Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

EVOTEC muss getradet werde

Beiträge: 6.487
Zugriffe: 1.495.411 / Heute: 2.414
Evotec 9,16 € -4,98% Perf. seit Threadbeginn:   -29,86%
 
EVOTEC muss getradet werde Berliner_
Berliner_:

mb048

 
18.12.17 17:44
Danke für #544

mach dir keine Sorgen, ich höre noch nicht mal auf Bigtwin ;-)
AAABER... ich lese gerne verschiedene Meinungen, auch wenn ich von manchen Infos Nichts halte...

was mich am meisten hier in den Threads ärgert, ist es, dass hier öfters gelogen wird...
aber gut, wenn sich diejenigen dadurch besser fühlen...

das Pushen und Bashen ist auch nicht schön!
unterschiedliche Meinungen zu haben, ist schon OK.. man kann immer bisschen was neues lernen

SG an alle...

ps. die Aktie ist heute quasi eine Enttäuschung... aber die Woche ist noch lang genug ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

nachkauf nachbörse

 
18.12.17 18:51
bei 13,55..

bigtwin verk 13,9x und rückkauf bei 13,4x und 13,55
2/3 investiert
EVOTEC muss getradet werde Nässdäq
Nässdäq:

Kein todsicheres, aber an einem schönen Börsentag

2
18.12.17 19:10
wie heute, DAX + 1,6 %, ein sicheres Rezept, um einen schönen Gewinn zu erzielen. Absolut stressfrei und sollte doch mal etwas schief gehen, bleibt noch eine Dividende von 2-3 %. Über‘s Jahr gesehen, kommt mit dieser Vorgehensweise eine schöne Summe zusammen. Und seinen Spaß hat man auch noch.
Wer heute z. B. Deutsche Post, Lufthansa und Vonovia günstig gekauft und wieder verkauft hat, ist zwar kein gemachter, aber ein zufriedener Mann, der ruhig schlafen kann und bei etwas Glück morgen das Gleiche nochmals erleben kann und er braucht sich nicht über Leerverkäufer und sonstiges Gesockse zu ärgern.

mb048 hat uneingeschränkt recht.
EVOTEC muss getradet werde Nässdäq
Nässdäq:

mbo48

 
18.12.17 19:19
Gemeint war seine Empfehlung mit deutschen Standardaktien, keine Pharma oder Biotec, mit täglichem Börsenumsatz von
mind. 20 Mio zu traden.
EVOTEC muss getradet werde Goldjunge13
Goldjunge13:

Nässdäq... stimmt, diese scheiß Evotec Aktie

 
18.12.17 20:02
Die nicht mal ein Lanthaler zu diesen Kursen kauft,  muss man nicht haben.
Selbst bei Dialog hat Bagherli selbst Aktien gekauft als Vertrauens Beweis, aber euer heiß geliebter Lanthaler geht das alles am A.... vorbei.
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

da diese forum auch beiträge von nordex

 
18.12.17 20:32
ertragen darf..für meine follower ...habe ebend den rückkauf bei 8.36x gestartet..

bigtwin nach verk bei 8,8x..

bigtwin


EVOTEC muss getradet werde heckflossenking
heckflossenki.:

Big Mitteilungsbedürfnis

3
18.12.17 20:37
Solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten oder dir jemanden Suchen,
dein ständiges Schreiben nervt gewaltig, oder mach für dich ein Forum auf , oder
Kauf dir einen Spiegel und Texte den zu.
EVOTEC muss getradet werde Struffel
Struffel:

zu Post 540

 
18.12.17 21:01
Auf welche Grundlage stuetzt Du Deine Panik Verkaufs Empfehlung?
EVOTEC muss getradet werde Kassiopeia
Kassiopeia:

#517

 
18.12.17 22:11
welchen Nachbarthread meinst Du eigentlich ???
Immerhin hast Du in diesem Jahr (ab Februar) schon in über 20 "Nachbarthreads" geschrieben,  auch wenn es teilweise Monologe waren, oder Antworten auf vor Jahren gestellte Fragen.

Wäre echt klasse, wenn Du wenigstens hier eine Antwort geben könntest, nachdem Du die Antwort auf

http://www.ariva.de/forum/...thread-evotec-430416?page=41#jumppos1034

immer noch schuldig bist, und viele Leser darauf warten. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Dir diese Frage entgangen ist, nachdem Du ja mittlerweile in einigen anderen EVO-Threads gepostet hast.. oder doch ??? das würde bedeuten ....
Nein ich schreibe nichts negatives, was mir flsch ausgelegt werden könnte ...
das ist es mir bzw Du nicht wert ...


Alles keine Diffanierung / Provokation / Angriff  / Spam ...
Etwas "off topic" , das gebe ich zu, allerdings trotzdem im Sinne desThreads
EVOTEC muss getradet werde Kassiopeia
Kassiopeia:

#557

3
18.12.17 22:57
das ist sein Forum !
dumm nur, dass er vergisst nur hier zu schreiben...
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

guten morgen kassio

7
19.12.17 08:02
normaler weise antworte ich selten auf persönliche fragen oder belange im forum...da es hier in erster linie um evo und sein kursverhalten geht...
aber du bist mit der einzige der in der lage ist sachliche kritik gegen mich und mein posting verhalten zuässern...das beeindruckt micht denn doch schon mit was für eine behahrlichkeit du dieses vollziehst...danke ersteinmal für deine fast immer sachliche und oft gerechtfertigte kritik...
aber ich halte es wie beim traden ich sehe nur linien und zahlen und emotionen haben an der börse kaum platz bei mir...
mein pers auftrag besteht hier eigentlich nur ein kontraindikator darzustellen und die leute vor zuviel euphorie zu schützen und sich und ihre strategie nocheinmal zu überdenken zudem poste ich meine eigene strategie und tradervorgehensweise in der regel ohne irgendwelche typen anzugreifen...bis aus 1-3 ..da die es ansonsten nicht besser verstehen..

meine EK und Verk sind keine fakes und die ordergrössen spielen absolut keien rolle..wenn ich gestern zb schr4eibe 13,75 sind mir für den rückkauf zu teuer  (nach verk bei 13,9x) dann habe ich es oft begründet da der 5 min chart und std chart gem meiner analyse bearisch sind...und wenn ich schreibe das ich bei 13,4x eingekauft habe.,...dann ist für mich auch ein von drei zielen erreicht...

wenn leute 16 euro oder 20 euro aussrufen dann sind alle zufrieden aber wenn ich realischte ziele im bereich des möglichen so um die 1,0 -1.50 euro oder sogar nur bewegungen um die 40-80 cent aussrufe dann schreien alle unmöglich...und dieses verhalten zeigt wie viele hier ohne ahnung von ct rumlaufen..es mögen hier ein haufen  schlaue oder reiche leute schreiben....ich bin selber weder reich noch besonders intiligent...und habe problme beim schnellen schrieben...aber ich habe ein gespür für mathematik und zahlen und ein gutes gefühl...bzw menschen kenntnis.....
die meisten posting sind real und sinnhaftig   einige dienen zum wachrütteln...und wenige sind spam mit einen aber doch zweideutigen inhalt...(katzenbuckelformation...siegt vor meinem auge wirklich so aus.)

und was die aussage angeht ....es ist mein forum....so hast du es insoweit richtig erkannt ...(im gegensatz zu heckflosse und das ziegt wie einfach einige leute sind)....das ich es eröffnet habe aber nur durch die user lebt ...ich werde keine sperren nur weil er anderer meinung ist ( siehe erdogan forum wo sich der eröffner nicht einmal selber an seine regel hält) oder provoziert....so ist das leben nur weil mann leute ausschliesst  sind sie nicht weg...das ist eine krankhafte vorstellung....aber nun will ich auch nicht weiter politisch werden..

so kassio...einen schönen tag und frohe weihnachten dir und deiner familie


bigtwin


gruss bigtwin
EVOTEC muss getradet werde Faxe27
Faxe27:

Bigtwin

 
19.12.17 08:15
Stell uns mal deinen "Steuertopf" rein, damit wir eine Vorstellung deiner Heldentaten haben.

Ich finds ungeheuerlich, wie bereits schon erwähnt, permanent von deinen Monologen zugemüllt zu werden. Und wen, glaubst du, interessiert es, welche Trades du machst. Spar dir einfach deine Zwangsbeglückungen !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#563

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#564

EVOTEC muss getradet werde LeckoMio
LeckoMio:

...

3
19.12.17 08:46
Auch wenn Bigtwin hier sicherlich einige (mich einschließlich) mit seinem Posting-Dauerfeuer nervt, so liegt er zumeist näher an der Realität als die zahlreichen gleichgeschalteten Evotec Hurra-Schreier. Dieser kritische Blick hat mich zumindest nach dem Crash vor weiteren Verlusten bewahrt. Der eine denkt es geht hoch, der andere denkt es geht runter. Das absolute Grundprinzip der Börse. Und solange man kaufen und verkaufen darf, solange sollte man auch seine entsprechende Meinung äußern dürfen. Sehen aber viele anders - und zeugt davon, wie viele Kleingeister sich hier tummeln. Und damit meine ich nicht nur die Schmeißfliege und den Dummschwätzer aus dem Nachbarforum...

Und welche Stückzahlen von Bigtwin gehandelt werden ist völlig wurscht. Einerseits nervt euch seine 'Beweisführung', andererseits wollt ihr mehr Details. Entscheidend ist ohnehin nur die prozentuale Entwicklung und vor allem die richtige Vorhersage. Kümmert euch doch um eure eigenen Depots. Oder surft einfach weiter, wo ist das Problem?

Aber bevor sich jetzt irgendwer auf den Schlips getreten fühlt: Bis Weihnachten 16 Euro, 2018 stehen wir über 40,-.
Ich bin nämlich Experte...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#566

EVOTEC muss getradet werde StephanPB
StephanPB:

Faxe 27

 
19.12.17 12:21
das ist schade, dass bigtwin nun nicht mehr posten kann. Ich fand seine postings häufig interessant, bisweilen lustig und ab und zu ärgerlich. (Ich bin long und trade nicht.)
EVOTEC muss getradet werde Kassiopeia
Kassiopeia:

#56 Bigtwin

3
19.12.17 14:54
bei aller "Feindschaft", Mein Respekt für Deinen Post !
Es ist nicht unbedingt leicht und gehört eine gewisse Courage dazu, so etwas zu schreiben.
EVOTEC muss getradet werde Absaufklausel
Absaufklausel:

Das Chartbild im Tageschart ist bärisch

2
23.12.17 19:14
unter ema 200 & 50, 38
unter Kijun und Tenkan unter der roten Wolke
oben ein M --> abgearbeitet und arbeitet nun an einer SKS... das sind hier nicht viele gute Zeichen für einen erfolgreichen Start in das Jahr 2018... ist aber nur die technische Sicht auf die Dinge.
Schöne Weihnachten
EVOTEC muss getradet werde heckflossenking
heckflossenki.:

Absaufen

 
23.12.17 21:14
und Komasaufen werden wohl viele Silvester, wenn ich das Chartbild sehe könnte
es runter,rauf oder seitwärts laufen aus technischer Sicht.
Alles und nichts geht
EVOTEC muss getradet werde Absaufklausel
Absaufklausel:

Zu Silvester

 
24.12.17 00:43
bitte keine Böller in den Mund nehmen, da kann die Heckflosse schonmal schaden nehmen.  
EVOTEC muss getradet werde heckflossenking
heckflossenki.:

Absaufen

 
24.12.17 01:53
Kijun,Tenkan und rote Wolke, sind das Schnapssorten?
EVOTEC muss getradet werde mb048
mb048:

guten Schnaps

 
24.12.17 10:40
gibt es in vielen Ländern der Erde, auf den Phiilies z.B. oder auch von der Domrep,
ob von Haiti oder sogar Tahiti keine Ahnung

wenn Firmen ihre Geschäftsfelder wechseln, kann mitunter sogar ein Kurssturz vermieden werden, Wir werden es nächtes Jahr ja sehen, liebe Mitglieder der OhngliedInnen der Evotec-Trader-Gemeinde.

Wette auf Evotec hätte ich verloren, aber da ich keine Boardmail bekam, ist offensichtlich nicht zustande gekommen, sorry aber die 100 € gibt es trotzdem, aber nur, wenn höhere Gewalt im Spiel war und zwar am 28.01.2018 per persönlicher Übergabe in Neustrelitz im Kornus ^^

Allen ein frohes Weihnachtsfest
in deutscher Treu zur Ehefrau, den Nutt^^, dem Deutschland von heute und allen aktiven sowie passiven Fußballern. + seriöse Historiker aller Länder natürlich.

Bin gespannt auf eure Geschenke, aber vergißt euch selbst nicht dabei,

Herzliche und liebe Grüße euer mb048 alias Mica alias Mica048 alias Mica Ballhorn alias
Michael Ballhorn alias Micha oder selten auch Michi
EVOTEC muss getradet werde heckflossenking
heckflossenki.:

Inverted Hammer

 
24.12.17 11:12
hab ich gestern probiert und ist ein Bodenumkehrsignal für unsere Charttechniker.
Kurstechnisch landen wir am 29.12.17 bei ca.13,80-13,95. Wenn der Plan aufgeht
am 4.01.18 bei 14,25-14,35.
Sollten die LV nicht im Weihnachtsurlaub sein ,geht der Plan nicht auf.
EVOTEC muss getradet werde Absaufklausel
Absaufklausel:

@"Heckflosse "

 
24.12.17 13:32
Kijun,Tenk­an und rote Wolke, sind das Schnapssor­ten?

Nein das sind japanische Tees bzw. ein indianisches Feuerwasser... also hoch zur Nackenlinie.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.120 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Bilderberg 22:11
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--