind als z.B ein Tesla .Während man als Tesla -Fahrer spätestens nach 300 Kilometern wieder zum Energieservice muss , und darüber nachdenkt wie man jetzt die nächsten 40 Minuten Ladezeit im Auto verbringt , fährt  der H2-Bolide einfach noch 200 km weiter .
Das Tankintervall entspricht dem Kaffee- und Pauseverlangen der Fahrzeuginsassen, und nicht dem Energieverlangen des Autos .Es gibt beim H2-Tanken (4 Minuten) keine Ladezeit zu berücksichtigen .

Was FCEL angeht : Wann entdecken endlich Wind- und Solarstromverkäufer , dass Sie mit FCEL grundlastfähig werden würden ? Die komplexeste Energiewende wird sich wohl in reichen Arabischen Staaten etablieren , mit dieser starken Sonne lässt sich  via PV auch viel Wasserstoff aus Meerwasser herstellen .

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 alf72
alf72:

automobile

 
19.01.17 18:48
wenn diese den Durchbruch erringen hilft das den Kraftwerken
da bin ich mir sicher
dann steht diese Technologie allgemein mehr im Focus
dann läuft alles wieder egel welcher Bereich  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusPromillos
JesusPromillo.:

Tesla ist nicht perfekt.

 
20.01.17 14:41
Das vermutlich ideale Vorbild-Zukunftsauto rollt demnächst in Stuttgart aus den Werkshallen , ausgedacht von den schwäbische Viertelesschlotzer. Der Mercedes GLC FuelCell.

Warum? Weil er neben dem Wasserstofftank und der Brennstoffzelle noch eine Batterie an Bord hat , welche sich extern aufladen lässt . Reichweite Batterieelektrisch ist 50 km , dazu 500 km über Wasserstoffkraft.

Theorie:

Angenommen ich fahre  in Flensburg los , und möchte am Abend am Bodensee sein . Zunächst fahre ich 250 km über Wasserstoff und lasse die Batterie bei 100% Ladung . Ich möchte nun in 50 km eine Pause machen ,so  etwa eine halbe Stunde und Kaffee trinken . Ich stelle die BZ aus , und nutze die Batterie von KM 250 bis KM 300. Während ich Kaffee trinke  , lade ich die Batterie wieder vollständig auf . Nach der Pause habe ich wieder 300 Km Gesamtsystemreichweite . Ich fahre wieder 200 Km über Wasserstoff und möchte eigentlich keine Pause machen , deshalb betanke ich mein Auto nur flugs innerhalb von 4 Minuten mit Wasserstoff , während ich deutlich abseits stehend eine Zigarette rauche. Nach dem Tanken habe ich wieder eine Gesamtsystemreichweite von 550 Km , und fahre wieder 150 Km mit Wasserstoff und vor der Kaffeepause  die Batterie leer ,um H2 zu sparen . Während der Kaffeepause tanken ich wieder Strom.

Der grundsätzliche Vorteil eines H2-Battrie- Hybridautos ist , dass man mit den beiden Energielieferanten (H2-Tank + Batterie ) spielen kann . Ein grosser Vorteil , solange es noch keine absolut flächendeckende
Strom+H2 Ladestruktur gibt .

Jedenfalls könnte aus meiner  ein H2-Battrie-Hybrid die Überlegenheit von TESLA gefährden , und somit Wasserstoff zur Blüte verhelfen.


FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
20.01.17 18:11
...auf zu neuen tiefs ! 10 tage in folge rot, branchendynamic gilt auch nicht mehr bei fcell.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Naja, Plug kackt auch ab.

 
20.01.17 19:02
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusPromillos
JesusPromillo.:

America First

 
20.01.17 19:36
Die Infrastruktur soll modernisiert werden. Amerikanische Unternehmen sollen bevorzugt werden , bei der Auftragsvergabe . Zukunftsenergien sollen gefördert werden.

FCEL stellt Infrastruktur her (Strom + Wärme) , FCEL ist ein US-Amerikanisches Unternehmen , FCEL ist die personifizierte Zukunftsenergie.

Der Aktienkurs sollte um 40 % in die Höhe schießen .....

Stattdessen sinkt er um 5 %.

Ich denke FCEL wird trotzdem in Zukunft mit Aufträgen zugeschüttet werden . Modernisierung ist Modernisierung , und moderner als ein BZ-Kraftwerk geht ja gar nicht.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
21.01.17 08:06
bei fcell muss ein sanierer ran. die kosten sind viel zu hoch.
der umsatz wird nur noch ein bruchteil von 2015 und 2016 sein.  geschätzt vielleicht 40-50 mill.im besten fall. für das bisschen braucht es keine 400 Angestellte. die deutsche Niederlassung gehört als erstes geschlossenen. die personalkosten ließen sich leicht um weitere 50-70 Prozent reduzieren. von den hohen kapitalkosten kommen sie nicht weg. hier rächt sich voll die verfehlte Strategie von Chip & co.
wenn hier nicht wirklich und bald ausgemistet wird ist es selbst für eine Radikalisierung ohne vorherige Insolvenz zu spät. wer kann die Führung absetzen?  nur Grossaktionäre, allerdings scheinen die kein Interesse mehr zu haben.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

na ja...Beacon Falls + Co

 
21.01.17 16:02
warum so negativ ? FCEL ist technologisch m.E. sehr gut aufgestellt und es sollen ja diverse Aufträge kommen, vielleicht ja auch Beacon Falls. Wer manipuliert nur dieses Aktienkurs so runter ? Was wird da gespielt ? Will da einer an das Cash ran ?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

Trump & FCEL

 
21.01.17 16:33
kann es da Übereinstimmugen geben ? Trump setzt meht auf die Kohle - indes soll es mehr Technologien geben, die die Emissionen verhindern/reduzieren. Damit wäre FCEL mit deren Carbon-Capture-BZ-Technologie im Rennen, richtig ? Mit Exxon ist man da ja schon dran....Sollte gerade ein Unternehmen wie FCEL von Trump profitieren ? Gefühlt würde ich sagen: JA.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 hurry_plotter.1983
hurry_plotter.:

FCEL Zahlen zum 31.10.2016

3
21.01.17 16:51
fcel.client.shareholder.com/...ngID=886128-17-7&CIK=886128

Gesamterlöse (01.11.2015 – 31.10.2016): 108,252 Millionen $;
Im Jahr zuvor: 163,077 Millionen $;
Dieser Rückgang ist vor allem bedingt durch den Rückgang der Erlöse aus Südkorea um 57,946 Millionen $.
Aufwendungen für Forschung und Entwicklung: 20,846 Millionen $ = 19,2 % der Gesamterlöse;
Jahresfehlbetrag: 50,957 Millionen $;
Gesamtkapital am 31.10.2016: 114,396 Millionen $;
Buchwert je Aktie: 3.25 $;
Zuflüsse:
Verkauf von 6,023,372 Stammaktien für einen Betrag von 36,055 Millionen $ = 5,99 $/Aktie;
Verkauf von Stammaktien und Optionsscheinen an einen institutionellen Investor mit einem Erlös von 34,736 Millionen $ („proceeds from a registered direct offering of common stock and warrants to a single institutional investor totaling $34.7 million.“)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein institutioneller Investor 34,7 Millionen $ in eine Firma investiert, die er vorher nicht genau "durchleuchtet" hat.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
22.01.17 10:24
in den letzten 10 jahren wurden mehrere verwässerungen durchgeführt. der kurs ist seither von 100 auf 1,7$ gefallen, d.h. 98%!! alle ke's waren letzlich ein griff ins klo für die zeichner. die letzte war sicherlich mit der erwartung von b.f. und den anderen grossprojekten getätigt.  selbst partner nrj hat zu zweistelligen kursen gezeichnet. man könnte meinen die wissen was sie tun- letzlich war es auch für die ein riesiger verlust. nrj hat noch Optionen die sie einlösen können in 2017...zu 40$ das stück. wenns nicht so bitter wäre könnte man lachen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Sam16
Sam16:

Stimmung

 
22.01.17 15:02
Aufgrund der letzten Jahren- kotzt hier jeder- selbst eingeschlossen .
Intuitiv sind wir nicht so weit von Tiefstkursen entfernt-Begründungen sind obsolet-rational lässt sich das nicht begründen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusPromillos
JesusPromillo.:

Wäre FCEL ein Fussballverein ...

 
23.01.17 08:51
...dann wäre FCEL innerhalb von 3 Jahren vom 7. Platz der ersten Liga , auf den vorletzten Platz der Oberliga abgestiegen . Schon lustig, das immer noch dieselben Trainer den Club auf Vordermann bringen ...

Jetzt erstmal wieder Kollekte veranstalten , und 170 Mio Dollar einsammeln ? Ob da nicht zuerst ein re-split von 10:1 kommt ?

Ich empfehle dem Verein das "grüne " Image abzulegen ( Homepage-View)  , und sich als konservativer

Infrastrukturbauer- und Betreiber darzustellen . Scheint mir die bessere Taktik zu sein ,bei der gegenwärtigen US-Regierung . Die Technik ist so ,oder so gut, sauber und umweltfreundlich .  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Echt ne schei. Situation!!

 
23.01.17 09:20
Und immer die gleiche Masche...erst mit Monster Ausblick und utopischen Zahlen die Aktionäre locken und dann alle dumm sterben lassen!!
Und wenn man es nicht mal bei so positiven Medien wo alle Welt vom Wasserstoff spricht schafft einen wenigsten stabilen Kurs zu halten, muss man schon fast mit dem Untergang rechnen!!?
Ich hoffe für euch die kriegen das Ruder noch rum..ich bin jedenfalls raus!! ;(
lg
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusPromillos
JesusPromillo.:

Man braucht eben auch *G* ...

 
23.01.17 10:53
...+G*  wie Glück , siehe die DEUTSCHE CANNABIS AG ... Mit FCEL hat man zur Zeit eben F wie FUCKING PECH !

Jedoch , irgendwann ist immer der UT (Untere Totpunkt ) erreicht , dann dreht die Welle .Eine APPLE , NORDEX usw. waren auch mal Kurstechnisch zum gleichzeitig heulen und kotzen .

Wenn  FCEL  auf  3,6 ,13  Dollar steigt sind alle Schmerzen vorbei . Dann ist aber der Schmerz :  Warum bin ich nicht "damals " bei 1,60 EUR fett eingestiegen ? ( Ich Depp) aktiviert...Tja, so ists halt an der Börse .

Im "Vertrauen" : Wenn FCEL  steigt - einfach drinbleiben und Rücksetzer aussitzen . Wenn es je dreht ,
dann aber richtig und langfristig.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 JesusPromillos
JesusPromillo.:

Kann mal jemand etwas Mut machen?

 
23.01.17 11:05
...Hab irgendwie Lust die restlichen FCEl  wie *ff * zu verkaufen , und mit den erlösten Restgroschen
eine Woche Malle zu buchen .
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 OTF_
OTF_:

und den Verlust vom Munde absparen :)

 
23.01.17 11:26
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

...naja mein Mischer war 2,35 da hatts einige

 
23.01.17 11:49
bestimmt blöder erwischt!
Aber jetzt kanns eh steigen bin eh schon raus (etappenweise seit vo. Mittwoch)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Die Deutsche C. hört ja gar net au zu steigen...

 
23.01.17 11:53
die hatte ich aber ehrlich gesagt gar nie aufn Schirm!
Solarworld hingegen schon aber da konnte ich nicht rein weil ich mit FuelCell und Plug tief in der Miese war und nicht verkaufen wollte!
Wie es bei jedem ist...hinten nach ist man immer gescheiter ;))

Seite: Übersicht ... 261  262  264  265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--