Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

Eurogas - Reloaded

Zugriffe: 2.437.760 / Heute: 42
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar

Tealc33:

ach

04.04.14 12:34
wer weiss schon was apsseirt vieleicht demnächst oder doch erst 2100 wir werden es sehen und merken.............
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +112,60%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,48%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,16%

Wienbesucher:

Lebt denn

04.04.14 14:05
unser Schwiezer Elvis noch, es kann doch nicht sein dass er mit dem studieren der 6 seitigen Klageschrift noch nicht fertig ist?
Hallo Elvis lebt?
Antworten
viena:

oh weh

05.04.14 12:00
der Hedgefund ........
Trotzdem schönes WE
Antworten
Raxll:

Was???

06.04.14 19:38
Aber der Alex hat doch  am   30.12.2013....

Versuche mal zum Jahresanfang über einen der V der Targo Bank D etwas via Crédit Mutuel – in Richtung des Funds (Tochter Crédit M) zu erfahren Mich interessiert echt mal die Meinung im Hause CM, mithin die drittgrößte Bank Frankreichs (mit einem ordentlichen Rating!)

...und am 06.01.2014
ICH habe dort nur beste Referenzen ueber den finanzierenden Funds nebst Anwälten gehört.

Mir schwant fürchterliches !

"Schöne" Woche
Antworten
Arizona:

Ein paar Schweizer haben sich scheinbar vom Acker

06.04.14 20:33
gemacht, ist schon auffällig....
Antworten
Raxll:

Aber..

2
07.04.14 14:11
...doch sicher nicht, ohne den  Finanzierungsfunds resp. die uns  vertretende renommierte Kanzlei, deren „Dumpfbacken“ von Anwälten, die offensichtlich die letzten Wochen  im Tiefschlaf verbrachten,   von der noch im Konkurs befindlichen AG  u. der erst kürzlich dem Konkurs  entronnenen GmbH, zu unterrichten, denn..

….vom  Konkurs der AG – und damit der einzigen angeblich werthaltigen Beteiligung über 2 Ecken – hat wohl WR vorsorglich nichts gesagt und, dass die GmbH als direkte Anteilseignerin von Rozmin ebenfalls im Konkursverfahren ist, wussten die renommierten Anwälte sicherlich auch nicht…

meinte jedenfalls elvis-lebt noch vor 2 Wochen,  um genau zu sein, am 23.03.2014.

Da können wir nur hoffen , dass  die Anwälte , die nun ca. ein Jahr so richtig in die Materie „reingewachsen“ sind,  ob dieses Umstandes,  keine „kalten Wurzeln“ (oder heißt es kalte Füsse?) bekommen haben. :-)
Antworten
viena:

Ra(xx)ll ich denke

08.04.14 18:36
da liegst du richtig.
Wenn jemand für diese 6 Seiten 16 Monate braucht , ist er bestimmt auch zu blöd um Internas der Firma zu kennen. Die tappen vollkommen inm Dunkeln , die französischen Anwälte. Schade , daß sich Eugs nur so eine drittklassige Kanzlei leisten konnte.

Ich habe den Kerlen heute auch noch Futter zur Verfügung gestellt.
Mal sehen , ob sie auch zu blöd sind solch ein Witness Statement zu verwenden?
Antworten
Raxll:

Tja,

08.04.14 19:51
Geld regiert halt die Welt.  Aber, Kleinvieh macht auch Mist :-)

Auch wenn man gelegentlich  etwas mit-/nachhelfen muss!

(Wenn ihnen diese Aussage nicht auf die Sprünge hilft...dann ist Hopfen und Malz verloren.)

Gr.
Antworten
Raxll:

Die haben...

08.04.14 21:02
diese vergleichsweise „bescheidene Angelegenheit“, nach Prüfung, nun mal übernommen. Da kann  es doch aber nicht sein, dass sie, weil sie sehr wahrscheinlich  nur ein  paar Piepen dabei verdienen, die Sache derart lax angehen!!!  
Antworten
the champion:

Warum fliegen Sie

08.04.14 21:10
dann nicht einfach raus? Irgendwann muss doch
mal Schluss sein.........
Antworten
Arizona:

Die Widerspenstigen müssen noch gezähmt werden.

08.04.14 22:04
Klingt nicht nach erfolgreichen Gesprächen!?
Antworten
Nasenkalli:

Das ist alles ganz furchtbar

09.04.14 09:15
es sieht eher noch schlimmer aus
Antworten
Tealc33:

man man

09.04.14 09:45
alles ist aus..............
Antworten
Raxll:

Am Ende

2
09.04.14 12:51
lassen die sich noch mit 10 Mio abspeisen!  Naja, aus Sicht des Funds auch nicht schlecht..  1, 7 Mio  für 6 Seiten Klageschrift und ein wenig Palaver - so getan als ob.
Ggf. auch Verhandlungstaktik.  Resignation zeigen, Gegenseite einlullen...um dann ordentlich hinzulangen. Es wird sich zeigen. Die werden sich sicher demnächst noch mal treffen.  Abwarten....
Antworten
viena:

Nur Träumer

2
09.04.14 13:40
erwarten 10 Millionen. Die Slovaken haben doch auch nix zu verschenken.
Ich denke, die Aktion ist schon Geschichte.
Antworten
Tealc33:

JA

09.04.14 13:52
macht den Laden dicht und gut ist, lieber wieder zu Aktien wo Geld zu verdienen ist
Antworten
Tealc33:

"Eurogaskasperei reloaded"

09.04.14 15:20
finde nicht das hier "Eurogaskasperei reloaded" gemacht wird, sondern das wir die realistischen Chancen von Eurogas diskutieren so wie bei WNull............
Antworten
viena:

wenn ich von

2
09.04.14 16:24
10 Millionen als zu hoch gegriffen schreibe, wird das seine Gründe haben!
Was soll ich mich auf die Träumereien von anderen einlassen.
Vielleicht gibt es gar nichts- wer weiß das schon?
Antworten
Nasenkalli:

Analysen bei WNull

10.04.14 07:09
Tealc33

Eurogas hat keine Chancen mehr. Das ist doch schon sicher und wurde ausgiebig auf WNull von einem Zombie-Sänger analysiert. Darum auch unsere Depression.

Wir können heilfroh sein, dass wir als Altaktionäre nicht noch die Kosten tragen und nachschießen müssen.

Das Pferd ist tot, absteigen bitte
Antworten
Nasenkalli:

Eigentlich treffen wir uns hier nur noch

10.04.14 07:23
aus nostalgischen Gründen

Das ist wie beim Partyende, man will irgendwie noch nicht gehen, obwohl das letzte Lied verklungen und das letzte Bier getrunken ist
Antworten
Tealc33:

Tja

10.04.14 08:42
Nasenknalli da wirst du recht haben man will nicht so richig gehen weil man denkt da kommt doch noch was, aber pustekuchen da kommt nichts mehr...............schade -(
Antworten
Nasenkalli:

Es wird gemunkelt

2
10.04.14 09:11
dass WR nach seiner erfolgreichen Zeit bei Fortuna Köln nun beim FC B. als Nachfolger von UH im Gespräch ist,

Ich würde es ihm gönnen, er hat viel geleistet und kann ganz sicher auch noch diesen Verein weiter nach vorne bringen
Antworten
viena:

er bekäme

3
10.04.14 10:57

Streit mit seinem Bruder. Im anderen Board wird mal wieder gelogen , daß sich die Balken biegen. Es ist unstrittig , daß einige ganz Altaktionäre einen Teilausstieg nach dem Anstieg von 2 Cent!! auf ca. 52 Cent vergessen haben. Aber ich habe meine Vorgehensweise damals veröffentlicht und auch so durchgezogen: www.wallstreet-online.de/diskussion/...enix-aus-der-asche#5989 Kommentar des Absenders: Kursziele -------------------------------------------------- ich glaube ich habe 30 Mails wegen Kurszielen oder Einstieg! Ich kann und will niemand die Entscheidung abnehmen. Ich kann nur sagen wie ich es handhabe.. Ich werde um die 50 Cent meinen Einsatz rausholen und den Rest bei 4 Dollar verkaufen.

.. Und damit ist auch das Kursziel genannt , das ich mit Shalegas erreichen wollte. Hat nicht geklappt "sowhat" Alle Besserwisser können diese Tatsache nicht wegdeuten :-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tealc33:

mmh

10.04.14 14:59
nächste Woche leuft vienas Countdown aus, na ich bin ja mal gespannt.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23